Eure schönsten Sims-Bilder

Wenn sie erwachsen sind (vorher geht das nicht), dann in den CAS schicken und unten auf das Avatarsymbol klicken. Dann bekommst du die Option das Tier in der Tonne zu speichern oder zu exportieren. Du machst einfach letzteres und schon hast du das Tier im Export-Ordner drin. :)

Okay alles klar^^ leider dauerts noch ein bisschen bis die erwachsen sind xD so ungefähr 60 Tage oder so x'D

danke dir! =)

Was sind das für Katzenrassen? Die sind mir ja nochnie richtig aufgefallen, die sind ja mal süß! :love:

Keine Ahnung ehrlich gesagt! ^^ Die Eltern stammen aus dem Exchange wenn ich mich recht erinnere (wobei das ein und die selbe Katze ist ;)).

Oh kittyflausch die sind ja süß! Könnte ich vielleicht auch eine adoptieren, wenn sie erwachen ist?

Klar, noch sind welche da xD

@ Dekowolke
Übrigens sind es im Moment 3 Mädels. Der 2. Wurf ist aber schon untewegs :p

hast du für deine katzen eine andere textur drin? im sims 3 original haben die tiere nämlich statt weißem lichtpunkt in den augen schwarze punkte. oder wurde das mit einem patch irgendwann ausgebessert?

lg
mathilda

Jap, das sind Default-Augen, die ich da drin hab. Die sind von hier:
http://modthesims.info/d/484459

die sehen wirklich total putzig aus! die sehen deinem avatar auch sehr ähnlich:D

Hihi das war ganz unbeabsichtigt ^^

Klar, noch sind welche da xD

@ Dekowolke
Übrigens sind es im Moment 3 Mädels. Der 2. Wurf ist aber schon untewegs :p

In meinem Wurf war zwar auch ein Kater mit bei, aber der kam bis auf die Augenfarbe ausschließlich nach seiner Mutter. Nur eines der Katzen hatte eine komplette Mischung aus Mutter und Vater. Mit der wollte ich auch weitermachen. ;)

Dann warte ich auf den zweiten Wurf. :D

OMG :love: SIND DIE SÜß!! :love:
Da will ich gleich noch mehr Sims spielen!! Und wieder mit meinen Maine Coon Katzen... ♥

OMG :love: SIND DIE SÜß!! :love:
Da will ich gleich noch mehr Sims spielen!! Und wieder mit meinen Maine Coon Katzen... ♥

Ja das glaube ich dir! :) Die Tiere sind wirklich toll animiert worden und einfach nur süß anzuschauen :) Ich frage mich gerade, warum ich so lange nicht mit Tieren gespielt habe xD ich bin wieder voll drin :)

Uuuund der neue Wurf ist da! Nur einer diesmal - aber immerhin ein männlicher Vertreter und sowas so frech und niedlich :D Der kleine Baghira ist für Dekowolke reserviert :p

5cin49.jpg

Ach gottchen diese niedlichen Kätzchen :love: sind ja wirklich goldig.
Nach dem ich hier mal wieder so ne bissl rumgeschaut habe hab ich irgendwie mal wieder lust bekommen sims 3 zu zocken :lol:

Und Naja mittlerweile ist meine Simsin schwanger und da ich sowieso so gerne Bilder mache hab ich mal welche von der Schwangerschaft gemacht ... :love: Ich hoffe mit den bildern ist alles okay :up:

http://file2.npage.de/012983/33/bilder/screenshot-13.jpg

http://file2.npage.de/012983/33/bilder/screenshot-12.jpg

http://file2.npage.de/012983/33/bilder/screenshot-18.jpg

http://file2.npage.de/012983/33/bilder/screenshot-5.jpg

Meine beiden Katzen haben Junge gezeugt. Find ich sooooo süss. Schwarze Tigerchen. :love: Der Vater ist ein weiss/grauer mit Tigerstreifen und die Mama ist eine schwarze Katze, daraus kamen dann schwarze Tigerchen. :)

Es sind nur 2 geworden, werde aber mal versuchen die ganze Katzenfamilie zu fotografieren. Ist gar nicht so leicht da sie immer herumspringen. :D

Rubi, ist das ein süßes Dingelchen! Dieser Blick! *dahinschmelz*:love:

Ich suche gerade ein paar Bilder zusammen, die ich als "richtige" Bilder ins Spiel importieren will... Dabei bin ich über dieses hier gestolpert :) Ich mag es...

Bilder bitte nicht mitzitieren - Rubi Angel

Wow! Das Bild ist echt große Klasse! :love:
Es sagt so viel aus!
Die beiden sehen so aus, als hätten sie in einander die ganz grosse Liebe gefunden. Und diese Liebe hält seit vielen vielen Jahren stand. Hach, so schön.
Für mich geht dieses Bild auf Platz 1 der schönsten Bilder hier. :love:

Oh, der Regenbogen ist ja toll. Der Hund ist auch super süß. :) Sind wirklich schöne Fotos.

Hier ist mein schönstes Foto. Meine Sofia und Angelo haben geheiratet. Es gab eine romantische Hochzeit unter einem funkelnden Sternenhimmel.

screenshot-1054h9kjj.jpg

Das Bild ist echt wunderschön, Ireth! Da kommt man glatt ins Träumen ... :)

Ich habe hier noch ein absolut herziges Bildchen. Hannah, die Adoptivtochter meines Schwulenpärchens, sitzt im Hochstuhl und freut sich über irgendetwas. Ich finde diesen Gesichtsausdruck einfach nur niedlich. :love:

209ppaf.jpg

Noch mal ein paar schöne Bilder von mir:

Das ist total romantisch mit der untergehenden Sonne und Bridgeport im Hintergrund! :love:

Die beiden schauen sich so süß verliebt an! :love:

Ich finde die Landschaft bei Sims 3 richtig schön gemacht! Das hier ist Twinbrook. ;)

Wow, hier sind so dolle Bilder bei, bin begeistert! :eek:

Leider mache ich fast keine Screens mehr, es sei denn, ich arbeite an meiner mini Schlömpel-Fotostory, sonst eigentlich kaum noch. Hier habe ich ein paar Bilder aus meinem Blog gefischt. Sind allerdings etwas älter.

Alle Sims, die auf den Bildern zu sehen sind, wurden von mir erstellt, auch die Skins. Nichts von anderen dabei außer einiges an Kleidung usw.

Ein paar pics sind ein bissl düster, aber so bin ich nun mal. Mag Horror Zeug. ^^

Anhänge

• Screenshot-20.webp
    Screenshot-20.webp
    82,1 KB · Hits: 58
  • Screenshot-12.webp
    Screenshot-12.webp
    78,8 KB · Hits: 50
  • Screenshot-15.webp
    Screenshot-15.webp
    58,7 KB · Hits: 53
  • Screenshot-11.webp
    Screenshot-11.webp
    82,3 KB · Hits: 58
  • Screenshot-13.webp
    Screenshot-13.webp
    89,9 KB · Hits: 49
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir! :)

Vielleicht kann ich hier mal einen Thread für die Schlömpels erstellen, oder direkt ein Blog. Zur Zeit bin ich damit nur auf FB unterwegs, aber da kennt die auch fast keiner. :/

Das ist mal ein Bild daraus. Fand das so ulkig bei der Frika ^^:

Anhänge

• 10494495_540896182709337_8653806438894696902_o.webp
    10494495_540896182709337_8653806438894696902_o.webp
    64 KB · Hits: 48
Ich hatte schon ganz vergessen, dass es so tolle Posen gibt um seine Lieblingssims damit in Szene zu setzen *__* Schaut super aus Dany!

Ich hatte schon ganz vergessen, dass es so tolle Posen gibt um seine Lieblingssims damit in Szene zu setzen *__* Schaut super aus Dany!

Bin ja nicht so der Posen-Verwender. Aber ich dachte, ein paar romantisch angehauchte Bilder von den beiden müssen einfach mal sein :) Schön, wenn sie dir gefallen :)

Smootchie dein Baby erinnert mich ein bisschen and das Baby von "Die Dinos" ;D Aber dein Baby ist süßer :3
(Wer nicht weiß was ich meine: http://i.ytimg.com/vi/Gt54Tod7o2c/hqdefault.jpg )

hier sind einpaar meiner Lieblingsbilder:

15f3vj7.jpg

(Meine Simin vor ca 2 Jahren)

ddm8m1.jpg

(Ein Bild von meiner Simin heute.)

Ich liebe Bilder von ihr :love:

2j3jl7o.jpg

Ich finde Bilder von den Kleinkindern in Sims 3 so super weil sie einfach so knuffig sind :3

24y4b3a.jpg

Und die Landschaft bzw die Städte sind wirklich wundervoll gemacht :schäm:

Das sind einpaar meiner liebsten Bilder :D

Ist zwar nun nichts besonderes ... aber ich finde dieLandschaft einfach immer wieder toll. Grade für ein Spiel von 2009 sieht es immer noch schick aus ... und ist sooo groß!

nszqo2bb.jpg

k8kba4cs.jpg

Recht hast du! Wo man hinguckt, gibt es tolle Landschaftsmotive. Das ist mir jetzt beim Fotografieren für unseren Adventskalender auch wieder aufgefallen!

Grade für ein Spiel von 2009 sieht es immer noch schick aus ...

Ich finde, man sollte es nicht vom Erscheinungsjahr ausmachen. Es gibt neuere Spiele, deren Grafik/Optik ist einfach nur zum Würgen ;)

Viel wichtiger bei den Nachbarschaften in Sims 3 finde ich die liebevollen Details, die man überall entdecken kann. :love::love::love:

Können nicht alle Spiele von sich behaupten :p

(Da fällt mir ein, ich muss auch mal wieder spielen :( )

Hier mal ein paar Strand Bilder von meiner selbst erstellten Nachbarschaft

Screenshot.webp

noch mehr strand

Screenshot-4.webp

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein paar Eindrücke meines aktuellen Sims 3-Spielstandes:

Der erste Frost - Johanna am Strand von Sunset Valley aufs Meer blickend

Der Winter naht ... oder ist schon da

Schöne Nachbarschaft bei einem klaren Sternhimmel

Selfie von Johanna und Soo Lin

Ich hab hier gerade ein paar Bilder aus dem Dunkelhainer Teufelsmoor:

20b1pv4.jpg

axzptl.jpg

2qx2mac.jpg

2qwf0qa.jpg

1hzbbq.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Es mag jetzt nicht in dem Sinne so toll sein, aber ich liebe dieses Bild gerade sehr, weil es das erste Enkelkind und somit Generation 2 meiner Familie Harper ist: Shania Wilder (ehemalige Harper) mit ihrem Sohn Timothy :love:

timothybaby.jpg

Danke an euch beide :)

Dafür hast Du doch sicher ewig gebraucht?
Ach, das geht eigentlich relativ fix, wenn man die passenden Posen gefunden hat. Die Orte sind auch nicht von mir, sondern Downloads. Nur die Sims hab ich selbst gemacht und da stimmts dann wieder - für die hab ich ewig gebraucht :lol:

Ich glaube, das mit der Treppe/dem Geländer gefällt mir am besten, glaube ich. Da ist die Perspektive total interessant!
Und ausgerechnet das war der totale Zufallstreffer :lol: Sie sollte sich eigentlich für ne andere Szene ängstlich auf den Boden setzen, aber dann war da plötzlich dieses Loch um Geländer, das hatte irgendwie was und ja ... "Zombiiiies, kommt mal ganz schnell hier her" *flöt*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten