Meuterei unter Klein-Timmys Bett

Ich zitiere mal natti
Wobei, lieber einen Heldentod im Duell als dann läppisch geplankt werden...
..gemeutert werden fänd ich auch doof.

Hmm.. ich würd mich ja noch gern weiter drüber amüsieren aber ich müsste eigentlich auch mal los. spätestens in 10 minuten.

Inzwischen war es schon fast zur Gewohnheit geworden, jeden Tag einen neuen Meister zu wählen. Aber trotzdem machte die Wahl den Träumen heute große Sorgen. Was wenn die Amtsdauer wieder nur so kurz sein sollte? Ist es überhaupt jemandem zuzumuten, ihm dieser Gefahr auszusetzen? Aber es musste sein. So wollten es die neuverfassten Gesetze. Alle Träume gaben also wieder einmal der Glasperle ihre Stimme:

Seme [2]: dieLexi, natt i nord,
LittleMiss1988 [1]: Schattenkatze

dieLexi [1]: Seme
kleine Hexe [2]: kleine Hexe, Pimthida
Pimthida [1]: Tilli
Margaret [3]: Nam Som, LittleMiss1988, Margaret
Kicker [1]: Kicker

Heute war es Margaret, die am hellsten in der Perle leuchtete. Sie soll nun die neue Meisterin sein und alle Träume hofften, dass sie am nächsten Tag nicht wieder den Verlust eines Meisters zu bedauern haben.

Kekz und Krebschen erhalten eine Verwarnung wegen NIchtwählens

[Yvaine]

Erklärt mich für irre aber ich hab jetzt Natti gewählt...

Edit: och neee... War mein Handy zu langsam beim abschicken? :(

Herzlichen Glückwunsch an Margaret :)

So, ich versuch's ein letztes Mal, dann geb ich's wohl auf. Mich ins Duell stecken wäre eine ganz blöde Idee, es sei denn, Nam meutert doch. Glaubt mir. So offensichtlich würde ich nicht meutern, irgendwer hat's schonmal erwähnt - wenn ich meutere halte ich mich eher im Hintergrund. Oder haltet ihr mich wirklich für so doof, als Meuterer so offensichtlich direkt am ersten Tag eine riesen Diskussion anzuzetteln? Es war doch klar, dass das Aufmerksamkeit erregen würde. Bitte überlegs dir nochmal, Nam, ich meins ernst :ohoh:

Herzlichen Glückwunsch Margaret, auch wenn ich nicht 100%ig zufrieden damit bin :D

Margaret Glückwunsch erstmal zum Amt, auch wenn das sicher mein Todesurteil ist.. :(

Hab ich schon erwähnt das in meiner Eventualitäten-pn drin steht das ich den Sieger des Duells planke? Ich hab zwar keinen Plan wer der Glückliche sein wird aber kann man mir das zum vorwurf machen wenn ich jetzt weg muss? Nam ich wollte doch ins duell .. wie kannst du da einfach jemand nehmen der nix damit zu tun hat. :scream: Vielleicht ist das auch nicht gerade die beste idee

Edit: Ich muss jetzt leider weg. Bis später dann

Kleine Hexe du machst mich gerade echt wirr, mit deiner ständigen Aufforderung ins Duell zu wollen. Das ist wieder so offensichtlich auf unschuldig, dass es schon wieder ziemlich meutrig ist. V_____v

Solange ich nicht im Duell stecke ist mir gerade alles egal ;) Ich bin nach wie vor für Lexi gegen Kekz oder Hexe, meinetwegen auch Kekz gegen Hexe oder so, aber mein Gefühl bei den dreien ist gerade versammelt nicht das beste...

Mist mist mist mist mist mist mist mist! X_X

Es tut mir echt unendlich leid, dass ich nicht gewählt hab! ICh musste heute zum Training und hab vergessen meine Wahl abzuschicken :argh:

Glückwunsch an MArgaret, auch wenn das jetzt mein Untergang sein wird ._.

Nam, mach einfach. So viel kannst du gar nicht kaputt machen. Wir haben noch alle Sonderrollen. :)

Nam, lass dich bitte nicht von Lexi so einlullen. :ohoh:

Wisst ihr was? Mir ist das alles viel zu riskant. Ja, ich bin ein verdammter Feigling, aber wer sich zutraut, die Sache hier korrekt einschätzen zu können, der soll sich bei der Planke austoben. Und ich weiß, dass Seme mich jetzt wohl für eine Meuterin halten wird, aber das nehme ich dann hin. Ist ja schrecklich hier. Und nein, ich vertraue natti trotzdem immer noch nicht.

Ich versteh den Post nicht D:
Erklär mir, was du damit meinst :scream:

Oh Gott, was geht denn hier ab ôo

Dumme Meuterer mit ihren dummen Wahlen, ich hab die total vergessen, weil ich Chauffeur für Muttern spielen durfte. Wunderbar!
Ich hätte Hexe genommen, es wäre zu einer Stichwahl gekommen und weiter kann ich grad nicht denken, weil mein Kopf platzt. x_X

Nam, mach dir nix draus, als Matrosen-Kapitän hab ich auch schonmal zwei Matrosen ins Duell geschickt. Im schlimmsten Fall wirst du geplankt und der Wahnsinn hat für dich ein Ende :rolleyes:

nam mach dich bitte nicht verdächtig ich möchte doch morgen noch für dich einspringen

Ehmn ich versteh denen "Feigling"Post irgendwie nicht. Man kann sich nicht vorm Duell drücken, oder?

Prinz Nam Som hat entschieden, dass heute ein Traum-Duell zwischen *Kekz* und Schattenkatze ausgetragen werden soll. Beide werden gegenseitig versuchen, ihr Gegenüber schläfrig zumachen, um ihn dann im Traum vernichten zu können.

[Nik] Bin wieder da.

Also. Wenn Kekz verliert landet Schattenkatze auf der Planke.
Wenn aber Schattenkatze verliert... keine Ahnung. Kekz halte ich ja nicht für meutrig. o.o

danke Nam.. das war keine gute Idee..

edit: sollte ich überleben planke ich Margaret.. oder Pim.. nee.. Margaret. Aber da ich eh draufgeh isses sowieso schnurz

Natti wird von mir eindeutig geplankt. Irgendwer muss ja die "Eier" dazu haben :scream:

Und von unserer Nachtwache können wir uns nach dem Duell wahrscheinlich auch verabschieden, also nutze deine letzte Befragung weise Geistliches.

könnte man (die Macht) dann ja eh jetzt schon veröffentlichen. Hab meine Züge schon vorhin eingeschickt, weil mir das schon ziemlich klar war

mal ne kurze Frage, ab wann bist du nicht mehr da Nam?

Schattenkatze gegen Kekz? Und wegen natti dürfen wir uns weiter die Köpfe einschlagen. :ohoh:

edit: sollte ich überleben planke ich Margaret.. oder Pim.. nee.. Margaret. Aber da ich eh draufgeh isses sowieso schnurz
Aufgrund von... was? Weil ich dich etwas verdächtigt habe?
Na ja, wenn es dir egal ist...
Das klingt jetzt gerade nicht sehr vertrauenserweckend.

Und warum ist es der Untergang für Kekz, ich habe sie noch gar nicht groß verdächtigt.

Ich darf weiter nachdenken, was mit natti so ist. Und ansonsten fühle ich mich gerade wie eine dieser Ehefrauen des Sultans aus "Tausend und eine Nacht" :lol:

Irgendwie bin ich mir bei beiden nicht 100% sicher, ob sie wirklich meutern... Der Verdacht ist bei Kekz aber definitiv höher als bei Schattenkatze, bei der bin ich mir wirklich unsicher. Mal sehen, wenn Schattenkatze das Duell verliert planke ich vielleicht noch Kekz anstelle von Lexi, ich weiß es nicht :ohoh:

Hilfe, rastet doch nicht alle so aus :D Kann aber verstehen, das die Nerven blank liegen... Kapitän sein ist Stress, weil irgendwie macht mans immer falsch. :D

nam mach dich bitte nicht verdächtig ich möchte doch morgen noch für dich einspringen

Keine Sorge, sonst darfst du evtl noch für mich aktiv werden. Kommt drauf an wie lang das Spiel noch wird undso, aber da die Zeit spätestens übermorgen knapper wird, darfst du sonst nochmal ran. :)

[natti, irgendwie hattest du schon mal mehr Biss. :ohoh:]

Nee, er nimmt einfach beide :D

Nee, aber man kann Kandidaten nehmen, die nicht so direkt hier im Vordergrund stehen...

hmmm... ich versteh grad net ganz wieso ich dann im Duell bin ehrlich gesagt. Bin ja doch für einige seeehr verdächtig.. naja :(

Nam? Ich find es ok. Was will man sonst auch machen, wenn alles auf einen einredet? Mach dir bloß keinen Kopf, bitte.:)

Edit: Im übrigen habe ich meine Planke vorhin vorsichtshalber auch für natti eingeschickt.

Edit 2: Herzlichen Glückwunsch natürlich noch an Margaret. Und wehe, du hast mich wieder hinters Licht geführt, Fräulein.

Zuletzt bearbeitet:
Es herrschte eine unheimliche Stimmung. Gespannt blickten alle auf Prinz Nam Som. „Schattenkatze! Hervortreten!“, befahl sie. Schattenkatze stellte sich in die Mitte der versammelten Menge. „Kekz! Duch auch!“ Auch Kekz trat hervor. Rücken an Rücken standen sie nun dort und warteten auf das Startsignal. Es war still. So still, dass man jeden einzelnen Atemzug hören konnte. Die Anspannung stieg immer weiter. Nam Som umrundete noch einmal die Duellanten. Noch einmal betrachtete sie beide sorgfältig, bevor sie an ihren Platz zurückging. „Und los!“ Schattenkatze und Kekz drehten sich blitzschnell um und sahen sich gegenseitig in die Augen. Irgendjemand von ihnen müsste bald schläfrig werden. Das wäre die einzige Chance ihn zu vernichten. Die restlichen Träume schauten wie gebannt zu.

Runde 1:
Schattenkatze: Schere, Stein, Papier
*Kekz*: Stein, Stein, Stein

1:1 – Unentschieden

Runde 2:
Schattenkatze: Papier, Schere, Stein

Die Duellanten starrten sich an, aber niemand zeigte auch nur ein klitzekleines Anzeichen von Müdigkeit. Niemand schaffte es, den anderen zum Einschlafen zu bringen. Irgendwann wurde es Nam Som zu langweilig: „Es reicht! Verschwindet! Dann stirbt halt niemand. Aber solltet ihr wirklich Albträume sein, dann werdet ihr noch zu spüren bekommen, was geschieht, wenn man sich mir widersetzen will!“

Gnah. Und wir sind keinen Schritt weiter. Aber auch keinen zurück gefallen. Und was mach ich denn jetzt v__v

Das gibt es doch nicht:what:

Nam? Vielleicht solltest du dein Glück in der Wahrsagerei versuchen .. (war zwar nur ein Wunsch, aber ...) ... Oder die Macht meutert:lol: *duck*

Ach du liebes bisschen, jetzt weiß ich erst recht nicht, wen ich planken soll :heul: Schattenkatze auf jeden Fall schonmal nicht, bei der bin ich mir zu unsicher. Bleiben Lexi und Kekz, die ich beide für ziemlich meutrig halte aktuell, aber ich glaube ich werde bei Lexi bleiben - bei der bin ich mir zur Zeit sicherer.

Edit: fünf leute posten auf die Minute genau gleichzeitig, das ist auch n neuer Rekord :D

Sorry, aber irgendwie glaub ich jetzt wieder, dass ihr beide meutert :what:

Wer?

Achja. Mein Planke steht schon fest und es ist dieselbe wie gestern. Gestern hat niemand nach meinen Gründen gefragt, also fragt nach wenn es euch interessiert, aber einfach so mach ich mir die Mühe nicht mehr...

@ natti: Wtf. Guckst du dir vor jedem Post erstmal die Zeit an? :o Das wär mir nie aufgefallen. :D

ich fänds ja nett, wenn mir einfach mal jemand vertrauen würde..

Ich denke mal, das würdest du so oder so gern haben. ;)

Ich mach mich jetzt mal daran, mir noch mal alle anzuschauen, die vorhin sehr kurz gekommen sind ... Bis dahin bleibt natti erstmal bei mir stehen ...

Runde 1:
Schattenkatze: Schere, Stein, Papier

Runde 2:
Schattenkatze: Papier, Schere, Stein

meine Duellzüge waren ja ganz andere!! Fällt mir jetzt grad auf!!!

hatte abgeschickt Schere, Stein, Stein.
Papier, schere, Stein

Runde 1 stimmt also nicht. Macht bitte nochmal nachlesen

weil es die Wahrheit ist

edit: ausserdem spiel ich lieber fair, auch wenn ich dann draufgeh

Seit wann sind denn Duellzüge meutrig? :lol: Hab ich ja noch nie gehört...
Und dass beide das Duell überleben, hab ich noch nie erlebt. Verrückt, diese Runde %)

Ich werde dann Katze planken, wie schon angekündigt.

Edit: Sehr grad, dass Katze doch verliert? Mann mein lahmes Internet x______X

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, bin ich jetzt hier paranoid, oder ist es wirklich absolut unverdächtig, dass beide die typischen "Unentschieden"-Züge eingeschickt haben?

Was ist an Stein Stein Stein ein Unentschieden Zug? Wenn ich ein Unentschieden will dann mit Schere Schere Schere, weil dass ja logischerweise das erste in der Schere Stein Papier Spiel ist und somit auch das was genommen wird.

Keks wollte gewinnen und schickte deshalb Stein Stein Stein ab um eine eventuelles Schere Schere Schere zu schlagen.

Planke bleibt bei Natti.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten