Mariasha
Member
Das steht doch gleich im ersten oder zweiten Beitrag im Forum. Wer darauf gekommen ist und warum.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du darfst nicht vergessen, dass der Upload gerade im Exchange eine offizielle Methode ist, die über den Launcher von EA auf die Seite von EA hoch geladen wird. Wie soll denn da jemand auf die Idee kommen, dass man das erst vorher mit einem Tool, das nicht mal von EA kommt, die Dateien zu prüfen? Das wäre dann Aufgabe von EA solch ein Überprüfungstool bereit zu stellen. Alles was offiziell von EA unterstützt wird (wie der Launcher und Exchange) liegt nicht in der Verantwortung der User die das hochladen.Was hat denn das mit Verdacht zu tun. Das checken doch viele vor einem Upload. Wenn es alle tun würde, gebe es auch wohl weniger Probleme.
@Murano: Könntet ihr im WS nicht ergänzen, dass man Klamotten/Accessoir NICHT für Babies kategorisieren kann. Würde den Fehler eliminieren. Ausserdem sollte es bei Klamotten nur möglich sein ENTWEDER Kleinkinder oder KINDER oder die restlichen Kategorien zu nehmen und nicht alle (Monstersims lassen grüssen)
In diesem Haus ist diese Puppe auch drin!! etwas runter scrollen da ist Sie sogar mit Bild aufgelistet! (hab ich grade gefunden)
http://www.thesimsresource.com/arti...ts-residential/title/modern-living/id/968501/
Und hier noch mal das Haus von Valentina! Wo die Puppe auch drin ist! Link auf diese Seite und (Post 124)
http://www.simforum.de/showthread.php?p=3862377#post3862377
Edit: @Devil.Mag normal kannst du die einfach deinstalieren im Luncher egal welcher davon,oder die Datei via suchen im Ordner raus löschen!!
Ich habe mir die mühe gemacht und heraus gefunden in welchem Haus diese Puppe mit als Deko drin ist,denn das war das letzte Haus wo ich Hier im Forum sah und mir den
Haus- Download zog!
Es ist das Haus Family Home - furnished von einem User hier Name ist Valentinchen und zu finden hier bei (Häuser) bei Valentina's Häuser (das letzte Haus davon)
und zu downloaden gibt es das Haus hier http://www.bitethebullet.dk/index.php?board=114.0
Gut möglich das diese Puppe auch anderweitig dabei ist denn wenn man sie mal als Deko im Spiel hat verbaut man sie weiter!!
Edit: Ich werde Ihr eine PN senden das sie doch bitte diese Puppe aus dem Haus nehmen soll"ich denke sie weis davon noch nichts!!
Diese Puppe von TSR hier kann gar nicht bei mir im Haus drinen sein, da ich so gut wie keine TSR Sachen verwende oder welche runterlade (Ausnahme waren nur Fenster von Madaya und andere Fenster von TSR). Ich habe diese Puppe nicht runtergeladen also ist sie nicht in meinem Order drinen und nicht im Haus.![]()
Die einzige Puppe die ich im Haus "Family Home" habe ist von MK-Stuff... ist diese Puppe hier aus dieser Seite hier. Oder ist diese Puppe auch eine Virus Puppe???Wenn nicht, könnt ihr ruhig meine Häuser runterladen, bei Problemen, bitte ich euch an mich zuwenden (PN) und BITTE kein Unsinn verbreiten!
Danke sehr. Sind nur noch 12 Bugs/Erweiterungen bis zur nächsten Release.EDIT: @Murano: Ja, meiner Meinung nach stimmt das so. Bei Makeup kommt es glaub ich nicht so drauf an, bei Accessoire scheint es unterschiedlich zu sein. Aber für Kleider ist das bestimmt richtig so.
@Apfelsinchen also über dich kann ich mich nur noch wundern. Du kommst hier her und fällst gleich wieder über mich her, greifst mich erneut an, greifst cinnie an, greifst corian an, die deiner Meinung nach Valentina eine Schuld gegeben hätte und dann antwortet man dir um sich zu rechtfertigen (was ich eigentlich nicht müsste) und dann behauptest auch noch frech ich wär es gewesen, die dich angegriffen hat. Da hat man echt keine Worte mehr
@Valentina bitte nehme deine Häuser raus, ich habe dein Haus kontrolliert und da ist diese Puppe drin. Bild hab ich beigefügt als Beweis. Aber nicht falsch verstehn, niemand will dir was, du hast es genauso unwissend verbreitet wie alle anderen. Da ist niemand dran Schuld. Auch ich habe ein Haus grad noch vorgestern (da wusste ich noch nix davon) an 2 Leute verschickt und unwissend die Puppe mit geschickt.
Übrigens war da auch was defektes mit drin, kannst du mit dem Cleaninstaller fixen, die Puppe kannst du damit ebenfalls rausnehmen.
Ja das weiß ich doch, wollte dich ja auch nur vor Apfelsinchen verteidigen, weil sie sich aufgeregt hatte, dass du angeblich etwas verbreitest, was nicht stimmen würde. Das Beweis-Bild hab ich übrigens für Valentina gemacht, damit sie glaubt, dass die Puppe dabei ist. Ich denke sie hat das nicht richtig mit gekriegt wie man zu der Puppe kommt und konnt sich einfach nur nicht vorstellen, dass sie da mit drin sein könnte. Ist ihr auch niemand böse deswegen, weder ich, noch du, noch sonst jemand.Sag ich doch das die Puppe da drin war,hab kein Grund zu lügen!
So und was habt ihr mit mir,lasst mich da bitte raus",ich hatte es nur gut gemeint im Grunde könnt es mir egal sein,
Jetzt sind wir genau da, wo wir NICHT hinsollten. Jetzt wird grundlos auf User gezeigt, die diesen "schlimmen" Virus verteilen, was noch nicht mal stimmt. Durch diese Übertreibung wird nicht nur die Erstellerin der Puppe niedergemacht, sondern auch andere, die daran weder beteiligt waren noch sind. Auch wenn ich das schon 10x gesagt hab: Darüber informieren und erklären, wieso und wie man die Puppe entfernt ist vollkommen in Ordnung, aber diese Panikschieberei, die auch jetzt nicht aufhört (jetzt muss dringend herausgefunden werden, wer, wo, wie und wann bemerkt hat, dass die Puppe ein Virus ist), DAS ist den anderen gegenüber unverschämt. Irgendwie hab ich auch das Gefühl, dass nur die wenigsten vorher den Thread dazu richtig gelesen oder geschweige denn sich an die Ersteller gewendet haben, um die Unsicherheiten selbst zu klären.
Dem schließ ich mich anAber egal ich, ich streite mich nicht wegen solchen Banalen Kleinigkeiten und schon gar nicht über etwas was ich gar nicht tat. Punkt aus!
Es gibt wichtigeres im Leben...lol
Ich wiederhole mich trotzdem: ein fehlerhafter Download ist zwar ärgerlich, aber kann vorkommen.
Eine Datei, die sich selbstständig an andere hängt und überall verbreitet ist ein Virus.
Egal ob mit Schaden oder ohne.
Und wieso bitte kann sowas überhaupt passieren????
Da muß sie doch ordentlich herumgepfuscht haben, von alleine hängt sich kein Script und keine Datei an andere an,- sorry das ist nicht möglich.
Ja, und dazu stehe ich auch.keine, langsam reicht's mir. Ich hab meine Beiträge gelöscht, weil ich mich komplett aus der Diskussion raushalten wollte und zwar so, dass andere auch gar nicht erst irgendwas reininterpretieren können, was so nicht stimmt. Unterlasse gefälligst deine dämlichen Kommentare, das geht dich nämlich nichts an, was ich mit meinen Beiträgen anstelle.
PNs dürfen im Übrigen nicht veröffentlicht werden, nicht umsonst heißen sie persönliche Nachricht.
@ cinnie:
Hier ein Zitat von dir:
Siehe Fettgedrucktes. Ich sehe darin nichts anderes als eine Beschuldigung an die Puppen-Erstellerin. Was hast du denn sonst damit ausdrücken wollen? Und wenn du zu dem Zeitpunkt nicht online bist kann ich doch nichts dafür.
Und genau das habe ich auch von Anfang an gesagt.Ja wie? Eben hast du noch von Unterstellungen gesprochen ...
Klar ist es "ihre Schuld", weil sie es ja auch erstellt hat. Aber ich glaube bestimmt nicht, dass es Absicht war und sie hat auch alles erdenkliche gemacht, was sie tun konnte. Dann braucht man ihr das auch nicht nachzutragen, sondern einfach nur schauen, dass man die Puppe gelöscht kriegt und wie man das in Zukunft verhindern kann, dass sowas nochmal auftritt.
Dazu kann ich nichts sagen, da ja alles gelöscht ist.Apfelsinchen hör jetzt mal auf alles zu verdrehen. Erst löschst du deine Beiträge und dann streitest du alles ab und schiebst alles auf mich.
Fakt ist du bist her gekommen und hast genau wie gestern mal wieder angefangen mich anzugreifen und du hast cinnie nunmal beschuldigt etwas getan zu haben. Dafür solltest du dich entschuldigen, anstatt dich zu rechtfertigen. Was du hier seit gestern abziehst ist völlig daneben und du solltest auch zu dem stehn was du schreibst.
Im übrigen hat es auch Corian gelesen, was du geschrieben hast, da war ich nicht die einzige und auch sie hast du beschuldigt. Du verdrehst hier jedem die Worte, auch meine, weil ich ja angeblich andere attackiere deiner Meinung nach und hast mir per PN Stellen meiner Postings zitiert die du als attackieren bezeichnest.
Und jetzt wirst kleinlaut und tust so als hättest du nichts gegen cinnie gesagt, stattdessen schiebst es auf michlangsam wirds echt lächerlich. Wenn du Nachts Langeweile hast dann spiel Sims und lass andere User einfach in Ruhe mit deinen Unterstellungen.
Oh Mann, die Puppe geht noch in die Simsgeschichte ein, und mein Mann fragt mich, ob ich spinne, hier wegen einer blöden Simspuppe um diese Zeit noch auf zu sein.![]()
Ich weiß zwar nicht warum, aber anscheinend macht es dir Spaß mich andauernd zurecht zu weisen und Dinge zu unterstellen die ich nicht getan habe. Das gleiche hast ja auch bei andern gemacht. Aber da tust jetzt so scheinheilig, löschst deine Postings, als hättest du nie was gesagt und stellst mich hin, als wenn ich Unruhe gestiftet hätte.EDIT: keine, du hast in mehreren Beiträgen andere als blöd dargestellt, auch das hab ich dir per PN und auch vorher schon gezeigt. Das was du mir angehängt hast, unterstellst du mir gerne. Lass es echt gut sein, sonst werde ich noch richtig sauer.
@cinnie
Ich finde die Wortwahl "gemurkse" klingt nicht gerade nett.
Mir wäre es neulich fast passiert, dass ich einen fehlerhaften DL hochgeladen hätte. Ich hatte den DL schon bei TSR hochgeladen und für den nächsten Tag freigestellt. Ich habe den Fehler zum Glück noch rechtzeitig im Spiel selber bemerkt, konnte den DL zurückziehen und den Fehler korrigieren. Ich murkse ganz sicher nicht rum, wenn ich Objekte erstelle. ich teste meine Sachen auch immer im Spiel. Dennoch habe ich bei jedem Upload immer ein ungutes Gefühl, doch noch irgendwas übersehen zu haben. Ich mag nichts hochladen, was fehlerhaft ist, aber ich bin nie sicher. Und wenn ich dann hier sehe, wie auf die Erstellerin jetzt rumgehackt wird, weil sie ja die jenige ist, die an dem ganzen Schlamassel schuld ist, dann entmutigt das irgendwie. Und das meine ich ganz ehrlich.
Und ich finde auch deinen jetzt schon 2 mal erwähnten Zusatz, dass man ja nicht in den Kopf von jemanden sehen kann, suggeriert zumindest, dass du ihr Absicht unterstellst.
Ich weiß nicht, ob diese Kritik jetzt böse rüberkommt. Sie ist jedenfalls nicht böse gemeint. Aber bei so hitzigen Diskussionen formuliert man manchmal doch schärfer, als gemeint oder man liest schärfer, als da steht. Vielleicht fasse ich also das "gemurkse" auch zu scharf auf.
@all
Habt ihr die Ersteller von den bereits bekannten Downloads, die diese Puppe enthalten, denn informiert? (Manderinchen z.B.)? Bei TSR ist es übrigens nicht möglich, seine Downloads zurückzuziehen. Aber vielleicht könnte man dort in der Überschrift und im Text, vielleicht sogar auf dem Vorschaubild, daraufhinweisen. Solange eben, bis man eine puppenfreie Version hochladen kann.
Laß das System nach der Datei suchen, und lösche sie manuell.Also ich werde diese Puppe einfach nicht los. Im Launcher find ich sie nicht, dieses Programm das auf der 1. Seite beschrieben ist findet sie wohl auch nicht. Aber sie ist im Spiel zu sehen. Gibt es noch eine Möglichkeit sie los zu werden.
Das ist etwas was ich auch am meisten vermisse in Sims 3. Ich frag mich warum die das beim Sims 3 nicht mehr mit eingebaut haben. Außerdem sah man bei Sims 2 auch immer gleich, wenn ein Objekt Probleme machte, direkt im Spiel, weils nicht richtig angezeigt wurde.Wegen dem Löschen: je mehr Downloads ich hab, desto mehr offe ich, dass EA endlich bald auch mal das Löschen von CC im Spiel ermöglicht.![]()