Die Sims 3: Late Night - Das dritte Erweiterungspack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wuuuuhuuuu ich hab es eben gekauft :scream: :lalala: %)

Bei uns in Luxemburg im Saturn :love: die Lieferung war gerade erst angekommen!!!

So jetzt meine Frage: Kann ich die Mods von Twallan drin lassen oder muss ich warten bis er aktualisiert?

hehe, ja der media markt hat schon eine weile dort geöffnet. ab morgen ist der saturn dann wie gesagt im donauzentrum. bin schon gespannt wie der dort so ist. werde es mir aber wohl morgen beim müller kaufen, da das addon dort -20% hat, weil es dort ein weihnachtsangebot gibt und man auch auf die pc-spiele die prozente bekommt, somit ist es ja viel billiger. wenn der saturn morgen also bei dem preis nicht mithalten kann, hol ich es mir definitiv beim müller, denn 6€ unterschied ist enorm. *g*

lg pezi

Aso, ich werd jetzt dann beim Müller mal nachschauen, hab ja einen in der nähe vl geben sie es heute abend her. Hab mir extra diese woche Urlaub genommen das ich zocken kann ;)

Wuuuuhuuuu ich hab es eben gekauft :scream: :lalala: %)

Bei uns in Luxemburg im Saturn :love: die Lieferung war gerade erst angekommen!!!

So jetzt meine Frage: Kann ich die Mods von Twallan drin lassen oder muss ich warten bis er aktualisiert?

Ich würde den Mod raus nehmen erst mal bis es ein Update dafür gibt!!
Denkt auch an denn Neuen No Mosaik den gibt es schon bei MTS steht LN dahinter.

AN ALLE WIENER

Ich hab gerade im Müller Prospekt nachgeschaut und da ist das Sims auch drinnen und es steht ab 27.10.2010 kann man es erwerben.

Ich kenn' mich mit den Sims-Daten leider nicht so aus. Wo finde bzw. lösche ich den Speicherstand denn?

Damit ist der Die Sims 3 Ordner unter Eigene Dateien bzw Dokumente gemeint. Umbenennen reicht. Wenn du dann dein Spiel startest, generiert es einen neuen "jungfräulichen" Ordner.

LG Vicky

An alle in DARMSTADT:
Der kleine Laden Gamestar gleich in der Passage neben dem Kino Helia hat das Spiel schon, man muss nur an der Kasse fragen. Sie hatten auch das Grundspiel einen Tag vor dem Release, sind also eine gute Adresse.

Ich probiere das gerade aus, und muss so lachen. Vampire sind schwer zu treffen, nur in angesagtesten Orten?... Meine Simin zieht in ein Appartment ein (nicht genug, dass ihr Nachbar gleich den Namen meines Freundes hat und das erste, worüber sie reden, ist Hochzeit und Liebe)- nein, der Sim, der zur Begrüßung kommt, ist ein Vampir. Ein schwarzer!! Und am helligsten Tag! Der auch noch als ein Polizist arbeitet! Na da freuen sich sicher alle, die einen Strafzettel von ihm bekommen....=)
Meine Simin hatte auch gleich bei seinem Anblick den Wunsch sich mit ihm anzufreunden und ihn nach dem Sternzeichen zu fragen, trotz dem "Gejagt"-moodlets... Muss echt den Eindruck hinterlassen haben...

Das, was ich bis jetzt sehe, ist klasse. Viel besser als Traumkarrieren. Allein die Sternzeichen und die neuen Regler und die Möglichkeit, den Lebenswunsch selbst auszuwählen... Ganz geschweige von der Stadt und den Appartments und so weiter. Gehe am besten gleich weiter spielen :)

Damit ist der Die Sims 3 Ordner unter Eigene Dateien bzw Dokumente gemeint. Umbenennen reicht. Wenn du dann dein Spiel startest, generiert es einen neuen "jungfräulichen" Ordner.

LG Vicky

Aber dann sind doch auch die anderen Nachbarschaften wieder "jungfräulich", oder?
Ich habe jetzt einfach mal das "Spiel" vorne im Auswahlmenü gelöscht. Mal sehen, was passiert, wenn ich das Spiel heute Abend wieder starte. Muß jetzt erst mal zum Termin.

Ich hab mal eine Frage und hoffe sehr, ihr könnt mir helfen: Habe mir gerade Late Night geholt. Da die Sims DVD die Grafikkarte nicht erkennt (GeForce GTX480), habe ich die Spiele immer über den DLMA installiert. (Ihr wisst schon, Seriennr. eingeben und dann downloaden). Hat bisher auch immer gut geklappt. Nur bei Late Night nicht! Ist immer noch bei 0 %, und lädt schon seit 20 Min. Was kann ich tun oder was hab ich falsch gemacht? Habe keine Downloads oder sonstiges im Spiel. Danke schon mal im voraus für eure Hilfe.

Aber dann sind doch auch die anderen Nachbarschaften wieder "jungfräulich", oder?
Ich habe jetzt einfach mal das "Spiel" vorne im Auswahlmenü gelöscht. Mal sehen, was passiert, wenn ich das Spiel heute Abend wieder starte. Muß jetzt erst mal zum Termin.

Sorry ich hatte deinen Fall nicht ganz verfolgt. Wolltest du nur Bridgeport neu starten? Dazu musst du einfach nur ein neues Bridgeport erstellen. Du musst nichts löschen.

LG Vicky

Wenn man in so nem Apartment wohnt, kann man die Nachbarn nicht besuchen? Ich hab geklingelt, und der kam raus... ich kann aber leider nicht bei dem rein :confused:

Der Müller ist doch immer wieder einer super Anlaufstelle. Nachdem es bei TK leider nicht geklappt hat, hat es nun aber wieder bei LN funktioniert. Jetzt noch ne Sicherungskopie machen und es kann losgehen :)

Man kann die Appartements ja via Cheat bearbeiten - ist es auch möglich, ein zweistöckiges Appartement draus zu machen?

Ja, das geht, sofern es das Haus erlaubt.

Danke für die Antwort :) find ich aber echt schade :(

Und wo finde ich Vampire? Ich finde, dass sich sowieso voll wenig Sims in den Clubs aufhalten...

Ich habe noch nicht richtig gespielt, aber ich schätze in/ an der Vampir Lounge sind halten sich bestimmt Vampire auf.

Morgen werde ich es auch endlich haben! Kanns kaum erwarten :D
Freue mich riesig.

Hast du es dir bei Amazon bestellt oder kaufst du es dir im Laden?

LG Vicky

Weiß jetzt gar nicht, in welchen der beiden Thread ich mein Problem schreiben soll.

Mein Launcher geht nicht mehr. Also sobald ich auf den Pfeil klicke, der das Spiel läd, kommt ein Fenster, dass mein Launcher nicht mehr geht mit 3. Lösungsvorschlägen. 1. Spiel schließen und online nach einer Lösung suchen 2. ignorieren 3. Spiel debuggen.
1. und 3. habe ich ausprobiert, nützt aber nichts. Benutzerdefinierte Inhalte sind ausgeschalten. In den CAS komme ich rein und kann auch Sims erstellen. Doch so bald ich in eine bestehende Familie gehe, läd er die Familie und ich kann sie sehen, doch einen Moment später stürtz das Spiel ab. :argh:

Yeah, ich hab es jetzt auch! :D Müller in Regensburg im DEZ! 24 Euro! :scream: Super!!! Es hat schon zur Hälfte installiert!

Falls hier CHEMNITZER rumschwirren:

Im Saturn im Roten Turm steht das Spiel auch schon in den Regalen. Also wer es heute noch haben möchte, hat noch rund 2 Stunden Zeit ;)

Oder wartet bis morgen ! Preis ist 34,99 €...

Lg PhoebeHexe
35€?? Na hallo... Sind ja mal 11€ mehr als im Müller... Vampire sind irgendwie überall. Also auch tagsüber rennen die durch die Straßen.

Hi,

habe heute Morgen auch das Spiel beim Müller bekommen. Bisher läuft es und ich kann EA nur einen grosses Lob aussprechen.

LG

Hello.
Also ich habe das AddOn inzwischen auch installiert, vorher alle Downloads raus, Hacks habe ich nicht.
Dann hat sich das Spiel aktualisiert, dann installiert, ich starte das Spiel über den Launcher und es kommt "Der Launcher funktioniert nicht mehr..."
Spiel startet trotzdem.
Viel konnte ich noch nicht ausprobieren, einen neuen Sim erstellen funktioniert und mit Sunset Valley konnte ich auch ganz normal spielen.
Downtown muss ich nachher noch ausprobieren.

Kann man damit leben, dass der Launcher nicht funktioniert? Und was bedeutet das überhaupt? Wenn es nur das ist, geht's ja noch (glaub ich).
Ich hoffe, nachher finde ich nicht noch andere Sachen, die nicht funzen.

hab es grade im kaufland in halle gesehen. aber da kostet es 34,99€ öO
also für 11€ fahr ich morgen lieber zu müller und warte noch einen tag ^^'
*trotzdemschade*

juhu, ich habs auch... endlich!
Amazon hats gestern verschickt, heute lags im Briefkasten. Brav!
Na, dann mal installieren und hoffen... :)

Hello.
Also ich habe das AddOn inzwischen auch installiert, vorher alle Downloads raus, Hacks habe ich nicht.
Dann hat sich das Spiel aktualisiert, dann installiert, ich starte das Spiel über den Launcher und es kommt "Der Launcher funktioniert nicht mehr..."
Spiel startet trotzdem.
Viel konnte ich noch nicht ausprobieren, einen neuen Sim erstellen funktioniert und mit Sunset Valley konnte ich auch ganz normal spielen.

Kann man damit leben, dass der Launcher nicht funktioniert? Und was bedeutet das überhaupt? Wenn es nur das ist, geht's ja noch (glaub ich).

Ja ist bei mir auch seit dem Neuen EADM und macht dem Spiel nichts!!:nick: (bei mir nicht)
Ich kann ihn normal schließen und Downloads lassen sich auch Installieren diese Meldung mach ich dann zu!

Hello.
Spiel startet trotzdem.

Ich habe genau das gleiche Problem und kann Downtown nicht spieln.
*hülfe*:scream:

Bei uns im Saturn hatten sie es jetzt auch liegen, aber für 39,99€:eek::eek::eek:
Schon krass, diese Preisunterschiede. Jetzt warte ich wohl doch bis morgen und schau, obs im Kaufland oder bei EBGames billiger ist. :(

Also was ich so alles an Bildmaterial bisher gesehen hab gefällt mir doch ganz gut. Ich spiele momentan kein Sims 3 mehr weil mir das Spielprinzip nicht wirklich zusagt und so einige andere Punkte mich auch stören aber das Addon scheint mir ein Schritt in die richtige Richtung. Was mir vorallem gefällt ist das Großstadtfeeling das zumindest beim Betrachten der Bilder schon aufkommt. Ist mal was anderes als das friedliche Kleinstadtleben.
Ist dem denn auch wirklich so? Also hat man das Gefühl auch wenn man spielt?

Bei uns im Saturn hatten sie es jetzt auch liegen, aber für 39,99€:eek::eek::eek:
Schon krass, diese Preisunterschiede. Jetzt warte ich wohl doch bis morgen und schau, obs im Kaufland oder bei EBGames billiger ist. :(

Ich zahl in der Schweiz 45 CHF, sind 32 Euro... Also 39.99 Euro sind schon etwas krass teuer für ein Addon... Das Grundspiel kriegt man ja mittlerweile zu dem Preis...

Also was ich so alles an Bildmaterial bisher gesehen hab gefällt mir doch ganz gut. Ich spiele momentan kein Sims 3 mehr weil mir das Spielprinzip nicht wirklich zusagt und so einige andere Punkte mich auch stören aber das Addon scheint mir ein Schritt in die richtige Richtung. Was mir vorallem gefällt ist das Großstadtfeeling das zumindest beim Betrachten der Bilder schon aufkommt. Ist mal was anderes als das friedliche Kleinstadtleben.
Ist dem denn auch wirklich so? Also hat man das Gefühl auch wenn man spielt?

Also hab das heute schon mal gesagt..ich weis nicht es ist Toll und ja schön gemacht..viele kleine nette Sachen mit dabei jetzt..aber ich habe mich im Häuschen iwi wohler gefühlt mehr platz und Möglichkeiten ob jetzt Gärtner oder Hobby Objekte unterzubringen"..und das weggehen ist ja auf verschiedene Uhrzeiten ausgelegt und demnach welche arbeit oft knapp..klar könnt mir jetzt ein Haus dort hin Bauen aber lasse normal dies Nachbarschaften im großen und ganzen so.

In Sims2 war das alles mehr mit einander verbunden und ich merke auch hier wieder das es nicht mehr so ist.
Aber schön gemacht ist es!!:nick:

Hab hier mal einige Wetterbilder aus Late Night.
Es schaut wohl so aus als wäre Wetter schon drinne gewesen. Auf einigen Bildern fehlt nur noch das Gewitter^^ aber seht selbst:

Kriegen wir ganz bestimmt!
Ich hoffe auch, dass man dann den Schwerpunkt auf Landwirtschaft legt - vielleicht kann man ja dann seine eigenen Güter in einem Laden verkaufen - dann hätten wir ja doch wieder OFB - das wäre super! :)

Ich hab mal eine Frage und hoffe sehr, ihr könnt mir helfen: Habe mir gerade Late Night geholt. Da die Sims DVD die Grafikkarte nicht erkennt (GeForce GTX480), habe ich die Spiele immer über den DLMA installiert. (Ihr wisst schon, Seriennr. eingeben und dann downloaden). Hat bisher auch immer gut geklappt. Nur bei Late Night nicht! Ist immer noch bei 0 %, und lädt schon seit 20 Min. Was kann ich tun oder was hab ich falsch gemacht? Habe keine Downloads oder sonstiges im Spiel. Danke schon mal im voraus für eure Hilfe.
:heul: Liebe Sims-Fans, kann mir denn niemand helfen?

Öööhm... merke gerade das meine Sims nicht auf Tischen tanzen können O__O
Manno :(
Hat das noch jemand oder muss ich i-was machen?! Ich klick immer auf den Tisch, aber da kommt nix...

Heyho,

ich hab es auch schon und hab es gleich installiert. Läuft bisher ganz gut, außer das es manchmal stockt.

Ich hab meine Simsin (inzwischen schon 1 Stern) auf eine Party gehen lassen. Gäste: 2 [meine nicht mit eingerechnet.]
Das selbe in einer dieser Bars. Nur 3 Gäste und das um elf Uhr abends. Ist wirklich mager. Außerdem geht die Zeit viel zu schnell herum, wenn die Bars und Clubs schon [teilweise] um 2 Uhr nachts schlißen. :naja:

Ich frag jetzt nochmal :D

WARUM sind KEINE SIMS in den Clubs, egal zu welcher Zeit ich gehe, ausser die Türsteher und Barkeeper???? :ohoh:

Das nervt ziemlich ^^ egal wie lange ich in dem Club bin... es kommt niemand :Oo:

Ist das bei euch auch so?

Edit: Poster über mir hat wohl ein ähnliches Problem ^^ zu spät gesehn!

Hallöchen
bei mir in den Bars, Clubs etc sind auch kaum Sims, mit mir, der Bartante und nem anderen Sim waren es grade mal 3, das ist ja schon ziemlich lahm..ich hoffe das ändert sich bald.
Ach ja und zuerst konnte meine Simmin auch nicht auf der Theke tanzen, dann hat sie nen Cocktail getrunken und auf einmal ging es:D...super wie sie sich bewegen...schade nur das sie sich nur so auf der theke bewegen und nicht auf der tanzfläche...

Ich frag jetzt nochmal :D

WARUM sind KEINE SIMS in den Clubs, egal zu welcher Zeit ich gehe, ausser die Türsteher und Barkeeper???? :ohoh:

Das nervt ziemlich ^^ egal wie lange ich in dem Club bin... es kommt niemand :Oo:

Ist das bei euch auch so?

Edit: Poster über mir hat wohl ein ähnliches Problem ^^ zu spät gesehn!

Ja ist auch bei mir so..leider,aber überraschen tut es mich nicht

Hi

Hab grad mit einer Freundin telefoniert. Die hat es schon! Leider hat sie ein Problem. Immer wenn sie ein Podest bauen will , stürzt das Spiel ab. An was kann das liegen?Leider hat sie kein I-net und kann sich nicht selbst hier anmelden.Vielleicht wisst ihr eine Lösung ?

Ich hoffe dass ich es mir morgen kaufen kann. Ich hoffe wirklich dass mit der Zeit mehr sims in den Bars sind , als hier berichtet , sonst wäre es echt schade.Vielleicht wird das mit einem Patch ausgebessert?

Wurde nicht irgendwo gesagt, dass jeden Abend in nur EINEM Club die Hauptfete abläuft? Und das dort dann die Party mit vielen Sims abgeht. Dass das von Tag zu Tag woanders wäre?
Dann ist klar, dass die anderen Clubs eher dünn besucht sind. Gehört wohl dazu immer rauszufinden WO die "Luzy abgeht" am jeweiligen Abend... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten