ottifatin
Member
Dann werd ich die pattern wohl als sims3packs abspeichern, bevor ich alle untersuche
Und danke Killc*a 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du musst den Custom Launcher selbst nicht deinstallieren oder irgendwo hin verschieben. Es reicht, wenn du die Modbuild-Dateien aus dem Mods-Ordner irgenwo hin verschiebst, dann sind die Downloads aus dem Spiel genommen.
Ja, das ist genau der gleiche Ordner wie für die Sims3packs. Dabei ist es egal, ob das Spiel auf C:/ oder wo anders installiert ist.
Ich habe da noch zwei kurze Fragen.
Was mache ich denn mit den Package Dateien im Mods Ordner?
Ich habe sie ja in den Downloadordner kopiert aber sie sind ja auch noch im Mods Ordner.
Kann ich die löschen?
Und ich hoffe, ich habe den richtigen Dateipfad beim CustomLauncher angegeben.
Da ich mein Spiel ja auf E:/ installiert habe, sieht der Pfad jetzt komplett anders aus als in deiner Anleitung.
Mein Pfad lautet jetzt: E:/Eigene Dateien/Electronic Arts/Custom Launcher.
Also nix mit "Installed/Launcher"
Ist das so korrekt?
Die Dateien können aus dem Mods-Ordner raus. Am besten schiebst du sie in einen separaten Ordner auf einer anderen Festplatte, damit du eine Sicherheitskopie hast, falls irgendwas ist.
Der Installed/Launcher Ordner müsste bei dir auch auf E:/ sein, wenn dein Downloads-Ordner auf E:/ ist.
Freut mich, dass es jetzt funktioniert!
Vielleicht hat sich ein Muster unter die anderen Downloads eingeschlichen? Denn die "Materialien werden herbeigeschafft" Meldung ist ein klares Zeichen für Muster, die als package-Datei nicht funktionieren. Du könntest deine ganzen package-Dateien mit dem Dashboard scannen. Wenn da bei "Type" irgendwo "Pattern" steht, dann ist es ein Muster.Hallöchen,
ich habe mich nun entschlossen, fast alle Sims3Packs in Pakages umzuwandeln und mit dem Custom Launcher zusammenzufassen.
Hat auch alles super funktioniert Dank deiner Anleitung.
Mein Spiel ist jetzt blitzschnell aber ich habe Probleme beim umfärben.
Wenn ich etwas umfärben will, dann erscheint ein kleiner Ladebildschirm mit dem Hinweis: "Materialien werden herbeigeschafft".
Aber dieser Bildschirm rödelt ewig und nach 15 Minuten muss ich dass Spiel dann "gewaltsam" beenden (über den Task-Manager).
Woran liegt das? Hat es was mit dem Zusammenfassen der Dateien zu tun?
Ich habe ALLE Muster, die ich als Packs runtergeladen habe, in den EA-Launcher gepackt und nicht umgewandelt.
Aber es funktioniert nicht.
Vielleicht weiß jemand Rat?
Vielen Dank.
Vielleicht hat sich ein Muster unter die anderen Downloads eingeschlichen? Denn die "Materialien werden herbeigeschafft" Meldung ist ein klares Zeichen für Muster, die als package-Datei nicht funktionieren. Du könntest deine ganzen package-Dateien mit dem Dashboard scannen. Wenn da bei "Type" irgendwo "Pattern" steht, dann ist es ein Muster.
Die Fehlermeldung kommt wahrscheinlich daher, dass er gar keine Dateien hat, die er zusammenpacken könnte. Warum er die aber nicht erkennt, weiß ich auch nicht... Ich würde mal probieren, die Custom Launcher neu zu starten. Und nur zur Sicherheit, die DLs, die du eingefügt hast, sind schon package-Dateien, oder?
Ich muss mich noch mal bedanken. Mein Spiel läuft auch noch richtig schnell, hab beim Bauen und so gar kein Stocken mehr. Dabei hatte ich grad mal 500 Dateien.
Ja, hab ich auch gemacht.Killc*a,
die packages in den ModBuilds Ordner werden doch auch in dem Ordner, .........Installed/Launcher gespeichert. Da die einzelnen ModBuilds Ordner für den neuen Patch zu groß sind, könnte man dann nicht die Packages aus dem Installed/Launcher reparieren?
und anschließend wieder zusammenfassen?