SimForum Twenecke im Juli 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boah, hör mir mit Lebkuchenherzen auf, das Zeug geht gar nicht..

Leute, mir ist waaaaarm! Und ich muss lernen. Tolle Kombination..

Kla sind die Regale spätestens im Aug/Sept gefüllt. ^^ Hat alles seinen Sinn. =)

Euch allen einen schönen Juli. Ich freu mich schon auf in anderthalb Wochen,dann gehts mit meinem Freund und anderen in den Movie Park. War da seit 3 Jahren nimmer.

Guten Morgen *verteilt schon mal vorsorglich Eis
Da kocht man sich einmal seinen Frühstückscappuccino und gerät schon ins Schwitzen.

Fröhlichen Juli [oder auch nicht]
Wo ist das Jahr hin bisher? :/
Viel viel zu schnell vorbei.

Und ich könnte gerade gegen die Wand schlagen, was für dumme Leute ich in meinem Philokurs habe :naja:
Wenn ich mit meiner Lehrerin darüber reden will, dass ich eien 5 für unangebracht halte und mit anständigen Argumenten komme, warum mischen sich dann Leute ein, die sonst auch nicht mit mir reden und machen mich schlecht?
Ist doch meine Sache, wenn ich 5 Punkte besser finde als 3.
Und mit meinem vermutlichen Enddurchschnitt von 1,8 - 2,3 klappt das auch ganz problemlos. Man :heul:
Ich hasse es, dass ich immer anfange zu heulen, wenn ich aggressiv bin.

Ja ich war eine Weile tot. *still mitgelesen hab*

Hoffe euer Juli hat besser angefangen :]

Guten Morgen. (:

Hach, das sieht da draußen schon wieder so warm aus, aber ich muss ja erstmal nicht raus..
Ich sollte allerdings nachher meine neuen (individuellen und auch sonst anscheinend sooo tollen :Oo:) Kontaktlinsen beim Optiker abholen. Aber das mach ich erst, wenn's nicht mehr so heiß ist. (Also wahrscheinlich gar nicht.)

Jetzt darf ich erstmal alles von Mittwoch nachholen, da war ich nämlich krank. Und dann ist mein lustiges Physikübungsblatt dran, in der Hoffnung, dass ich mehr als 0 von 5 Aufgaben hinkrieg. :polter:

Und ja, huch, schon Juli. Ich hab das irgendwie voll verdrängt. *Kalender umblättern geh*

Oh, Chii... das klingt ja mies -.-

@ Mietze: Bottrop? Da will ich dieses Jahr auch endlich mal wieder hin :D ...

Ich war gerade in der Uni, meine Seminararbeit abgeben (uh uh!), Mittagessen einkaufen und Büchershoppen. Es ist zuuu heiß... Gottseidank habe ich schon vorlesungsfreie Zeit und muss nicht in der Uni brüten - oder gar Prüfungen schreiben :D ...

@BloodOmen: Jaa Bottrop. :-))))

Das wird echt spassig. Mein Hase und ich. Dazu mein Ex nun einfach so Freund und seine neue Freundin(neue weil es mittlerweile die gefühlt 30. ist..aber es soll ja jetz endlich was festes sein. wir waren vor anderthalb Wochen schon gemeinsam feiern, is ganz chillig die gute) wir 4 treffen nun endlich gemeinsam aufeinander.

Bevor jemand fragt, nein es wird keine Probleme geben. Einfach nur ne Menge Fun.. Hihi.

Lalala. Mir geht's gut, wie geht's euch?
Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern und die Baustelle vor meinem Fenster ist erstaunlich leise. Außerdem war mein Vormittag in der Uni super, mein Vortrag war gut, Fast-Chef hatte zwei Bleche Kuchen :eek: dabei und alle waren sehr gut gelaunt. :)
Jetzt muss ich zwar schon wieder einen Vortrag vorbereiten, aber das war dann mein letzter und dann kann ich endlich mal gescheit lernen. Nur noch 12 Tage. :ohoh:

:hallo:

Oh, und ich geh Samstag oder Sonntag "Eclipse" gucken, da sind hier irgendwie den ganzen Tag Previews. Hoffen wir das Jacob sein T-Shirt schön auszieht und Edward seins anbehält :D
(Und OMG da werden so viele dumme kicher Teenies sein OMG)
Die sollen ihre Shirts bitte beide anbehalten. :ohoh:

Erster Tag im Ferialjob. Hab den ganzen Tag kryptische Nummern in den Computer getippt und in Gerichtsurteilen gegraben. :D

Jetzt brauch ich Emergency Room. Mit sexy Ärzten. Hach ja. :D

Bei mir wurd heut wieder einer aus dem Studium gekickt. Furchtbar. In dessen Haut möcht ich echt nicht stecken. 4 Semester studiert und dann ists wegen einer Prüfung plötzlich aus. Eigentlich unvorstellbar.
Klar, er hatte 2 schriftliche und einen mündlichen Versuch, aber irgendwie ists trotzdem grausig. Insbesondere dann, wenn man bedenkt, dass der mündliche Versuch im Prinzip eh kaum zu schaffen sein soll - zumindest dem nach, was man sowohl von Durchgerasselten als auch von Bestehern hört. Irgendwie ist das alles Mist, besonders wenn man bedenkt, dass man in Holland - ebenfalls beim ach so einheitlichen Bachelorabschluss - jede Prüfung beliebig oft schreiben darf. Und eigentlich gehen dadurch doch auch viele Fachkräfte verloren. Warum erlaubt man da keine Ausgleichsmöglichkeiten? Irgendwie alles blöd.

Das finde ich auch übel - und das macht mir selbst auch irgendwie Angst. Bei uns gibt es auch keine mündliche dritte Prüfungsmöglichkeit - nur die zwei schriftlichen Anläufe.
Besonders schlimm finde ich es, wenn die Leute kurz vor'm Ende (und dann wegen ungerechten Dozenten) wegen irgendwelchen Pille-Palle-Sachen durchfallen... Davon ist mir, meine Uni betreffend, noch nichts zu Ohren gekommen - aber von Freunden habe ich da schon einiges gehört...

Ich finde, das ist irgendwie eine Unverschämtheit... Wenn schon Bachelor/Master, dann sollte das doch wenigstens überall gleich gehandhabt werden. oO" ...

Bei uns darf man, soweit ich weiß, entweder drei oder vier Mal schriftlich antreten. Wenn man das verbockt, kommt man mündlich vor ner Komission dran.

Aber echt heftig, wie das bei euch gehandhabt wird. :ohoh: Man sollte doch wenigstens die vorherigen Anstrengungen ein bisschen bewerten. Zwei Jahre völlig verschissen? Was für ein Käse. :ohoh:

Also bei der Prüfung, die ich wiederholen muss, sind letztes Jahr auch zwei unwiderbringlich rausgeprüft worden (anders kann man das nicht formulieren). Und das fiese ist: Erster Versuch im 7. Semester, zweiter Versuch im 8. Semester, dritter Versuch teilweise sogar erst im 10. Semester. Nach fünf Jahren Studium einfach rausgekickt zu werden, ist hart. Lebenszerstörend, ja.

Da fällt mir ein, ich sollte lernen. :ohoh:

Der Kerl braucht einen ganzen Tag um mir zu schreiben dass er am Wochenende keine Zeit hat weil ihn seine Freundin besucht. :rolleyes:

Öhm Freundin? Ist dein Schnittchen etwa schon in festen Händen?:confused:

Mist, meine supertolle gute sie-ist-nicht-mehrzum-Aushalten Laune, ist so was von im Eimer:argh:. Der anfangs so gut klingende Job ist nix so gut:heul:. Merke für die Zukunft: Man werde misstrauisch, wenn man ein Jobangebot bekommt, auf das man sich gar nicht beworben hat und wenn man etwas zu sehr umschmeichelt wird.
Ich glaub, ich brauch jetzt erst einmal ein Trosteis.:(

Jep, ist er anscheinend. Keine Ahnung wieso er erst jetzt damit rausrückt oder ob's überhaupt wahr ist. Ich will's lieber nicht wissen.

@ Chrissi: Exactly.

Genau DAS hab ich mir auch gedacht. Deshalb glaub ich ihm auch irgendwie nicht. Ich meine, wieso sollte er es erst jetzt erwähnen? Klarer Fall von Schwanz einziehen. (Damit mein ich sowas wie nen Hundeschwanz. :ohoh: Also. Nichts anderes. :D)

Er hätte wirklich wenigstens was andeuten können. Ts Männer:nonono:. Manchmal könnte man sie einfach nur auf den Mond schießen.

Bei mir wurd heut wieder einer aus dem Studium gekickt. Furchtbar. In dessen Haut möcht ich echt nicht stecken. 4 Semester studiert und dann ists wegen einer Prüfung plötzlich aus. Eigentlich unvorstellbar.
Klar, er hatte 2 schriftliche und einen mündlichen Versuch, aber irgendwie ists trotzdem grausig. Insbesondere dann, wenn man bedenkt, dass der mündliche Versuch im Prinzip eh kaum zu schaffen sein soll...

Kenn ich, genau das hab ich auch mitgemacht. Mündliche war in der Regel nicht bestehbar. Und zwei Schriftliche hat man in den Rausprüffächer wie Mathe schnell in den Sand gesetzt.
Aber auch dann gehts weiter. Ist nur die Frage, wie das jetzt mit Bachelor und Master ist. Beim Diplom konnte man ja immer noch an eine FH wechseln.

@ Franzi: "Männer"? Soll das ein Witz sein? Hast Du 'ne ungefähre Ahnung, wie oft mir das in meinem Leben schon passiert ist, dass Madame nach Ewigkeiten und vielen gemeinsamen Unternehmungen zu zweit inklusive durchquatschten Nächten anlässlich einer gemeinsamen Übernachtung irgendwann kam mit "Lust hätte ich schon, aber an dem Wochenende kommt mein Freund zu Besuch" oder "und der da auf dem Foto ist mein Schatzimausihasiputzi, ist der nicht totaaaaal süß"? Klar ist das shice, aber geschlechtsspezifisch nun gerade nicht.

@ Eo: "Meine Freundin" im Sinne von "Die eine Freundin von mir" oder im Sinne von "Meine Partnerin"?
Falls Letzteres, herzliches Beileid und/aber willkommen im Club. Ich prophezeihe Dir mal, dass Dir das im Leben noch das eine oder andere Mal passieren wird. Die gute Nachricht ist, dass es auch irgendwann mal klappt. :nick:

@ T Wrecks

...nach zahlreichen Unternehmungen und durchquatschten Nächten...?

Manche Weiber/Leute haben aber auch echt Nerven! :what:
Bei mir war sowas immer ein Zeichen für Interesse emotional-erotischer Natur.

Das "Willkommen im Club" bezog sich ja aber wohl hoffentlich nicht auf die aktuelle Dino-Dame, oder? :Oo:

@ T Wrecks

...nach zahlreichen Unternehmungen und durchquatschten Nächten...?

Manche Weiber/Leute haben aber auch echt Nerven! :what:
Bei mir war sowas immer ein Zeichen für Interesse emotional-erotischer Natur.
Bei mir auch - mittlerweile bin ich schlauer. ;) Aber ja - manche Leute eben, Männlein wie Weiblein. Da nehmen sie sich letztlich nix unterm Strich. Wobei ich durchaus glaube, dass denen das einfach gar nicht bewusst war. Die haben sich wahrscheinlich gefreut, einen tollen Kumpel gefunden zu haben - gerade, wenn man so weit vom Freund wegwohnt und Ablenkung gut gebrauchen kann - und darüber ganz vergessen, dass eben dieser Typ, der bekannterweise zurzeit Single ist, das möglicherweise zum Anlass für falsche Hoffnungen nehmen könnte.

Das "Willkommen im Club" bezog sich ja aber wohl hoffentlich nicht auf die aktuelle Dino-Dame, oder? :Oo:
Nein. :lol: Das war nur so allgemein, im Sinne von "Jopp, kenne ich". Wobei die Dino-Dame ja auch 'ne Wundertüte ist, aber da schien es eher so gewesen zu sein, dass zu der Zeit, als ich mir gar nicht sicher war "Was läuft da jetzt eigentlich, und läuft da überhaupt was?" für sie die Kiste ganz klar war. %)

@ Franzi: "Männer"? Soll das ein Witz sein? Hast Du 'ne ungefähre Ahnung, wie oft mir das in meinem Leben schon passiert ist, dass Madame nach Ewigkeiten und vielen gemeinsamen Unternehmungen zu zweit inklusive durchquatschten Nächten anlässlich einer gemeinsamen Übernachtung irgendwann kam mit "Lust hätte ich schon, aber an dem Wochenende kommt mein Freund zu Besuch" oder "und der da auf dem Foto ist mein Schatzimausihasiputzi, ist der nicht totaaaaal süß"? Klar ist das shice, aber geschlechtsspezifisch nun gerade nicht.

Ohohoh, bin ich dir aus Versehen auf die Füße getreten:(. Tschuldigung, war wirklich nicht meine Absicht. *guckt mal ganz zerknirscht und schiebt etwas von ihrem Trosteis ganz lieb lächelnd rüber

Hallo :-) ...... !

Boah, ist es bei euch auch so ätzend heiss? Nur gut, dass ich am Arbeitsplatz einen Ventilator stehen habe, sonst könnte ich wohl gar nicht lernen. Mein Kopf dröhnt seit Tagen -.- so ein Wetter ist einfach nüscht für mich o.O ...

@ Eo: Das mit der Freundin ist ihm nicht vorher eingefallen? -_- ...

Boah, ist es bei euch auch so ätzend heiss?

Nein, hier ist es noch heißer=). Es soll ja bis 37 °C geben. Seit frühmorgens läuft der Venitlator. Wenn das Ding trotz Ohropax nicht so laut wäre, würde ich es am liebsten auch nachts laufen lassen. Und gerade eben ist mir eingefallen, dass ich das Glas Kirschen für Kirschsuppe und das Vanilleeis vergessen habe, einzukaufen. Aber noch einmal gehe ich jetzt nicht raus.

Hier läuft alles auf low. =/ Ich zwing mich jetz noch 2 1/2 stunden hier rum aber dann gibts Feierabend. Wochenende, Küühlung ich muss hier raus.

Warm. Und Baustelle heute laut. Ich konnte aber trotzdem ne Stunde bei offenem Fenster schlafen, weil ich so kaputt war. Krass. :Oo:

Tschuldigung, war wirklich nicht meine Absicht.

Keine Panik, ich wurde auch schon zurechtgestutzt und mir wurde von Dino beigebracht, auf das Individuum zu schimpfen, und nicht auf das Geschlecht. Das funktioniert nich immer, aber ich bemühe mich. :D

"Aaah, du Bastard! Du greislicher du!" Ich liebe diese Bauarbeiter. =)

Zuletzt bearbeitet:
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH, MIST MIST MIST!!!

Ich hab vergessen meine Bücher zu verlängern. SCHEEEEEEEIIIIIIIIIISSE!
(So, jetzt will ich mal sehen wie die das zensieren.)

Heute durfte ich in der Arbeit spannende Sachen in Excel eintippen. :sleep:

Ich will aaaauuuuuch Regen! :heul:

Regen? Was ist denn das noch gleich gewesen? Wie lange dauert es eigentlich bis das Wetter von der Pfalz in den Osten gezogen ist? Ich zerfließe schon, wenn ich nur mal eben die Sitzposition verändere:Oo:. Aber dafür habe ich eine kostenlose Sauna. Fast 32°C Raumtemeperatur, jippie. Bietet irgendjemand hier mehr?:lol:

Hallo,

Ich habe die Wohnung nicht verlassen und bin nicht hingefallen. Aber mir war kurz vor dem Spiel wahnsinnig schwindelig und ich musste mich gut festhalten, damit ich nicht umkippe. Sorry Mailin. :D

Aha, deshalb haben wir also gewonnen. Und ich Esel dachte, es liegt an den Spielern. ^^

@ Franzi
Ich hatte etwa 31.. Nachts 29,5. Zum Glück kam die Front noch an. ich konnte vorhin echt nicht mehr..

So, ich bin mich mal ne Runde freuen. 4:0!! :D

Will auch endlich Regen haben. es kann von mir aus blitzen, donnern, schütten und krachen.
Wenn es morgen auch noch so heiß werden soll, sehe ich mich schon morgens um sechs meinen Sonntagsbraten ansetzen:lol:.

Kestrell hast du keinen Venitlator? Der macht es wenigstens ein kleines bisschen erträglich. Der läuft bei mir schon seit dem frühen Morgen und verhindert mein endgültiges Zerfließen.

So noch eine knappe Stunde bis die sonne hinterm Nachbarblock verschwindet und es endlich kühler wird und mein Außentermomether wieder vertrauensselig. Das zeigt doch glatt über 60 °C an:lol:.

Aber dafür habe ich eine kostenlose Sauna. Fast 32°C Raumtemeperatur, jippie. Bietet irgendjemand hier mehr?:lol:
Nope, Klimaanlage. :cool:

Hoffentlich regnet's bei uns heute Abend nicht, Schwester und ich gehen vielleicht zur Eröffnung vom Filmfestival auf dem Rathausplatz! :)

+doppelpost+

Grrrrr. Gestern haben mich so verdammte Viecher viermal gestochen. Und ein Stich schwillt schon wieder so an wie der letzte, wo ich dann Antibiotika nehmen musste.

MUSS DAS DENN SEIN???

Ui, Eo, bist du allergisch? :( Gute Besserung!!!!!

Scheinbar habe ich meine Hand überanstrengt diese Woche... viel zu viel von Hand geschrieben Den Daumen kann ich kaum bewegen, weil er so schmerzt - und der Schmerz wandert über die Hand bis zum Ellenbogen rauf. Ich habe jetzt eine Schmerztablette genommen und den Arm badagiert - eigentlich habe ich dafür eine Schiene, aber natürlich finde ich die mal wieder nicht -_- Ist doch voll doof.

GRRR! Dislike!

Ich will ja in Eclipse gehen, aber keiner geht mit mir. :heul: teras fährt am Donnerstag bis Ende August nach Griechenland, jassie kommt erst Ende August zu Besuch, meine Schwester will einfach nicht, meine Mutter auch nicht und Englisch versteht sie auch nicht wirklich und meine Unikollginfreundinwasauchimmer meint sie versteht auf Englisch nichts.

Tsss. :naja:

Was ist mit Narnia? :lol::lol::lol:

Nee, England kann ich mir im Moment leider nicht leisten. Aber ich will unbedingt mal vorbeikommen, vielleicht irgendwann dieses Jahr noch. :D

Apropos: hast du den Trailer von Narnia 3 schon gesehen? Ich weiß, die haben echt viel verändert, aber der Trailer sieht trotzdem mal richtig toll aus. Find ich. :D

EDIT @ Blood: ich hab deinen Post erst jetzt gesehen. :ohoh: +überprüf ob meine Brille an der richtigen Stelle sitzt+
Jedenfalls bin ich eigentlich nicht gegen die Viecher allergisch, aber dieses Jahr sind die so aggressiv, ich hab täglich neue Stiche. Hab jetzt wieder Cortison draufgeschmiert und pack andauernd nen Kühlbeutel drauf, hoffentlich hilft's was.
Ich wünsch dir auch gute Besserung!

Zuletzt bearbeitet:
Moin^^ an diesem immer noch heißen Sonntag. Ist irgendwie gar nicht nett, dass ihr da im Ruhrgebiet und in der Pfalz den Regen ganz allein für euch behalten habt. Bei dieser Hitze kochen ist wirklich so gemein (aber hungern ist noch gemeiner:naja:)
Gute Besserung an die beiden Schwerverletzten hier.

Das Tal der Ahnungslosen sollte man besser mal in Tal der regenlosen umbenennen. Oh ist das da etwa ein Wölkchen im Himmel *mal wieder was nass und kühler hoff.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten