BloodOmen1988
SimForum Team
Die Aufgabenstellung für Runde 7 des Projektes "Nestbau mit Familie Buono":
"Jaja, die Rasselbande strengt ganz schön an, und so brauchen Marisa und Roberto ihre eigenen Wohlfühloasen. Roberto möchte unbedingt eine Sauna, und Marisa dazu einen kleinen In,- Outdoorpool. Außerdem wollen sie sich auch endlich in einem kleinen Fleckchen Garten entspannen können.
Bedenkt aber bitte, daß durch diesen der Weg zum Haupteingang führt, und das Haus spielbar sein muß! Türen könnt Ihr frei wählen, es soll aber die eine Tür zwischen Sauna und Innenpool vorhanden sein,- quasi zum reinspringen."
"To do" - Liste in dieser Runde:
- Vorgarten
- Pool
- Sauna
TN in dieser Runde:
Lady Sunshine
Erdbeerpuppe
Ladi1
Wuchi
Ingerigar
Und nun wünsche ich euch viel Spaß mit den bezaubernden Bildern, die ihr hier findet:
http://www.wind-prinzessin.de/Sims3/S3WUP/
Na, alles angeguckt? Dann solltet ihr nun fleissig abstimmen und den Teilnehmern damit eine Freude machen
Jeder darf abstimmen - egal ob Member oder Newcomer!
Stimmt nach dem System der 10er-Skala ab:
- Jeder Abstimmer bewertet jeden Teilnehmer und vergibt ihm Punkte auf einer Skala von 0-10.
- Dabei gilt: 0 ist die schlechteste Punktzahl; 10 ist die beste.
- Auch halbe Punkte (0,5; 1,5;...) können vergeben werden.
- Es ist möglich, mehrere Teilnehmer gleich zu bewerten.
- Weitere Aufschlüsselungen (Viertelschritte usw.) sind nicht zu verwenden.
Auch die Teilnehmer selbst dürfen abstimmen. Dies kann man hier im Thread mit Eigenbewertung tun oder mir eine PN schicken.
Bei Beschwerden kontaktiert mich bitte via PM.
TN die öffentlich abstimmen, bewerten sich bitte selber mit. Dies wird nicht in die Bewertung eingerechnet, muss aber sein damit es anonym bleibt.
Abstimmungsende: 12. September 2010, 20:00 Uhr.
In diesem Projekt sind Sims auf den Bildern ausdrücklich auch erwünscht, dafür also bitte keine Punkte abziehen.
"Jaja, die Rasselbande strengt ganz schön an, und so brauchen Marisa und Roberto ihre eigenen Wohlfühloasen. Roberto möchte unbedingt eine Sauna, und Marisa dazu einen kleinen In,- Outdoorpool. Außerdem wollen sie sich auch endlich in einem kleinen Fleckchen Garten entspannen können.
Bedenkt aber bitte, daß durch diesen der Weg zum Haupteingang führt, und das Haus spielbar sein muß! Türen könnt Ihr frei wählen, es soll aber die eine Tür zwischen Sauna und Innenpool vorhanden sein,- quasi zum reinspringen."
"To do" - Liste in dieser Runde:
- Vorgarten
- Pool
- Sauna
TN in dieser Runde:
Lady Sunshine
Erdbeerpuppe
Ladi1
Wuchi
Ingerigar
Und nun wünsche ich euch viel Spaß mit den bezaubernden Bildern, die ihr hier findet:
http://www.wind-prinzessin.de/Sims3/S3WUP/
Na, alles angeguckt? Dann solltet ihr nun fleissig abstimmen und den Teilnehmern damit eine Freude machen
Jeder darf abstimmen - egal ob Member oder Newcomer!
Stimmt nach dem System der 10er-Skala ab:
- Jeder Abstimmer bewertet jeden Teilnehmer und vergibt ihm Punkte auf einer Skala von 0-10.
- Dabei gilt: 0 ist die schlechteste Punktzahl; 10 ist die beste.
- Auch halbe Punkte (0,5; 1,5;...) können vergeben werden.
- Es ist möglich, mehrere Teilnehmer gleich zu bewerten.
- Weitere Aufschlüsselungen (Viertelschritte usw.) sind nicht zu verwenden.
Auch die Teilnehmer selbst dürfen abstimmen. Dies kann man hier im Thread mit Eigenbewertung tun oder mir eine PN schicken.
Bei Beschwerden kontaktiert mich bitte via PM.
TN die öffentlich abstimmen, bewerten sich bitte selber mit. Dies wird nicht in die Bewertung eingerechnet, muss aber sein damit es anonym bleibt.
Abstimmungsende: 12. September 2010, 20:00 Uhr.
In diesem Projekt sind Sims auf den Bildern ausdrücklich auch erwünscht, dafür also bitte keine Punkte abziehen.

Sieht verdammt geil aus!
Ich muss im Downloadthread gleich mal fragen, woher die Fenster sind. Solche suche ich schon ewig!
, die Sauna und der Pool sehen super aus, das passt alles.