Aloha,
die vom Wetterbericht versprochene Sonne muss wer anders haben. Hier isse nich ...
War gestern mal wieder in Erding in der Sauna, noch meinen Geburtstagsgutschein vom letzten Jahr einlösen. Seit die so riesig ausgebaut haben, hat die Therme sehr an Charme verloren. Und da das Publikum immer noch dasselbe ist, will ich da auch nicht mehr hin.
Trotzdem haben wir das Beste draus gemacht, bisserl gelästert
und sind nach 3 Stunden wieder aus da.
Hinterher waren wir noch beim Inder essen. Sehr, sehr lecker.
Bloss hab ich von dem Ober immer nur die Hälfte verstanden, wenn er uns was erzählt hat und einfach höflich gelächelt. Gut, wir haben beide mehrmals nachgefragt und höflich gelächelt. 

Na? Wer hat das Buch auch gelesen? Wer hat's erkannt? 

@dagoline,
hast du eh, aber trotzdem viel Spass auf der Minimesse ...
@all,
Schönes Wochenende!
die vom Wetterbericht versprochene Sonne muss wer anders haben. Hier isse nich ...

War gestern mal wieder in Erding in der Sauna, noch meinen Geburtstagsgutschein vom letzten Jahr einlösen. Seit die so riesig ausgebaut haben, hat die Therme sehr an Charme verloren. Und da das Publikum immer noch dasselbe ist, will ich da auch nicht mehr hin.

Ah! Das wirds gewesen sein ...Freches DingWas habe ich denn da fürn Quatsch geschrieben. Hat bestimmt Spocky drin rumgewurschtelt
![]()

Hol dir ein paar Ziegen, die freunen sich dann.Feieraamdfür heute
Egal
Mir durchhalten ist's nicht getan,
das Ganze treibt mich in den Wahn![]()

Si. Arriba, arriba, andale, andale ...Im Bett, nee. Ich schaue hier und dort im Internet herum. Und siehe da, weitere Bandankündigungen für das WGT dabei und eine mir unbekannte Band namens "Trobar de Morte" ist sofort als Muss gesetzt. Ich würde gerne mal ein paar CD's von den shoppen, aber irgendwie lassen die sich nicht auftreiben, nicht einmal in Import Shops. Soll ich jetzt nach Spanien fahren oder was?![]()

Der Bengel wird so 12-13 gewesen sein. Und da ich in dicker Winterjacke mit Schal da sass, wird er kaum Hintergedanken gehabt haben ...Hmmm. Wie alt war denn das Schulkind?Und wenn das "Schulkind" sich über dein Buch beugen musste, bist du dir sicher, dass es da keine Hintergedanken hat?
![]()

@dagoline,
hast du eh, aber trotzdem viel Spass auf der Minimesse ...

@all,
Schönes Wochenende!