!ACHTUNG! - Virus-artige Puppe im Umlauf!!! UNBEDINGT LESEN!

Das steht doch gleich im ersten oder zweiten Beitrag im Forum. Wer darauf gekommen ist und warum.:confused:

Da steht nur, daß es gecheckt wurde, aber nicht, ob derjenige es auch herausgefunden hat, und wieso überhaupt.
Das würde mich interessieren, wieso sieht man nach, was diese eine Datei macht, da muß man ja bereits einen Verdacht auf etwas haben, oder? :rolleyes:

edit: und dann fällt mir ein: selbst wenn die Puppe an sich nichts schlimmes verursacht, sie müllt mit jedem DL in dem sie enthalten ist, den DL Ordner voll. Auch nicht so ohne.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ja nicht was du liest. Ich lese das eine Häuserbauerin aufgefallen ist, dass sich die Puppe mit in ihr Haus gebaut hat und da sie vor dem Upload ihre Datei geprüft hat, ist ihr das aufgefallen und sie hat die Erstellerin kontaktiert.

Was hat denn das mit Verdacht zu tun. Das checken doch viele vor einem Upload. Wenn es alle tun würde, gebe es auch wohl weniger Probleme.

Was hat denn das mit Verdacht zu tun. Das checken doch viele vor einem Upload. Wenn es alle tun würde, gebe es auch wohl weniger Probleme.
Du darfst nicht vergessen, dass der Upload gerade im Exchange eine offizielle Methode ist, die über den Launcher von EA auf die Seite von EA hoch geladen wird. Wie soll denn da jemand auf die Idee kommen, dass man das erst vorher mit einem Tool, das nicht mal von EA kommt, die Dateien zu prüfen? Das wäre dann Aufgabe von EA solch ein Überprüfungstool bereit zu stellen. Alles was offiziell von EA unterstützt wird (wie der Launcher und Exchange) liegt nicht in der Verantwortung der User die das hochladen.

Liegt zwar schon eine Seite zurück, ich möchte das aber doch noch schnell ansprechen:
@Murano: Könntet ihr im WS nicht ergänzen, dass man Klamotten/Accessoir NICHT für Babies kategorisieren kann. Würde den Fehler eliminieren. Ausserdem sollte es bei Klamotten nur möglich sein ENTWEDER Kleinkinder oder KINDER oder die restlichen Kategorien zu nehmen und nicht alle (Monstersims lassen grüssen)

Habe ich die Alterskategorien so richtig gruppiert?

agegroups.png

Wenn ja, dann kann ich das so an die Programmierer weitergeben und dann ist es in der nächsten Version gefixt.
Es wäre dann so, wenn ein CAS-Inhalt geklont wird, und dieser zum Beispiel für Kinder kategorisiert ist, die anderen Kategorien gar nicht zur Verfügung stehen.

@cinnie:
Die Sachen sind jetzt wohl gefixt, wurden aber als Sims3Packs in fehlerhafter Form in Umlauf gebracht und sind daher immer noch in älteren Häuserdownloads in der fehlerhaften Variante vorhanden. Auch die Puppe wurde inzwischen gefixt, trotzdem gibt es eine fehlerhafte im Umlauf.

EDIT: @Murano: Ja, meiner Meinung nach stimmt das so. Bei Makeup kommt es glaub ich nicht so drauf an, bei Accessoire scheint es unterschiedlich zu sein. Aber für Kleider ist das bestimmt richtig so.

Zuletzt bearbeitet:
Das wird wohl auch noch eine Weile dauern, bis sie mal weniger im Umlauf ist. Ich denke so ganz wird es das wohl auch nie, da werden vielleicht in 2 Jahren nochmal vereinzelt Datein auftauchen, die die Puppe enthalten.

In diesem Haus ist diese Puppe auch drin!! etwas runter scrollen da ist Sie sogar mit Bild aufgelistet! (hab ich grade gefunden)
http://www.thesimsresource.com/arti...ts-residential/title/modern-living/id/968501/

Und hier noch mal das Haus von Valentina! Wo die Puppe auch drin ist! Link auf diese Seite und (Post 124)
http://www.simforum.de/showthread.php?p=3862377#post3862377

Edit: @Devil.Mag normal kannst du die einfach deinstalieren im Luncher egal welcher davon,oder die Datei via suchen im Ordner raus löschen!!

Ich habe mir die mühe gemacht und heraus gefunden in welchem Haus diese Puppe mit als Deko drin ist,denn das war das letzte Haus wo ich Hier im Forum sah und mir den
Haus- Download zog!

Es ist das Haus Family Home - furnished von einem User hier Name ist Valentinchen und zu finden hier bei (Häuser) bei Valentina's Häuser (das letzte Haus davon)
und zu downloaden gibt es das Haus hier http://www.bitethebullet.dk/index.php?board=114.0

Gut möglich das diese Puppe auch anderweitig dabei ist denn wenn man sie mal als Deko im Spiel hat verbaut man sie weiter!!

Edit: Ich werde Ihr eine PN senden das sie doch bitte diese Puppe aus dem Haus nehmen soll"ich denke sie weis davon noch nichts!!

Diese Puppe von TSR hier kann gar nicht bei mir im Haus drinen sein, da ich so gut wie keine TSR Sachen verwende oder welche runterlade (Ausnahme waren nur Fenster von Madaya und andere Fenster von TSR). Ich habe diese Puppe nicht runtergeladen also ist sie nicht in meinem Order drinen und nicht im Haus. ;)

Die einzige Puppe die ich im Haus "Family Home" habe ist von MK-Stuff... ist diese Puppe hier aus dieser Seite hier. Oder ist diese Puppe auch eine Virus Puppe??? :D Wenn nicht, könnt ihr ruhig meine Häuser runterladen, bei Problemen, bitte ich euch an mich zuwenden (PN) und BITTE kein Unsinn verbreiten!

Es spielt keine Rolle ob du sie im Haus mit drinnen hattest, denn die Puppe hängt sich an jede sims3pack dran, ob Haus oder Objekt. Auch ist es nicht nötig dass du dir die Puppe runter geladen hast, da du sie ebenso bekommen haben könntest wie die Leute, die dein Haus runter geladen haben. Die ist auch nicht nur bei TSR Sachen dabei sondern kann überall in jedem Donwload stecken.

Sei bitte so lieb und kontrolliere deine Downloads, deinstalliere die Puppe, wenn sie drin ist und ganz wichtig: Lösche die besagte Datei aus dem DCBackup Ordner, sonst gibst du sie immer wieder weiter. Dann nimmst du deine Downloads die du veröffentlicht hast raus, bereinigst die sims3packs, damit die Puppe raus ist mit dem Cleaninstaller und lädst sie neu hoch.

Es reicht wirklich nicht aus, dass du denkst, sie wär da nicht drin, kontrolliere es bitte, das sollte wirklich jeder machen, der Downloads veröffentlicht.

@Apfelsinchen jetzt fängst du ja schon wieder an. Merkst du es denn nicht? Du greifst hier ständig andere an, nicht ich und auch nicht cinnie. Und von attackieren kann ja wohl kaum die Rede sein, wenn man was erklärt. Du bist doch diejenige die schon wieder damit anfängt, grad wars friedlich und schon gehts wieder los. Und dein Zitat das beweisen soll dass cinnie der Erstellerin Absicht unterstellt hätte, enthält solch einen Teil nicht, da steht nirgends dass sie Absicht unterstellt. Soviel mal zu den Übertreibungen die du andern vorwirfst, da pack dir lieber an die eigene Nase.

Hör doch einfach auf mit deinen Unterstellungen und persönlichen Anfeindungen, das braucht hier niemand. Und übertreiben tut hier sowieso niemand was, wir geben nur unsere Erfahrungen weiter. Corian hat das bestimmt nicht einfach erfunden und wie du selbst gelesen haben müsstest, hat Valentina gar nicht kontrolliert, ob hier Haus die Puppe hat, weil sie davon ausging dass sie sie hätte runter laden müssen. Das hat sie dann wohl falsch verstanden.

Und jetzt ist gut, es muss nun wirklich nicht sein, dass der Thread deswegen geschlossen wird.

Das Haus von Valentina lad ich mir übrigens grad runter und schau mit dem Cleaninstaller rein. Dann seh ich ja ob sie drin ist. Ist übrigens ein sehr schönes Haus Valentina, sehr schön eingerichtet, gefällt mir :up:

Diese Puppe von TSR hier kann gar nicht bei mir im Haus drinen sein, da ich so gut wie keine TSR Sachen verwende oder welche runterlade (Ausnahme waren nur Fenster von Madaya und andere Fenster von TSR). Ich habe diese Puppe nicht runtergeladen also ist sie nicht in meinem Order drinen und nicht im Haus. ;)

Die einzige Puppe die ich im Haus "Family Home" habe ist von MK-Stuff... ist diese Puppe hier aus dieser Seite hier. Oder ist diese Puppe auch eine Virus Puppe??? :D Wenn nicht, könnt ihr ruhig meine Häuser runterladen, bei Problemen, bitte ich euch an mich zuwenden (PN) und BITTE kein Unsinn verbreiten!

Also zur richtig Stellung:
Ich habe gestern das steht hier auch irgendwo,ALLE meine Downloads wirklich alle rausgenommen und dinstalliert gesäubert,und dann nur das Haus von dir via Luncher Installiert und danach erst im Luncher so wie im Spiel dies Puppe gefunden! :nick: erlich"...so!.. auf diese Idee kam ich weil ich so wie viele andere dies Puppe nicht gedowonloadet hatte und überlegte woher ich die dann habe" da viel mir ein das, das letzte was ich als Download zog dein schönes Haus war,und so kam die Idee es mal einzeln zu Installieren,und da war die Puppe bei mir im Spiel!

Edit: Ich verbreite keinen Unsinn sonder schrieb nur das was auch bei mir so war!
Im Übrigen gibt es diese Puppe in zig anderen Häusern bei TSR das fand ich die Nacht beim Bilder gucken noch raus weil DIE sogar als Fremd download dann gelistet war und man mit Bild und Link zur Puppen Erstellerin kam.

Edit: das Haus ist echt schön,darum habe ich es ja auch geholt! Für die Puppe kann sie ja nix.

Zuletzt bearbeitet:
EDIT: @Murano: Ja, meiner Meinung nach stimmt das so. Bei Makeup kommt es glaub ich nicht so drauf an, bei Accessoire scheint es unterschiedlich zu sein. Aber für Kleider ist das bestimmt richtig so.
Danke sehr. Sind nur noch 12 Bugs/Erweiterungen bis zur nächsten Release. :D
Übrigens ist auch eine Vereinfachung in der Auswahl von Objektkategorien konzipiert worden, die die Programmierer nur noch umsetzen müssen. Damit soll verhindert werden, dass durch eine falsche Kategorisierung im momentanen UI ein Objekt im Spiel erst gar nicht auftaucht.

@Apfelsinchen also über dich kann ich mich nur noch wundern. Du kommst hier her und fällst gleich wieder über mich her, greifst mich erneut an, greifst cinnie an, greifst corian an, die deiner Meinung nach Valentina eine Schuld gegeben hätte und dann antwortet man dir um sich zu rechtfertigen (was ich eigentlich nicht müsste) und dann behauptest auch noch frech ich wär es gewesen, die dich angegriffen hat. Da hat man echt keine Worte mehr :eek:

@Valentina bitte nehme deine Häuser raus, ich habe dein Haus kontrolliert und da ist diese Puppe drin. Bild hab ich beigefügt als Beweis. Aber nicht falsch verstehn, niemand will dir was, du hast es genauso unwissend verbreitet wie alle anderen. Da ist niemand dran Schuld. Auch ich habe ein Haus grad noch vorgestern (da wusste ich noch nix davon) an 2 Leute verschickt und unwissend die Puppe mit geschickt.

Übrigens war da auch was defektes mit drin, kannst du mit dem Cleaninstaller fixen, die Puppe kannst du damit ebenfalls rausnehmen.

Anhänge

• GirlDoll.webp
    GirlDoll.webp
    58,8 KB · Hits: 30
@Apfelsinchen also über dich kann ich mich nur noch wundern. Du kommst hier her und fällst gleich wieder über mich her, greifst mich erneut an, greifst cinnie an, greifst corian an, die deiner Meinung nach Valentina eine Schuld gegeben hätte und dann antwortet man dir um sich zu rechtfertigen (was ich eigentlich nicht müsste) und dann behauptest auch noch frech ich wär es gewesen, die dich angegriffen hat. Da hat man echt keine Worte mehr :eek:

@Valentina bitte nehme deine Häuser raus, ich habe dein Haus kontrolliert und da ist diese Puppe drin. Bild hab ich beigefügt als Beweis. Aber nicht falsch verstehn, niemand will dir was, du hast es genauso unwissend verbreitet wie alle anderen. Da ist niemand dran Schuld. Auch ich habe ein Haus grad noch vorgestern (da wusste ich noch nix davon) an 2 Leute verschickt und unwissend die Puppe mit geschickt.

Übrigens war da auch was defektes mit drin, kannst du mit dem Cleaninstaller fixen, die Puppe kannst du damit ebenfalls rausnehmen.

Sag ich doch das die Puppe da drin war,hab kein Grund zu lügen!
So und was habt ihr mit mir,lasst mich da bitte raus",ich hatte es nur gut gemeint im Grunde könnt es mir egal sein,
mal ab davon das ich wegen diesem versuch mit dem einzelnen Haus/Download deswegen alles bei mir raus nahm und löschte und jetzt nichts mehr rein bekomme und nicht ein Stuhl mehr drin habe im Spiel und Speichern kann ich auch nicht mehr ..läd sich tot...alles wegen dieser Puppe und um zu warnen^^ die hatte mir keine Probleme gemacht
hatte sie einfach gelöscht,jetzt hab ich welche weil ich Helfen wollte :polter:
Edit: und hört mal auf hier rum zu zäncken das ist ja echt schlimm"jeder hat sein ding dazu gesagt und gut ist"..Habt euch lieb!

Im übrigen war es kicker der dieses Forum hier auf machte mir einer VIRUS PUPPE als Name!!

Zuletzt bearbeitet:
Sag ich doch das die Puppe da drin war,hab kein Grund zu lügen!
So und was habt ihr mit mir,lasst mich da bitte raus",ich hatte es nur gut gemeint im Grunde könnt es mir egal sein,
Ja das weiß ich doch, wollte dich ja auch nur vor Apfelsinchen verteidigen, weil sie sich aufgeregt hatte, dass du angeblich etwas verbreitest, was nicht stimmen würde. Das Beweis-Bild hab ich übrigens für Valentina gemacht, damit sie glaubt, dass die Puppe dabei ist. Ich denke sie hat das nicht richtig mit gekriegt wie man zu der Puppe kommt und konnt sich einfach nur nicht vorstellen, dass sie da mit drin sein könnte. Ist ihr auch niemand böse deswegen, weder ich, noch du, noch sonst jemand.

Dass du hier das Haus angegeben hattest weil es da drin ist, war ja auch richtig gewesen. Schließlich muss man ja wissen dass es drin ist und vor allem Valentina musste es wissen. Du hast auf jeden Fall alles richtig gemacht :up:

Nur sehr schade, dass du deswegen jetzt auch noch solche Probleme hast :( tut mir echt leid für dich.

Zitat: Ja das weiß ich doch, wollte dich ja auch nur vor Apfelsinchen verteidigen, weil sie sich aufgeregt hatte, dass du angeblich etwas verbreitest, was nicht stimmen würde.

@keine davon habe ich nichts mitbekommen ^^ das mit der Puppe hatten wir da ja schon ne gute Stunde
vorher wo es um deine Download Probleme ging und auf ein mal war das Forum hier von kicker aufgemacht worden mit dem Virus-Puppen Namen!

Nicht (Ich) war das, wenn war es kicker der mit dem Namen etwas übertrieb^^
(es aber wohl auch gut meinte) denk ich mal" und der eigentliche Eintrag stammt ja wohl von crinrict blog der ja dann jetzt auch leise Töne anschlägt ^^...so! ich habe hier nur mitgeteilt wo ICH die Puppe fand..
aber ich fühle mich da nicht Angegriffen.
Ich weis was ich schrieb!

Zuletzt bearbeitet:
Das war nicht das was ich meinte. Das bezog sich auf das hier:

Jetzt sind wir genau da, wo wir NICHT hinsollten. Jetzt wird grundlos auf User gezeigt, die diesen "schlimmen" Virus verteilen, was noch nicht mal stimmt. Durch diese Übertreibung wird nicht nur die Erstellerin der Puppe niedergemacht, sondern auch andere, die daran weder beteiligt waren noch sind. Auch wenn ich das schon 10x gesagt hab: Darüber informieren und erklären, wieso und wie man die Puppe entfernt ist vollkommen in Ordnung, aber diese Panikschieberei, die auch jetzt nicht aufhört (jetzt muss dringend herausgefunden werden, wer, wo, wie und wann bemerkt hat, dass die Puppe ein Virus ist), DAS ist den anderen gegenüber unverschämt. Irgendwie hab ich auch das Gefühl, dass nur die wenigsten vorher den Thread dazu richtig gelesen oder geschweige denn sich an die Ersteller gewendet haben, um die Unsicherheiten selbst zu klären.

Das hatte sie geschrieben nachdem Valentina sich zu Wort gemeldet hatte. Da wird dir ja unterstellt, dass du etwas verbreitest was nicht stimmt, auch wenn dein Name nicht genannt war, war ja deutlich wer damit gemeint war.

Ach so DAS"Ja das habe ich heute Abend gelesen,über die reaktzion von Valentina war ich nicht überrascht denn sie ist im glauben wie ich und viele andere es waren das Sie diese Puppe gar nicht haben kann! DACHTE ICH AUCH,bis gestern Abend! Und nicht nur ich.

Zitat:Darüber informieren und erklären, wieso und wie man die Puppe entfernt ist vollkommen in Ordnung mehr hab ich nicht gemacht ,hab darauf hin gewiesen wo ich sie mir ein fing also in welchem Download!

Zitat: Jetzt wird grundlos auf User gezeigt Niemand hat hier auf USER gezeigt,angeklagt oder sonst was,auch ICH nicht!!

Zitat: DAS ist den anderen gegenüber unverschämt Warum? was ist daran unverschämt jemanden Höfflich darauf aufmerksam zu machen das diese Puppe im Haus
(warum und wie auch immer) enthalten also drin ist!

Aber egal ich, ich streite mich nicht wegen solchen Banalen Kleinigkeiten und schon gar nicht über etwas was ich gar nicht tat. Punkt aus!
Es gibt wichtigeres im Leben...lol

Aber egal ich, ich streite mich nicht wegen solchen Banalen Kleinigkeiten und schon gar nicht über etwas was ich gar nicht tat. Punkt aus!
Es gibt wichtigeres im Leben...lol
Dem schließ ich mich an :) :up:

(und jetzt hoffe ich dass auch die PNs aufhören, die ich eh nicht beantworte =))

Dazu sag ich nur noch eins: DU NERVST

Was is los???
Wer greift mich an, wenn ich gar nicht online bin?! :ohoh:

Was ich da jetzt noch rauslesen konnte ist eine klare Unterstellung.
ICH habe NIEMANDEN beschuldigt etwas mit Absicht getan zu haben, im Gegenteil.

Und daß die Puppe nun mal ein Virusverhalten an den Tag gelegt hat, das ist inzwischen doch unbestritten.
Es wäre besser nach einer Lösung zu suchen, als weiter Schuldige zu suchen, denn wer will dieses dumme Ding ständig wieder runterladen?!

Und wenn jemand mir etwas zu sagen hat, dann bitte nicht hinter meinem Rücken, denn das mag ich gar nicht.
Mit mir kann man über alles vernünftig reden, aber sobald etwas gemeuschelt wird, werd ich böse.

Und jetzt hat sie es auch noch gelöscht was sie alles geschrieben hat. Erst mit Anschuldigungen um sich werfen und dann feige alles löschen :eek:

@cinnie Ich hab noch die PNs, da kann sie den Text gottseidank nicht rauslöschen aus meinem Postfach. Da steht es noch deutlicher drin wegen dir, als es hier stand. Wenn du magst zitier ich dir die Stelle per PN

keine, langsam reicht's mir. Ich hab meine Beiträge gelöscht, weil ich mich komplett aus der Diskussion raushalten wollte und zwar so, dass andere auch gar nicht erst irgendwas reininterpretieren können, was so nicht stimmt. Unterlasse gefälligst deine dämlichen Kommentare, das geht dich nämlich nichts an, was ich mit meinen Beiträgen anstelle.
PNs dürfen im Übrigen nicht veröffentlicht werden, nicht umsonst heißen sie persönliche Nachricht.

@ cinnie:
Hier ein Zitat von dir:

Ich wiederhole mich trotzdem: ein fehlerhafter Download ist zwar ärgerlich, aber kann vorkommen.
Eine Datei, die sich selbstständig an andere hängt und überall verbreitet ist ein Virus.
Egal ob mit Schaden oder ohne.
Und wieso bitte kann sowas überhaupt passieren????
Da muß sie doch ordentlich herumgepfuscht haben, von alleine hängt sich kein Script und keine Datei an andere an,- sorry das ist nicht möglich.

Siehe Fettgedrucktes. Ich sehe darin nichts anderes als eine Beschuldigung an die Puppen-Erstellerin. Was hast du denn sonst damit ausdrücken wollen? Und wenn du zu dem Zeitpunkt nicht online bist kann ich doch nichts dafür.

Wer sich etwas im Programmieren auskennt wird wissen, daß für gewöhnlich keine Datei etwas von alleine macht, dazu braucht es Scriptbefehle, DAS habe ich gesagt, und das ist eine Tatsache.
Nun weiß ich aber nicht, wie weit der WS vorgefertigte Scripts beinhaltet, um sowas eben möglich zu machen.
murano und madaya haben erklärt, daß dieser Fehler beim Erstellen passieren kann, und ich glaube ihnen, das hab ich nie in Frage gestellt.
Es war für mich nur schwer nachzuvollziehen, wie sich ein CC so gemeingefährlich verhalten kann.
Denn wenn es einmal passiert ist, kann es wieder passieren, wenn es das nicht längst ist, und dagegen sollte man versuchen vorzugehen.
Ob nun von Seiten EA mit Sicherungen, oder Sperren im WS und ähnlichen Tools, wenn sowas möglich ist.

Im Übrigen hab ich dich, cinnie, damit nicht attackiert, sondern keine nur gezeigt, dass es nicht stimmt, dass keine die Erstellerin beschuldigt hat. Wenn das nicht so gemeint war - sorry, aber mMn war das klar und deutlich so formuliert.

keine, langsam reicht's mir. Ich hab meine Beiträge gelöscht, weil ich mich komplett aus der Diskussion raushalten wollte und zwar so, dass andere auch gar nicht erst irgendwas reininterpretieren können, was so nicht stimmt. Unterlasse gefälligst deine dämlichen Kommentare, das geht dich nämlich nichts an, was ich mit meinen Beiträgen anstelle.
PNs dürfen im Übrigen nicht veröffentlicht werden, nicht umsonst heißen sie persönliche Nachricht.

@ cinnie:
Hier ein Zitat von dir:

Siehe Fettgedrucktes. Ich sehe darin nichts anderes als eine Beschuldigung an die Puppen-Erstellerin. Was hast du denn sonst damit ausdrücken wollen? Und wenn du zu dem Zeitpunkt nicht online bist kann ich doch nichts dafür.
Ja, und dazu stehe ich auch.
Weil es nunmal auch ihre Schuld ist,- hallo?!
Wer hat denn gemurxt?
Im Rechtssystem heißt es so schön, Unwissenheit schützt nicht vor Strafen.
Sie IST schuld an dem Dilemma, das ist Fakt.
Oder wer sonst???
Sie weiß es, hat sich entschuldigt, und gut ists.
Oder besser nicht gut, denn jetzt heißt es Lösungen finden.

Ja wie? Eben hast du noch von Unterstellungen gesprochen ...
Klar ist es "ihre Schuld", weil sie es ja auch erstellt hat. Aber ich glaube bestimmt nicht, dass es Absicht war und sie hat auch alles erdenkliche gemacht, was sie tun konnte. Dann braucht man ihr das auch nicht nachzutragen, sondern einfach nur schauen, dass man die Puppe gelöscht kriegt und wie man das in Zukunft verhindern kann, dass sowas nochmal auftritt.

Apfelsinchen hör jetzt mal auf alles zu verdrehen. Erst löschst du deine Beiträge und dann streitest du alles ab und schiebst alles auf mich.

Fakt ist du bist her gekommen und hast genau wie gestern mal wieder angefangen mich anzugreifen und du hast cinnie nunmal beschuldigt etwas getan zu haben. Dafür solltest du dich entschuldigen, anstatt dich zu rechtfertigen. Was du hier seit gestern abziehst ist völlig daneben und du solltest auch zu dem stehn was du schreibst.

Im übrigen hat es auch Corian gelesen, was du geschrieben hast, da war ich nicht die einzige und auch sie hast du beschuldigt. Du verdrehst hier jedem die Worte, auch meine, weil ich ja angeblich andere attackiere deiner Meinung nach und hast mir per PN Stellen meiner Postings zitiert die du als attackieren bezeichnest.

Und jetzt wirst kleinlaut und tust so als hättest du nichts gegen cinnie gesagt, stattdessen schiebst es auf mich :eek: langsam wirds echt lächerlich. Wenn du Nachts Langeweile hast dann spiel Sims und lass andere User einfach in Ruhe mit deinen Unterstellungen.

Ja wie? Eben hast du noch von Unterstellungen gesprochen ...
Klar ist es "ihre Schuld", weil sie es ja auch erstellt hat. Aber ich glaube bestimmt nicht, dass es Absicht war und sie hat auch alles erdenkliche gemacht, was sie tun konnte. Dann braucht man ihr das auch nicht nachzutragen, sondern einfach nur schauen, dass man die Puppe gelöscht kriegt und wie man das in Zukunft verhindern kann, dass sowas nochmal auftritt.
Und genau das habe ich auch von Anfang an gesagt.
Ich sagte, ich denke nicht, daß sie es absichtlich getan hat, aber sie hat den Schlamassel nunmal angerichtet, also ja, ich weise ihr die Schuld daran zu, diese verdammte (sorry, aber ist ja wahr) Puppe erstellt und online gestellt zu haben, und das ist keine Unterstellung.
Ich unterstelle ihr aber nicht, es mit Absicht getan zu haben.

Wobei man aber bitte nie in die Köpfe anderer sehen kann.

Apfelsinchen hör jetzt mal auf alles zu verdrehen. Erst löschst du deine Beiträge und dann streitest du alles ab und schiebst alles auf mich.

Fakt ist du bist her gekommen und hast genau wie gestern mal wieder angefangen mich anzugreifen und du hast cinnie nunmal beschuldigt etwas getan zu haben. Dafür solltest du dich entschuldigen, anstatt dich zu rechtfertigen. Was du hier seit gestern abziehst ist völlig daneben und du solltest auch zu dem stehn was du schreibst.

Im übrigen hat es auch Corian gelesen, was du geschrieben hast, da war ich nicht die einzige und auch sie hast du beschuldigt. Du verdrehst hier jedem die Worte, auch meine, weil ich ja angeblich andere attackiere deiner Meinung nach und hast mir per PN Stellen meiner Postings zitiert die du als attackieren bezeichnest.

Und jetzt wirst kleinlaut und tust so als hättest du nichts gegen cinnie gesagt, stattdessen schiebst es auf mich :eek: langsam wirds echt lächerlich. Wenn du Nachts Langeweile hast dann spiel Sims und lass andere User einfach in Ruhe mit deinen Unterstellungen.
Dazu kann ich nichts sagen, da ja alles gelöscht ist.
Ich stehe jedenfalls zu meiner Aussage, und damit unterstelle ich auch niemandem etwas.

keine, du verdrehst einem selbst die Worte im Mund. Wenn man sich sogar die Zeit nimmt und dir das beweisen will, was du selbst gesagt hast, aber die ganze Zeit abstreitest, kommen nur Antworten à la "Lass mich doch in Ruhe". Wenn du unter Beschuldigen verstehst, dass man anderen Leuten nochmal zeigt, was sie selbst geschrieben haben, dann schlag das Wort besser im Duden nochmal nach. :naja:

Wenn du die PN gelesen hättest, dann wüsstest du GANZ GENAU, dass ich bei dir NICHTS verdreht hab, ich hab alles extra dick hervorgehoben, damit du es sofort sehen kannst, wo du wen provoziert hast. Dazu hast du dich aber ja nicht mehr geäußert und das heißt für mich automatisch, dass du es weißt, aber nicht den Mumm dazu hast dazu zu stehen. Und das ist DEIN Problem, aber dann lass mich in Frieden.

Ich hab cinnies Zitat erwähnt, da streite ich gar nix ab, nicht umsonst bin ich da grade nochmal drauf eingegangen und hab ihr erklärt, dass ich es DEINETWEGEN (bzw. um dir wieder irgendwas zu erklären) erwähnt habe. Das ist wieder mal totaler Bullshit, den du da über mich schreibst. Denk echt mal nach.

Zu deinem letzten Satz verweise ich dich nur nochmal an Post 114. Was ich nachts mache geht dich nix an, für wen hälst du dich?

Zuletzt bearbeitet:
Aber trotzdem geht es hier immer noch um die "Killerpuppe" :lol:.
Oh Mann, die Puppe geht noch in die Simsgeschichte ein, und mein Mann fragt mich, ob ich spinne, hier wegen einer blöden Simspuppe um diese Zeit noch auf zu sein.:lol:

Also ich geh jetzt ins Bettchen, gute Nacht, und laßt Chucky einfach Chucky sein. ;)

Oh Mann, die Puppe geht noch in die Simsgeschichte ein, und mein Mann fragt mich, ob ich spinne, hier wegen einer blöden Simspuppe um diese Zeit noch auf zu sein.:lol:

Das hat irgendwas. =)

Ich gehe jetzt auch raus, hab keine Nerven mehr für so einen Unsinn. Schlaf gut :sleep:

EDIT: keine, du hast in mehreren Beiträgen andere als blöd dargestellt, auch das hab ich dir per PN und auch vorher schon gezeigt. Das was du mir angehängt hast, unterstellst du mir gerne. Lass es echt gut sein, sonst werde ich noch richtig sauer.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du jetzt nicht aufhörst werd ich das einem Mod hier melden. Das wär das erste mal dass ich sowas mache. Du versuchst mich grade als blöd darzustellen. Im Gegensatz zu dir hab ich aber meine Postings nicht gelöscht, denn das hab ich nicht nötig.

Jeden Abend kommst her und fängst an mich anzugreifen. Ich solls ja nicht persönlich nehmen, aber gleichzeitig Anschuldigungen. Soll ich jetzt deine Anschuldigungen nicht persönlich nehmen, nur weil du das gesagt hast? Das wär das gleiche als wenn ich zu jemand sagen würde "Nimms nicht persönlich, aber du bist ein A..." Das mal nur als Beispiel.

Ich weiß ja nicht was du plötzlich gegen mich hast, aber seit gestern Abend geht das schon so und das schlimme daran, du versuchst auch noch andere davon zu überzeugen, dass ich ja alles falsch mache, andere attackiere etc. Und wenn du deine Postings löschst bist du selbst schuld.

EDIT: keine, du hast in mehreren Beiträgen andere als blöd dargestellt, auch das hab ich dir per PN und auch vorher schon gezeigt. Das was du mir angehängt hast, unterstellst du mir gerne. Lass es echt gut sein, sonst werde ich noch richtig sauer.
Ich weiß zwar nicht warum, aber anscheinend macht es dir Spaß mich andauernd zurecht zu weisen und Dinge zu unterstellen die ich nicht getan habe. Das gleiche hast ja auch bei andern gemacht. Aber da tust jetzt so scheinheilig, löschst deine Postings, als hättest du nie was gesagt und stellst mich hin, als wenn ich Unruhe gestiftet hätte.

Fakt ist: Hier wurde friedlich diskutiert, dann kamst du an und hast deine Anschuldigungen los gelassen und dann wunderst dich auch noch dass man sich wehrt?

Und zum allerletzten mal: Ich habe niemand als blöd dargestellt. Das ist eine Unterstellung und das verbitte ich mir. Lass mich jetzt endlich in Ruhe, sowohl in den Threads, als auch per PN und hör endlich auf mich hier vor andern als Unruhestifter darzustellen. Du bist diejenige die hier ständig auf andern rumhackt, nicht ich. Es so hin zu drehen als wär ich es gewesen ist ja wohl das letzte :eek: :polter:

So keine, ich hab "keine" Lust mehr. Du landest jetzt auf der Ignoreliste. Die 2 PNs, die ich dir geschrieben habe, hab ich dir vor über 3 Stunden geschickt und ich bin nicht so blöd und vergeude meine Energie nochmal für so einen Unsinn. Ich geh jetzt lieber, sonst werde ich echt noch ganz böse. :polter:

Also ich finde man sollte hier an dem Punkt echt die Seite ZU machen"
Oder einem MOD / Admin Melden!
Das artet aus und wenn es Persönlich wird hatte es nichts mehr mit dem Thema zu tun!!

Zu machen halte ich aber für keine gute Idee, da das Thema ja wichtig ist. Wichtig ist, dass es endlich mal aufhört hier, mit persönlichen Anschuldigungen. Sowas gehört auch nicht hier her und ich finde, dass dann mal ein Mod einfach mal den Thread im Auge behält, damits nicht wieder ausartet. Kann ja nicht sein, dass hier tagsüber friedlich diskutiert wird und nachts gestritten :(

Hab mir gestern auch die blöde Puppe eingefangen, als ich im Exchange lediglich ein paar Tattoos gedownloadet hab. Und da ich davon ja erstmal nichts wußte, hab ich nach dem ich die Tattoos installiert hatte erst mal gespielt. Tja das Resultat war ich konnte nicht mehr speichern bzw. hat das Spiel endlos gespeichert, so daß ich das Spiel mit Taskmanager beendet hab. Hab dann den Thread hier entdeckt, nach der Datei gesucht diese gefunden und entfernt, wieder gespielt und das speichern ging wieder ohne Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
@AmyD
Bist du denn 100% sicher, dass du die Puppe erst gestern gezogen hast? Vielleicht hattest du sie schon vorher und dir ist es nur nicht aufgefallen, weil du nicht danach geucht hast?

Dass das nicht speichern können direkt mit der Puppe zusammenhängt, muss nicht unbedingt sein. Ich konnte vorgestern auch nicht speichern, obwohl ich diese Puppe nicht habe.

@cinnie

Ich finde die Wortwahl "gemurkse" klingt nicht gerade nett.
Mir wäre es neulich fast passiert, dass ich einen fehlerhaften DL hochgeladen hätte. Ich hatte den DL schon bei TSR hochgeladen und für den nächsten Tag freigestellt. Ich habe den Fehler zum Glück noch rechtzeitig im Spiel selber bemerkt, konnte den DL zurückziehen und den Fehler korrigieren. Ich murkse ganz sicher nicht rum, wenn ich Objekte erstelle. ich teste meine Sachen auch immer im Spiel. Dennoch habe ich bei jedem Upload immer ein ungutes Gefühl, doch noch irgendwas übersehen zu haben. Ich mag nichts hochladen, was fehlerhaft ist, aber ich bin nie sicher. Und wenn ich dann hier sehe, wie auf die Erstellerin jetzt rumgehackt wird, weil sie ja die jenige ist, die an dem ganzen Schlamassel schuld ist, dann entmutigt das irgendwie. Und das meine ich ganz ehrlich.
Und ich finde auch deinen jetzt schon 2 mal erwähnten Zusatz, dass man ja nicht in den Kopf von jemanden sehen kann, suggeriert zumindest, dass du ihr Absicht unterstellst.
Ich weiß nicht, ob diese Kritik jetzt böse rüberkommt. Sie ist jedenfalls nicht böse gemeint. Aber bei so hitzigen Diskussionen formuliert man manchmal doch schärfer, als gemeint oder man liest schärfer, als da steht. Vielleicht fasse ich also das "gemurkse" auch zu scharf auf.

@all
Habt ihr die Ersteller von den bereits bekannten Downloads, die diese Puppe enthalten, denn informiert? (Manderinchen z.B.)? Bei TSR ist es übrigens nicht möglich, seine Downloads zurückzuziehen. Aber vielleicht könnte man dort in der Überschrift und im Text, vielleicht sogar auf dem Vorschaubild, daraufhinweisen. Solange eben, bis man eine puppenfreie Version hochladen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich bin mir 100% sicher. Denn erstens lad ich normalerweise keine sims3pack runter ausser vom Store, die Tattoos waren meine ersten Downloads aus dem Exchange, zweitens stand ja bei der Datei auch das Datum

Also ich werde diese Puppe einfach nicht los. Im Launcher find ich sie nicht, dieses Programm das auf der 1. Seite beschrieben ist findet sie wohl auch nicht. Aber sie ist im Spiel zu sehen. Gibt es noch eine Möglichkeit sie los zu werden.

@cinnie
Ich finde die Wortwahl "gemurkse" klingt nicht gerade nett.
Mir wäre es neulich fast passiert, dass ich einen fehlerhaften DL hochgeladen hätte. Ich hatte den DL schon bei TSR hochgeladen und für den nächsten Tag freigestellt. Ich habe den Fehler zum Glück noch rechtzeitig im Spiel selber bemerkt, konnte den DL zurückziehen und den Fehler korrigieren. Ich murkse ganz sicher nicht rum, wenn ich Objekte erstelle. ich teste meine Sachen auch immer im Spiel. Dennoch habe ich bei jedem Upload immer ein ungutes Gefühl, doch noch irgendwas übersehen zu haben. Ich mag nichts hochladen, was fehlerhaft ist, aber ich bin nie sicher. Und wenn ich dann hier sehe, wie auf die Erstellerin jetzt rumgehackt wird, weil sie ja die jenige ist, die an dem ganzen Schlamassel schuld ist, dann entmutigt das irgendwie. Und das meine ich ganz ehrlich.
Und ich finde auch deinen jetzt schon 2 mal erwähnten Zusatz, dass man ja nicht in den Kopf von jemanden sehen kann, suggeriert zumindest, dass du ihr Absicht unterstellst.
Ich weiß nicht, ob diese Kritik jetzt böse rüberkommt. Sie ist jedenfalls nicht böse gemeint. Aber bei so hitzigen Diskussionen formuliert man manchmal doch schärfer, als gemeint oder man liest schärfer, als da steht. Vielleicht fasse ich also das "gemurkse" auch zu scharf auf.

@all
Habt ihr die Ersteller von den bereits bekannten Downloads, die diese Puppe enthalten, denn informiert? (Manderinchen z.B.)? Bei TSR ist es übrigens nicht möglich, seine Downloads zurückzuziehen. Aber vielleicht könnte man dort in der Überschrift und im Text, vielleicht sogar auf dem Vorschaubild, daraufhinweisen. Solange eben, bis man eine puppenfreie Version hochladen kann.

Gemurkse ist wienerisch gemeint, und soll nichts anderes als rumwurschteln heissen. Garantiert nicht bösartig gemeint. ;)
Daß man nicht in die Köpfe anderer reinsehen kann,- nun das stimmt doch. Damit will ich sagen, daß man eben nie wissen kann, wie jemand etwas meint. Ich auch nicht, bin ja nicht Gott.
Es kann sein, daß es nicht absichtlich war, kann aber auch anders sein,- woher soll man das ganz sicher wissen,- das geht nicht.
Aber ich nehme mal das beste an, und das ist, daß eben ein Fehler begangen wurde. Wobei ich dann auch schon dazu tendiere dem Erstellerprogramm eine gewisse Teilschuld mitzugeben.
Wenn man ein scheinbar so mächtiges Tool rausbringt, sollte man dafür sorgen, daß es sich nicht von zu unerfahrenen Leuten verwenden läßt. Zumindest nicht, um Hacks herzustellen.
Ich meine, wenn schon sowas unabsichtlich passiert, was kann dann erst geschehen, wenn es jemand dazu nutzt wirklich bösartige Dateien und Scripts zu erstellen.
Vor der Vorstellung graut mir ernsthaft.
Und zum Abschluß: ich hab dir doch nie unterstellt, Du würdest murksen, madaya. :what: Ganz im Gegenteil.

Also ich werde diese Puppe einfach nicht los. Im Launcher find ich sie nicht, dieses Programm das auf der 1. Seite beschrieben ist findet sie wohl auch nicht. Aber sie ist im Spiel zu sehen. Gibt es noch eine Möglichkeit sie los zu werden.
Laß das System nach der Datei suchen, und lösche sie manuell.

So in etwas hatte ich das auch verstanden, mit dem gemurkse. Und ich hab doch gar nicht gesagt, dass du mir das unterstellst hast. :nonono: Aber das könnte ja vielleicht mit dem nächsten oder vielleicht übernächsten DL anders sein. Es geht so schnell, dass die erstellten Sachen, die gestern noch toll waren, plötzlich gemurkse sind. EDIT: Hab das hier gerade nochmal gelesen. Ich meine damit jetzt nicht speziell dich, cinnie. Ich meine das allgemein. Irgendwie ist man so schnell der totale Buhmann, wegen einem blöden Versehen (Ich gehe von nichts anderem als einem Versehen aus, auch wenn ich nicht in ihren Kopf schauen kann). EDIT-ENDE
Nicht dass jetzt jemand auf blöde Gedanken kommt: ich habe nicht vor irgendwas absichtlich schlechtes zu erstellen, ich habe nur, wie oben beschrieben, immer Angst davor, was zu übersehen. :zitter:

Und böse Skripts, cinnie, hätten die ganzen Modder schon für Sims 2 erstellen können. Und ich kenne zwar die Tools von SIms 2 noch weniger, als von Sims 3, aber auch in SimPe ist man an alle möglichen Parameter dran gekommen. Davor wird man wohl nie geschützt sein. Leider.

Wegen dem Löschen: je mehr Downloads ich hab, desto mehr offe ich, dass EA endlich bald auch mal das Löschen von CC im Spiel ermöglicht.:nick:

Zuletzt bearbeitet:
Wegen dem Löschen: je mehr Downloads ich hab, desto mehr offe ich, dass EA endlich bald auch mal das Löschen von CC im Spiel ermöglicht.:nick:
Das ist etwas was ich auch am meisten vermisse in Sims 3. Ich frag mich warum die das beim Sims 3 nicht mehr mit eingebaut haben. Außerdem sah man bei Sims 2 auch immer gleich, wenn ein Objekt Probleme machte, direkt im Spiel, weils nicht richtig angezeigt wurde.

Bleibt zu hoffen, dass sie das mal mit einem Patch wieder mit reinmachen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten