Oceangotchi1
Member
Huhu 
Mir ist grad langweilig, da dacht ich ich eröffne mal ein Thema..
Was mich so interessiert ist welche Achterbahnen ihr schon gefahren seit, welche davon ihr am meisten mögt und ob euch schonmal schlecht geworden ist vom fahrn.. Ich war im Mai im Europapark und bin Blue Fire gefahren, die erste RICHTIGE achterbahn in meinem Leben.. ich hatte eigentlich vor wieder zurückzulaufen, aber hinter mir war die schranke schon zu
Danm musste ich wohl oder übel einsteigen und hätte mir vor angst fast in die Hosen ge***** xD Als das teil beim Katapultstart dann abgeschossen wurde, hab ich NICHTS mehr gefühlt.. das war irgendwie nichtmehr real, wie im Traum.. Als ich dann da rauskam hab ich fast geweint vor Freude, das war das schönste was ich jemals gefühlt habe.. Ich liebe Blue fire, ich glaub ich muss heulen wenn ich das nächste mal in den Europapark komme..
Dann bin ich noch ALLES andere gefahren, außer Silverstar, da war keine Zeit mehr, und ich wusste nicht ob ich da auch freiwillig eigestiegen wäre, weil ich immer Angst habe dass mir schlecht wird..
Ist hier schonmal jemand silverstar gefahren und kann mir sagen ob das schlimmer als Blue fire ist..? Am besten haben mir noch Euromir, eurosat, poseidon und Atlantica gefallen
Im Holiday Park Hassloch, nicht weit von mir, gibts auch noch Superwirbel, aber das ist für kleine Kinder
Expedition GeForce will ich auch unbedingt fahren, wäre da nicht die Angst vorm ko**** 
Ich würde alles fahren wenn ich mir sicher sein kann, dass mir nicht schlecht wird. Deswegen will ich wissen, ob euch schonmal schlecht geworden ist
So, genug geschrieben..

Mir ist grad langweilig, da dacht ich ich eröffne mal ein Thema..
Was mich so interessiert ist welche Achterbahnen ihr schon gefahren seit, welche davon ihr am meisten mögt und ob euch schonmal schlecht geworden ist vom fahrn.. Ich war im Mai im Europapark und bin Blue Fire gefahren, die erste RICHTIGE achterbahn in meinem Leben.. ich hatte eigentlich vor wieder zurückzulaufen, aber hinter mir war die schranke schon zu

Ich würde alles fahren wenn ich mir sicher sein kann, dass mir nicht schlecht wird. Deswegen will ich wissen, ob euch schonmal schlecht geworden ist