Rockalyn
Member
ich frag mich grad ob die zwei adhs haben. xD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
>ESCIch versteh nicht, warum Russland so weit vorne ist. Gut, die waren niedlich und witzig, aber beim ESC sollte es ursprünglich um Musik gehen. Das regt mich schon seit Jahren auf, dass darauf gar nicht mehr geachtet wird. Dx
>ESC
>Mainstream
>Da soll es um Musik gehen
Dafuq?
Richtig. Und jetzt beruhig dich, mein Volk hat euch gerade 10 Punkte gegeben.^^Ja ich weiß, ich mein nur, dass das halt die Grundidee war. :x
Mittlerweile geht's nurn och um Entertainment und Punkteschieberei.
So gehts mir auch, Jahr für Jahr. Es ist wie ein Zwang, ich muß gucken, dafür wird mein Kreislauf belebt, ich rege mich ohne Ende auf.Ich hab mich wie jedes Jahr tierisch aufgeregt und mir geschworen, nächstes Jahr nicht mehr einzuschalten (was ich mir die Jahre zuvor auch schon vorgenommen habe >.<) Ich finde das Punkte-Zuschieben zwischen gewissen Ländern einfach zum ... na ich beiß mir lieber auf die Zunge![]()
Die belegten im Halbfinale den letzten Platz. Nimmt man das als Maßstab, dann war ihr Beitrag der Schlechteste des gesamten Wettbewerbs.Ich fans es auch schade, dass die Trackshitaz schon im Halbfinale rausgeflogen sind, die waren irgendwie cool![]()
Die belegten im Halbfinale den letzten Platz. Nimmt man das als Maßstab, dann war ihr Beitrag der Schlechteste des gesamten Wettbewerbs.![]()
Das mit der Punkteschieberei versteht wohl noch immer niemand.
Wenn ein Land wie Jugoslawien zerfällt, dann sind da in den verschiedenen Ländern die gleichen Kulturen, es wird die gleiche Musik gehört, deswegen ist es klar, dass da Punkte hingehen. Da leben natürlich auch Leute aus den Nachbarländern.
Genauso wie Deutschland immer Punkte an Ex-Jugoslawien und an die Türkei gibt wegen den Immigranten.
Immer das gleiche, mittlerweile ist das auch garkein Problem mehr durch die Semi Finals.
Der Song Contest war wohl noch nie fairer, jetzt noch eine Mutterspracheregelung und gut ists.
Kroatisch, Bosnisch und Serbisch sind verschiedene Sprachen, die sich zum Teil nicht wirklich verstehen. Ich kenne sowohl Leute die die 3 sprechen wie auch slowenisch und da geht oft garnix, zum Teil schon, zum Teil nicht.
Nö, ich bin der Meinung dass man neutraler sein könnte. Ich hätte Portugal wohl auch null Punkte gegeben, weil das Lied grausig war. Da verstehst du wohl was falsch.Und wenn du so der Meinung bist dann muss man auch den Türken in Deutschland das abstimmen verbieten, absoluter Schwachsinn.
Das ist leicht verständlich, das Lied war anders, auf eine Art einfach genial. Wenn man sich *nur* Punkte zuschieben würde, würde der ESC seit 1992 nur im Osten stattfinden. Und hey, die haben Cookies gemacht, da verdienen die doch mindestens 10 Punkte.^^Wenn es nur Punkteschieberei wäre, wäre Russland nie so weit vor gekommen, so beliebt sind die nicht. Was die in den unteren Rängen machen ist doch Schnuppe.
Ich muss lachen.Kindergarten.
Eben, das beschränkt sich schon längst nicht auf die Osteuropäer, bei denen wird es nur wegen der Kleinstaaterei etwas sichtbarer."Punkte schieben" macht nämlich so ziemlich jedes Land, was die Nachbarländer/jeweilige Imigrationsgruppen angeht - nicht umsonst hat Deutschland der Türkei jahrelang 10/12 Punkte gegeben...