Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mich würde mal interessieren, wie sie sich das mit dem Urlaub vorstellen. Wird es so wie beim Traveler sein oder wird es neue Urlaubsorte geben? Und an welchen Orten würden sie sich orientieren? Außerdem wie wird die Uni aufgebaut sein? Ein einfaches Rabbithole? Fragen über Fragen![]()
Habe gerade das mit dem Urlaubs-Addon auf Simtimes gesehen. Das würde mir besser gefallen als ein Uni-Addon.
Nachteil wären jedoch die Ladezeiten zu den Urlaubsorten. Ich weiß, dass sie nötig sind, aber sie verhindern nach einer Weile, dass ich meine Sims in den Urlaub schicke. Ist ja auch so bei den Reisezielen aus RA, dort waren meine Sims recht lange nicht mehr.
Edit @ Isus: Mit Jahreszeiten wird es KEINE neue Nachbarschaft geben. Wenn überhaupt, dann nur über den Store.
LG Vicky
Wenn ich so drüber nachdenke hab ich Urlaub zuletzt in Sims 1 SO RICHTIG benutzt. DAS waren noch Zeiten! Zum ersten Mal Schnee und Schneeballschlachten und Sandburgen bauen und und und. Und ich hab die tollen kleinen statuen geliebt, die man bekam, wenn man besonders viel Spaß hatte im Urlaub. Und das Regal mit dem Pfau, der seinen Schweif immer weiter öffnete, je mehr man hinein gestellt hat.
*schwärm* *.*
LG Vicky
Ich finde, dass es jetzt vorallem zu schnell geht mit den Addons, Nachbarschaften usw. Da haben sich viele erst Sunlite Tides gekauft im Store, konnten es kaum anspielen, war SN da, jetzt kommt dann in 2 Monaten schon Seasons, danach vielleicht das Jahrzehnte Mini, schon steht das Uni Addon in den Startlöchern und es wird bereits auch schon...
Das kann man in den zahlreichen Posts vieler User nachlesen, denen einige wichtige Festures in Reiseabenteuer fehlten, z. B. Der Hotelbau.
Keine Frage fehlt den Reiseabenteuern typische Funktionen aus dem Reiseaddon von Sims 2. Die Macher haben sich wohl im Traum nicht einfallen lassen, dass Menschen gewohnheitstiere sind und einmal sehr lieb gewonnene Funktionen immer wieder haben wollen. EA hat doch mit seiner anfägnlichen AddOn-Strategie ganz bewusst versucht, andere Interpretationen gleicher Thematiken zu veröffentlichen. Worldadventures hat natürlich nicht die Funkionen des Reisethemas in Sims 2, behandelt aber die generelle Thematik Reisen und Urlaub. Das gleiche gilt für Traumkarrieren als Versuch die Thematik von Open for Business abzubilden eben auch in einer neue Interpretation. Was EA nicht verstanden hatte, war aber welche Funktion und welche Spielmöglichkeiten die Spieler bei Sims 2 ganz besonders oft genutzt und lieb gewonnen hatten. Gerade die fehlen eben in den Neuinterpretationen - eigner Laden, Erholungsurlaub, Hotelbau.Für mich ist RA genauso wenig ein Urlaubs-AddOn wie Traumkarrieren ein OfB-AddOn.
Also das finde ich jetzt nicht so schlimm. Es ist ja nicht so, dass die AddOn nach zwei Monaten nicht mehr auf dem Markt wären. Du kannst dir doch deine Zeit nehmen, die du möchtest, um einen Neukauf zu spielen oder erstmal für das nächste zu sparen.Ich finde, dass es jetzt vorallem zu schnell geht mit den Addons, Nachbarschaften usw.
[...]
Die Kundschaft von EA besteht ja nicht nur aus gut verdienenden Singles, die Zeit im Überfluss haben, es gibt doch auch viele Teenager, die Sims spielen. Wie sollen die sich das noch leisten können? Ganz davon abgesehen, dass man gar nicht mehr die Zeit hat sich ausgiebig mit einem Addon zu beschäftgen.
Mh, ist es vielleicht möglich das mit Sims 3 - Urlaub das kommende Mini gemeint war?
Eigentlich hat EA mit TK ja sogar versucht einen langjährigen Wunsch der Spieler zu erfüllen. Es wurde sich ja vielfach gewünscht, die Sims zur Arbeit begleiten zu können. Und auch die Idee von RA ist sicher eine tolle Sache. Aber wie du schon sagst, kein Ersatz für die Umsetzung aus Sims 2. Und das ist wohl auch der Hauptgrund, warum auf die Themen so geschimpft wird. Weil man erwartet, dass beim Nachfolger altbewährtes erhalten bleibt und um neue Funktionen ergänzt wird. Das war eben von Sims 1 hin zu Sims 2 besser. Es war noch viel von dem alten da und es gab zusätzlich massig neues. Ich kann mich spontan nicht erinnern, dass ich zu Sims 2 Zeiten irgendwas aus Sims 1 vermisst habe. Das ist bei Sims 3 eben ganz anders. Es ist vieles neu und toll, aber irgendwo immer zu Lasten toller Funktionen aus Sims 2. Das sind so kleine Dinge wie fehlende Animationen beim Einsteigen ins Auto, dafür kann man nun die Auffahrt frei platzieren. Oder das ein Klick mit dem Bodenbearbeitungstool nun nicht mehr einer Treppenstufe entspricht, sondern 3 Klicks=4 Stufen --> ach hoppla, mir fällt gar nicht ein, was wir dafür stattdessen bekommen haben? Ich verstehe den Sinn dieser Änderung ehrlich gesagt bis heute nicht...Worldadventures hat natürlich nicht die Funkionen des Reisethemas in Sims 2, behandelt aber die generelle Thematik Reisen und Urlaub. Das gleiche gilt für Traumkarrieren als Versuch die Thematik von Open for Business abzubilden eben auch in einer neue Interpretation. Was EA nicht verstanden hatte, war aber welche Funktion und welche Spielmöglichkeiten die Spieler bei Sims 2 ganz besonders oft genutzt und lieb gewonnen hatten. Gerade die fehlen eben in den Neuinterpretationen - eigner Laden, Erholungsurlaub, Hotelbau.
[...] Aber zurück zum Thema:
Wenn es tatsächlich ein echtes Urlaubsaddon mit Hotels etc. wieder geben würde, das fände ich wirklich schön. Und auch ein echtes OfB darf gern noch kommen.
Eigentlich hat EA mit TK ja sogar versucht einen langjährigen Wunsch der Spieler zu erfüllen. Es wurde sich ja vielfach gewünscht, die Sims zur Arbeit begleiten zu können. Und auch die Idee von RA ist sicher eine tolle Sache. Aber wie du schon sagst, kein Ersatz für die Umsetzung aus Sims 2. Und das ist wohl auch der Hauptgrund, warum auf die Themen so geschimpft wird. Weil man erwartet, dass beim Nachfolger altbewährtes erhalten bleibt und um neue Funktionen ergänzt wird. Das war eben von Sims 1 hin zu Sims 2 besser. Es war noch viel von dem alten da und es gab zusätzlich massig neues. Ich kann mich spontan nicht erinnern, dass ich zu Sims 2 Zeiten irgendwas aus Sims 1 vermisst habe. Das ist bei Sims 3 eben ganz anders. Es ist vieles neu und toll, aber irgendwo immer zu Lasten toller Funktionen aus Sims 2. Das sind so kleine Dinge wie fehlende Animationen beim Einsteigen ins Auto, dafür kann man nun die Auffahrt frei platzieren. Oder das ein Klick mit dem Bodenbearbeitungstool nun nicht mehr einer Treppenstufe entspricht, sondern 3 Klicks=4 Stufen --> ach hoppla, mir fällt gar nicht ein, was wir dafür stattdessen bekommen haben? Ich verstehe den Sinn dieser Änderung ehrlich gesagt bis heute nicht...
Und ich verstehe auch nich, warum es noch immer keinen Cheat gibt, der das bauen über mehr als 5 Etagen in die Höhe ermöglicht.
In Sims 2 fehlte viel was Sims 1 ausmachte.
Blumen gießen, Gärtner, das tragische Clown Bild, Zauberei und Magie, Film-, Musik- und Mode Karriere. Die Sims 3 schafft es auch den Charme von Sims 1 wieder einzufangen, der bei Sims 2 verloren ging trotz schöner Ideen.
In Sims 2 fehlte viel was Sims 1 ausmachte.
Blumen gießen, Gärtner, das tragische Clown Bild, Zauberei und Magie, Film-, Musik- und Mode Karriere. Die Sims 3 schafft es auch den Charme von Sims 1 wieder einzufangen, der bei Sims 2 verloren ging trotz schöner Ideen.
Detto, trotzdem wünsche ich mir ein Ende von Sims 3..Interessanter Gedankengang... gefällt mir![]()
Magie gab es bei Sims 2!
LG Vicky
Hab da auch mal eine Frage an die Sims 3 Spieler. Man hat doch glaube ich die Möglichkeit, den Fortlauf der Nachbarschaft zu stoppen? Ich hab mir nämlich gedacht, man könnte alle Familien einmal in Ruhe durchspielen bis man bestimmte Ziele erreicht hat ohne dass sie altern oder sich andere Familien in der Zwischenzeit verändern. Anschliessend würde ich dann Fortlauf(bzw. Alterung ) wieder einschalten, damit auch die ,Babys,Kinder etc groß und erwachsen werden und die nächste Runde angehen mit dann veränderten Familien. Immer so in dem Rythmus, würde das funktionieren?
Hm, also wenn man aufs Internat geht, bis man Matura hat, kann man ohne Ausbildung arbeiten.Ich zumindest sehe einen gewaltigen Unterschied zwischen einer Uni und einem Internat. Ich weiß ja nicht, auf welchem Planeten du lebst, aber auf dem Planeten Erde (auf welchem ich lebe) macht man auf Internaten seinen Schulabschluss und auf Universitäten, Akademien und Fachhochschulen einen Hochschulabschluss, mit welchem man einen Beruf ergreifen kann. Möchte man nach einem langjährigen Internatsbesuch sofort arbeiten, muss man zunächst eine Ausbildung machen. Ja. So ist das auf meinem Planeten. Ich weiß ja nicht, wie es bei dir so ist.
Ich weiß auch nicht, was ihr alle immer mit euren PCs habt. Dann muss man sich halt mal einen ordentlichen Gaming-PC kaufen. So teuer sind die nicht. Ich zahlte für meinen zu Beginn von Sims 3 700 Euro - und noch heute läuft Sims perfekt und flüssig (wenn es mal nicht flüssig läuft, liegt es an irgendwelchen Mods oder Downloads, die das Spiel unnötig verlangsamen, weil sie irgendwie den Spielablauf stören). Er wird mir sicherlich auch noch Sims 4 packen. Die meisten Spiele brauchen nämlich mehr als Sims.
Wenn ich mir natürlich alle 5 Jahre einen Laptop kaufe, auf dem ich als PC-Laie nur Müll platziere, dann nicht in der Lage bin, mein Windows im Zweifelsfall ordentlich neu aufzusetzen und das System nur immer "zurücksetzen" kann, geschweige denn, dass ich die Fähigkeiten dazu hätte, ihn im Ernstfall aufzurüsten - ja, da brauch ich mich nicht wundern, wenn der nach 2 Jahren und 5 Addons etwas stottert. Normalerweise braucht man, um auf Laptops richtig zu spielen, spezielle Gaming-Laptops oder zumindest das Talent, den eigenen entsprechend aufzurüsten.
Wie kannst DU denn bitte jetzt schon SICHER! wissen, dass dein PC aus dem Jahr 2009 die Anforderungen von Sims 4 erfüllt, wenn heute noch nicht mal bekannt ist, WANN Sims 4 erscheint? Nur weil er 3700 Euro gekostet hat? Du bekommst schon mit, wie schnell Technik von heute, morgen schon alt ist?So teuer sind die nicht. Ich zahlte für meinen zu Beginn von Sims 3 700 Euro - und noch heute läuft Sims perfekt und flüssig (wenn es mal nicht flüssig läuft, liegt es an irgendwelchen Mods oder Downloads, die das Spiel unnötig verlangsamen, weil sie irgendwie den Spielablauf stören). Er wird mir sicherlich auch noch Sims 4 packen.
Ich zumindest sehe einen gewaltigen Unterschied zwischen einer Uni und einem Internat. Ich weiß ja nicht, auf welchem Planeten du lebst, aber auf dem Planeten Erde (auf welchem ich lebe) macht man auf Internaten seinen Schulabschluss und auf Universitäten, Akademien und Fachhochschulen einen Hochschulabschluss, mit welchem man einen Beruf ergreifen kann. Möchte man nach einem langjährigen Internatsbesuch sofort arbeiten, muss man zunächst eine Ausbildung machen. Ja. So ist das auf meinem Planeten. Ich weiß ja nicht, wie es bei dir so ist.
Ich weiß auch nicht, was ihr alle immer mit euren PCs habt. Dann muss man sich halt mal einen ordentlichen Gaming-PC kaufen. So teuer sind die nicht. Ich zahlte für meinen zu Beginn von Sims 3 700 Euro - und noch heute läuft Sims perfekt und flüssig (wenn es mal nicht flüssig läuft, liegt es an irgendwelchen Mods oder Downloads, die das Spiel unnötig verlangsamen, weil sie irgendwie den Spielablauf stören). Er wird mir sicherlich auch noch Sims 4 packen. Die meisten Spiele brauchen nämlich mehr als Sims.
Wenn ich mir natürlich alle 5 Jahre einen Laptop kaufe, auf dem ich als PC-Laie nur Müll platziere, dann nicht in der Lage bin, mein Windows im Zweifelsfall ordentlich neu aufzusetzen und das System nur immer "zurücksetzen" kann, geschweige denn, dass ich die Fähigkeiten dazu hätte, ihn im Ernstfall aufzurüsten - ja, da brauch ich mich nicht wundern, wenn der nach 2 Jahren und 5 Addons etwas stottert. Normalerweise braucht man, um auf Laptops richtig zu spielen, spezielle Gaming-Laptops oder zumindest das Talent, den eigenen entsprechend aufzurüsten.
Bis daher stimme ich dir zu. Die Internate kann man nicht wirklich mit den Universitäten aus Wilde Campus Jahre vergleichen. Ich hoffe nach Seasons kommt wieder so ein Addon für Sims 3.Ich zumindest sehe einen gewaltigen Unterschied zwischen einer Uni und einem Internat.
Das ist das Jahrzehnte-Accessoirespack.
Ich hoffe auf einen Bubble Chair in dem Mini.![]()
Ach lol ja, so ein Ding gab es doch in ..... äh... Sims 1?
https://www.google.de/search?q=Bubb...w&biw=1920&bih=951&sei=rbhYUNe9AtTP4QTF04HYCw
LG Vicky