Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die sollen ihre Shirts bitte beide anbehalten.Oh, und ich geh Samstag oder Sonntag "Eclipse" gucken, da sind hier irgendwie den ganzen Tag Previews. Hoffen wir das Jacob sein T-Shirt schön auszieht und Edward seins anbehält
(Und OMG da werden so viele dumme kicher Teenies sein OMG)
Bei mir wurd heut wieder einer aus dem Studium gekickt. Furchtbar. In dessen Haut möcht ich echt nicht stecken. 4 Semester studiert und dann ists wegen einer Prüfung plötzlich aus. Eigentlich unvorstellbar.
Klar, er hatte 2 schriftliche und einen mündlichen Versuch, aber irgendwie ists trotzdem grausig. Insbesondere dann, wenn man bedenkt, dass der mündliche Versuch im Prinzip eh kaum zu schaffen sein soll - zumindest dem nach, was man sowohl von Durchgerasselten als auch von Bestehern hört. Irgendwie ist das alles Mist, besonders wenn man bedenkt, dass man in Holland - ebenfalls beim ach so einheitlichen Bachelorabschluss - jede Prüfung beliebig oft schreiben darf. Und eigentlich gehen dadurch doch auch viele Fachkräfte verloren. Warum erlaubt man da keine Ausgleichsmöglichkeiten? Irgendwie alles blöd.
Bei mir wurd heut wieder einer aus dem Studium gekickt. Furchtbar. In dessen Haut möcht ich echt nicht stecken. 4 Semester studiert und dann ists wegen einer Prüfung plötzlich aus. Eigentlich unvorstellbar.
Klar, er hatte 2 schriftliche und einen mündlichen Versuch, aber irgendwie ists trotzdem grausig. Insbesondere dann, wenn man bedenkt, dass der mündliche Versuch im Prinzip eh kaum zu schaffen sein soll...
Bei mir auch - mittlerweile bin ich schlauer.@ T Wrecks
...nach zahlreichen Unternehmungen und durchquatschten Nächten...?
Manche Weiber/Leute haben aber auch echt Nerven!
Bei mir war sowas immer ein Zeichen für Interesse emotional-erotischer Natur.
Nein.Das "Willkommen im Club" bezog sich ja aber wohl hoffentlich nicht auf die aktuelle Dino-Dame, oder?![]()
@ Franzi: "Männer"? Soll das ein Witz sein? Hast Du 'ne ungefähre Ahnung, wie oft mir das in meinem Leben schon passiert ist, dass Madame nach Ewigkeiten und vielen gemeinsamen Unternehmungen zu zweit inklusive durchquatschten Nächten anlässlich einer gemeinsamen Übernachtung irgendwann kam mit "Lust hätte ich schon, aber an dem Wochenende kommt mein Freund zu Besuch" oder "und der da auf dem Foto ist mein Schatzimausihasiputzi, ist der nicht totaaaaal süß"? Klar ist das shice, aber geschlechtsspezifisch nun gerade nicht.
Ohohoh, bin ich dir aus Versehen auf die Füße getreten. Tschuldigung, war wirklich nicht meine Absicht. *guckt mal ganz zerknirscht und schiebt etwas von ihrem Trosteis ganz lieb lächelnd rüber
Boah, ist es bei euch auch so ätzend heiss?
Boah, ist es bei euch auch so ätzend heiss?
Tschuldigung, war wirklich nicht meine Absicht.
Nope, Klimaanlage.Aber dafür habe ich eine kostenlose Sauna. Fast 32°C Raumtemeperatur, jippie. Bietet irgendjemand hier mehr?![]()