Nachbarschaft Dayanghada Falls

Die Pferde mitten im modernen Ort sind ja mal lustig.Da wird die Nachbarschaft gleich mal richtig belebt durch das neue Addon.Ich find die Bepflanzung bei dem Apartment so schön, vorallem auch im Durchgang, wo man die Häuser betritt, sieht aus wie Lavendel, gefällt mir unendlich gut. Das Schlafzimmer ist farblich und auch einrichtungsmässig mein Highlight.

@ Jennie: Hehe, ja ich werde wohl auche rst an Weihnachten zum Spielen kommen ^^

@ Nehalennia: Oh Dankeschön :) Was so ein bisschen Grün ausmachen kann, oder? :O Habe ich mir von den Häusern hier in der Gegend abgeschaut ^^ Hier wird auch jeder mögliche Fleck entlang des Hauses mit Büschen bepflanzt.

@ dornroeschenplum: Buhuhu :schnief: vielleicht muss ich wohl auch auf die Ferien warten....

Oh man und nun noch ne schlechte Nachricht an alle: Also hoffentlich schaffe ich es mal morgen ein Update rauszuhauen, es wird aber nichts großes, nur ein Apartment... Das Studium nimmt einen doch extrem ein! Mache den Tag über eigentlich nichts außer zu Lesen und irgendwie wird es nicht weniger. Naja, schlechte Organisation muss man sagen, hoffentlich mach ich das demnächst bald besser!

Ja... Hoffe ihr seid mir nicht böse, vielleicht gehe ich demnächst wieder auf Bettel-Tour um Einrichter. Dann geht's vielleicht bald mal wieder voran... :___( Käse dat janze sach ick euch....

Hey sehr schön :) gefällt mir super, hab lang nimmer rein gesehen ^^ das mit den Pferden is ja ziemlich lustig ^^ wie definierst du das denn als Stadt? Gibts da irgendwo nen Pinsel? Oder bin ich einfach blind? ^^
Ach lass dir Zeit, dann gehts bald weiter und du kannst dich in aller Ruhe daran machen :)

Schöne eneue Bilder wunderbar. Das Pferd auf der Holzbrücke ist traumhaft ich finds toll so schön super gemacht

Wunderschön :D gefällt mir echt super :)

Die Bilder von der NAtur hinter der Brücke sind die schönsten Bilder :)

Unbedingt schnell weiter machen ^^

@ plumpi-der-grosse: Macht auch super Spaß Sims und Pferd darauf rumreiten zu lassen :D

@ puspla6, Simfreaki: Hui, na da habe ich ja was geschossen :D Freut mich, dass es euch so gut gefällt! :schäm:

@ schmusica: Dankeschön für dein Lob :) Laden und Speichern werde ich für dich bei Gelegenheit mit der Stoppuhr messen. Allerdings muss ich sagen, dass mein PC zur Zeit am sterben ist... für das CAW reicht es noch, aber alles dauert länger als es sollte :/ In Kürze besorge ich mir aber ein schönes Macbook Air ^^ und darauf sollte es blitzschnell gehen!

@ Vany89: Oh ich hoffe ich komme bald wieder dazu! Jetzt ist leider wieder die Uni dran, aber vielleicht bietet sich etwas Zeit am WE, neben Hausaufgaben und so ^^

Wirklich wunderschöne Naturbilder! Vor allem mit dem leichten Nebel bei Sonnenuntergang. Hoffentlich gibt es bald mehr davon! Freu mich schon auf den ganzen Natur-Bereich:nick:.
LG

Wow, echt schönes Natur-Update.
Gefällt mir sehr, weiter so.

Oh man Leute! :___( Mein MacBook Air ist da, nach einer längeren Erkältung hatte ich heute den Nerv mich drum zu kümmern, dass Tool hier auf dem Mac zum Laufen zu bringen und siehe da, obwohl truckdriver mir einen Link gab wie ich Windows auf dem Mac installiere geht es nicht -.-'
Bleibt also zu hoffen, dass mein alter PC durchhält, bis DF fertig ist...

Wenn es nicht klappt, fange ich echt an zu weinen. :o

:hallo:

Wunderschöne Nachbarschaft! :love:
Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll..
Man merkt, dass da echt viel Mühe drinsteckt.

Also die Aufteilung zwischen Stadt und Natur ist echt super.
Die Wasserfälle und der Strand gefallen mir auch sehr;
Hast du toll hinbekommen alles.
& Sehr schönes, neues Natur-Update.:)

Ich hoffe ebenfalls, dass das alles klappt; & liebe Grüße. :)

Hallo livium,
jetzt hab ich es endlich mal geschafft, mir deine Nachbarschaft in Ruhe anzuschauen. (Weil es ja schon so viele Bilder sind.) Ich muss sagen, du hast da eine richtig coole Großstadt gezaubert! Ganz klasse!:up:
Besonders der Kanal der durch die Stadt führt hat`s mir angetan. Tolle Idee! Und ich hab da auch gleich mal ein paar Fragen an dich. Wie platziert man die Tauben? Wo finde ich die? Die sind doch seit Late Night im Spiel. Aber irgendwie finde ich die nicht. Und wie hast du die Sachen aus Twinnbrook in den CAW bekommen? Ich bin noch nicht so geübt wie du. Hoffe die Fragen wurden dir nicht bereits gestellt. Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen.
Freue mich auf dein nächstes Update! Du hast einen neuen Fan!:D

Liviuuuum!!!11einself

wie siehtsn bei dir aus? :) klappts nun? :D ich hoffe es:D ich hab heute nochmal alles durchwühlt :D immer noch total schön, bin begeistert von :D

hab ne kleine Frage an dich und keine Klärung im Thread gesehen :D

Woher hast du die Tankstelle? :)
ich freu mich schon auf den nächsten Part von dir! Hoffe der dauert nimmer so lang :D

@Saftstute, ich zitiere mal livium, die hat zu den Tauben auf Seite 4 was zu gesagt :)

Die kannste mit dem Nebelerzeuger "herstellen". Musste folgendes je nach Bedarf eingeben:
ep3pigeonstandingfive
ep3pigeonstandingone
ep3pigeonstandingthree
ep3pigeonwalking
ep3pigeonwalkingfive
ep3pigeonwalkingone
ep3pigeonwalkingthree

die Twinnbrookobjekte findest du hier. Da musst du soweit ich weiß diese resource-Datei verändern, die du normal im Mods-Ordner hast wegen den Packages Dateien. Die musst du laden, veärndern und glaube ich in die datei beim CAW bei Mods und noch irgendwas unter programme glaub stellen. meine da wäre was anderes ,hab sie aber unter programme und eigene dateien, weil ich mir da nich sicher war xD

UPDATE Showing Those Objects In CAW
I just found a great way to show it up in Create-a-World. Basically it is just putting the mod packages in Create-a-World program folder, just like what we've ever done before with The Sims 3 vanilla games.
1.Open Create-a-World folder in Program Files
2.Create folder called Packages
3.Append these lines to Resource.cfg files which located in Create-a-World program folder:
Priority 501
DirectoryFiles Files/... autoupdate
Priority 500
PackedFile Packages/*.package
PackedFile Packages/*/*.package
PackedFile Packages/*/*/*.package
PackedFile Packages/*/*/*/*.package
PackedFile Packages/*/*/*/*/*.package
4.Put the package inside the Package folder and, voila

@pendora: DANKEEE!!!!

@Vany: Danke für deine Antwort. Das mit den Tauben hab ich dann wohl überlesen, sorry! Aber ich werd das demnächst mal ausprobieren.
Das mit den Twinnbrookobjekten scheint etwas kompliziert zu sein. Wegen meinen Pc- UND wegen meinen Englischkennntnissen. Das lass ich mal meinen Mann versuchen. Irgendwann setzte ich meinen Pc noch in Brand mit meinen tollen Ideen und meinem Sachverstand sie umzusetzten.:D Vielen Dank!

dankeeee :D *such*

Oh WOW! Ich bin gerade echt geschockt. Hätte nicht gedacht, dass das Thema noch Jemand liest :( OMG!!!! Sorry an euch alle, dass ich hier selbst nicht mehr reingeschaut habe!

Noch lebt mein PC halbwegs und ich würde liebend gerne weiter basteln, wenn ich nur die Zeit dazu hätte! Grrr, ich liebe mein Studium, aber vor den Klausuren (Mitte Februar) wird das definitiv nichts.
Seid mir bitte nicht böse, ich werde euch Ende Februar wieder mit Uploads versorgen!

Ganz viel Liebe an euch alle, bleibt gesund und bis bald!!! (haha, der Korea-Einfluss sickert durch XD)

Hallo livium.

Schade das es so gar nicht weiter geht. Ich mag deine Welt sehr und würde mich sehr freuen, wenn du bald wieder die Zeit finden würdest in deiner Welt weiter zu bauen. Allerdings würde ich deine Welt auch in dem jetzigen Status nehmen und dann selber weiter bauen. Damit wärst du aber sicher nicht einverstanden nehme ich an.

Liebe Grüße
Devil.Mag

Ein Berg!

Haha, ich hole das Thema aus der Versenkung und bringe Bilder eines neuen Nachbarschaftsversuches mit! Die alte ist weg, lange Geschichte und tut mir selbst beim Durchsehen der Bilder arg weh, aber vielleicht klappt es ja diesmal endlich!

Und weil jeder Anfang so unfassbar spektakulär ist hier ein Berg!

001.jpg

002.jpg

003.jpg

004.jpg

005.jpg

Und auf dieser freien Fläche entsteht dann hoffentlich mal meine Nachbarschaft. Bis August diesen Jahres müsste es spätestens fertig werden, ab da geht's dann hoffentlich weit, weit weg von zu Hause und der PC bleibt samt CAW allein.

006.jpg

Na, da hast du dir ja was vorgenommen ;) Aber erst einmal...

WILLKOMMEN ZURÜCK !!!!!!!!!!!!!!! :hallo:

Oh livium, ich liebe dein Terrainpaint :love: Und diese kleine "Klippe" sieht wunderbar natürlich aus *-*
Ich bin schon total gespannt, wie es hier weitergehen wird *_*

Wunderschöne Stimmungen, die Promenade mit Strand ist dir schon mal ganz wunderbar gelungen, ich finde den bewachsenen Fels auf Bild 3 so toll, der hat was. Die Nachtaufnahmen riechen förmlich nach Urlaub.

Huhu......

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!! Da musste ich gleich mal reingucken. Ich finde deine NB echt super und bin gespannt, wie es weiter geht. Besonders toll finde ich die Promenade. Tolle Idee!! Das hätte ich nun auch gerne. ;) Ich neige immer dazu alles mit Pflanzen und Bäumen voll zu bauen. Obwohl mir das, so wie du das baust, besser gefällt.

Und die Geländeübergänge finde ich persönlich sehr gelungen. Auch die Straße, die an der Klippe entlang führt, hat es mir richtig angetan.

Ich bin echt auf neue Bilder gespannt. ;)

LG :hallo: :hallo:

@ Bloody: Ich hatte schon ein wenig Angst, dass es zu wenig Pflanzen sind! Aus dem platzieren der Palmen und Büsche habe ich fast eine Wissenschaft gemacht ^^

@ Nehalennia: Ooooh, das freut mich :) Für diese Nachbarschaft habe ich mir vorgenommen viel mit dem Terrain-Paint zu spielen ^^

@ ChrischenHL22: Hehe, als ich in dein Thema geschaut habe, fand ich meinen kaum bewachsenen Strandabschnitt total langweilig! Mir fällt das Bepflanzen immer etwas schwer, da es entweder sehr leer oder chaotisch vollgestopft aussieht :(

Ein Stück Altstadt

Es wird nicht groß, aber ein kleiner Abschnitt Altstadt muss sein :) Es liegt relativ am Rand der zukünftigen Stadt und ist daher auch ziemlich grün.

015.jpg

016.jpg

017.jpg

018.jpg

019.jpg

020.jpg

021.jpg

022.jpg

Ein Stück Wald

Meine letzten Wälder sahen nicht gerade überzeugend aus, daher habe ich mir diesmal mehr Müde mit den Texturen gegeben. Gut, dass in einer meiner Lieblingsserien zu 50% im Wald rumspaziert wird (Vampire Diaries :P). Der ein oder andere Screenshot war bei der Gestaltung sehr hilfreich ^^

023.jpg

024.jpg

025.jpg

026.jpg

027.jpg

028.jpg

029.jpg

030.jpg

031.jpg

Also diese Anhöhe mit denm kleinen Wäldchen drauf ist dir doch echt ganz toll gelungen, sieht sehr authentisch aus. Erinnert mich fast ein wenig an den Platz wo Boromir die beiden Hobbits ausssichtslos verteidigte im Herr der Ringe. Weiter oben der kleine Park gefällt mir ganz wunderbar und ausgesprochend schön auch das grüne Fachwerkhaus .

-Huhu livium!
schön, dass du wieder hier bist :) hab deine NB immer mal wieder hier im Thread besucht, schön, dass du etwas neues gestartet hast :)

Der Wald ist dir wahnsinnig gut gelungen! Super, ich freu mich darauf, wenn es weiter geht :) Das Bild mit der Brücke find ich toll :love:

LG Vany

Danke ihr Lieben :D
An einem ähnlichen grünen Haus fahre ich immer auf dem Weg zur Uni vorbei! Habe es mir bei Google Maps rausgesucht und so eine gute Vorlage gehabt ^^
Heute Abend werde ich Bilder von der fertigen Altstadt zeigen! Und dann geht es wohl weiter mit ein wenig Natur und ländlicheren Gegenden *___* War jetzt eine Woche im Dorf Urlaub machen und sprühe vor Inspiration :D

Das Dorf/Die Altstadt

Im Gegensatz zu einigen anderen Altstädten hier im Forum mag sie etwas karg aussehen, aber es ist vielleicht auch mehr ein Dorf-Überbleibsel aus vergangener Zeit, das hier und da restauriert wurde. Ich hoffe, dass dieser Fleck trotzdem in sich stimmig wirkt :)

032.jpg

033.jpg

034.jpg

035.jpg

036.jpg

037.jpg

038.jpg

039.jpg

040.jpg

041.jpg

042.jpg

043.jpg

044.jpg

045.jpg

046.jpg

047.jpg

048.jpg

049.jpg

050.jpg

051.jpg

Sehr schön. Für eine Altstadt ist es wirklich etwas leer, da hast du recht, aber zusammen sieht es wunderbar aus. Alte und neue Häuser ergenzen sich wunderbar, wodurch es nicht zu monoton wirkt. Die ersten zwei Häuser und das Haus mit dem eingezeunten Vorgarten gefallen mir am besten. Fachwerk passt halt am besten in eine Altstadt.
Die Natur aussenherum wirkt bisher auch sehr stimmig und realistisch! Der gezeigte Wald und die Küste sind dir besonders gut gelungen.
Einzig der Hintergrund im vorletzem Bild zeigt eine noch recht flache karge Ebene, welche mir nicht ganz gefällt, aber auch nur weil du dort noch nichts gebaut/geformt hast. :)
Bin auf weitere Bauvortschritte gespannt und bin mir sicher, dass da noch so einiges kommt.

@ Budo: Waaaaaaas?! Wie kann dir meine Pfannkuchenlandschaft nicht gefallen? XD Hehe, ja da kommt noch so einiges hin. Ich habe hier und da nur grob das Gelände auf verschiedene Höhen planiert um den Überblick zu behalten. Sieht vor allem im Spiel lustig aus, wenn Sims mit ihren Autos 90° Kanten hochdüsen ^^
Vielen Dank für's Feedback zur Altstadt! Ich bin mir damit unsicher gewesen, aber wenn du sagst es passt im Gesamteindruck, dann lasse ich das jetzt so und widme mich den anderen Gebieten :)

gewesen, aber wenn du sagst es passt im Gesamteindruck, dann lasse ich das jetzt so und widme mich den anderen Gebieten :)

Genauso mach ich es auch immer. Erst eine Zeit an einem Teil arbeiten, dann am nächsten und später wieder zu vorherigen Teilen zurückkehren.
Auf den zweiten Blick fehlt mir in der Altstadt etwas Rasen, irgendwie sind mir da zu viele Pflastersteine. Was meinen denn die anderen?

:love::love::love: ich liebe deine nb.. schade das die alte weg (hab mich doch nicht verlesen oder) die fand ich auch soooooo toll.. du hast immer so tolle ideen.. ich hab auch viele in meinem kopf für meine dritte aber ich weiß einfach nicht wie ich das so umsetzen soll.. schluss mit mir ich freu mich auf weitere bilder von dir :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten