Dekowolke
Member
Ich hätte da mal ne Frage: Hab einen Haushalt mit Mutter und Tochter. Die Mutter ist ein Vampir, die Tochter nicht. Soweit auch keine Probleme gehabt. Nur jetzt ist die Tochter ein Teen und hat andauernd dieses "Gejagt"-Moodlet (als Kind hatte sie es nicht). Mutter und Tochter sind gut miteinander befreundet, daher ist das mit dem Moodlet etwas seltsam. Glaub auch nicht, dass Teenies Vampire werden können, da geborene Teenvampire auch nur "normale" Bedürfnisse haben, also nicht die lila Vampirbedürfnisse.
Könnte es sein, dass es eine Auswirkung haben könnte, dass die Mutter auf dem Grundstück gejagt hat? Da war ein anderer Sim, den sie leertrinken wollte, hatte aber nicht geklappt.
Jemand ne Idee? Sonst muss ich hoffen, dass es mal irgendwann weggeht....
Im Moment quält mich bei der Tochter eh wieder der Schlechte-Laune-Bug... oder die Pubertät xD ... sie hat nur schlechte Laune, dauernd im roten Bereich die Laune-Anzeige
Könnte es sein, dass es eine Auswirkung haben könnte, dass die Mutter auf dem Grundstück gejagt hat? Da war ein anderer Sim, den sie leertrinken wollte, hatte aber nicht geklappt.
Jemand ne Idee? Sonst muss ich hoffen, dass es mal irgendwann weggeht....
Im Moment quält mich bei der Tochter eh wieder der Schlechte-Laune-Bug... oder die Pubertät xD ... sie hat nur schlechte Laune, dauernd im roten Bereich die Laune-Anzeige