ingerigar
Member
Schlaf schön! Ich geh jetzt auch ins Bett, mir reicht's für heute!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe das Schweigen bezüglich meiner Frage so gewertet. Wie sonst soll ich das verstehn wenn alle weiter schreiben und meine Frage dabei ignorieren? Es ist keiner drauf eingegangen, heißt für mich, dass niemand einverstanden ist.keine wer bitte verbietet dir mitzumachen? Deine Frage oben is doch iwie bissl rhetorisch? Klar kannst du mit machen. wie auch immer du mit machen möchtest. Kein grund nun traurig zu sein![]()
Das weiß ich ja, fällt mir ja auch nicht leicht, macht mich auch traurig, wenn ich das so machen muss, aber wie sollte es sonst funktionieren, wenn ich bei jedem Satz schon Angst haben muss, dass man da wieder etwas drin liest was ich weder gedacht noch gesagt habe.Sorry, keine, aber deine Frage ist für mich ein Widerspruch in sich.
Dass du dich aus den Diskussionen heraushalten willst, kann ich - aus deiner Sicht - noch nachvollziehen.
Aber ...
Das ist doch dann keine wirkliche Teilnahme. Denn so wie ich das Projekt verstehe, wird ein großer Teil der Teilnahme eben genau im gegenseitigen Austausch bestehen. Und da muss man sich als Teilnehmer dann beteiligen und kann sich nicht raushalten.
Nein - ist wohl bloß eine Trotzreaktion.
Wie sonst soll ich das verstehn wenn alle weiter schreiben und meine Frage dabei ignorieren? Es ist keiner drauf eingegangen, heißt für mich, dass niemand einverstanden ist
Was wäre wenn...
Idee: Cosmic Dream
Leiter: Cosmic Dream & ?
benötigt: Sims 3 + evtll. noch AddOns
etwaige Dauer: Zeitrahmen nach Rücksprache mit den Teilnehmern,
Beschreibung: Jeder Sim muss, ebenso wie jeder Mensch, eine Vielzahl von Entscheidungen treffen; die Entscheidung für einen Weg, schließt zugleich immer eine andere Möglichkeit aus. In diesem Projekt geht es darum, einen Sim(haushalt) vom Spielstart bis zu seinem Tod zu begleiten und zu sehen, wie unterschiedlich die verschiedenen Leben verlaufen können, obwohl alle dieselbe Ausgangssituation hatten.
Ja, genau, so in etwa. Das erste Thema wäre von meiner Seite aus in der Tat das Farbthema und die Vorgabe würde in etwa so aussehen:
Trendfarben des Frühling 2012
Erstelle einen Artikel zum Thema in dem du ein von dir gewähltes Farbkonzept vorstellst. Die Bilder dazu können aus beliebigen Räumen stammen (oder auch nur aus einem). Das gewählte Farbkonzept sollte 3 Farben/Farbtöne nicht übersteigen (natürlich ist auf den Bildern jede beliebige Farbe erlaubt, das Farbkonzept sollte aber erkennbar sein). Der Artikel sollte 2 Seiten umfassen.
Die Seitenvorgabe hätte ich jetzt gemacht, damit es am Ende auch passt und man keine leeren Seiten hat.
EDIT:
weitere Themen wären vermutlich (was mir bisher so allgemien durch den Kopf ging, muss noch konkretisiert werden, sollte ja alles auch nicht so riesig werden):
-vorher/nachher eines Raumes
-Umbau/Anbau eines Hauses (für's bauen ist mir bisher noch nichts so konkret eingefallen)
-irgendein Zimmer unterm Dach (fotografieren unterm Dach?)
-ein besonders kleines Zimmer (Fotos auf engem Raum?)
-ein Gartenthema (Gartengestaltung, wo kommen die Gemüsebeete hin, wo die Pflanzen, wo die Sitzecke...)
-ein (kleines) Urlaubshaus
-Werbung: vermutlich so 2-4 Seiten/pro Seite eine Werbeanzeige, keine Vorgabe, wofür geworben werden soll, aber es sollte schon Sinn in dieser Art Zeitschrift machen
-Vorschau auf die nächste Ausgabe
Wäre ja dann auch ein eigener Vorschlag im WB-Forum. Ich bin für sowas jedenfalls zu haben, wenn mich das Bild anspricht.![]()
einen vorschlag hätte ich noch - würde das ganze vielleicht ein bisschen bunter getalten:
jeder teilnehmer könnte sich zu Beginn des Projekts einen Magazintitel aussuchen um den grundsätzlichen stil des Magazins zu definieren - so in etwa wie:
country living
modern living
pure living
....
die beiträge sollten dann halbwegs in die magazinausrichtung passen
nur so ein vorschlag
Nur wegen mir alleine braucht ihr aber keinen extra Thread zu machen
Du kannst Gedanken lesen?![]()
Ich bezweifle dass sich noch welche melden werden, die nicht die Meinung der Mehrheit dieser Gruppe hier haben. Den Grund dafür muss ich auch nicht nennen, da könnte jeder mal drüber nachdenken.Ich stimme da DarkMim zu, vielleicht gibt es noch mehr. Und der Übersicht halber wäre es sowieso nicht verkehrt, wenn man das trennt. Alles wichtige im anderen, da ist es für mich als Leiter auch leichter den Überblick zu haben.![]()
wie meinst das mit unbelastet?Bin sehr dafür einen neuen - unbelasteten - Thread für das Projekt zu starten!
wie meinst das mit unbelastet?
Mir isses langsam unangenehm wenn immer mehr Threads wegen mir eröffnet werden. Erst der extra Thread wegen dem Austausch und jetzt einer für ne Planung.nicht von der Diskussion hier gestern belastet...
Mir isses langsam unangenehm wenn immer mehr Threads wegen mir eröffnet werden. Erst der extra Thread wegen dem Austausch und jetzt einer für ne Planung.