Sims im Glück - Vorrunde (bis 16.01.2011, 20 Uhr)

erdbeerpuppe

Member

Hier geht es zum Haupthread.

Abstimmung für die Vorrunde der Familie Given
simsimglueck2_klein.jpg

Die Aufgabe für die Vorrunde war diese:

[FONT=Helvetica, Arial, sans-serif]Das kleine aber feine Haus der Familie Given platzt bald aus allen Nähten.[/FONT]
[FONT=Helvetica, Arial, sans-serif] Mama Given ist wieder schwanger, die Zwillinge quetschen sich in ein kleines[/FONT]
[FONT=Helvetica, Arial, sans-serif] Zimmer und Papa Given verzweifelt ohne Arbeitszimmer... [/FONT]

[FONT=Helvetica, Arial, sans-serif]Die Givens [/FONT][FONT=Helvetica, Arial, sans-serif]haben von einer Großtante eine alte Hofanlage geerbt - das große Haus kommt wie gerufen! [/FONT]
[FONT=Helvetica, Arial, sans-serif] Allerdings ist das wunderschöne Fachwerkanwesen noch älter als die Großtante[/FONT]
[FONT=Helvetica, Arial, sans-serif] und hat mehr als nur ein paar Falten - es steht eine Menge Arbeit an, [/FONT]
[FONT=Helvetica, Arial, sans-serif] bevor die Hofanlage bezugsfertig ist: neue [/FONT][FONT=Helvetica, Arial, sans-serif]Heizungsanlage, das Fachwerk muss[/FONT]
[FONT=Helvetica, Arial, sans-serif] restauriert werden, neue Sanitäranlagen, und generell müsste das Haus neu[/FONT]
[FONT=Helvetica, Arial, sans-serif] eingerichtet werden. [/FONT]
[FONT=Helvetica, Arial, sans-serif] Das kostet unglaublich viel Geld![/FONT]

[FONT=Helvetica, Arial, sans-serif] Zum Glück gibt es fleißige Helfer mit Cheats, für die diese Herausforderung leicht zu meistern ist. [/FONT]

[FONT=Helvetica, Arial, sans-serif]In jeder weiteren Runde gibt es eine neue Herausforderung, der ihr euch stellen müsst. [/FONT]
[FONT=Helvetica, Arial, sans-serif] Die Wünsche der neuen Besitzer sollen dabei berücksichtigt und entsprechend umgesetzt werden.[/FONT]
[FONT=Helvetica, Arial, sans-serif] Das Haus ist auf einem Grundstück der Größe 40x40 gebaut - bitte (für die Vorrunde) berücksichtigen.[/FONT]

Teilnehmer in dieser Runde waren (alphabetisch geordnet, die Reihenfolge entspricht nicht der Auflistung für die Abstimmung!):

Bloody
DWeber
ingerigar
keine
Ladi
Maple
RubiAngel
tatzi
wildsim88
Wuchi

Jeder darf abstimmen, egal ob Member oder Newcomer!

Ihr solltet bitte nach dem System der 10er-Skala abstimmen:

Jeder Abstimmer bewertet jeden Teilnehmer und vergibt ihm Punkte auf einer Skala von 0-10 (0 ist die schlechteste Punktzahl; 10 die beste).
Auch halbe Punkte (0,5; 1,5;...) können vergeben werden. Weitere Unterteilungen sind nicht erlaubt. Es ist möglich, mehrere Teilnehmer gleich zu bewerten.

Auch die Teilnehmer selbst dürfen abstimmen. Dies kann hier im Thread mit Eigenbewertung oder per PN an mich geschehen.

Bei Beschwerden und unfairen Bewertungen bitte mich per PN kontaktieren!

TN, die öffentlich abstimmen, bewerten sich bitte selber mit.

<<< Die Bilder gibt es hier >>>

Joa, dann stimme ich mal ab ;-) ...

Ich will meine Punktevergabe so transparent wie möglich gestalten, daher...:

• "Zweckdienlichkeit": Ist die "Größe" des Hauses angemessen - also nicht viel zu klein oder viel zu groß, um darin übergangsweise mit einer 4-5-köpfigen Familie zu wohnen? = 3 Punkte
  • Raumnutzung: Wurde der vorhandene Platz optimal ausgenutzt? =
    3 Punkte
  • Gemütlichkeit: Ist es - egal ob Übergang oder nicht - gemütlich und wohnlich, so, dass man es für eine Weile dort aushalten kann? 2 Punkte
  • Persönlicher Geschmack 2 Punkte

TN1
  • Zweckdienlichkeit: Mir erscheint es schon fast ein bisschen zu groß, das ist aber noch voll im Rahmen ^^ 2,5/3
  • Raumnutzung: Speziell im Wohnzimmer hätte man den vorhandenen Platz vielleicht besser ausnützen können. 2/3
  • Gemütlichkeit: Gemütlich isses allemal ^_^ 2/2
  • Persönlicher Geschmack: unheimlich gelungen finde ich Küche, Essecke und das Schlafzimmer! total schön! einen kleinen Abzug vergebe ich für die Tapete und den Fußboden im Kinderzimmer - das gefällt mir leider so gar nicht :-( ... schade, weil ich den Raum an sich sonst voll toll finde! 1.5/2

= 8 von 10 Punkten für TN1

TN2
  • Zweckdienlichkeit: Nicht zu groß und nicht zu klein - und schön, dass hier sogar der Raum unter'm Dach genutzt wurde :D ! 3/3
  • Raumnutzung: finde ich optimal 3/3
  • Gemütlichkeit: hm... wirklich gemütlich find ich es nicht - sollte ich in so einer Übergangswohnung wohnen, würde ich das wohl nicht so lange aushalten :/ auf mich wirkt das insgesamt viel zu dunkel, um gemütlich zu sein :( sorry... 0,5/2
  • Persönlicher Geschmack: hm... ein großer Minuspunkt ist ermal das Äußere des Hauses... verwittert und so ist okay - aber ich finde es etwas schade, dass das Fundament nicht mitgestrichen wurde... das sieht so "unfertig" aus, irgendwie. Insgesamt ist mir das alles zu wenig wohnlich :/ sorry... 0/2

= 6.5 von 10 Punkten für TN2

TN3
  • Zweckdienlichkeit: es wirkt auf mich extrem groß - schon etwas zu groß, um ehrlich zu sein... - vielleicht wirkt das aber auch nur durch die Raumnutzung so? 2/3
  • Raumnutzung: ich finde, der Raum, der hier zur Verfügung steht, ist so gut wie gar nicht genutzt worden, außer in der Küche und im Wohnzimmer... 1,5/3
  • Gemütlichkeit: dadurch, dass es so leer und unbewohnt wirkt - oder unpersönlich? - ist es auch nicht richtig gemütlich... durch das Holz wirkt's wenigstens etwas "warm" 1/2
  • Persönlicher Geschmack: die Farbwahl mag mir nicht gefallen - wobei wenigstens durch das Holz ein gewisses wohnliches "Gefühl" aufkommt, der größte Minuspunkt ist das Kinderzimmer :/ wenigstens eine Spielzeugtruhe oder so etwas wäre irgendwie nett gewesen1/2

= 5.5 von 10 Punkten für TN3

TN4
  • Zweckdienlichkeit: optimal! wow!3/3
  • Raumnutzung: hier wurde der Raum perfekt ausgenutzt :) 3/3
  • Gemütlichkeit: durch Farbwahl und Art der Einrichtung wirkt es auf mich sehr gemütlich 2/2
  • Persönlicher Geschmack: hier gibt es nur einen minimalen Kritikpunkt: ich finde, dass das Holz im Kinderzimmer sich mit dem Fußboden "beißt" (liegt das vllt. am Licht oder hab ich 'nen Knick in der Optik?)1,5/2
= 9.5 von 10 Punkten für TN4

TN5
  • Zweckdienlichkeit: voll okay :)3/3
  • Raumnutzung: auch in Ordnung :) 3/3
  • Gemütlichkeit: aufgrund der Farbwahl finde ich es nicht ganz so gemütlich, wie es in meinen Augen sein köööönnte ^^ 1,5/2
  • Persönlicher Geschmack: leider mag mir das Haus von Außen so gar nicht gefallen - es wirkt von Außen so trist und einfallslos :/ ... Die Farbegebung gefällt mir insgesamt nicht sooo... schön finde ich allerdings den Garten (besonders den Teich!)1/2
= 8.5 von 10 Punkten für TN5

TN6
  • Zweckdienlichkeit: hm, wirkt mir persönlich für diese Aufgabe ein bisschen zu groß2,5/3
  • Raumnutzung: gut gelungen! 3/3
  • Gemütlichkeit: hm, gemütlich ist es - mit Ausnahme des Kinderzimmers... daaas finde ich alles andere als gemütlich :( 1/2
  • Persönlicher Geschmack: hm, eigentlich gefällt mir das Haus von innen ganz gut (wenn da nicht immer wieder so kleine Dinge wären, die mir nicht gefallen würden --- Wohnbereich und Essbereich finde ich sehr gelungen, die Küche ist mir dafür irgendwie zu viel Ton-in-Ton, Kinderzimmer finde ich von der Farbgebung her nicht gemütlich und angenehm)... von Außen find ich's nun auch nicht soo prickelnd1/2
= 7.5 von 10 Punkten für TN6

TN7
  • Zweckdienlichkeit: wirkt mir insgesamt auch eher zu groß :( 2/3
  • Raumnutzung: die ist ziemlich optimal 3/3
  • Gemütlichkeit: gemütlich finde ich es :) definitiv! 2/2
  • Persönlicher Geschmack: ich liiiiebe diese Küche!! und das Bad... :-O und überhaupt... ich mag die Farben und das Gesamtkonzept - schön auch der kleine Vorgarten! -- aber das Schlafzimmer ist mir ein bisschen zu spartanisch ausgefallen :( ... 1,5/2
= 8.5 von 10 Punkten für TN7

TN8
  • Zweckdienlichkeit: toll *_* und wie es in die Höhe geht! erinnert mich irgendwie an den Fuchsbau ;-D ... 3/3
  • Raumnutzung: guuut :) 3/3
  • Gemütlichkeit: oooh, es ist gemütlich!!! 2/2
  • Persönlicher Geschmack: AAAAAH! DIE KÜCHE! DIE KÜCHE *_* AAAH!!!!!!!!!!!!!!!!!! Alles in allem eine absolut tolle Hütte - leider, leider, leider... kommt mir das Wohnzimmer im Vergleich zum Rest ein bisschen spießig vor : / 1,5/2
= 9.5 von 10 Punkten für TN8

TN9
  • Zweckdienlichkeit: ideale Idee mit den zwei Trailern <3 3/3
  • Raumnutzung: wahnsinn, wie viel hier auf so kleinem Raum untergebracht wird! 3/3
  • Gemütlichkeit: total! schon allein, weil es so vollgestopft ist, irgendwie xD ... 2/2
  • Persönlicher Geschmack: die Farben sind jetzt nicht so mein Ding, sonst find ich's aber echt toll! aber eben nicht so gelungen wie bei TN8... : / sorry! 1/2
= 9 von 10 Punkten für TN9

TN10
  • Zweckdienlichkeit: von Außen wirkt's deutlich größer, als es von innen ist O.O 3/3
  • Raumnutzung: eine gute Mischung, trotzdem hätte man vllt. noch ein bisschen mehr rausholen können ^^; 2,5/3
  • Gemütlichkeit: hmm... mir wirkt es zu zusammengewürfelt, zu dunkel und dadurch irgendwie zu ... ungemütlich :-< ... es ist nicht total ungemütlich - das nicht - aber so wirklich 100% gemütlich... :/ 1/2
  • Persönlicher Geschmack: hm... ich mag verwittertes Holz - was ich allerdings echt nicht so gut finde, ist, dass es irgendwie nicht verwittert, sondern z.T. schon echt heruntergekommen wirkt : / ... insbesondere Kühlschrank etc. pp. ... also, wenn ich Kinder hätte, würde ich versuchen, was anderes zu kriegen :/ von Außen mag ich's aber echt gern! 0,5/2
= 7 von 10 Punkten für TN10

So, ich hoffe, ich hab mich nirgendwo verzählt und bin niemandem auf den Schlips getreten .______________." Ich hab versucht, ganz fair zu bewerten.

TN 1 - 9,5 Punkte
ausgesprochen hübsch und gemütlich,geradezu liebevoll eingerichtet,sehr wohnlich,es ist auch alles vorhanden, was die Familie braucht,sogar an den Wäscheplatz und was zum Spielen im Garten ist gedacht worden,hier kann man es echt länger aushalten,schade ,dass es kein Bild aussen vom Haus gibt, nur ein Übersichtsfoto.

TN 2 - 6,5 Punkte
eine sehr schöne idyllische Lage, von aussen denke ich spontan :Hexenhäuschen.Was mir gefällt ist das eingerichtete Dach für die Jungs, gute Idee, dass mal etliche Sachen in Kisten bleiben für den endgültigen Umzug.Im Erdgeschoss ist es mir dann etwas zu behelfsmässig und sehr düster,ein Stellplatz fürs Auto hätte es sicher auch getan, ich glaube , die givens freuen sich schon, wenn sie dann ins richtige Heim umziehen können.

TN 3 - 3 Punkte
herrschaftliche Villa, in die das Notwendigste zum Leben hineingestellt wurde,viel zu gross ,zu leer,ungemütlich kaum vorstellbar, dass man es hier aushalten kann.

TN 4 - 7 Punkte
lustige Idee,ins Austragshäuschen( für nicht mit der Landwirtschaft Vertraute , da zogen die Grosseltern ein, wenn die jungen Bauersleute den Hof übernahmen)einzuziehen, auch vom Mobiliar wirkt es etwas altertümlich,wie wenn man die Sachen von der älteren Generation übernommen hätte,aber es ist alles vorhanden , was man braucht, mir fehlt ein bisschen Wohlfühlatmosphäre.

TN 5 - 10 Punkte
das ist eine wirklich sehr nette Übergangsbleibe,wie ein Ferienhäuschen im Urlaub, auch die hübsche Einrichtung erinnert mich irgendwie an Urlaub ,an diverse Freizeitaktivitäten im Freien wurde auch gedacht, die Lage des Häuschen ist herrlich,vorallem der Angelteich, ich find das Bad sehr schön und den Wohn-Essbereich.

TN 6 - 9 Punkte
ich mag dieses Blockhaus, ein bisschen spartanisch eingerichtet, aber es ist alles Notwendige vorhanden,und es ist ja nur eine Übergangswohnung,gut gefallen mir die Farben im Haus, besonders im Wohnzimmer die Couchecke ist schön ,auch im Freien gibts Unterhaltungsmöglichkeiten,TN 1 und 5 gefallen mir allerdings noch eine Spur besser

TN 7 - 8,5 Punkte
hier ist wirklich jedes freie Plätzchen optimal ausgenutzt , mir wäre es fast schon ein wenig zu beengt,von aussen recht hübsch,die blaue Kommode im Esszimmer ist ein Traum

TN 8 - 9 Punkte
,interessantes hohes Haus, fasst schon ein Turm, landschaftlich sehr idyllisch,vorallem der tolle Teich,innen ist es sehr hübsch und gemütlich ,hier würde ich mich auch gern aufhalten,eine sehr nette vorübergehende Unterbringung,allerdings fehlt mir wenigstene ein Foto vom Bad.

TN 9 - 8,5 Punkte
lustige Idee mit den 2 Trailern,da kommt Campingplatzfeeling auf,wirklich eine Übergangsbleibe, jeder Platz ist optimal ausgenutzt, leider sind die Farben nicht so mein Ding,aber Pluspunkt endlich mal ein Schreibtisch, die Betten der Jungs sind echt wie in einem Wohnwagen, schön ist das tiefe Blau im Bad.

TN 10 - 9,5 Punkte
auch wieder eine tolle Lage, von aussen gefällts mit sehr gut, hat was von Urlaub in den Bergen,innen sehr rustikal, ich mag das total gern,Pluspunkt Schreibtisch wie bei TN 9,die Tapete im Schlafzimmer ist nicht so mein Fall,und aussen gibts auch was für die Kinder.

Zuletzt bearbeitet:
TN 1 / 9 Punkte
Gefällt mir sehr gut! Besonders das Schlafzimmer.

TN 2 / 5 Punkte
Finde ich düster, ich würde mich dort drin nicht wohl fühlen sorry. Auch von Aussen gefällt es mir nicht, wirkt eher wie ein Hexenhaus auf mich sorry.

TN 3 / 7 Punkte
Schön hell, doch etwas zu leer für mein Empfinden.

TN 4 / 7.5 Punkte
Hübsch, doch ich hätte mir bisschen mehr Bilder gewünscht wo man etwas mehr sieht, als nur so Ausschnitte. Doch das wo ich sehe gefällt mir.

TN 5 / 9.5 Punkte
Das gefällt mir sehr gut, wirkt gemütlich, harmonisch, tolle Einrichtung!

Tn 6 / 8 Punkte
Schön, vorallem gemütliche Küche und Wohnzimmer, das Schlafzimmer und Babyzimmer ist auch süss.

TN 7 / 8.5 Punkte
Wirkt chaotisch und doch gemütlich, gefällt mir!

TN 8 / 8 Punkte
Von aussen überhaupt nicht mein Fall, drinnen jedoch sehr schön.

TN 9 / 7.5 Punkte
Hübsch, doch mich stört die Blümchentapete, passt meiner Meinung nach nicht wirklich.

TN 10 / 6.5 Punkte
Auch dies wirkt auf mich düster und nicht so gemütlich. Von aussen jedoch gut gelungen.

LG
Rubi

Ich nachher... Nur erstmal Bewerbungsgespräch hinter mich bringen, dann bin ich ganz für euch da... ;)

Hier noch meine Abstimmung für die Vorrunde

TN1: 9 P

Find ich eine schöne Lösung des ganzen Themas. Finde aber das man in manchen Räumen eine bessere Nutzung haben könnte, da ist mir einfach zu viel platz verschwendet z.B. Wohnzimmer.
Den Garten wiederum find ich gut gelungen, da kann man sich als Kind richtig Wohl fühlen.

TN2: 6,5 P

Der Garten ist gut gelungen. Auch an der Raumaufteilung gibt es nichts zu meckern. Für mich aber extrem dunkel und etwas zu Rustikal. Die Idee mit den Kisten find ich gut. aber den Platz von der Garage hätte man besser nutzen können.

TN3: 6 P

Meiner Meinung nach zu viel Platzverschwendung, wobei das Haus von Außen schön aussieht.
ebenso hätte ich mir ein paar mehr Ansichten gewünscht das man das ganze besser beurteilen kann. Durch diese Aufnahmen wirken die Räume noch zusätzlich größer als sie Wahrscheinlich sind.

TN4: 8,5 P

Die Einrichtung und das was man vom Haus sieht gefällt mir gut. Auch die Raumaufteilung ist gut gelungen. man sieht hier nur nicht wirklich wie die einzelnen Zimmer eingeteilt sind. Ein Besserer Grundriss, also direkt von oben hätte mir da wirklich weitergeholfen.

TN5: 8 P

Also das Haus gefällt mir von Außen gut. hätte zwar das Dach etwas anders gestaltet, ist aber Geschmacksache. Der Garten und das man ein Teil der Möblierung dort unterbringt eine gute Idee. Dadurch gibt es im Inneren mehr Platz und jetzt kommen wir zu meinem Problem damit. Durch die Verteilung der Möbel im Gartenbereich sind manche Räume einfach zu groß für die Paar Möbel die drin stehen. Die Einrichtung der einzelnen Zimmer finde ich aber gut gelungen und zweckdienlich.

TN6: 9 P

Den Garten find ich super, auch das mal jemand an die Zwillinge gedacht hat und denen einen Spielbereich eingeplant hat. Das Haus von außen find ich etwas gewöhnungsbedürftig, es sieht mir etwas zusammengewürfelt aus, die einzelnen abschnitte hätte man besser integrieren können. An der Einrichtung ist aber absolut nichts auszusetzten, die ist wirklich geschmackvoll ausgewählt

TN7: 9,5 P

Also das ist gut gelungen. Auch die Idee das Übergangshaus gleich wie die Hofanlage zu gestallten kommt bei mir gut an. Nur einen kleinen Abzug, weil mir in manchen räumen die Tapete oder der Boden nicht ganz zusagt.

TN8: 9,5 P

Die Raumaufteilung des Hauses find ich gut und die Gestaltung der einzellnen Zimmer ist auch super geworden. nur von außen muss ich einen Halben Punkt abziehen, weil ich diesen ganz oberen Stock nicht ganz passend finde.

TN9: 10 P

Also die Idee mit den zwei Trailern find ich echt genial. Ebenso ist an der Raumaufteilung nichts auszusetzen. Ich find es rund um Gelungen.

TN10: 8,5 P

Der Garten und das Haus von außen ist gut gelungen. auch an der Raumaufteilung kann man nichts aussetzen. Nur die einzelnen Räume sind mir etwas zu schäbig eingerichtet. Aber man könnte sich zur not mit dem Haus anfreunden.

So das war nun meine Bewertung von den ganzen TN's. Bis zum nächsten mal.

Guuut, dass ich noch drauf geguckt habe, beinahe hätte ich die Abstimmung verpasst! *puuuh*

TN1:
Dafür, dass es nur eine Übergangsunterkunft sein soll, kommt es mir fast etwas zu groß vor - der Platz sollte ja optimal ausgenutzt werden, und gerade das Wohnzimmer ist mir dafür ein bisschen zu groß und zu leer. Daraus hätte man etwas mehr machen können. (-1P)
Dafür es sieht alles super schön aus, total toll & geschmackvoll eingerichtet!! :up: Wirklich alles stilvoll und mit Liebe zum Detail, und es sieht sehr gemütlich aus.
Ein bisschen schade finde ich es, dass man das Gebäude nie komplett von außen sieht. (-0,5P)
8,5P

TN2:
Von außen ist es okay. Dass es verwittert aussieht, finde ich gar nicht schlimm, im Gegenteil; das Fundament passt nur leider gar nicht zum Rest der Fassade. (-0,5P)
Drinnen finde ich das mit den Kisten eine tolle Idee :up: (soll ja nur ein Übergangsheim sein), der Platz wurde optimal ausgenutzt :up:, schön finde ich in diesem Sinne auch, dass die Jungs ein Zimmer mit Dachschrägen bekommen haben!
Insgesamt wirkt es auf mich dann aber doch recht düster und deswegen leider gar nicht gemütlich :(, ich fürchte, besonders wohl werden sich die Givens leider nicht dort fühlen (-2P). Aber dafür wird das Fachwerk ja bestimmt schick, wenn es fertig ist! ;)
7,5P

TN3:
Hier finde ich leider die Aufgabenstellung fast verfehlt, sorry... :( Ein wichtiger Punkt war ja die optimale Nutzung der Räume, und die ist hier leider überhaupt nicht geben, die Räume wirken unglaublich groß, leer und kaum ausgenutzt. Außerdem ist alles sehr unpersönlich, gut, es kann ja sein, dass die Givens noch nicht eingezogen sind, trotzdem... gemütlich wird es dadurch nunmal auch nicht wirklich... :(
4P

TN4:
Wow, super! Von außen sieht das irgendwie passend aus, finde ich. :) Drinnen ist die Raumnutzung einfach perfekt, toll gelungen, der Platz wurde optimal genutzt. :up::up: Außerdem sieht es drinnen definitiv gemütlich aus, auch wenn die Möbel nicht 100% nach meinem Geschmack sind (-1P). Schön gelöst!
9P

TN5:
Von außen sieht es sehr passend aus, und der Garten wurde schön gestaltet. :up: Die Raumnutzung ist gut gelungen, die Farben im Bad und und Kinderzimmer sind leider nicht so wirklich meins (-1P), ansonsten wurde die Aufgabe aber schön gelöst! :) :up:
9P

TN6:
Von außen wirkt es etwas groß, durch das größere Erdgeschoss samt der 2. Etage und dem leider ungenutzten Balkon. (-0,5P)
Außerdem finde ich die Raumaufteilung hier nicht so optimal gelöst (-1,5P), einige Räume wirken etwas groß und leer. Das Kinderzimmer gefällt mir leider gar nicht :( (-1P), dafür ist das Babyzimmer süß :) (auch wenn ich mich frage, ob man in einem Übergangsheim wirklich ein eigenes Babyzimmer einrichten würde oder nicht vielleicht doch das Babybett einfach ins Schlafzimmer stellen, um Platz zu sparen?). Sonst wurde die Aufgabe solide gelöst.
7P

TN7:
Von außen sieht das Haus echt süß aus. :) Die Raumnutzung ist super :up:, das mit der Küche unter der Dachschräge finde ich zum Beispiel ganz toll :hallo:, auch ansonsten gefallen mir die Farben & ich finde es gemütlich! Nur das Schlafzimmer finde ich ein wenig zu karg (-0,5P), ansonsten wurde die Aufgabe super gelöst! :)
9,5P

TN8:
Das mit den vielen winzigen Etagen aufeinander finde ich herrlich :lol:, sieht schön eng und schnell aufeinander gebaut aus! :up: Drinnen finde ich die Raumaufteilung sehr gut gelöst, alles ist schön eng, aber gemütlich, und die Küche ist suuuuper tol! :hallo: Schade finde ich nur, dass man gar nicht von allen Räumen Aufnahmen sehen kann (-1P), sonst ist das richtig super gelungen!
9P

TN9:

Außen ist es absolut top :up::up:, eine super Idee mit 2 Trailern! Auch der Garten ist schön geworden. :) Auch drinnen finde ich es einfach nur optimal: sehr eng, aber gemütlich, den Raum optimal ausgenutzt, und trotzdem alles da, was man braucht! :up: Für mich wurde die Aufgabe optimal gelöst. :)
10P

TN10:
Von außen finde ich es nicht schlecht, es sieht fast zu groß aus, aber noch im Rahmen.
Innen allerdings... sorry, gefällt mir leider so gar nicht. :( Es sieht nicht nur verwittert und alt (was ok wäre), sondern so richtig heruntergekommen und dreckig aus... nicht eine Umgebung, in die man, vor allem mit Kindern, ziehen würde. Da zu wohnen würde ich auch keine 5 Minuten aushalten. :( Die Raumnutzung ist dagegen ok.
6P

Wie immer ist das alles nur meine Meinung, ich versuche immer, möglichst fair zu bewerten, und hoffe, dass sich niemand von meinen Bewertungen angegriffen fühlt. :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten