uiuiui..soooo viel "Post"

!
Guten Morgen - ach neee, Mahlzeit zusammen

...!
@ Yvaine:

oooohhh...vielen Dank, das macht mich ja total verlegen, soviel Lob...ich freu mich natürlich sehr darüber (wer würde das nicht tun

) und auch, das du als eigentlich ja "stille Leserin" dich hier meldest.
Echt - du hast deswegen mal alles rausgeworfen

? Wahnsinn...
Es macht mir unheimlich viel Spaß
DAS ist doch immer noch die Hauptsache an diesem Spiel: Spass muss es einem machen

- dafür spielt man schließlich. Ich bin ganz platt, das man durch die Darstellung der eigenen Spielart andere anregen kann- für mich ist das das größte Kompliment an meine Geschichtchen!
Da ich selber auch gerne schreibe, möchte ich meine Nachbarschaft (welche auf den etwas einfallslosen Namen New Tempshire hört) natürlich auch hier im Forum präsentieren.
Prima! (Wieso einfallslos?) Da bin ich nun aber gespannt - und wieso sollte ich denn was dagegen haben? Niemals! Ich bin ja auch keineswegs die Einzige, die in der Art schreibt - auch wenns runtergeht wie Öl (oder doch lieber flüssige Schokolade), das mein Humor gefällt

. Also: immer her mit "New Tempshire" !!!!
Soso, du magst also eigentlich keine Romantiker..? Na, da befindest du dich (glaub ich) in guter Gesellschaft hier - aber ich mag sie im Grunde gern, auch weils da grad mal hemmungsloser zugeht

. Wobei ich auch sagen muss, das mir Babette selber symphatisch wurde...na, was aus ihr und dem Dominik (
Den hätte ich auch sofort in meine Familie einheiraten lassen
- seeehr beruhigend: wir haben den gleichen Geschmack) und den beiden Kindern da noch so wird: wir werden sehen - hoffentlich in nicht allzu ferner Zukunft

.
Vielen, vielen Dank noch mal; ich hoffe dann mal: bis bald!
@ Fannylena:
boa, schon wiiiieeeder wegfahren *neid* - erhol dich schön & hab viel Spass im Norden!!!
Babette war echt ne gute Entscheidung

, gell?
Den Maxim findet sie toll....wer findet das nicht.
Ach, deine fliegen auch alle auf den? Muss wohl doch am Röckchen liegen.
Oh, eine kleine Bürgermeisterin kommt zur Welt.
Wenn Giselle später wirklich das wird, krieg ich Lachkrämpfe!
Hat mir gut gefallen die Frau Fuchs und ich bin gespannt wie es weitergeht
Danke schööööööööööön!!!!! na wer weiß, vielleicht schaff ich ja ws, bis du wieder hier bist

!
@ Michalis:
(na, kurz Pause von Bettenbunker bauen

?)
Gibt in Sims 1 schon ein ganz ähnliches. Ich mag es gern, obwohl es gar nicht so leicht einzurichten ist.
Echt? Ich muss doch mal wieder da rein gucken
(bin letztens über ne fotostory mit Sims1 gestolpert und war völlig fasziniert-ich schweife ab.) - aber es gehört auch zu meinen Lieblingsstarthäusern.
Hab ich da was verpasst? Oder schon wieder vergessen?
Weder das Eine noch das Andere: das ist das beginnende Zeit-Paradoxon

!!!
Also noch offener geht es wohl kaum, wenn das Ganze noch als Kleid durchgehen soll.
Hach: endlich hatte ich mal eine Simmin, die diese ganzen Klamotten tragen konnte

!!!
Was habt ihr bitte alle gegen das Rosa......? Is doch hübsch, so mit den gelben Blümchen. Manno. Gibt sogar passende Lampen, jawohl. Tssss. (OK ich hör auf, sonst lach ich mich hier tot. Ich gebs ja zu, es ist totaaaaal kitschig-knallig

. In "echt" würd ich total durchdrehen. Und rosa steht mir auch gar nicht.)
Dass dieser Dominik schließlich bei Babette einziehen darf, hätte ich wohl auch so gemacht.
Immer wieder schön zu lesen

!!!!
Ups, was für ein frivoles Experiment!

....fast hätt ich es rausgenommen. Aber nur fast

. Ich verspürte da auch eine Art Zwang, das endlich mal zu testen.
Ja, ich hatte selber auch vergessen, das Kinder immer wissen, wer der Papa ist (selbst wenn der sich nie hat blicken lassen). Armes Kind. Na, das sie als Teenager doch recht ansehnlich wird, nehmen wir mal als Trost. Nen eigenes Zimmer wird sie wohl kaum bekommen - wovon denn? Die beiden haben andere Interessen als Geld-Verdienen

.
Wieder mal eine ausgesprochen komische Geschichte, hab dauernd lachen müssen. Sehr gelungen, find ich!
Danke schöööööööööön - nun kann ich den Tag genießen
Vielen lieben Dank nochmals ausdrücklich an alle Leser & Kommentierer - ihr seid besser als Schokolade für die Seele!
LG - vL