Ich bin zur Zeit vernarrt in alle Arten von Ingame Fotos. ^^
Hier mal zwei Bereiche meines Hauses, in denen ich meine Fotos "ausstelle".
Man kennt das ja von Zuhause oder von den Eltern oder der Oma. Überall Fotos der Kinder, Enkel, der eigenen Hochzeit, verstorbenen Verwandten....
Ich habe versucht das bei meinen Sims nachzuahmen und ich finde es ist mir gar nicht so schlecht gelungen. ^^ Mir gefällt es jedenfalls sehr gut.
Was haltet ihr davon?
Edit:
Bild Links: Links sieht man Anirul Lanilor (Hase) mit ihrer Tante Anis Lanilor (Tiger) Arm in Arm und im Vordergrund Brüderchen Irulan II Lanilor (Panda), Mittig Elena RIP (Mutter von Anis und Isis, 1. Frau von Innozenz), Rechts die komplette Familie (nur Irulan fehlt weil da noch nicht geboren - das kleine Mädchen ist Anirul)
Bild Rechts: zunächst die verstorbene Elena Lanilor (Mutter von Anis und Isis, 1. Frau von Innozenz), oben Oma Melody (Mutter von Celine und Anis, 2. Frau von Innozenz), unten selbes Bild wie links nur im Herbst, mittig die gesammte Familie [Oma mit Irulan auf dem Arm, Isis und Celine Arm in Arm (Eltern von Anirul und Irulan), und ganz rechts Anirul und Anis wieder Arm in Arm], daneben rechts das viergeteilte Bild sind wieder Anirul und Anis und rechts daneben Isis und Celine.
LG Vicky