Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann muss ich also zuerst die Kollektionen von den neuen DLs sortieren, diese dann so installieren über den Costum Launcher und dann sind die automatisch im Spiel auch in den Kollektionen die ich zugewiesen hab?
Und bei den Packages die neu sind und noch einzel sind könnt ich das ja dann auch so machen, die Kollektionen bleiben doch dann wenn ich die wieder raus nehme. Oder geht das nur wenn ich die dann auch über die Custom Launcher zusammen fassen würde? (was ich im Augenblick aber nicht will, weils mir zuviel auf einmal wäre)
Da gibt es eine Anzeige mit "Rebuild" bzw. "Erneuere"! Bei mir erscheint er unter Documents im EA-Ordner.
Das deutsche Supportforum für den CC Magic ist bei uns, leo hat direkten Draht zum Entwickler.
Priority 500
PackedFile Packages/*.dbc
PackedFile Packages/*/*.dbc
PackedFile Packages/*.package
PackedFile Packages/*/*.package
PackedFile Packages/*/*/*.package
PackedFile Packages/*/*/*/*.package
PackedFile Packages/*/*/*/*/*.package
PackedFile Packages/*/*/*/*/*/*.package
Kannst du mal genauer beschreiben, wie du das machst? Ich such nämlich auch noch nach der besten Methode. Wäre nett von dir.
Danke dir - wenn ich mal gaaaanz viel Zeit habe ... Ich hab doch so viele Downloads, da ist das - fürchte ich - auch nicht die rechte Methode für mich. Trotzdem danke fürs Erklären.
Irgendwie macht das Ding nicht das was es soll. Bin dabei mir Kollektionen nach Erstellern anzulegen. Habe einen Ordner mit 504 Dateien eines Erstellers. Hat auch alles gut geklappt, Kollektion wurde angelegt, aber anstatt 504 Items sind es nun 569. Wo kommen denn die restlichen 55 her? Habs zweimal probiert. Kollektion gelöscht, wieder neu gemacht, aber es kommen immer 569. Was mach ich da falsch?