SimForum Plauderecke im Juni

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was darf ich denn daraus schlussfolgern? Wenn die Zeit da ist (Rente?), schlägst Du zu und wirst auch Katzenpapa? :eek:
Erst 'mal muss ich meinen Standort ändern - eine 2kommaWasWeissich-Zimmer Wohnung im 2ten Stock ist keine Residenz für ein Raubtier :)

Erst 'mal muss ich meinen Standort ändern - eine 2kommaWasWeissich-Zimmer Wohnung im 2ten Stock ist keine Residenz für ein Raubtier :)
Ok, da geb ich Dir recht.

Wobei unsere Tiger den absoluten Glücksfall haben. 80 qm Außengehege ohne eine Chance auf Ausbruch. Theo hat selbst im Außengehege letztes Jahr über 20 Mäuse gefangen hat. Wobei ich da natürlich die Mäuse nicht verstehe! Mutprobe? Suizidmäuse? Kamikazemäuse? Wer weiß das schon ... :lol:

Der Knirps war heute bei schönstem Sonnenschein das erste Mal in seinem Leben draußen. Puh, war das aufregend, so viel zu gucken und zu schnuppern ... ideal für viele neue Bilderchen :love: auf der euch bekannten Seite. Meine Eltern waren heute da zu Grillen. In den vier Stunden hat meine Mutter bestimmt gefühlte 1.000x gesagt, wie süß der Kleene ist! :lol: Er ist wirklich herzerwärmend!

Vielleicht solltest Du eine Online-Selbsthilfe-Gruppe mit Hummel gründen? :glory:
Ich könnte das SF-Ausweichforum dafür zur Verfügung stellen. :rolleyes:
OTheo hat selbst im Außengehege letztes Jahr über 20 Mäuse gefangen hat. Wobei ich da natürlich die Mäuse nicht verstehe! Mutprobe? Suizidmäuse? Kamikazemäuse? Wer weiß das schon ... :lol:
Das ist mangelnde Kommunikation. Eine tote Maus kann nicht reden, wie sollte sie da den anderen von Theo, dem Raubtier berichten?=)

Hallöle.

Kurzers erster tag ohne Windeln ist buchstäblich in die Hose gegangen. Komplett. Er hat immer dann was gesagt, wenn es schon längst zu spät war ...

Und es regnet immer noch. Ich habe ja wettermäßig einen Verdacht ...

Das ist ja heute ein Wetterchen ... :love: ... optimal. :D

Und Pflänzies rupfen habe ich auch gemacht, ausrupfen. Jetzt sieht der anwachsende Rasen wieder sauber aus. Dieser blöde Schachtelhalm scheint sich bei meiner Pflege wohl besonders wohl zu fühlen. Da soll Rasen und kein Schachtelhalm wachsen! :polter:
Ach, hast du nicht im Herbst verkündet, dass du den Schachtelhalm erfolgreich vernichtet hast? Komplett? =) Und erinnerst du dich an Hummels Antwort? :D

Ach, hast du nicht im Herbst verkündet, dass du den Schachtelhalm erfolgreich vernichtet hast? Komplett? =) Und erinnerst du dich an Hummels Antwort? :D
Ich habe jetzt mal mit Roland Emmerich Kontakt aufgenommen. Vielleicht kann ich ihn zu einem neuen Film überreden. So "Schachtelhalm Day" oder "Day after Schachtelhalm"... :rolleyes:
Hauptdrehort ist Hummels Garten.

Bitte nicht erinnern! :scream:

Ich habe jetzt mal mit Roland Emmerich Kontakt aufgenommen. Vielleicht kann ich ihn zu einem neuen Film überreden. So "Schachtelhalm Day" oder "Day after Schachtelhalm"... :rolleyes:
Wenn er irgendwie heißt, dann höchstens "Täglich grüßt der Schachtelhalm" :polter:

So, ich hänge mich weg und sinniere über hochintellente Fragen und Antworten einer Busfahrt. Vielleicht muss ich ja den Anlasser betätigen. :glory:

Wenn er irgendwie heißt, dann höchstens "Täglich grüßt der Schachtelhalm" :polter:
Der ist aber von Ramis und nicht von Emmerich. Zu Ramis hab'sch keinen Kontakt.

So, ich hänge mich weg und sinniere über hochintellente Fragen und Antworten einer Busfahrt. Vielleicht muss ich ja den Anlasser betätigen. :glory:
Ich denke, du denkst völlig falsch. :p

Hallöle.

Kurzers erster tag ohne Windeln ist buchstäblich in die Hose gegangen. Komplett. Er hat immer dann was gesagt, wenn es schon längst zu spät war ...
Lasst ihm Zeit, wie alt ist er jetzt, ich weiß es jetzt grad nicht genau, aber ich glaube er hat noch Zeit zum trockenwerden. :)

Ich seh da irgendwie grad einen atomgrün leuchtenden Vorgarten vor mir. Sichtbar bis zum Harz. *Bleischlüpperhäkelngeh*

Woher weiß Du denn wann Bus .....äh Modtefffen ist? Habsch was verpasst? :ohoh:

Moin Moin ihr potentiellen Attentäter,

welchen Anschlag habt ihr denn heute so geplant. :D

Ich seh da irgendwie grad einen atomgrün leuchtenden Vorgarten vor mir. Sichtbar bis zum Harz. *Bleischlüpperhäkelngeh*
Das solltest du schon alleine wegen Asse und Gorleben machen. Oder meinst du, du bleibst von dem Dreck verschont, den die in undichte Salzbergwerke schmeissen wollen. Wie man bereits seit einigen Jahren weiß, ist Salz das denkbar ungeeigneteste Material zur Lagerung hochradioaktiver Stoffe. Das wandelt sich nämlich durch die Strahlung um und das was einmal dicht war wird zum porösen Material was keinerlei Wasser abhält. Weltweit haben alle Länder Abstand von Salz genommen, nur in Deutschland hält man daran fest. :rolleyes:

Ansonsten habe ich kombiniert. :D

:argh: Ich fühle mich gerade von E-Mails erschlagen. 1/3 wird zum Glück vorher aussortiert durch meine Filter aber dann waren immer noch 150 Stück über, von denen 50 ohne nähere Auseinandersetzung gelöscht werden konnten. Die anderen erfordern einen näheren Blick und einige von denen auch eine Bearbeitung. :scream:

Immerhin brauche ich für die unbearbeiteten im Moment nicht mehr scrollen. :)

Zuhause er ist
yoda.png

Bevor ihr euch streitet, wie wär's denn mit "The Schachtelhalm after the Murmeltier" =)

Woher weiß Du denn wann Bus .....äh Modtefffen ist? Habsch was verpasst? :ohoh:
Nö, ich glaube, hier der Wunsch der Vater des Gedankens :D

Aloha,

Wetter ist wieder gut, einigermassen warm. Momentan ziehen hier aber dunkle Woken über mich hinweg, die Sonne scheint aber auch noch.
Mein blauer Basilikum lässt jetzt die Blätter hängen (und ich weiss nicht wieso ... :zitter:), aber er blüht. Der Zitronenbasilikum scheint sich zu fangen und will auch blühen. Immerhin, der Ananassalbei wuchert, den hat wohl die kalte Wetterlage gar nicht gestört und die Sonne bekommt ihm auch. Der Rest scheint die Kaltwetterfront im Mai ganz gut geschafft zu haben und wächst und gedeiht ... :D
Verträgt sich Salbei eigentlich mit Basilikum oder ist der ähnlich mörderisch wie Pfefferminze? :ohoh: Das würde so einiges erklären ...

Mal schauen, ob es heute wieder so heftig gewittert wie gestern. Und mal abwarten, was dagoline so von Hamburg erzählt ... :D

Hallöle.

Im Kindergarten ging es ganz gut "unten ohne", zu Hause angekommen "musst du afs Klo" - Kopfschütteln, eine Minute später ist die Hose nass ... :rolleses:

@Schachtelhalmfilme: Ich meine ja, ihr solltet George Lucas fragen: "Schachtelham Wars", "The Schachtelhalm strikes back" und "The Return Of The Schachtelhalm Knights", und wenn dann die Kasse klingelt, könnt ihr noch als Prequel "Schachtelhalm Episode I" bis "Schachtelhalm Episode III" und als computernimiertes "Interquel" "Schachtelhalm Wars - The Motorsäge Wars" machen ... =)

@middie: Klar ist dein Wetter einigermassen warm - Kalt und nass ist hier. Mit dem Erfolg, dass meine Nase wieder etwas Luft durchlässt ... ;)

@Schachtelhalmfilme: Ich meine ja, ihr solltet George Lucas fragen: "Schachtelham Wars", "The Schachtelhalm strikes back" und "The Return Of The Schachtelhalm Knights", und wenn dann die Kasse klingelt, könnt ihr noch als Prequel "Schachtelhalm Episode I" bis "Schachtelhalm Episode III" und als computernimiertes "Interquel" "Schachtelhalm Wars - The Motorsäge Wars" machen ... =)
Genau, in den ersten 3 Teilen kämpfen Hummeli und Mathie gegen die bösen Schachtelhalmse, für die 3 Prequelfolgen nehmen wir den versteinerten Schachtelhalm, als er noch nicht versteinert war und "Hummel *schnaufschnaufschnauf* ich bin dein *schnaufschnauf* ewiger Alptraum!" gemurmelt hat und noch als junger, knackiger Schachtelhalm eine prähistorische Hummel in ihrem vor-Höhlen-Garten mit ihrer Steinaxt in den Wahnsinn getrieben hat ... =)

@middie: Klar ist dein Wetter einigermassen warm - Kalt und nass ist hier. Mit dem Erfolg, dass meine Nase wieder etwas Luft durchlässt ... ;)
Ey, dann hat doch jeder was er will ... =) ... ich will warm behalten, also zügel dich. :nick:

Im Kindergarten ging es ganz gut "unten ohne", zu Hause angekommen "musst du afs Klo" - Kopfschütteln, eine Minute später ist die Hose nass ... :rolleses:
Genau aus diesem Grund zwingt mich mein Freund jedesmal vor dem los gehen aufs Klo zu gehen - nasse Hosen gibt's zwar nie, aber das Gejammer ist ihm wohl einfach zu mühsam...:rolleyes:

Vielleicht gibt dir Nardo ja Nachhilfe :). Er ist gerade so schön am trainieren.

Hallo zusammen :hallo:!

Verträgt sich Salbei eigentlich mit Basilikum oder ist der ähnlich mörderisch wie Pfefferminze? :ohoh: Das würde so einiges erklären ...
Lass doch mal eine versteckte Kamera laufen, damit Du siehst, ob sie sich prügeln wenn Du nicht hinsiehst. :rolleyes:

Guten Tag, ihr supertollen und überaus liebenswürdigen Mitmenchen und M.M.,
Du bist aber heute freundlich. :cool:

Genau, in den ersten 3 Teilen kämpfen Hummeli und Mathie gegen die bösen Schachtelhalmse, für die 3 Prequelfolgen nehmen wir den versteinerten Schachtelhalm, als er noch nicht versteinert war und "Hummel *schnaufschnaufschnauf* ich bin dein *schnaufschnauf* ewiger Alptraum!" gemurmelt hat und noch als junger, knackiger Schachtelhalm eine prähistorische Hummel in ihrem vor-Höhlen-Garten mit ihrer Steinaxt in den Wahnsinn getrieben hat ... =)
Yoda haben wir ja schon. :D

Aloha,
heute war außer Musikschule, zu Fuß schnell einkaufen (da Männe Spätschicht hat), auch noch gucken der Videoaufzeichnung von der Tanzgala angesagt.
Jetzt hab ich irgendwie fertig! :scream:

Ich hab ganz viel sich schnell bewegende Luft, will jemand was von? Sturm geht mir auf den Zipfel! :scream:

Sturm geht mir auf den Zipfel! :scream:
Du hast Zipfel? :ohoh:

Es ist entschieden, ich werde mein altes Fahrrad einfach einer Wartung unterziehen und auf ein Neues verzichten. Neue Pedal, neue Ritzel, neue Kette,, neue Bremsbeläge, neue Heizdecken, äh Decken und mal sehen ob ich die Schalthebel mal wieder gängiger bekomme. Vielleicht muss ich die auch noch einmal tauschen. Die gehen manchmal beim Hochschalten leer. Dann sollte das Rad erst einmal wieder flott sein.

Es ist entschieden, ich werde mein altes Fahrrad einfach einer Wartung unterziehen und auf ein Neues verzichten. Neue Pedal, neue Ritzel, neue Kette,, neue Bremsbeläge, neue Heizdecken, äh Decken und mal sehen ob ich die Schalthebel mal wieder gängiger bekomme. Vielleicht muss ich die auch noch einmal tauschen. Die gehen manchmal beim Hochschalten leer. Dann sollte das Rad erst einmal wieder flott sein.
Wenn ich das so lese... Also Pferden gibt man den Gnadenschuss. :rolleyes:

Wieso? Mein Fahrrad hat auch schon fast zwanzig Jahre auf dem Buckel, ich bin damit sogar in den ersten Semestern die 20 km / 200 Höhenmeter (netto) zur Uni gefahren. Eine Generalüberholung würde nicht schaden, aber es läuft auch so noch super bzw würde super laufen, so ich es hier hätte ...

Würdest du Aci ein bißchen von mir quetschen:D
hab ich zwar nicht mehr gelesen aber trotzdem gemacht, inclusive etliche knuddler von middie:)

Ich habe Hamburg aufgehängt. :lalala:
egal, was du gemacht hast, ich hab nichts gemerkt:lol:

Tach ihr kleenen Gewuppe!

Die letzten zwei Tage war ich mit den zwei wahnsinnigen Münchnern, intern bekannt als Dago unr großer Rudi, unterwegs. Schicki essen im Blockhouse am Mittwoch, gestern eine kleine Führung durch meine bescheidene Hütte und anschließend Essen in einem supitollen bombastische-Schiffs-Deko-Restaurant. Und Sonntag versuchen wir in den Zoo zu gehen. Ich hoffe es ist nicht so voll wie beim letzten Mal. Sonst lohnt es sich nicht, weil man da ja gar keine "Viehcherln" sehen kann.
Man merkt, ich lerne fleißig Rudi'sche Vokabeln. Kann jetzt auch schon fette bayerische Weiber beschimpfen. Seeeeehr praktisch!! :glory:

Dago hat mir übrigens Gewalt angedroht, wenn ich nicht glaubhaft verkünde, dass meine Katze sie abgöttisch liebt und nur ständig geflohen ist, weil sie vor Liebe nicht mehr wusste wo sie hinsollte. Sah sehr, seeeeeeeeeeehr lustig aus! =)
ist ja gar nich wahr, das mit der gewalt.:scream: auf den knien hab ich sie angefleht für mich ein klein bißchen zu übertreiben.... und dann werd ich hier so brutal verleumdet:heul:

Und mal abwarten, was dagoline so von Hamburg erzählt ... :D
was soll ich sagen, es war einfach nur toll.
das wetter war bombastisch. der einzige wermutstropfen war das aci leider doch nicht mit in den tierpark kommen konnte, weil ein kollege meinte er muß sich tapfer in die arbeit schleppen und die anderen anstecken.:naja: ist ja langweilig so alleine krank zu sein:naja:
fotos haben wir gemacht als wären wir 2 wochen weg gewesen:eek:
wir waren 2mal im wunderland, im panoptikum (ein kleines wachsfigutenkabinett) im museum für hamburgerische geschichte (sehr toll) die obligatorische stadt-und hafenrundfahrt, eine alsterfahrt, der genauso obligatorische besuch meiner thalia-buchhandlung und natürlich der besuch im tierpark und im aquarium.
also für die paar tage haben wir sehr viel gesehen.

Hallohallo!

Noch kurz vorbeihüppen/vorbeiquietschen (Danke übrigens für die Ölkanne, es ist schon etwas besser :lol: ).... keine Zeit eigentlich, aber noch kurz was, bevor ich es wieder vergesse: Wo ist eigentlich Zebbie abgeblieben?

Moin Moin ihr Puffies,

passt bei den Temperaturen auf, dass ihr nicht aufgeht. Nicht jeder ist ein Mond und geht auch wieder unter, wobei untergehen auch nicht schön ist, nicht so schön wie aufgehen.

Das wollte ich jetzt einfach mal gesagt haben, nachdem ich heute noch nichts gesagt habe. Ansonsten habe ich auch heute noch Probleme mit meinen Laufwegen, welche ständig falsch sind. So, ich muss an meiner Präsentation für morgen weiter machen. :D

Aloha,

Wetter ist optimal, blauer Himmel und Sonnenschein. Kann bleiben. :D

@Mathie,
Mond ist nicht gut. Mit seiner Diät schafft er einen permanenten Jojo-Effekt, kaum nimmt er ab, schon bis zur Magersucht und nicht mehr vorhanden, nimmt er wieder zu, bis er voll ist und fängt seinen Diätplan wieder von vorne an. Und macht, sobald er kugelrund ist, viele Leute völlig konfus ... und animiert das Meer ebenfalls zu einem 12stündigen Ab- und Zunehmmodus ... %)

Moin,
ismirfeuchtundwaaaam... macht das weg! Kater stand heute Morgen um 2:22 vor der Schlafzimmertür und schrie sich die Seele aus dem Hals, keine Ahnung was er wollte.

*midimaldieschachtelhalemausdemkopfzieh* Nur Stroh drin :D

Mööööp,
Ihr arbeitet doch nicht etwa alle richtig ernsthaft? :rolleyes:

Wir haben tatsächlich einen Brief von DHL bekommen, in dem auf meine Meckermail eingegangen wird. %)
Der Postzusteller wurde ermahnt, ausgepeitscht, an den Pranger gestellt und so weiter, ich glaubs ja nicht. :lol:
Bringt nur nix, weil wir nächsten Monat mit Sicherheit eh wieder eine andere Posttante haben. :naja:

:scream::scream::scream::scream::scream::scream:MIIDIIIEEEE!!!!!! :scream::scream::scream::scream::scream::scream:

:scream::scream::scream::scream::scream::scream:MIIEEEEZEEEE!!!! :scream::scream::scream::scream::scream::scream:

Ich habe nur was von grau und kühl und regnerisch gesagt, NIX VON SINTFLUT MIT ODERHOCHWASSER!! :scream: :scream::scream:

Nehmt das wieder zurück, ABER SCHOFORT!!!!!!
:scream::scream::scream:

Wobei ich über Kurzen eben herzlichst lachen musste: Wir stehen unter dem Vordach des Kindergartens, es schüttet in Strömen, er guckt mich an: "Parka" - ich will in den Park! = Spielplatz ...

Zuhause er ist
yoda.png

Mööööp,
Da musst du 'mal meinen Chef fragen, er bestreitet das vehement =)

...Wobei ich über Kurzen eben herzlichst lachen musste: Wir stehen unter dem Vordach des Kindergartens, es schüttet in Strömen, er guckt mich an: "Parka" - ich will in den Park! = Spielplatz ...
Härte 10 - da solltest du dich fragen woher der Junge das hat

Also... wenn mein Mann nach Hause kommt, erwarten ihn eine gute und eine schlechte Nachricht. Die gute ist: Der Furminator ist endlich angekommen. Die schlechte... zumindest eine der beiden Katzen ist jetzt nackt! ...

Na, also mal im Ernst, beüglich des Furminator, es sei ALLEN Katzenbesitzern gesagt: Kauft Euch dieses Ding! Kauft Euch am besten gleich zwei! Kauft Euch den Furminator!

Jeden Tag der letzten anderthalb Wochen kam ich nach Hause und es erwarteten mich büüüüüschelweise Katzenhaare im Flur, in der Küche, auf dem Sofa, üüüüüberall.
Nun komm ich nach Hause, sehe dass der Furminator endlich angekommen ist, packe ihn aus, schnappe mir Biene und mache mich sogleich ans striegeln.
Ich saaaag Euch: Ich hab noch nie soooo viele Haare aus einer Katze gebürstet. Gut 5 Minuten lang habe ich sie von allen Seiten gekämmt, sie ließ es sich ohne Murren gefallen, schnurrte sogar dabei, was sie bei der Normalo-Katzen-Bürste nichtmal ansatzweise drin war, und als ich fertig war, hatte ich einen 3 Liter Gefrierbeutel voller Fell (vielleicht sollte ich a la Dornröschen einen Faden daraus spinnen und was schönes daraus stricken...)
Und jeeeheeetzt... ist sie waaaahnsinnig fluffig und wuschelig und kuschelig und ich kann sie einfach so auf den Arm nehmen, ohne dass ich danach aussehe wie ein Grizzly.

Bei Vitali zeigt das Ding nicht so sonderlich Wirkung, er fusselt aber ohne hin so gut wie gar nicht.

Ich will das Ding nie, nie wieder hergeben!

So, das musste mal gesagt werden. *weiterkämmengeh*

... [blablabla] ... :scream: Nehmt das wieder zurück, ABER SCHOFORT!!!!!!
:scream::scream::scream:
Ich dachte, wir hatten uns darauf geeinigt, dass irgendein Dummer das erledigt hat. Das kommt dabei raus ...ne? :D Nächstes Mal liefer selbst und hol' nur ab, was du willst ... ;)

Wobei ich über Kurzen eben herzlichst lachen musste: Wir stehen unter dem Vordach des Kindergartens, es schüttet in Strömen, er guckt mich an: "Parka" - ich will in den Park! = Spielplatz ...
Ach was, der Kleine ist nur praktisch veranlagt. Du lässt ihn doch zweisprachig aufwachsen? Das Kind will eben in einem Parka -> scheiss Wetter -> warm einpacken -> Spielplatz :nick: nach draussen ... :D

:what: :what: :what:

@ Tati:
:D
Vielleicht ist unter Bienes Vorfahren irgendwo was langhaariges eingekräuzt worden, auf den Fotos sieht ihr Fell so dick aus, also dicker als bei Normalo-Hauskatze.

Bei uns ist es komischerweise umgekehrt, Normalo-wenig-Fell-Wilma lässt beim Furminator ganz viel Haar, sehr plüschiges Jabba gibt so gut wie nix ab.

Nicht jeder ist ein Mond und geht auch wieder unter, wobei untergehen auch nicht schön ist, nicht so schön wie aufgehen.
Das habsch jetzt noch nicht verstanden. Könntest Du das bitte nochmal erklären? %)

Mööööp,
'türlich.

Also... wenn mein Mann nach Hause kommt, erwarten ihn eine gute und eine schlechte Nachricht. Die gute ist: Der Furminator ist endlich angekommen. Die schlechte... zumindest eine der beiden Katzen ist jetzt nackt! ...
Furminator. Ich weiß nicht, das klingt irgendwie nicht grade harmlos. So nach "Ich komme wieder!"

Tach auch, ihr Schwitzis und Eingeregneten!

Achja, das iPad kriegt man nicht für'n apple und ein i !

Das habsch jetzt noch nicht verstanden. Könntest Du das bitte nochmal erklären? %)
Also manche verhalten sich halt wie ein Hefekuchen und gehen auf. Ein Hefekuchen geht auch nicht unter sondern schwimmt. Untergehen heißt aber auch scheitern, während das Aufgehen in einer Tätigkeit doch wieder positiv zu sehen ist. Klaro?

Achja, das iPad kriegt man nicht für'n apple und ein i !
Warte noch 10 Jahre, dann bekommst du solche Geräte die du als Brille trägst und durch wildes herum fuchteln mit den Händen bedienen kannst. Zu dem Zeitpunkt bekommst du dieses nutzlose Gerät für ein Apple und ein Ei, bekommst aber auch wohl keine Apps mehr für das Gerät.

@ Tati:
:D
Vielleicht ist unter Bienes Vorfahren irgendwo was langhaariges eingekräuzt worden, auf den Fotos sieht ihr Fell so dick aus, also dicker als bei Normalo-Hauskatze.
Haben wir auch schon gedacht. Wegen des dickeren Fells, aber auch weil sie so Fellzipfel auf den Ohrenspitzen hat. Wie ein kleiner Luchs. Und der Schwanz ist auch buschiger, als ich es von normalen EKH kenne.
Muss aber schon lange her sein, viel ist nicht mehr über.

Neue Fotos gibt auch wieder: Klick

Zuletzt bearbeitet:
Guguck! :hallo:

Eigentlich nur eingecremt, nach 10 Tagen hatte ich eine nette Farbe, obwohl ich direkte Sonneneinstrahlung möglichst vermieden hab.
Das will ich auch. :scream: Wie ist das bei Dir, bekommst Du schnell einen Sonnenbrand?
Ich kann nämlich -für meine Hautfarbe- sehr lang in der Sonne bleiben, da hat jeder andere schon einen Sonnenbrand, während bei mir gar nichts passiert, also weder Sonnenbrand noch Farbe.

Deine Kaninchen hören sich ja putzig an ... mach doch mal ein Foto wenn die eine auf dem Rücken schläft.
Das probiere ich schon lange, sobald es mir gelingt, poste ich natürlich ein Foto.

Und meine Mäuse haben sich damals auch immer bevorzugt nachts ins quietschende Laufrad gesetzt ... :nick:
Machen Haustiere das eigentlich mit Absicht? :scream:

Wobei unsere Tiger den absoluten Glücksfall haben. 80 qm Außengehege ohne eine Chance auf Ausbruch. Theo hat selbst im Außengehege letztes Jahr über 20 Mäuse gefangen hat. Wobei ich da natürlich die Mäuse nicht verstehe! Mutprobe? Suizidmäuse? Kamikazemäuse? Wer weiß das schon ... :lol:
DAS könnte ich bei Katzen nicht... wenn die mir so eine Maus anschleppen würden... uaaaaaah! Und dann womöglich noch damit spielen... die armen Tierchen! :argh: Nein, das könnte ich wirklich nicht.

Die Fotos von Henris erstem Ausflug sind absolut schnubbelig! :nick:

Oh, für mich bitte auch eine Generalüberholung. *quietschquietsch*

Wetterchen war heute nett, vorhin gab es einen kurzen, aber gepflegten Regenschauer und jetzt ist es ruhig.

Edit: *vergessen* @Dago Willkommen zurück! :hallo: Schön, dass ihr so viel Spaß hattet!

Also manche verhalten sich halt wie ein Hefekuchen und gehen auf. Ein Hefekuchen geht auch nicht unter sondern schwimmt. Untergehen heißt aber auch scheitern, während das Aufgehen in einer Tätigkeit doch wieder positiv zu sehen ist. Klaro?
Neee
...

Warte noch 10 Jahre, dann bekommst du solche Geräte die du als Brille trägst und durch wildes herum fuchteln mit den Händen bedienen kannst. Zu dem Zeitpunkt bekommst du dieses nutzlose Gerät für ein Apple und ein Ei, bekommst aber auch wohl keine Apps mehr für das Gerät.
Also mal langsam.
Brille hab ich jetzt schon (teuer wie ein iPad...)
Rumfuchteln kann ich auch.
Apps für die Brille gibt es auch nicht.

Ist das jetzt schon so ein Teil? :confused:

Das will ich auch. :scream: Wie ist das bei Dir, bekommst Du schnell einen Sonnenbrand?
Ich kann nämlich -für meine Hautfarbe- sehr lang in der Sonne bleiben, da hat jeder andere schon einen Sonnenbrand, während bei mir gar nichts passiert, also weder Sonnenbrand noch Farbe.
Ich bekomme relativ schnell einen Sonnenbrand. Ist jetzt aber auch nicht so, dass ich eben mal in die Sonne gehe und schwupps hab ich einen Sonnenbrand. Aber zwei Stunden ungeschützt in der Sonne (also richtige Sommersonne, ne?), ja, dann auf jeden Fall ... ;)

Das probiere ich schon lange, sobald es mir gelingt, poste ich natürlich ein Foto.
Maaahaaaaaaaaaach ... :nick:

Machen Haustiere das eigentlich mit Absicht? :scream:
Nein. Die Mäuse sind einfach nachtaktiv. Wenn sie zu laut waren, dann sind sie aus meinem Zimmer geflogen. :nick: Und naaaahaaaaiiiiiin, nicht einfach Tür auf, Vieh raus ... :nonono: ... Middie aus dem Hochbett, Käfig am Griff, Käfig in den Flur, Tür zu Middies Zimmer zu, Middie ins Hochbett ... :nick:

Ist das jetzt schon so ein Teil? :confused:
:nick:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten