Einrichtungswettbewerb "Die Winzig-Wohnung" bis 23.01.2011

ich mach das schon seit gestern abend :lol:
Ich ja eigentlich auch, aber heut noch öfter, da ich jetzt weiß dass Erdbeerpuppe es geschafft hat und Maple dabei ist die Bilder hoch zu laden, da rechne ich halt jede Minute damit, dass der Thread da ist :lol:

Bitte Geduld, mein FTP und ich wir sind bei 92 exklusive der Bilder die ich verkleinern musste. Es könnte also noch etwas dauern. Es tut mir Leid, dass ihr meinetwegen so viele Umstände habt bzw. wegen meiner Verbindung und meinem Starrsinn/meiner Dummheit. Ich versuch, das das nächste Mal besser zu machen.

Lass dir nur Zeit, nur nicht hetzen, so war das ja auch nicht gemeint, wir freuen uns halt nur und gucken deswegen öfter, ist auch so ne Art Überraschungseffekt. Mach schön langsam und hetz nicht wegen uns, jetzt haben wir solange gewartet, da werden wir das bißchen auch noch durchstehn :lol:

Also ich finde bisher machst du das gut :)
Und du glaubst halt an "das Gute" und gehst davon aus, dass die Leute eben "die Regeln" befolgen, das ist doch nichts schlimmes.

Außerdem isses ja auch dein erster WB, man kann ja auch nicht unbedingt an alles denken. Wenn du das mal öfter gemacht hast, klappt das eh besser und läuft routinierter ab :)

Danke, dass ihr das sagt :) Ja, ich bin wohl einfach zu naiv, ich kontrolliere das nächste Mal dreimal bevor ich iwas mache... Zurzeit hab ich grad das Problem, dass mein FTP zickt wie verrückt, aber um die Uhrzeit ist das fast schon normal...

Ist einfach keine gute Zeit für Up/Downloads.

Das ist doch kein Problem. :) Wie keine schon sagte, wir haben schon eine Weile gewartet, jetzt können wir auch noch weiter warten, außerdem bist es ja nicht du schuld, sondern deine Verbindung. :)

Am besten schaust du dir vorher alle Bilder an, dass sie in der richtigen Größe sind, und falls nicht, schickst du dem entsprechenden TN eine Nachricht, und er/sie soll die Bilder verkleinern und dir nochmal schicken... das ist dein Recht als Leiterin! :)

Freue mich schon auf die Bilder gleich!! :scream:

Gleich, na ja... Gleich ist übertrieben. Zurzeit krieg ich keine Verbindung rein, das PORT-Kommando will net funzen, er bleibt ständig beim Verzeichnis einlesen stehen und überhaupt ist das gerade so totaler Mist weil um die Uhrzeit nie was geht weil alle Welt ins Internet will und die Hotspots blockiert... Von 18 - 22 Uhr ist es praktisch unmöglich, irgendwas zu machen...

Ich ärgere mich gerade dermassen... Ich leite nie wieder^^

Ich hab hier eine unaugelastete DSL 16kVerbindung mit sehr gutem Upstream, also wenn ich dir beim Upload helfen kann meld dich bei mir ;)
Könnte ja zumindest meine Bilder hochladen, und auch Erdbeerpuppes, da ich ihr Übersichtbild gesehen habe und sowieso weiss welche Wohnung von ihr ist.

Wenn du so Verbindungsprobleme hast, wärs vielleicht beim nächsten mal besser, dass die Bilder dann von jemand anders hoch geladen werden. Das geht ja mal gar nicht, dass du dich so abquälen musst.

Vielleicht, weil ich dann dem der mir helfen könnte alle Bilder schicken müsste? Dass das genauso lange dauert, wie sie selbst zu uploaden versteht sich doch irgendwie von selbst :) Ich kämpfe, ich ärger mich nur weil ihr alle wartet und ich mich total gestresst fühle gerade.

Jetzt ist das mit dem Helfen natürlich schwer, aber in Zukunft kannst du dir ja eine helfende Hand suchen und veranlassen, dass die Bilder an zwei Personen geschickt werden müssen. An dich, zwecks Kontrolle, und an den Uploader.

Ne, in Zukunft besorg ich mir ne bessere Verbindung und bevor ich nicht eine schnelle LAN-Verbindung habe leite ich nimmer. So einfach ist das^^ Ich bin noch ein Jahr an den Vertrag gebunden, aber ich bin schon jetzt daran, mich nach nem besseren Anbieter umzusehen der keine Falle im Vertrag hat und bei dem "uneingeschränkt" auch tatsächlich "uneingeschränkt" ist. Zurzeit läuft es, aber ich weiss nicht sicher, ob ich's bis 20 Uhr schaffe.

Wie weit bist du denn schon, Maple? Wirst du heute noch fertig, oder ist das schwer zu sagen?

maple, ich weiss nicht wie das bei dir ist oder bei welchem anbieter du bist, aber bei mir hatte damals der neu den alten gekündigt, ich musste da nichts machen und auch vor ablauf des vertragszeitraum^^ vielleicht ist das bei dir auch möglich, könntest dich ja mal erkundigen, bei gelegenheit und wenn du das überhaupt willst :D

Bitte, bitte bitte bitte so habt doch Geduld... Ich bin gerade echt fertig mit den Nerven. Die Bilder sind zurzeit in Kontrolle, teilweise müssen sie neu hochgeladen werden, weil der FTP nicht alle Daten gesendet hat...

verstehe uns nicht falsch, wir sind nicht ungeduldig, wir sind einfach nur aufgeregt weil wir soo gespannt auf die bilder sind :)

Ihr macht mir nervös :lol: Nur damit ich nichts falsch mache, wenn ich bald, bald nicht jetzt, den Thread eröffne, die Abstimmung dauert bis zum 30. Januar oder bis zum 1. Februar?

Kannst du eine Woche laufen lassen, also der 1. dann

Super dann isses ja bald soweit *freuhüpf*

Maple hat sich ja angeboten es für mich hochzuladen, weil ich mitmachen wollte... Wäre ja nicht gut gekommen, wenn ich die Bilder hochgeladen hätte und gleichzeitig teilgenommen... Aber ich verspreche, das nächste mal koordinieren wir zwei besser... :rolleyes:

Maple klappt denn jetzt alles? :)

Ja-hein... Es geht schon, ich musste noch ein letztes Bild verkleinern, jetzt sollten alle da sein. Ich erstell dann jetzt den Thread und dann kriegt noch ein letzter Teilnehmer eine PN von mir. Dann hab ich für heut die Nase voll. Und ich such dann jetzt offiziell jemanden, der mir das mit dem Bilder hochladen für meinen WB übernimmt. *völlig fertig mit den nerven thread erstellen geht*

Ich auch... Siehst, hast schon 2... :) Das war bei mir ja auch ne Ausnahme bei den EinrichtungsWBs das ich mitmache... (normalerweise nur SimWBs, ausser dieses Mal)... Da mach ich das dann gern für dich! :)

Du hast es ja jetzt geschafft... :)

Das würdest du tun? Oh, ich wär dir unendlich dankbar! Es tut mir Leid, dass meinetwegen so viel Chaos geschehen ist, ich glaube, ich wirbel das Board heir ganz schön durcheinander, was? Aber der Thread ist erstellt und ich bin mit den Nerven komplett fertig, jetzt hoff ich nur, dass ihr alle die Bilder ohne Probleme sehen könnt...

Ja, Favole, bis auf dass ich haarscharf an nem Nervenzusammenbruch vorbeigerasselt bin schon. Du weisst seit wann ich an der Abstimmung arbeite... Wird mir ne Lehre sein. Ich dachte, meine Verbindung würde das packen. War wohl nicht so, entschuldige dass ich dir alles verpfuscht habe :schnief:

Du hast gar nix verpfuscht! Nix, null komma nichts! :) Und nun tief einatmen, ausamten, entspannen... Tee trinken, oder Kakao... Entspannen... :)

Ich hab nen starkes Inet und ne Seite wo ich die WBs hochladen kann, also ist es ja nicht schlimm für mich, da helf ich dir doch gern wo ich kann... :)

Jupp, und ich mache auch nicht sooo häufig bei Einrichtungs- und Häuserwettbewerben teil, also kann ich auch sehr gern Bilder hochladen, Maple! :) Wenn Favole irgendwann dann doch mitmachen möchte... :)

Meine Verbindung ist in Ordnung, ich hab auch eine Homepage, auf die ich die Bilder laden kann. Da bin ich gern "helfende Hand für die Bilder", wäre echt kein Thema!
Hauptsache, du musst dich nich noch mal so sehr abquälen! ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten