Spekulationen - oder: was kommt im nächsten Add-on?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke Josh.
Mir kommts auch oft genug vor, dass einige denken, sowas ließe sich in Nullkommanix aus dem Ärmel schütteln.

Und selbst wenn mich etwas stören würde... Ich bevorzuge es mich über wichtige Dinge aufzuregen und nicht über ein Spiel, das ich im Grunde eigentlich mag und es zum Spaß spiele.
Wie gesagt, man kanns auch übertreiben.

Also: Viel Spaß noch beim Herumquengeln und Schimpfen, ich mach mir statt dessen einen schönen Tag mit meinen Sims! ^^

LG Vicky
 
Und trotzdem, ... ist doch ihr Job, ich meine, die machen doch den ganzen Tag nichts anderes, ... und sollten sich besser auskennen, als z. B. Twallan oder Crinrict

Ich spiel dann auch 'mal mein Sims weiter, ... :lol:
 
wow die ist echt gut *neidischbin*:)

EDIT: *dochnichtneidischbin*:D

weil meine (Radeon HD 5850) ist ja besser,
habe mal in den charts nachgesehn...
aber hängen tut es trotzdem immer :(

Naja, ich hab halt zur Zeit kein Geld für sowas. ;)
Aber für 50€ kann man glaub ich auch nicht meckern.

LG Vicky
 
Ich frage mich wie ein Uni Addon umgesetzt wird?
Ich meine eine offene Welt haben wir ja bereits. Und Studenten in der Schule zu begleiten, darauf hab ich jetzt nicht so Lust. Bereits Traumkarriere empfinde ich teilweise als sehr mühsam und spiele das nur noch sehr selten.
 
Ich habs gerade bei tumblr gesehen und mich gefreut und dachte, yay ich kann etwas mal als erste posten :'D . Fail ^^''

Vllt. machen sie das Uniaddon ja so, dass man einfach eine Uni kriegt, wie eine Schule und das genauso genutzt wird als Rabbithole.
 
Sollte es möglich wünsche ich mir das Uni-Leben schon so wie zB bei Sims2. Stelle mir da so etwas ähnliches vor wie zB die Urlaubsorte sind.
Die Eltern sollten zu Besuch kommen können, oder die Studenten nach Hause fahren können.

Ich freue mich einfach schon, weil WCJ nach VJZ mein liebstes Addon war.
 
Gegen ein Rabbithole als Uni hätte ich nichts einzuwenden. Zugucken, wie meine Sims in einer Lesung sitzen brauche ich echt nicht.
Ich stelle mir das ein bisschen so vor, wie in Sims 2, finde es aber auch gleichzeitig ein wenig unlogisch, weil das für mich nicht ins Spielprinzip von Sims 3 passt.

Wieso haben wir eigentlich noch keinen Thread für das Mini?
 
Ich kann mich entsinnen, dass meine Stundenten-Simsin mal von ihrer Mutter besucht wurde, allerdings wohnte sie nicht im Wohnheim, sondern in ner schicken kleinen Mietwohnung. Andersrum gings nur eben leider nicht.
Würde mich auch freuen, wenn sie dann Semesterferien haben würden und nach Hause fahren könnten, um entweder rumzugammeln oder ihr Taschengeld aufzubessern. Wobei ich dabei zu nem Thema komme, was eigentlich in den Wünsche-Thread gehört.
Ich würde mir wünschen, dass die Sims nicht nur eine gemeinsame Haushaltskasse haben, sondern jeder auch sein eigenes Geld. Und dass dann zumindest von den Erwachsenen erwartet wird, dass sie zur Haushaltskasse beisteuern, die Kinder Taschengeld bekommen und ihre Eltern auch mal um etwas mehr anbetteln können. Sodass die Sims eben nur das ausgeben können, was sie persönlich besitzen. Das fände ich toll.
 
Ich kann mich entsinnen, dass meine Stundenten-Simsin mal von ihrer Mutter besucht wurde, allerdings wohnte sie nicht im Wohnheim, sondern in ner schicken kleinen Mietwohnung. Andersrum gings nur eben leider nicht.
Ich bin mir eigentlich sehr sicher, dass es auch umgekehrt ging. Jedenfalls glaube ich mich zu erinnern, dass ich einen Sim in Bluewater Village hatte, der sogar mit einer Studentin verlobt war, und sie kam auch öfters auf Besucht und hat dann das College abgebrochen um ihn heiraten zu können.

Eine Unternachbarschaft für den Campus fände ich am besten. Dass man die Sims im Hörsaal sitzen sieht, glaub ich nicht. Das wird wahrscheinlich ein Rabbithole wie die Schule.
 
Ja, aber aktiv gespielt hattest Du sie dann auch erst, als sie bei ihm eingezogen ist oder? Mir war so, als ginge das bei aktiven Sims nicht. *grübel*
Ich glaube auch, dass das Uni-Gebäude ein Rabbithole werden wird. Da würde ich mir lieber andere Community-Lots als aktiv begehbar wünschen. :nick:
 
@cateyes: Ach so, du hast die Mutter aktiv gespielt, als sie auf Besuch war? Dann hatte ich dich falsch verstanden. Dass das ging, wusste ich nämlich nicht. Damit die Simin damals in meine Familie einheiraten konnte, musste sie jedenfalls das College verlassen.
 
Nee, so meinte ich das nun auch nicht, in dem Moment hatte ich sie nicht aktiv gespielt, war mit der Tochter aufm Campus beschäftigt. Sie konnten eben besucht werden in der Uni-Nachbarschaft.
Und wie Du schon sagst, wäre es eben auch schön, wenn sie (falls es eine Unternachbarschaft dazu geben sollte) mal nach Hause fahren könnten, wenn man sie aktiv hat. :nick:
 
Gegen ein Rabbithole als Uni hätte ich nichts einzuwenden. Zugucken, wie meine Sims in einer Lesung sitzen brauche ich echt nicht.
Ich stelle mir das ein bisschen so vor, wie in Sims 2, finde es aber auch gleichzeitig ein wenig unlogisch, weil das für mich nicht ins Spielprinzip von Sims 3 passt.

Wieso haben wir eigentlich noch keinen Thread für das Mini?

Wieso? Das passt doch wunderbar. Du wohnst in deinem Wohnheim und kannst dich frei und ohne Ladezeiten auf dem Campusgelände bewegen: Die Lesungen finden in einem Rabbithole statt usw.
Ich hoffe es gibt auch wieder solche Sachen wie diese Cheerlader, Flitzer oder der Geheimbund. WCJ war so unglaublich detailreich :nick:
 
@cateyes: okay, jetzt weiß ich wie du es meinst. :schäm:
Wenn es wirklich eine neue Welt für den Campus gibt, sollten sich schon alle besuchen können und das Studentenalter und die Collegezeit sollten nicht zu lange dauern sondern zur Alterung der Hauptwelt passen.
 
Und das Uni-AddOn ist auch bestätigt ;)

Dann wirds ja wohl stimmen. =)

Ja die Cheerleader und vorallem der Flitzer hatten schon was. Auch wenn Erstere manchmal ganz schön nervig waren. Habe direkt deren Schlachtruf im Ohr: "Bade do de go, Bade do de gon, Bade to de gervis have is don don don, Gervis, Gervis ooooooohhhhh Gervis!" Oder so ähnlich. :lol:
 
Die 50-er kann man doch im Grunde schon mit dem Gib Gas Mini ausleben. Ich sag nur Rock'a Billy, die Kleidung, die Frisuren etc.
Ich finde die 70-er nicht blöd, erstens bin ich in den 70-ern geboren und zweitens gabs da jede Menge toller Musik. :p
 
^^naja... das "gib gas" ist aber nicht gerade voll mit tollen sachen .
die frisuren und die kleidungen waren irgenwo nicht so toll.
da fällt mir gleich diese männerfrisur ein wo die tolle so hochsteht das es unmenschlich aussieht
die einzige gute 50er frisur war aus dem "ich liebe die 50er set"

und ihhhh :D 70er jahre musik ...aber das ist wohl geschmacksache
die 50er waren besser auch was die musik angeht :love:
nur leider ist diese musik gar nicht so umgesetzt im gib gas....
 
Zuletzt bearbeitet:
Jein, mit bürgerlichem Namen hieß er wirklich Holley. Aber in seinem Künstlernamen fehlte das e tatsächlich. ;)
Habt also beide recht. =)
Allerdings ist das y zuviel. Es heißt: The day the music died. :schäm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf seinem Grabstein steht Buddy Holley. Das Buddy für ihn als Künstler und Holley für den Privatmenschen. =)

Ebenfalls sry für OT: :schäm:
 
Jein, mit bürgerlichem Namen hieß er wirklich Holley. Aber in seinem Künstlernamen fehlte das e tatsächlich. ;)
Habt also beide recht. =)
Allerdings ist das y zuviel. Es heißt: The day the music died. :schäm:
neeee mit dem e ich habe recht:p
denn es ist doch sein richtiger name ich weis das doch ...denn ich weis so einiges über ihn *stolzbineingroßerfanvonihmzusein*=)

aber das y war ein peinlicher schreibfehler den ich wegen meinen schlechten augen nicht gemerkt habe *schäm*:schäm:
Mit bürgerlichem Namen hieß er aber auch nicht Buddy. ;)
Sorry für OT
nee das nicht, das weis ich schon,
aber alle, auch seine familie nannten ihn von klein an so!! :p
Auf seinem Grabstein steht Buddy Holley. Das Buddy für ihn als Künstler und Holley für den Privatmenschen. =)
Ebenfalls sry für OT: :schäm:
falsch!
das buddy war der spitzname den er von seinen brüdern schon als kind erhalten hatte:)
Ebenfalls sry für OT: :schäm:
 
Zuletzt bearbeitet:
*seufz* Sry nochmal für OT.

Ja das mag sein, dass seine Familie ihn so genannt hat und er hat den Spitznamen zu seinem Künstlernamen gemacht. Allerdings ließ er später auch das e in seinem Nachnamen weg, glaube mir bitte. ;)
Das mit dem Grabstein meinte ich so, dass das Buddy auch für seine Fans so dasteht, wegen dem Wiedererkennungswert. Wenn da Charles Hardin Holley darauf stehen würde, wüssten wahrscheinlich die wenigsten, wer da begraben ist. ;)
 
Total vergessen, dass es den Live Chat gab und dann so viele neue Infos.

Zum Uni Addon: Also ich habe das Gefühl, dass es komplett anders aufgezogen wird, als in Sims 2. Das man die Unternachbarschaft wieder zurück bringt, glaube ich nicht. Das würde für Sims 3 keinen Sinn machen. Einfach nur ein Rabbithole, da bin ich mir nicht sicher. Auf der einen Seite würde ich sagen, für ein Addon wo Uni das Hauptthema ist, einfach zu wenig. Aber auf der anderen Seite kommen noch die ganzen Interaktionen und Objekte hinzu. Ich bin auf jeden Fall auf die ersten Infos gespannt.
 
Zwei Herzen schlagen hier - ach - in meiner Brust:....................Auf der einen Seite fände ich Unterstädte total toll, da es mir die Möglichkeit geben würde, mein Spiel wirklich deutlich zu erweitern (Mein Riverview ist inzwischen ziemlich überbevölkert, da ich viele Sims aus anderen Nachbarschaften hab' zuziehen lassen)...... Auf der anderen Seite würden mich die Lagezeiten erheblich stören, ....
 
Ich glaube ja, dass das wie in RA gemacht wird. Also dass ein Ladebildschirm kommt in die Stadt wo eine Uni ist. Also eine Art Unternachbarschaft. Wenn man jetzt im Stadt-Bearbeiten Modus ist sieht man oben links ja auch die Icons für die Reiseländer, ich denke, da kommt dann eins für "Unigelände" oder so dazu =)
 
Ich glaube ja, dass das wie in RA gemacht wird. Also dass ein Ladebildschirm kommt in die Stadt wo eine Uni ist. Also eine Art Unternachbarschaft. Wenn man jetzt im Stadt-Bearbeiten Modus ist sieht man oben links ja auch die Icons für die Reiseländer, ich denke, da kommt dann eins für "Unigelände" oder so dazu =)

So erwarte ichs auch. Schade, dass die anderen in der Zeit wohl nicht mitaltern werden :(
 
Das die anderen ncht mitaltern ist für mich der bisher einzigste grund, mich auf dieses Addon zu freuen. ;) :p
 
Wieso glaubt ihr an eine Unternachbarschaft? Das würde doch so ziemlich vielen den Spielspaß rauben, weil sie wieder Ladezeiten haben würden.
Ein Rabbithole wäre für mich die beste Lösung. Die Studenten können dann in der selben Nachbarschaft leben wie alle Sims, die nicht studieren. Das war und ist immer noch etwas, was ich bei Sims 2 schlecht gelöst fand/finde.
 
Obwohl ich kein grosser Rabbithole-Fan bin, denke ich auch dass für ein Universitätsaddon ein Rabbithole die beste Lösung ist. Hoffe jetzt mal, dass EA keine Unternachbarschaft einbauen wird ^^
 
Ein Rabbithole wäre für mich die beste Lösung. Die Studenten können dann in der selben Nachbarschaft leben wie alle Sims, die nicht studieren.
Muss keine Unternachbarschaft sein, aber einen eigenen Campusbereich hätte ich schon gerne. :) In die Welten, die es schon gibt lässt sich das vllt nicht so leicht einbauen. Also eine neue Welt sollte auf jeden Fall dabei sein, auch wenn es keine Unternachbarschaft ist. Nur ein neues Rabbithole wär mir irgendwie zu wenig.
 
Nur ein neues Rabbithole wär mir irgendwie zu wenig.

Genau so sehe ich es auch, auch wenn dann wie bereits von mir erwähnt, dann noch die Interaktionen und Objekte hinzukommen, fände ich dies doch etwas wenig. Aber an eine Unternachbarschaft glaube ich auch nicht. Einfach, weil es zu dem Spielprinzip von Sims 3 nicht passt, würde ja dann wieder heißen, dass nicht alle Sims gleich altern, und weil es die Alterung "Junger Erwachsener" auch schon gibt.
 
Lenalein schrieb:
Wieso glaubt ihr an eine Unternachbarschaft? Das würde doch so ziemlich vielen den Spielspaß rauben, weil sie wieder Ladezeiten haben würden.
Ein Rabbithole wäre für mich die beste Lösung. Die Studenten können dann in der selben Nachbarschaft leben wie alle Sims, die nicht studieren. Das war und ist immer noch etwas, was ich bei Sims 2 schlecht gelöst fand/finde.

Nur ein Rabbithole wäre schlichtweg zu wenig. Des Weiteren würde auch die totale Abwechslung fehlen, die es in Sims 2 gab, mit den drei verschiedenen Universitäten. Da fehlt doch das Campusgelände mit seinen speziellen Studententreffs usw. Da kommt doch kein Studentenfeeling auf.
Also ich bin mir eigentlich zu 100% sicher, dass es eine Unternachbarschaft geben muss. Anders fänd ichs ehrlich gesagt auch reichlich blöd...

By The Way: Bei RA gabs auch eine Unternachbarschaft, wieso sollte es also keine geben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten