Hummel
SimForum Team
Tach auch
ich habs nur bißchen verschönt
und trinkt der etwa aus dem tropfenen Hahn?

Quatschkram, hier hats vorher schon gemieftAber Hummel mieft hier so rum. Ist doch ekelig.
* Immer noch die Nase zuhalt *

Hahahaaaa, wie sieht das denn aus, Henri schläft im Waschbecken*reinstürm*
So, Update bei den Katzentatzen
*rausstürm*![]()

Guck doch erst mal. Wenns nicht geht, neu bewerbenDas hoff ich auch. Ehrlich gesagt hab ich da nämlich ein bisschen Bedenken, weils nicht das ist, was ich mir gewünscht hab.

Hier wars bis eben schön, komme gerade aus Garten und viel Spaß heute AbendWetter ist keine Erwähnung wert.
Ich hab hier ein hibbeliges Kind, heute und Morgen ist Tanzgala und sie ist total aufgeregt.
Aber von daher ist es nicht schlecht, dass es nicht so warm ist, dann ist es in den Gaderoben vom Theater nicht so dämsig.![]()

Rezept gegen Däumchen drücken?So jetzt noch die Bewerbungs rausschicken und dann erbitte ich mal das Däumchendrücken. Muss doch endlich mal klappen.

Hast du keinen Friesennerz + Südwester?Wieso wird das jetzt so dunkelschwarz da draußen?
Ich will doch keinen Regenschirm mit ins Theater schleppen.![]()
Ich kann dich gut verstehenKinners, wo ist der Schampus? Der Nachbar zieht unter Zurücklassung seines Elektroschrotts im Keller wirklich aus. Jippieeeeeeeeeeeee *Freudentanz aufführ* Meine Qual ist endlich vorbei.
Hast du deine durchsichtige Regenhaube nicht mehr?Darum wähle ich immer eine wetterunempfindliche Frisur für mich.