Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Alle mal richtig knuddel* :D

Heute war der große psychologische Leistungstest... Puh war das anstrengend.
Aber erfolgreich. Logisches Verständnis, Rechtschreibung, Mathematik... Da war ich überdurchschnittlich gut. Hat mich echt überrascht, nach all den Jahren des Nichtstuns und Krankheit. Hätte nicht gedacht, dass ich noch was drauf hab.
Räumliches Sehen, Zusammensetzen von Figuren und ähnliches war ich dann ein wenig schwächer. Aber der Psychologe meinte, grundsätzlich sind meine Leistungen gut genug, dass eine Umschulung zum Werkstoffprüfer machbar ist.
Morgen hab ich die arbeitsmedizinische Untersuchung... Da kann es evtl. sein, dass die sagen, wegen meiner chron. Bronchitis, dass es nicht geht.
Allerdings waren meine Leistungen so gut, dass es im Fall des Falles etliche Alternativen gibt, die ich beschreiten kann.
Das erleichtert mich natürlich sehr. Wird auch mal langsam wieder Zeit für Fortschritte, man kann doch nicht immer nur einstecken.

Uhh bitte ned so sehr Taurec, ich war doch heute wieder zur Physio .. mein Nacken rächt sich im Moment wieder mit Muskelkater :argh:

Aber klingt doch schonmal gut, ist zumindest schonmal ein Lichtblick für dich.

*vorsichtig zurückknuddel*

Hummel sollte ihnen zur Belohnung ein saftiges Stück Steak geben .. vielleicht sind sie dann begeistert :lol:
Das setzt aber vorraus, dass sie die Steaks gut genug verstecken kann vor Ihm. Also wird das wohl nix mit Steak. :rolleyes:

Stimmt, 1978/79 war auch schlimm :D
Erinnere mich bitte nicht an diese Schneeberge. Die waren ja fast dreimal höher als ich zu der Zeit noch war. :ohoh:

Ich hatte mir ein Unterhaltungsprogramm ausgedacht. Den Rasen in 3 Sektionen aufgeteilt und wer am schnellsten mäht und das freundlichste Gesicht zieht, bekommt einen Hello Kitty Schlüsselanhänger. Jetzt antwortet keiner mehr:heul: und ich habe Hunger
Wundert mich nicht, also das mit dem nicht melden. Würde ich wohl auch nicht machen. Vielleicht hättest du ihnen eine Runde mit der Motorsäge anbieten sollen. :glory:

*Alle mal richtig knuddel* :D

Heute war der große psychologische Leistungstest... Puh war das anstrengend.
Aber erfolgreich. Logisches Verständnis, Rechtschreibung, Mathematik... Da war ich überdurchschnittlich gut. Hat mich echt überrascht, nach all den Jahren des Nichtstuns und Krankheit. Hätte nicht gedacht, dass ich noch was drauf hab.
Räumliches Sehen, Zusammensetzen von Figuren und ähnliches war ich dann ein wenig schwächer. Aber der Psychologe meinte, grundsätzlich sind meine Leistungen gut genug, dass eine Umschulung zum Werkstoffprüfer machbar ist.
Morgen hab ich die arbeitsmedizinische Untersuchung... Da kann es evtl. sein, dass die sagen, wegen meiner chron. Bronchitis, dass es nicht geht.
Allerdings waren meine Leistungen so gut, dass es im Fall des Falles etliche Alternativen gibt, die ich beschreiten kann.
Das erleichtert mich natürlich sehr. Wird auch mal langsam wieder Zeit für Fortschritte, man kann doch nicht immer nur einstecken.

*zurückknuddel* das klingt ja ziemlich gut! Glückwunsch, dass das so gut gelaufen ist :)

@Hummel: und was haste nun gemacht?^^

@taurec: Das klingt doch schonmal gut, Glückwunsch dazu

Ich bin heute schon den ganzen Tag furchtbar müde und hab bei weitem nicht soviel geschafft, wie ich eigentlich vorhatte. Außerdem bin ich sehr, sehr, sehr satt. Gab Käsesuppe + Brot. Und jetzt leg ich mich faul hin und mach weiterhin nichts mehr, morgen dann dafür umso mehr.

Aloha,

wieder sonniger Mittag und Abend. Und heute war ich ganz tapfer und ganz ohne Jacke draussen. Also mittags und abends. Morgens hab ich gefröstelt. :nick:
Morgen nochmal, wenn wir Glück haben. Und dann ... frieren ...

Kaffe' , Liegestuhl , Sonnenschirm ? :rolleyes:
Liegestuhl ist ok. Der Sonnenschirm vielleicht, wenn ich länger bleib, aber Kaffe' kannst behalten. :D

Schürfwunde an Knie und Händen, lässt sich aber alle bewegen und geschwollen ist auch nichts, also sag ich mal leihenhaft nichts gebrochen. Morgen gehen wir trotzdem zum Arzt (warum passiert sowas immer Mittwochs? :naja:), dann bin ich beruhigter, außerdem wars ja ein Wegeunfall der gemeldet werden muß.
Hachja, so ein Spaß. :rolleyes:
Auwei, das häuft sich ja im Moment. :ohoh: Und ist vernünftig zum Arzt zu gehen. Selbst wenn es "nur" Prellungen sind, die sind ganz schön schmerzhaft.

Was mach ich bloß
Heute Abend kommen die Jungs, unsere alten Cheffs und Niklas, der kocht.
Ich hatte mir ein Unterhaltungsprogramm ausgedacht. Den Rasen in 3 Sektionen aufgeteilt und wer am schnellsten mäht und das freundlichste Gesicht zieht, bekommt einen Hello Kitty Schlüsselanhänger. Jetzt antwortet keiner mehr:heul: und ich habe Hunger
:lol: Die antworten nicht mehr, weil sie um die Wette zu dir fahren und jeder als erster da sein will ... =)
Wundert mich nicht, also das mit dem nicht melden. Würde ich wohl auch nicht machen. Vielleicht hättest du ihnen eine Runde mit der Motorsäge anbieten sollen. :glory:
Mit der Motorsäge Rasen mähen? Dir ist wohl deiner Motorsense zu Kopf gestiegen ... ;)

Auwei, das häuft sich ja im Moment. :ohoh: Und ist vernünftig zum Arzt zu gehen. Selbst wenn es "nur" Prellungen sind, die sind ganz schön schmerzhaft.
Jup, der bekommt dann auch gleich mehrere Krankheiten zum Preis von einer, ne fette Erkältung mit hübschen Halsschmerzen hat sie auch noch entwickelt.

Ich wäre ja eher für so einen Rasenmäher.

Da war doch noch etwas...
Die Ludmilla da räumst Du aber noch weg oder....?! :what:

Als Kontrast von mir dafür etwas niedliches: http://www.youtube.com/results?search_query=baby+panda+niest&aq=f Erstes Ergebnis.
Die beiden finde ich so knuffig. :lol: Der Panda ansich soll ja auch eher so bräsig sein, quasi der Schnarchsack unter den Bären. :lol:

Der reicht für M.M.s Miniaturgärtchen. :D

Moin Moin ihr Schnarchlatten,

passt bloß auf, dass ihr nächtens nicht noch durchgesägt werdet. Wenn ich mich recht erinnere sind hier auch Säger unter uns.

Angeblich soll es ab morgen wieder regnen. Entspannt dann wohl die Parkplatzsituation am Tag der offenen Tür.

Die Ludmilla da räumst Du aber noch weg oder....?! :what:
Die ist mittlerweile weg gelaufen. Wahrscheinlich hinter dem Fressen hinterher. So leckere große Schenkel lässt sich Ludmilla doch nicht entgehen. :D

Der reicht für M.M.s Miniaturgärtchen. :D
OK, du bist eingeteilt. Mal sehen ob du das innerhalb der paar Tage schaffst. =)

Moin, moin, ihr Erleuchteten und Erleuchtetinnen, heute soll wohl noch 'mal schön werden, also, geniesst den Tag :hallo:

Da war doch noch etwas...
Wääää...ich find das ja immer schrecklich, wenn ich irgendwas krabbeliges finde. Fang ich immer ein, schau mir ganz genau an, was es ist und dabei schlottern mir dann die Beine.

Mittlerweile sieht mein Zimmer hier doch schonmal deutlich leerer aus. Noch eine Woche, dann bin ich endgültig hier raus, ich freu mich! Drückt mir bitte die Daumen, dass der Rest hier alles in Schatzis Autos passt!

Wir haben letzte Woche noch paar Möbel eingekauft. Einen Schuhschrank, bzw. eine Garderobe haben wir aber immer noch nicht. Dafür haben wir neue Vorhänge fürs Wohnzimmer, die werden wir dann auch noch aufhängen. Außerdem haben wir auch schon einen schönen Platz für meine IKEA-Bilder gefunden und überhaupt.
Außerdem freuen sich meine Eltern, dass ich dann Anfang Oktober meinen Schreibtisch und Bücherregal + Bücher abhole und mein ehemaliges Zimmer wieder leerer wird. Ich würd das Zimmer dort ja auch gerne komplett leer räumen, aber dafür fehlt uns leider der Platz.

Die Kaninchen haben mal wieder Blödsinn gemacht. Müllbeutel aufgerissen, weil da eine Scheibe altes Brot drinlag und diese rausgeholt. Dabei hatte Manni sich kurz vorher, als wir gefrühstückt hatten, erfolgreich etwas frisches Brot erbettelt. Naja, ich werd meinem Freund noch beibringen müssen, dass man Müll sofort rausbringt und dann können unsere Kaninchen den Unsinn auch nicht mehr machen.

So und jetzt werd ich einkaufen, zur Bib und dann ausgiebig lernen und Umzugskartons packen.
Ich wünsch euch noch einen schönen Tag!

ach mich gehts im moment sooo gut.
war heute mit GR und KR und ina auf der wies'n. bin auch todesmutig mit meinem kleinen was gefahren. in wagons ganz schnell und immer im großen kreis. geschossen hab ich (12 schuß, 12 treffer=) und das ohne zielwasser:D). am schluß sind wir noch was essen gegangen und eine maß bier mußte natürlich auch noch sein. gut, die haben KR und ich zusammeng getrunken.
macht nichts, ich bin trotzdem angeheitert.:lol:

Ich werde mich wohl für heute verabschieden - Versatel hat 'mal wieder 'ne Serverstörung seit heute morgen. Zuhause geht also nix :naja:

ach mich gehts im moment sooo gut.
war heute mit GR und KR und ina auf der wies'n. bin auch todesmutig mit meinem kleinen was gefahren. in wagons ganz schnell und immer im großen kreis. geschossen hab ich (12 schuß, 12 treffer=) und das ohne zielwasser:D). am schluß sind wir noch was essen gegangen und eine maß bier mußte natürlich auch noch sein. gut, die haben KR und ich zusammeng getrunken.
macht nichts, ich bin trotzdem angeheitert.:lol:
Ich sag immer Hauptsache, macht Spaß :hallo:

Uhh bitte ned so sehr Taurec, ich war doch heute wieder zur Physio .. mein Nacken rächt sich im Moment wieder mit Muskelkater :argh:

Aber klingt doch schonmal gut, ist zumindest schonmal ein Lichtblick für dich.

*vorsichtig zurückknuddel*
Danke. Nein keine Angst ich bin kein Rohling, ich knuddel Dich natürlich gaaaaanz vorsichtig. :)

*zurückknuddel* das klingt ja ziemlich gut! Glückwunsch, dass das so gut gelaufen ist :)
Jo, das gibt ja auch richtig Auftrieb, kommt genau passend vorm nächsten Tief, das federt schön ab. ^^

@taurec: Das klingt doch schonmal gut, Glückwunsch dazu
Dankeschön. Schön, dass es bei Dir im Moment wohl auch gut läuft. :)

Wir bauen bis Montag aus Kupferdraht den Big Ben nach. 10 Leute sind wir, davon haben vier etwas Ahnung von Handwerk, bzw. eine entsprechende Vorbildung.
Und trotzdem geht das relativ gut. Das Grundgerüst und die Spitze ist schon fast fertig, Nur der Teil mit der Uhr wird etwas kniffliger.
Dazu wird 1,5 mm Kupferdraht geschnitten, dann jeweils zwei Drähte verdreht (wegen der Stabilität und auch wegen der Optik) und ein wenig verlötet, damit sie nicht wieder auseinander gehen.
Anschließend werden sie entsprechend eingesetzt und dann verlötet.
Das geht alles so ein wenig Pi mal Daumen, deshalb sieht der Turm ziemlich lustig aus.... *lach*

EDIT:
Ein Minus gibts auch, ich brauch eine neue Brille. Und woher nehmen und nicht stehlen?

Zuletzt bearbeitet:
Hallö zusammen,
das stumme Bärchen grüßt. Ich war heute mal beim Arzt und der meinte, dass ich relativ kurz vor Knötchen auf den Stimmbändern steh und UNBEDINGT meine Stimme schonen soll. Das heißt also, kein Mitsingen am Wochenende.
*großer Seufzer* ich mag nicht mehr...

Euch einen schönen Abend.

So, nur mal kurz durch flattern. Ich muss dann gleich wieder los zur Abendveranstaltung. Und morgen geht es dann weiter mit den Methoden der optischen Navigation. Mir schwirrt gerade eine Idee durch den Kopf, zu der ich mal ein bisschen Recherchieren muss. Das ist irgendwie das spannende an der Wissenschaft. :lalala:

Tach auch!

Den brauchst Du für englischen Rasen. Damit wird jeden Früh das Unkraut rausgeschnitten. Anschließend dreimal täglich vorsichtig mähen. Und das ganze 100 Jahre lang. Aber dann haste was fürs Leben!

Ich werde mich wohl für heute verabschieden - Versatel hat 'mal wieder 'ne Serverstörung seit heute morgen. Zuhause geht also nix :naja:
War echt nett, dich gekannt zu haben. :ciao:

Und morgen geht es dann weiter mit den Methoden der optischen Navigation.
Man sagt dazu auch: "Augen auf im Straßenverkehr!" :rolleyes:

So, ersten Arbeitstag nach dem Urlaub auch geschafft.

Ich brauche dringend Urlaub....

Aloha,
Wetter war super, aber Mittag war ich allein draussen, weil Kollege gezickt hat und ich nicht bereit bin, darauf einzugehen. :D War trotzdem sehr schön, eben Sonne, mp3 Player und ich ... :nick:

geschossen hab ich (12 schuß, 12 treffer=) und das ohne zielwasser:D).
Du hast 12x getroffen, weil du NICHT gezielt hast ... =).

Sie hat ja nicht geschrieben, WAS sie getroffen hat... *flitz*

Ich doch auch nicht ... :ohoh:

Sollen wir dann schon mal beide zusammen abhauen? :D
Wir sollten eine größere Strecke hinter uns gebracht haben, bevor sie das liest. ^^

Hey, sie haben es tatsächlich fertigbekommen :up:
Ich hab trotzdem gekündigt :p

Den brauchst Du für englischen Rasen. Damit wird jeden Früh das Unkraut rausgeschnitten. Anschließend dreimal täglich vorsichtig mähen. Und das ganze 100 Jahre lang. Aber dann haste was fürs Leben!
Welches Leben ? :lol:

Spocky schrieb:
War echt nett, dich gekannt zu haben. :ciao:
Ich bin ja 'mal gespannt, wie die auf die Kündigung reagieren :cool:

Spocky schrieb:
Man sagt dazu auch: "Augen auf im Straßenverkehr!" :rolleyes:
Ich wusste gar nicht, dass Mathe unter die Optiker gegangen ist :rolleyes:

Du hast 12x getroffen, weil du NICHT gezielt hast ... =).
Oder: Sie hat gezielt und immer etwas anderes getroffen (Wat sind wir wieder fies :lol:)

Sie hat ja nicht geschrieben, WAS sie getroffen hat... *flitz*
Den Standbesitzer :D

Und das gleich 12 mal. :zitter:

Oder die Preise, eine Mingvase, Eine Flasche Schlampanjer, eine Tasse Meisner Porzellan, ein Fläschchen Chanel No. 6, eine Glühbirne, einen Luftballon, einen Plüschpinkpommel, eine Tüte Chips, eine Flasche Bier, eine Sascha CD, eine Dose Mais und ein Porzellanlama.
Jetzt hat sie ganz viele feuchte vollgekrümelte duftene Scherben zu Hause. :Oo:

Oder die Preise, eine Mingvase, Eine Flasche Schlampanjer, eine Tasse Meisner Porzellan, ein Fläschchen Chanel No. 6, eine Glühbirne, einen Luftballon, einen Plüschpinkpommel, eine Tüte Chips, eine Flasche Bier, eine Sascha CD, eine Dose Mais und ein Porzellanlama.
Auf welche plöten Ideen kommst Du denn?
Ich krieg hier Schweißausbrüche vom Lachen. Die Nachbarn klingeln besorgt.
Ne Maisdose...

Und ein Porzellanlama...

Hülfe, ich kann nicht mehr. :lol:

Hallo Plöhtpampel(mu)s(en)!

Ich habe heute meinen Passierschein A38 zu beantragen begonnen. Arbeitsamt, Familienkasse, Ausländeramt ... Immerhin gibt es gute Nachrichten, wahrscheinlich können wir den A1 Zertifikatszwang für EF umgehen, weil sie ja Mama eines deutschen Kurzen ist...

Und während Papa auf dem Ämterweg war, musste sich K1 mit Oma rumschlagen. :ohoh: Immerhin - es gab (noch) keine Toten! =)

@Spocky: Na ja, wenn du Urlaun vom Urlaub brauchst - nix ist entspannender als eine Runde Büroschlaf ... :cool:

@taurec: siehste - ich habe dir doch gesagt, dass das ganze keine Hexerei ist! :)

@chrissly: oooch! *knuddel*
aber saag mal - hast du Stimmenerkennung? Weil mit Stimme tippselst du mehr ... ::ohoh:

@dago:
"Tell me why - I don't like Mondays
Tell me why - I don't like Mondays
Tell me why - I don't like Mondays
I want to shoot
The whole day down" ...
aber dass du sooo drauf bist - welche pöhsen pöhsen Mörderspiele spielst du denn so? :what:

Ich habe heute meinen Passierschein A38 zu beantragen begonnen.

Oh, der Passierschein A38! Viel Glück damit ;)

@chrissly: oooch! *knuddel*
aber saag mal - hast du Stimmenerkennung? Weil mit Stimme tippselst du mehr ... ::ohoh:

Danke..*geknuddelt fühl*
Ne, eigentlich nicht(oder?), aber das still sein schlägt sich nicht nur auf meine STIMME,sondern auch auf meine STIMMUNG nieder:argh:

Meine beste Freundin hat sich eben die ganze Zeit über mich lustig gemacht, als sie da war. "Hihi, sag nochmal was. Kannst du einen Ton halten? Etwa so: laaaaaaaaa" Immer auf die Kleinen, Stummen:polter::argh:

@frimi und Miezelchen:
Jetzt sind wa schon vier, die flüchten müssen. Wie wärs, wenn wir einen BUS dafür benutzen? ^^

@Nardo:
Naja, wer weiß welcher Schutzengel mir da Lösungen eingeflüstert hat. Aber am Besten war ich bei den Zahlenreihen. Waren 20 Aufgaben, acht Minuten zeit... 18 Stück hab ich gelöst.

@Chrissly:
Das glaub ich, wenn man etwas nicht tun kann, was man gerne tut... *Ganz feste drück und Schokokeks geb*

:lol: Ich stelle mir Dago gerade mit 'ner Uzi (Maschinenpistole) vorm Schiessstand vor - 12 Salven - hust :D

@frimi und Miezelchen:
Jetzt sind wa schon vier, die flüchten müssen. Wie wärs, wenn wir einen BUS dafür benutzen? ^^
Wenn wir noch ein bisschen warten, bekommen wir den Bus voll :lol:

Klar, kannst du, wir brauchen ja noch nen Fahrer. Aber dass Du dann auch immer schön Slalom fährst, wenn dagobert hinter uns her ballert. ^^

:lol: Ich stelle mir Dago gerade mit 'ner Uzi (Maschinenpistole) vorm Schiessstand vor - 12 Salven - hust :D
Klar, den ersten Schuss versucht sie in Richtung Ziel abzugeben, Standbesitzer tot. Rückstoss und schon metzelt dagoline alles im näheren Umkreis nieder ... :ohoh: :zitter:
Wenn wir noch ein bisschen warten, bekommen wir den Bus voll :lol:
Aber nicht, wenn dagoline schneller ist ... :zitter:

Ne Maisdose...

Und ein Porzellanlama...
Naja, die Wiesn läuft ja schon ein paar Tage, da hat der Schießbudenbesitzer halt mal kurz im Wohnwagen gewühlt.... :rolleyes:

Nimm das *ratatatatat* und das *ratatatatat* und dies *WUMM*.
Huch, war wohl noch ne Handgranate bei. :ohoh:

Klar, kannst du, wir brauchen ja noch nen Fahrer. Aber dass Du dann auch immer schön Slalom fährst, wenn dagobert hinter uns her ballert. ^^
Willst du dir das wirklich antun, ich hab doch kein Führerschein? =)
Da dürfte Slalomfahren euer geringstes Problem sein :lol:

Klar, den ersten Schuss versucht sie in Richtung Ziel abzugeben, Standbesitzer tot. Rückstoss und schon metzelt dagoline alles im näheren Umkreis nieder ... :ohoh: :zitter:
*Kopfkino* :scream: =) :lol::lol:

Irgendwie hat die Abendveranstaltung doch etwas länger gedauert. Auf jeden Fall waren wir die letzten Gäste und ich bin pappsatt. Vielleicht sollten wir in einen Monat dort auch einmal hingehen. Nur blöd für unsere bayerischen Teilnehmen waren die blau weiß karierten Tischdecken und Servietten. :rolleyes:

So, ersten Arbeitstag nach dem Urlaub auch geschafft.

Ich brauche dringend Urlaub....
Frag mich mal. Mein Urlaub rückt näher, nur noch 7 Arbeitstage. Allerdings weiß ich schon, dass ich ihn unterbrechen darf da ich eine ziemlich dringenden Termin wahrnehmen muss. Ich hoffe da kommt auch etwas großes bei raus, wenn ich schon den Urlaub dafür unterbrechen muss. :naja:

Meine beste Freundin hat sich eben die ganze Zeit über mich lustig gemacht, als sie da war. "Hihi, sag nochmal was. Kannst du einen Ton halten? Etwa so: laaaaaaaaa" Immer auf die Kleinen, Stummen:polter::argh:
Ich muss gerade an das denkenste Werte Wochenende denken, an dem es hinten hell wurde bei einem sehr konstanten "Wetter". Da hatte Hummel diese Rolle.

Ich glaube, ich sollte mich jetzt ganz schnell in einer für Hummel unerreichbare Ecke hängen. :Oo: :hallo:

Vorher muss ich aber noch anmerken, dass es auf einen *Piep*-Markt keine Schießbuden gibt. :nick:

@Chrissly:
Das glaub ich, wenn man etwas nicht tun kann, was man gerne tut... *Ganz feste drück und Schokokeks geb*

Oh, ein Schokokeks - danke! :) :)

Guten Morgen an alle,
heute ist mein letzter Tag in der Grundschule. Ich hab gestern noch Muffins gebacken, die ich nachher verteilen will. (Und als ich grad so gut dabei war, hab ich auch gleich noch welche für euch gemacht. Hier, bitte. *in Runde verteil*) Nach der Schule gehts im Eiltempo nach Hause, Sachen für die Chorreise packen. Bei der ich ja nicht mitsingen darf, sondern nur zuhören kann. Irgendwie denke ich mir grad "da könnte ich auch zu Hause bleiben":rolleyes: warum bloß.
Naja. Das ist also mein offizieller Abmeldepost bis Sonntag Abend. Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende, macht (und schreibt) nicht zu viel Blödsinn! :)

:hallo:

*Test* *Test* Ha, geht immer noch :rolleyes:

Guten Morgen, ihr Simulationen, es regnet - hat ja lange nicht :naja:

Aber egal, ich wünsche euch einen schönen Freitag :hallo:

@Chrissly: Gute Besserung und trotz kaputter Stimme wünsch ich dir viel Spaß bei der Chorfahrt!

Ich bin irgendwie müde, dabei bin ich doch erst seit zweieinhalb Stunden wach. Drei Umzugskisten hab ich gestern wieder vollgpackt. Mittlerweile ist auch alles hier sehr leer - außer Schreibtisch, Bett, Boden und Küche :ohoh: Woher kommt der ganze Krempel, wieso hab ich soviele Sachen, was soll ich mit dem ganzen Mist?

Guten Morgen zusammen,

Also wenn ich die Wahl habe zwischen deinen Fahrkünsten und den Schießkünsten von Dago, da halte ich lieber die Klappe ;).

Guten Morgen an alle,
heute ist mein letzter Tag in der Grundschule. Ich hab gestern noch Muffins gebacken, die ich nachher verteilen will. (Und als ich grad so gut dabei war, hab ich auch gleich noch welche für euch gemacht. Hier, bitte. *in Runde verteil*) Nach der Schule gehts im Eiltempo nach Hause, Sachen für die Chorreise packen. Bei der ich ja nicht mitsingen darf, sondern nur zuhören kann. Irgendwie denke ich mir grad "da könnte ich auch zu Hause bleiben":rolleyes: warum bloß.
Naja. Das ist also mein offizieller Abmeldepost bis Sonntag Abend. Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende, macht (und schreibt) nicht zu viel Blödsinn! :)

Viel Spaß, aber pass trotzdem auf deine Stimmbänder auf. Die braucht man in einem Chor! Und Blödsinn darf ich machen - ich bin Single :p!

Komme gerade vom Arzt und bin so gut wie auf dem Weg zum nächsten. Mein Hausarzt hat nämlich beschlossen, das böse Wort "Magenspiegelung" in die Tat umzusetzen. Und jetzt geht es direkt zum Vorgespräch. Ich sehe ja ein, so kann es mit meinem Magen nicht weitergehen, aber ich habe trotzdem Muffensausen :zitter:.

Oder: Sie hat gezielt und immer etwas anderes getroffen (Wat sind wir wieder fies :lol:)

Und das gleich 12 mal. :zitter:

ich hab jetzt nur so mal einige eurer nettigkeiten zitiert:scream:
ihr seid ja alle so ......
ach egal, ich hab euch alle ganz furchtbar lieb=)

Das was der Hauptgewinn, das 5-Liter-Bierfass :lol:
:lol:

*Test* *Test* Ha, geht immer noch :rolleyes:
Noch. :ohoh:

Moin,
es ist Freitag (schon wieder), aber ich hatte eigentlich gestern schon Freitag, da sich Kind heute noch zu Hause ausruhen durfte.

Hab ich gestern gar nicht erzählt, dass sie beim Arzt fast zusammengeklappt ist. Als wir grad gehen wollten wurde ihr plötzlich schwindlig, sie war leichenblass. :what:
Wurde dann aber sofort von den Schwestern betüdelt, der Arzt meinte das passiert großen schlanken öfter mal wenn sie zu schnell aufstehen, sie hat das auch öfter mal, dass ihr schwindlig ist.

@ Chrizzli:
Viel Spaß und schon Deine Stimme!

@ Thekla:
*ürgs*, aber vielleicht wird dann endlich was gefunden und Dir geholfen. :hallo:

*Kopfkino* :scream: =) :lol::lol:
Klar, denn je weniger Du fahren kannst, desto unberechenbarer wird der Kurs. :)

Oh, ein Schokokeks - danke! :) :)

Guten Morgen an alle,

Ich wünsch Dir viel Spaß, das hab ich jetzt nicht mitgekriegt, sonst hätte ich Dir eine ganze Dose gebacken. *g*

@Chrissly: Gute Besserung und trotz kaputter Stimme wünsch ich dir viel Spaß bei der Chorfahrt!

Ich bin irgendwie müde, dabei bin ich doch erst seit zweieinhalb Stunden wach. Drei Umzugskisten hab ich gestern wieder vollgpackt. Mittlerweile ist auch alles hier sehr leer - außer Schreibtisch, Bett, Boden und Küche :ohoh: Woher kommt der ganze Krempel, wieso hab ich soviele Sachen, was soll ich mit dem ganzen Mist?
Das schafft ihr schon. *drück*
Ja, immer, wenn mal umzieht, merkt man, wie viel Kram man angehäuft hat. ^^

Guten Morgen zusammen,
Moin Moin, Frau General *salutier*

Also wenn ich die Wahl habe zwischen deinen Fahrkünsten und den Schießkünsten von Dago, da halte ich lieber die Klappe ;).
Nix, Du kommst mit, Der BUS muss voll werden! Je mehr im BUS sind, desto kleiner ist die Wahrscheinlichkeit, getroffen zu werden. *g*

Viel Spaß, aber pass trotzdem auf deine Stimmbänder auf. Die braucht man in einem Chor! Und Blödsinn darf ich machen - ich bin Single :p!
Komm, machen wir zu zweit Blödsinn, ich bin ja auch Single ^^

Komme gerade vom Arzt und bin so gut wie auf dem Weg zum nächsten. Mein Hausarzt hat nämlich beschlossen, das böse Wort "Magenspiegelung" in die Tat umzusetzen. Und jetzt geht es direkt zum Vorgespräch. Ich sehe ja ein, so kann es mit meinem Magen nicht weitergehen, aber ich habe trotzdem Muffensausen :zitter:.
Ist gar nicht soooo schlimm, wie man denkt. Du schaffst das. Und Du musst ja auch gesund werden, nicht wahr? *knuff*

ich hab jetzt nur so mal einige eurer nettigkeiten zitiert:scream:
ihr seid ja alle so ......
ach egal, ich hab euch alle ganz furchtbar lieb=)
Wir Dich doch auch. Verdammt, wieso fährt der BUS noch nicht?? :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten