Hausdrache
Member
Danke für die flotten Antworten.
Dann muss ich mich mal auf die Suche machen wiso das bei mir nicht geht.
Dann muss ich mich mal auf die Suche machen wiso das bei mir nicht geht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
mein Sim möchte seinem Schulkind eine Gute-Nacht-Geschichte vorlesen. Wie funktioniert das? Klappt bei mir einfach nicht. Über Eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.
LG
Gab es solche Vorfälle auch schon vor Lebensfreude?
Dann sind sie mir aber nie aufgefallen...
Hat jemand schon auf simfans die Nachbarschaft "New Sunset Valley" getestet? Ich downloade sie gerade und bin mal gespannt..![]()
Weiß jemand, wie mein Sim Tagesmutter wird?![]()
Können Kleinkinder gar nicht im Sandkasten spielen? Geht irgendwie nur bei meinen Kindern, auch wenn ich mit den Eltern draufklicke kommt keine Option wie mit dem Kleinkind was zusammen im Sand bauen oder ähnliches.
DAS wäre aber wirklich schade, finde die Kinder fast zu alt für sowasfür die Kleinkinder wäre das genau das Richtige
ich hab in meinen famlien meist so 6 personen drin. also auch schon eher groß wie ich finde.Ich bin immer noch hin und hergerissen, ob ich mir das Lebensfreude - Addon holen will. Einerseits mache ich schon die Läden unsicher und schaue, ob ich es irgendwo unter 30 € bekommen kann, andererseits sind da ein paar Features im Spiel, die mich auf Dauer eher nerven könnten, z.B. wenn ich ständig gefragt würde, ob ich etwas zu Facebook hochladen möchte, oder, wenn jeder Pfurz, den meine Sims tun, als Erinnerungsmeldung aufploppt. Da ich gerne mit großen Familien spiele, könnte das den Spielfluss stören. Wie geht es Euch damit, die das Spiel schon haben?
LG
Kann mir jemand weiterhelfen???Können eigentlich Kleinkinder nicht im Sandkasten spielen??
Danke schonmal
...wie können die Teenager Partys feiern und ihre Eltern dabei wegschicken ...stand mal irgendwo das das geht oder nicht???bei mir kommt nur Pyjamaparty...