cinnie
Member
Hallo!
Da ja nicht viel zusammengekommen ist, hier nochmal ein Versuch.
Folgende Vorschläge für die Zeiteinteilung:
Es startet immer nur ein WB in einer Kategorie, nicht wie bisher 2, zumindest bis wieder mehr User online sind und mitmachen.
- HäuserWB Start immer am ersten Montag im Monat
- Dauer dann 3 Wochen, Abstimmung in der Woche bis zum nächsten WB
- EinrichtungsWB Start immer am zweiten Montag im Monat
- Dauer 1 1/2 Wochen, Abstimmung bis zum nächsten WB
- SimsWB Start immer am dritten Montag im Monat
Ob CAS und Kreativ überhaupt noch gefragt ist, müßt Ihr mir bitte sagen, damit habe ich keine Erfahrung.
Allerdings könnten wir für die vierte Woche zB ThemenWBs einführen, oder es als "offene" WBs freihalten für Vorschläge.
Oder man nimmt die vierte Woche für einen zweiten Einrichtungs oder SimsWB.
Nicht zu vergessen das Thema "Herausforderungen", das wir auch schon besprochen haben,- vielleicht auch eine Möglichkeit für die vierte Woche.
Die Vorschlagssammlungen laufen die Woche vor den jeweiligen WBs von Montag bis Donnerstag, die Abstimmung dann von Freitag bis Sonntag.
So, und jetzt meldet Euch, und sagt, was Ihr davon haltet, und vor allem meldet Ihr Euch, Ihr zukünftigen Leiterchens!
Da ja nicht viel zusammengekommen ist, hier nochmal ein Versuch.
Folgende Vorschläge für die Zeiteinteilung:
Es startet immer nur ein WB in einer Kategorie, nicht wie bisher 2, zumindest bis wieder mehr User online sind und mitmachen.
- HäuserWB Start immer am ersten Montag im Monat
- Dauer dann 3 Wochen, Abstimmung in der Woche bis zum nächsten WB
- EinrichtungsWB Start immer am zweiten Montag im Monat
- SimsWB Start immer am dritten Montag im Monat
Ob CAS und Kreativ überhaupt noch gefragt ist, müßt Ihr mir bitte sagen, damit habe ich keine Erfahrung.
Allerdings könnten wir für die vierte Woche zB ThemenWBs einführen, oder es als "offene" WBs freihalten für Vorschläge.
Oder man nimmt die vierte Woche für einen zweiten Einrichtungs oder SimsWB.
Nicht zu vergessen das Thema "Herausforderungen", das wir auch schon besprochen haben,- vielleicht auch eine Möglichkeit für die vierte Woche.
Die Vorschlagssammlungen laufen die Woche vor den jeweiligen WBs von Montag bis Donnerstag, die Abstimmung dann von Freitag bis Sonntag.
So, und jetzt meldet Euch, und sagt, was Ihr davon haltet, und vor allem meldet Ihr Euch, Ihr zukünftigen Leiterchens!

Zuletzt bearbeitet: