Happy Birthday! Alles Gute, Nardo69

frimi

Rentner
SimForum BAT Team

Unser Türke hat Geburtstag ;)
Und was sagen wir da alle ?

nardo.png

:hallo:

Ui Nardo wird wieder ein Jahr älter. Irgendwie geht die Zeit schnell rum.
Öhm ja.
Alles liebe zum Geburtstag und lass dich toll beschenken (vllt. ein PC mit dem du wieder richtig gut SC4 spielen kannst ;))

Liebe Grüße

Leila

Alles Gute zum Geburtstag!

Auf türkisch beherrsche ich leider nur Schimpfwörter, deshalb keine türkischen Gratulationen und so :)

Auch von mir alles Gute! Und lasst euch die Erdbeertorte trotzdem schmecken - die passt schon!

Lieber Nardo, zu deinem Ehrentag wünsche ich dir nur das Beste, keinen Streß, Erfolg und einen dicken Sack voll Geld.
Ich hoffe, deine gesamte Verwandtschaft beglückt dich heute und feiert mit dir:D

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Nardo. :)

lieber nardo,
ich wünsch dir alles liebe und gute zu deinem geburtstag.:hallo:
genieß den tag :hallo:

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute.
Ich wünsche Dir Guten Appetit bei Verspeisung des Erdbeerkekses und ganz viel Regen damit Du pollenfrei durch den Tag kommst. :D

h100.gif

Alles Gute zum Geburtstag, Nardo!

Ich wünsch dir einen stress- und pollenfreien Tag, einen Kurzen, der sich von seiner absolut bezauberndsten Seite zeigt und seinen Papa erfreut, nur liebe Geburtstagsgäste, viele Geschenke und für das kommende Jahr Glück und Erfolg!

b030.gif

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Nardo.

Ich wünsche Dir alles Gute, Glück, Erfolg mit Deinen beruflichen Plänen und -vor allem- Gesundheit für das neue Lebensjahr. :hallo:

Alles Gute :)

HEY!

Lieb, dass ihr an den armen alten Papa Nardo (der jetzt schon wieder älter ist ...:naja:) gedacht habe! :)

Der Erdbeerkeks war übrigens lecker, durch den etwas flüssigen selbstgemachten Tortenguss ist er etwas weicher geworden. Ein bissel was ist übrigens noch übrig ... ;)

Der Kurze hat voll seine Trotzphase ausgelebt :naja:, dafür hielten sich die Pollen in Zaum.

Verwandte waren keine da, weil alle >1000 km entfernt wohnen, dafür haben die Handys geglüht! :lol:

@Ricki; Naja, schaun wir mal, aber das dauert noch ein bisschen, bis es frisches aus Urland gibt ;)

@Fraggle: Und das so einem Flughafen- und Fliegerhasser wie mir ... :rolleyes::lol:

Heeeheeey, Huuuuuhuuuuuuu! Ich möcht auuuuch noch! *wink* *wedel*

NOCH, habe ich 25 Minuten Zeit zum gratulieren.

Darum wünsche ich Dir alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag. Ich wünsche Dir tolle Geschenke, einen leckeren Kuchen und vor allem viel viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit.

Happy Birthday Nardo :hallo:

Lieber Bernhard!

Zunächst einmal möchte ich unserem ungekrönten König des Bahndamms und Hüter des Schwarzen Buchs der Ewigen Verdammnis herzlich zum Geburtstag gratulieren - und als kleines Geschenk für Dich als erklärten Flughafenhasser gibt es folgenden Text, der Dir bestimmt aus der Seele spricht:

Es kann kaum ein Zufall sein, dass es in keiner Sprache der Welt die Wendung „Schön wie ein Flughafen“ gibt.
Flughäfen sind hässlich. Manche sind sehr hässlich. Manche erreichen ein Ausmaß an Hässlichkeit, das nur das Resultat besonderer Kraftanstrengung sein kann. Diese Hässlichkeit kommt zustanden, weil Flughäfen mit Menschen angefüllt sind, die müde und verdrossen sind und gerade festgestellt haben, dass ihr Gepäck in Murmansk gelandet ist (Murmansk ist die einzige bekannte Ausnahme dieser ansonsten unerschütterlichen Regel), und weil die Architekten alles in allem versucht haben, diesem Umstand in ihren Entwürfen Rechnung zu tragen.
Sie waren bestrebt, das Müdigkeits- und Verdrossenheitsmotiv durch brutale Formen und nervenzerfetzende Farben zu akzentuieren, das Anliegen, die Reisenden für immer von ihren Koffern oder liebsten Angehörigen zu trennen, spielerisch in die Tat umzusetzen, den Reisenden mit Pfeilen zu verwirren, die auf ein Fenster, ferne Schlipsregale oder die gegenwärtige Position von Ursa Minor am Nachthimmel zu deuten scheinen, und wo immer möglich alle Rohrleitungen sichtbar zu machen, und zwar aus dem Grund, weil sie funktionell sind, und die Position der Flugsteige zu verdecken, wahrscheinlich aus dem Grund, weil sie's nicht sind.

So schreibt Douglas Adams zum Beginn von „Der lange dunkle Fünfuhrtee der Seele“, und das dürfte auch heute noch passen. ;)

Also, alles Gute und immer eine Handbreit Schotter unter der Schwelle, oder wie sagt man? :D

@Tati: Danke! :)

@T Wrecks: Einer meiner Lieblingsautoren! Und ja, es passt ... Mal schauen, ob ich das Buch in der Originalausgabe bekomme! Danke schön! :)

@Elenaor: Danke! :)
Jetzt kenne ich deinen Nick schon so lange und muss trotzdem immer anhalten und nachgucken ... so was ist dann wohl effektiv im Gedächtnis der Anderen bleiben! :lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten