Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tach auch:D
Aber Hummel mieft hier so rum. Ist doch ekelig.

* Immer noch die Nase zuhalt *
Quatschkram, hier hats vorher schon gemieft:scream: ich habs nur bißchen verschönt

*reinstürm* :hallo:

So, Update bei den Katzentatzen =)

*rausstürm* :hallo:
Hahahaaaa, wie sieht das denn aus, Henri schläft im Waschbecken:lol: und trinkt der etwa aus dem tropfenen Hahn?
Das hoff ich auch. Ehrlich gesagt hab ich da nämlich ein bisschen Bedenken, weils nicht das ist, was ich mir gewünscht hab.
Guck doch erst mal. Wenns nicht geht, neu bewerben:)
Wetter ist keine Erwähnung wert. :nonono:

Ich hab hier ein hibbeliges Kind, heute und Morgen ist Tanzgala und sie ist total aufgeregt. :lol:
Aber von daher ist es nicht schlecht, dass es nicht so warm ist, dann ist es in den Gaderoben vom Theater nicht so dämsig. :rolleyes:
Hier wars bis eben schön, komme gerade aus Garten und viel Spaß heute Abend:D
So jetzt noch die Bewerbungs rausschicken und dann erbitte ich mal das Däumchendrücken. Muss doch endlich mal klappen.
Rezept gegen Däumchen drücken?=)
Wieso wird das jetzt so dunkelschwarz da draußen? :polter:
Ich will doch keinen Regenschirm mit ins Theater schleppen. :scream:
Hast du keinen Friesennerz + Südwester?

Kinners, wo ist der Schampus? Der Nachbar zieht unter Zurücklassung seines Elektroschrotts im Keller wirklich aus. Jippieeeeeeeeeeeee *Freudentanz aufführ* Meine Qual ist endlich vorbei.
Ich kann dich gut verstehen
Darum wähle ich immer eine wetterunempfindliche Frisur für mich.
Hast du deine durchsichtige Regenhaube nicht mehr?:rolleyes:

Aloha,

ich bin wieder daaaahaaa ... :D ... mit leichter Bräunung, da ich ja nicht sonderlich gut bräune, vielleicht auch einer leichten Rötung, aber es war schön, heute Vormittag noch im Sonnenschein in zwei verschiedenen Pools zu sitzen ... :nick:

Komm gut an und gut zurück ;)
Erledigt. :nick: :D

Du fährst weg, einfach so, ohne einen Antrag zu stellen? Egal, viel Spaß. :D
Jupp, ganz ohne schlechtes Gewissen. :D Und danke, hatte ich ... :nick:

Eure Daumendrückerei hat geholfen, ich hab eine Zusage für einen Arbeitsplatz bekommen. :)
Herzlichen Glückwunsch! :hallo:

Hör auf damit:lol:
Kommt per PN, muss tippen.
Bitte mir auch ... *mitWimpernklimpert*

*reinstürm* :hallo:

So, Update bei den Katzentatzen =)

*rausstürm* :hallo:
Werde gleich mal schauen, ich freu mich schon ... :hallo:

Du solltest dir angewöhnen, den Wasserhahn der Maschine abzudrehen. Meistens geben die Schläuche altersbedingt irgendwann auf und mit einem offenen Wasserhahn könntest du dir dann überlegen, eine Tauchschule zu eröffnen. ;)
Spocky freut sich vielleicht ... :D

@all,
schönes Wochenende! :hallo:

Meine Eltern dagegen waren vorhin positiv beeindruckt. Also sagen sie. Man weiß ja nie bei denen.........
Also ich sag meinem Kind immer, dass das vorgespielte Stück irgendwie öhm.... übe noch mal, es sei denn es klang gut, ich bin da schon ehrlich. :lol:

Hast du keinen Friesennerz + Südwester?
Nein und nein. :scream:
Ich nahm doch so einen Minischirm mit, brauchte ihn aber nicht.
Heute war Herbst, Übermorgen soll Hochsommer sein, bekloppt! :scream:

*Hummel ignoriert und mit irgendwas bewirft*
Boah, wat bist Du fies, die Flecken gehen doch nie wieder raus! :zitter:

Jupp, ganz ohne schlechtes Gewissen. :D Und danke, hatte ich ... :nick:
Los, jetzt mach mich schon neidisch und sag wo du warst! :heul:

Aloha,
ich bin wieder da. Wir haben den Abend noch nett mit Essen bei Omma ausklingen lassen.
Wir haben wieder eine tolle Tanzgala gesehen, die diesmal etwas länger dauerte (mit Pause 3 Stunden 15 Minuten, sonst sind die eine halbe Stunde eher fertig :D) aber es wurde auch der 40. Geburtstag des Ensembles gefeiert. :)
Darum wurde auch ein bissel geredet, es hielt sich aber in Grenzen.
Sehr unterhaltsam war am Ende unser Bürgermeister, der hat sich auf die Bühne gedrängelt und wollte auch gratulieren, das durfte er dann auch. Er überreichte dann auch noch eine private Spende und er hatte 40 Rosen mitgebracht, allerdings überreichte er nur eine und die anderen 39 hatte er in der Pause in den ersten Reihen verteilt, die Leute sollten sie dann einzeln an die Trainerin übergeben.
Sie hat dann Rotz und Wasser geheult und sich gar nicht mehr einbekommen, aber sie hat die ganze Aufmerksamkeit auch mehr als verdient. :nick:

Sie hat dann hinter der Bühne die Rosen weiterverteilt an die Tänzerinnen, die haben sich zwar mit Händen und Füßen gewehrt, aber sie meinte ihr habt es genauso verdient wie ich, ihe seid toll!
Am Montag haben sich alle noch bei der Generalprobe angezickt, weil nix so lief wie geplant und heute war alles gut, hach schön. :lol:
War wieder so ein Gänsehautabend und es macht Spaß zu sehen wie die ganze Vorstellung jedes Jahr professioneller wird.

Aloha,

also bei mir lacht die Sonne höchstens hinter den Wolken ... aber ok, was soll's? ;)

Los, jetzt mach mich schon neidisch und sag wo du warst! :heul:
Mal wieder in der Nähe von Graz. Und man merkt, dass das noch ein Stückerl südlicher ist als München, denn da ist es immer wärmer als bei uns. Und es gibt viele heisse Quellen, das heisst, die Badetemperatur ist optimal, auch im Winter ... :D
Ich war in dem Hundertwasserhotel, wo ich schon paar mal war.:nick:

Aloha,
ich bin wieder da. Wir haben den Abend noch nett mit Essen bei Omma ausklingen lassen.
Wir haben wieder eine tolle Tanzgala gesehen, die diesmal etwas länger dauerte (mit Pause 3 Stunden 15 Minuten, sonst sind die eine halbe Stunde eher fertig :D) aber es wurde auch der 40. Geburtstag des Ensembles gefeiert. :)
Darum wurde auch ein bissel geredet, es hielt sich aber in Grenzen.
Sehr unterhaltsam war am Ende unser Bürgermeister, der hat sich auf die Bühne gedrängelt und wollte auch gratulieren, das durfte er dann auch. Er überreichte dann auch noch eine private Spende und er hatte 40 Rosen mitgebracht, allerdings überreichte er nur eine und die anderen 39 hatte er in der Pause in den ersten Reihen verteilt, die Leute sollten sie dann einzeln an die Trainerin übergeben.
Sie hat dann Rotz und Wasser geheult und sich gar nicht mehr einbekommen, aber sie hat die ganze Aufmerksamkeit auch mehr als verdient. :nick:

Sie hat dann hinter der Bühne die Rosen weiterverteilt an die Tänzerinnen, die haben sich zwar mit Händen und Füßen gewehrt, aber sie meinte ihr habt es genauso verdient wie ich, ihe seid toll!
Am Montag haben sich alle noch bei der Generalprobe angezickt, weil nix so lief wie geplant und heute war alles gut, hach schön. :lol:
War wieder so ein Gänsehautabend und es macht Spaß zu sehen wie die ganze Vorstellung jedes Jahr professioneller wird.
Das klingt schön ... *hach*
Gratulier deinem Töchterlein mal. Die Anzickerei bei der Generalprobe muss sein, damit die Aufführung perfekt wird. :D Und hinterher haben sich alle wieder lieb ... :nick:

@Hügö,
Henri ist ... :love:

@all,
schönen Sonntag! :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Du solltest dir angewöhnen, den Wasserhahn der Maschine abzudrehen. Meistens geben die Schläuche altersbedingt irgendwann auf und mit einem offenen Wasserhahn könntest du dir dann überlegen, eine Tauchschule zu eröffnen. ;)
Theoretisch weiß ich das ja auch, praktisch denk ich da nie dran, weil ichs nicht gewohnt bin. Meine Eltern haben den nie abgedreht und im Studentenwohnheim im Waschkeller blieb der auch immer offen - logisch, sonst wären die männlichen Studenten mit dem Phänomen "Waschmaschine" ja noch mehr überfordert gewesen :lol:
Ich weiß nicht, wie oft ich während meines Studiums irgendwelchen männlichen Studenten die Waschmaschine erklären musste. Naja, vielleicht warens auch Flirtversuche, aber dann keine guten, denn was soll frau mit einem Mann, der nicht in der Lage ist im Haushalt zu helfen?

Das stimmt so nicht.
Diese Regelung ist schon in der "Buereau-Ordnung für teutsche Amtsstuben" von 1887 enthalten. Und Einstein war schließlich eine zeitlang im Patentamt tätig. (ja, in der Schweiz, ich weiß...)
Und bei der Gelegenheit hat Einstein denen das dann beigebracht und deswegen schlafen Beamte bis heute mit Schlüsseln in den Hand! :nick:

Guck doch erst mal. Wenns nicht geht, neu bewerben:)
Genau so ist mein Plan :nick: Außerdem hab ich nächste Woche noch ein anderes Vorstellungsgespräch und einen Probearbeitstag, vielleicht ergibt sich ja sogar noch was anderes.

So, meine Pläne für heute:
Bügeln, Küche aufräumen und Abwasch machen, auf morgiges Vorstellungsgespräch vorbereiten, ein ausgiebiges Bad nehmen. Am liebsten würd ich ja mit dem letzten Punkt anfangen :D

Mal wieder in der Nähe von Graz. Und man merkt, dass das noch ein Stückerl südlicher ist als München, denn da ist es immer wärmer als bei uns. Und es gibt viele heisse Quellen, das heisst, die Badetemperatur ist optimal, auch im Winter ... :D
Ich war in dem Hundertwasserhotel, wo ich schon paar mal war.:nick:

das ist ja schön :eek:

ich wusste gar nicht, dass es auch Hundertwasserhotels gibt - ich liebe solche Gebäude. Mein Held muss öfter mit mir nach Uelzen fahren, damit ich mir da den Hundertwasser-Bahnhof angucken kann.
Und über das schöne bunte Rizzi-Haus hier in BS freue ich mich auch immer, wenn ich es sehe.

wünsch euch auch einen schönen Sonntag.

Übrigens - nur noch 1 mal schlafen :D

hi zusammen,
@mieze
schön das der abend so gut verlaufen ist. :)

@chippie
ist zwar ein nettes kerlchen, dein neues benutzerbild, aber...
ich find es immer irritierend wenn die bildchen gewechselt werden.:lol:
im ersten moment dachte ich... häh, wo ist chippie?:eek:

ich hab gestern gemerkt das facebook ein echter zeitfresser ist.:eek:
vor allem wenn man so diverse spiele macht bei denen man immer irgendwie am warten ist.:scream:

ich warte jetzt noch auf GR, der frühschicht hat, um dann zu meiner mutti zu fahren.
und wenn ich heimkomme, ist GR schon weg....
auf dem weg zu seiner schulung.

Bügeln??? So was tun Menschen wirklich? Aber es gibt doch sicherlich ein Mindestalter ab dem man erst mit so was anfängt, oder?

das ist ja schön :eek:

ich wusste gar nicht, dass es auch Hundertwasserhotels gibt - ich liebe solche Gebäude. Mein Held muss öfter mit mir nach Uelzen fahren, damit ich mir da den Hundertwasser-Bahnhof angucken kann.
Und über das schöne bunte Rizzi-Haus hier in BS freue ich mich auch immer, wenn ich es sehe.
Ich kenne nur das eine Hotel. Schade ist, dass es nachlässt. :( Die Kinder des Besitzers haben die Leitung übernommen und haben zum einen unterschiedliche Vorstellungen und zum anderen führen sie es auf andere Art und Weise mit anderer Klientel.
Nächste Woche wollen sie renoiveren, mal schaun, was das so wird ... ;)
Die Architektur ist allerdings sehenswert und hat schon was ... :D :nick:

@chippie
ist zwar ein nettes kerlchen, dein neues benutzerbild, aber...
im ersten moment dachte ich... häh, wo ist chippie?:eek:
Der ist ein sehr nettes Kerlchen =). Wurde letzte Woche (verdient *hüstel* ) zum Sexiest Man Schwedens gewählt. Und toll singen kann er auch noch. Muss bei den Schweden im Blut liegen :nick:.
ich hab gestern gemerkt das facebook ein echter zeitfresser ist.:eek:
vor allem wenn man so diverse spiele macht bei denen man immer irgendwie am warten ist.:scream:
Das kenn ich. Deshalb habe ich da meine Spieleauswahl vor kurzem sehr eingeschränkt. Und bei den meisten Spielen hört man nach ein paar Monaten meist wieder auf, weil man fast alles erreicht hat oder alles nur noch das gleiche ist.

Moin Moin ihr Fiesepampel,

ich hatte vorhin mal wieder so ein Moment, wo ich mich über das Gewesene von vor 2 Wochen geärgert habe. Das wird mich wohl auch noch etwas länger ärgern und gleichzeitig traurig machen. :schnief:

Boah, wat bist Du fies, die Flecken gehen doch nie wieder raus! :zitter:
Ach, jetzt hat er doch tatsächlich Hummel mit dem Mist beworfen, den sie hier in die Ecke geworfen hat. %)
So ist die PE, so wie es hinein fliegt, so fliegt es auch wieder hinaus. :D

Das muss so sein.

Du siehst so anders aus, warst Du beim Frisör? :what:
Spinnst du? Da makiere ich Chippies Post um anzumerken, dass er beim Friseur war, und dann kommt dein Beitrag. :scream:

Nein :lol:. Das ich da so anders aussehe, liegt daran, dass ich das nicht bin =). Das ist Eric Saade :).
Tu doch nicht so, du warst einfach nur beim Friseur. :D

Ich weiß nicht, wie oft ich während meines Studiums irgendwelchen männlichen Studenten die Waschmaschine erklären musste.
Was ist denn darin so schwierig? Wäsche rein, Waschpulver ins Fach, das passende Programm auswählen und starten. Na gut, unsere Kaffeetrinker bekommen es noch nicht einmal hin, den Geschirrspüler zu bedienen.

Mein Held muss öfter mit mir nach Uelzen fahren, damit ich mir da den Hundertwasser-Bahnhof angucken kann.
Die Unterführung zwischen den Gleisen finde ich fürchterlich. Die macht mich immer völlig konfus mit diesen vielen Rundungen. :zitter:

Leider habe sie den Park auf der anderen Strassenseite mit so einen fürchterlichen Klotz von Schlossattrappe verschandelt. :argh:

Dann muss ich dich wohl öfters irritieren. :D

Bügeln??? So was tun Menschen wirklich? Aber es gibt doch sicherlich ein Mindestalter ab dem man erst mit so was anfängt, oder?
Das hat wohl eher mit der Wäsche und der Mutter als mit dem Alter zu tun. :naja:

Ich möchte auch eine Bibliothek :nick: Eine ganz große. Mit Büchern bis unter die Decke!

Hallö alle zusammen,
phew, es ist warm hier am Fenster in der Sonne. Aber schööööööööööööööööön ♥
Gleich gehts auf zur Hansaplatz-Eröffnung, das ist ein (Ex-?)Rotlichtmilieuplatz hier in Hamburg, um den selbst die U-Bahnen einen Bogen machen...^^ der wird jetzt neu eröffnet, nachdem er saniert wurde und da treten ganz viele Künstler auf. Unter anderem auch die, die in meiner Signatur steht und von der ich die Klavierbegleitung bekommen hab (das hab ich ja auch irgendwo hier lang und breit geschildert). Und da fahr ich gleich hin :nick: Ist ein Openair-Konzert, kostet keinen Eintritt. Wird bestimmt toll!
Ich wünsch euch einen schönen Restsonntag!

So, meine Pläne für heute:
Bügeln, Küche aufräumen und Abwasch machen, auf morgiges Vorstellungsgespräch vorbereiten, ein ausgiebiges Bad nehmen. Am liebsten würd ich ja mit dem letzten Punkt anfangen :D
So, bis auf den letzten Punkt hab ich fleißiges Bienchen jetzt alles erledigt. Sogar mehr.

Bügeln kannst Du bei mir weitermachen. Darfst auch hier ein Bad nehmen. :nick:
Ich danke dir für das Angebot, aber lehne es trotzdem ab.

Was ist denn darin so schwierig? Wäsche rein, Waschpulver ins Fach, das passende Programm auswählen und starten. Na gut, unsere Kaffeetrinker bekommen es noch nicht einmal hin, den Geschirrspüler zu bedienen.
Ich weiß auch nicht, was daran schwierig ist. Aber im Waschkeller wurd ich häufiger mal gefragt, wie das funktioniert.

Ich möchte auch eine Bibliothek :nick: Eine ganz große. Mit Büchern bis unter die Decke!
Wollt ich auch immer. Und mit Schaukelstuhl.

Hach, was bin ich froh, dass ich alt genug bin, um zu bügeln und nicht in zerknitterten Sachen rumlaufen muss.

Dies ist meine Bibliothek :rolleyes:
Ich würde ja gerne auch einmal wieder ein Buch lesen ...

biblio.jpg

aber da gibt es ein Problem ----- Entweder dies ----------------------oder dies :rolleyes:
Immer wieder das selbe - nichts geht so, wie ich es möchte.
Aber (immerhin) meine Dusche ist fertig - nach 4 Monaten - GEEHT DOCH ! :rolleyes:

Mit freundlichen Grüßen
herzlichst euer Dingens ;)

Du solltest dir vielleicht doch noch ein paar Bretter besorgen, die immer so merkwürdig angeordnet sind. Nennt man Bücherregale, hab ich mal so als Gerücht gehört.:lol:

Können Personalchefs nicht netter sein? Die wollten doch jetzt glatt meine absichtlich vergessenen Gehaltsvorstellungen wissen. Alelrdings scheint besagte Chefin ein Nachtmensch zu sein. Ihre E-Mail hat sich früh um halb fünf heute abgeschickt. Das nenn ich mal Einsatz für die Firma:lol:.

So drei von den netten Ladies hier, kriegen gleich mal eine Rezept-PN von mir. Plausch mit Vatern wegen meiner Antwortmail war irgendwie wichtiger. Hoffentlich hab ich jetzt nicht zu hoch gegriffen mit meinem Lohnwunsch:argh::zitter:. Ach ja, ich will den Job, selbst wenn er Mist ist.:scream:

Du solltest dir vielleicht doch noch ein paar Bretter besorgen, die immer so merkwürdig angeordnet sind. Nennt man Bücherregale, hab ich mal so als Gerücht gehört.:lol:
Gute Idee, aber die bekommt man nur bei Ike@ - und das is' mir zu weit - und wenn ich in meiner Apotheke (nur unwesentlich billiger als Ike@) Billy bestelle, bekomme ich immer nur Kondome - Ein Teufelskreis :rolleyes:

Hach, was bin ich froh, dass ich alt genug bin, um zu bügeln und nicht in zerknitterten Sachen rumlaufen muss.
Ich bügel nie und ignoriere eventuelle Knitterfalten, macht mich das jetzt jung? :cool:

Dies ist meine Bibliothek :rolleyes:
Ich würde ja gerne auch einmal wieder ein Buch lesen ...

aber da gibt es ein Problem ----- Entweder dies ----------------------oder dies :rolleyes:
Immer wieder das selbe - nichts geht so, wie ich es möchte.
Aber (immerhin) meine Dusche ist fertig - nach 4 Monaten - GEEHT DOCH ! :rolleyes:

Mit freundlichen Grüßen
herzlichst euer Dingens ;)
Na dann gut Dusch! :hallo:
Ich hab in Deinem Suchbild ein Kochbuch entdeckt, ich bin beeindruckt. :nick:
Oder ist das ein Pherry Dingens Band "Wie man einen Zerfikaner fachgerecht zubereitet - oder heute kochen wir mit Subraumwellen."?

Öhlfriede:
@ frimi:
Aber wenn Du genug von Apothekenbillys aufpustest und zusammenbindest, kannst vielleicht auch ein paar Bücher drauf lagern. :idee:

... Ich hab in Deinem Suchbild ein Kochbuch entdeckt, ich bin beeindruckt. :nick:
Oder ist das ein Pherry Dingens Band "Wie man einen Zerfikaner fachgerecht zubereitet - oder heute kochen wir mit Subraumwellen."?
Ich koche eigentlich gerne, aber in der letzten Zeit meistens nur vor Wut, was ziemlich unergiebig ist :nick:
Schauen wir mal, ob ich mich wieder rehumorisieren kann %) ;)

Edith:
Ich glaube, mein Verlangen nach schwindelfreier Buchauswahl wäre doch etwas gestört :D

Zuletzt bearbeitet:
Oh ja, ein Schaukelstuhl ♥ Früher wollte ich auch immer Leitern für die Regale, aber seitdem ich den Muskelkater aus der Uni-Bib hatte, bin ich ja eher für einen Butler, der mir die Bücher reicht =)
Und wie willst du dann knackig bleiben? Beim lesen bewegst du dich auch schon kaum, da muss doch zwischendurch doch zumindest der Leiterklettersport sein!

Können Personalchefs nicht netter sein? Die wollten doch jetzt glatt meine absichtlich vergessenen Gehaltsvorstellungen wissen. Alelrdings scheint besagte Chefin ein Nachtmensch zu sein. Ihre E-Mail hat sich früh um halb fünf heute abgeschickt. Das nenn ich mal Einsatz für die Firma:lol:.
Ich hab auch schon Absagen mitten in der Nacht oder an einem Sonn- oder Feiertag bekommen.

Gute Idee, aber die bekommt man nur bei Ike@ - und das is' mir zu weit - und wenn ich in meiner Apotheke (nur unwesentlich billiger als Ike@) Billy bestelle, bekomme ich immer nur Kondome - Ein Teufelskreis :rolleyes:
Ikea liefert auch :D
Ich bügel nie und ignoriere eventuelle Knitterfalten, macht mich das jetzt jung? :cool:
Offensichtlich, ja!

Du musst die Billys aus der Apotheke den Büchern geben, dann vermehren die sich auch nicht so. :nick:

Subraumwellen verwendet die Technologie von Star Trek, Perry Rhodan verwendet Hyperraumwellen. Kochen kann man damit nicht, nur Schwarzgrillen.

Du kannst die Bücher aber in die Apotheken-Billys packen, dann sind sie staubgeschützt ... :D

Auch von mir viel Spass beim Duschen ... :hallo: (Du hast für deinen Eimer endlich einen Schlauch gekauft und arbeitest mit Unterdruck und verschiedenen Aufhänghöhen? Find ich toll ... :nick: :D)

Nein. :nonono: :p

Ich hab in Deinem Suchbild ein Kochbuch entdeckt, ich bin beeindruckt. :nick:
:lol:

Öhlfriede:
@ frimi:
Aber wenn Du genug von Apothekenbillys aufpustest und zusammenbindest, kannst vielleicht auch ein paar Bücher drauf lagern. :idee:
:lol:

Subraumwellen verwendet die Technologie von Star Trek, Perry Rhodan verwendet Hyperraumwellen. Kochen kann man damit nicht, nur Schwarzgrillen.
Aha, danke.
Eigentlich kocht man ja in Star Trek auch nicht, man stellt sich vor ein Loch in der Wand und sagt was man haben möchte.

FF will dich vor dem finanziellen Ruin bewahren?:lol:

Menno hab grad Lust auf Hefeklöße. Aber das dauert so lange, bis die gar sind.

Wirklich?:eek::eek::eek: Mensch danke, auf den Tipp wäre ich doch nie gekommen mit meinen 15 Jahren Kocherfahrung:lol:. Ein einfacher Joghurt wird reichen müssen. Hoffentlich steh ich dann nicht um Mitternacht in der Küche.%)

Voyager fand ich doof. :D
Warum schmeißt mich der Firefox immer bei ebay raus, wenn die da bieten will. Wenn ich den Internetexplorer nehme, geht alles super :naja:.
Weil Du versuchst ein Windows Produkt zu kaufen und FF will das verhindern?

Wie wahr. :rolleyes:

Ja, haben wir denn Busfahrt? Und ich kann auch gar nicht mehr Billy in die Tags mit aufnehmen. :zitter:

Gleich gehts auf zur Hansaplatz-Eröffnung, das ist ein (Ex-?)Rotlichtmilieuplatz hier in Hamburg, um den selbst die U-Bahnen einen Bogen machen...^^
Naja, ich würde den Platz eher als Strichermilieu bezeichnen. Die Schwalben sind doch eine Strasse weiter oder etwas weiter in Richtung Hauptbahnhof. St. Georg halt, oder sollte sich die Steinstrasse in der Zwischenzeit verändert haben...

Ach ja, viel Spass, lass dich nicht von Scientologen von der Seite anlabern und so. :hallo:

Aber (immerhin) meine Dusche ist fertig
Genau, und du auch.

Was du meinst ist Peep-Show :rolleyes:
Kommen die nicht immer im amerikanischen Fernsehen. Die haben da immer so komische Kandidaten und bei jedem zweiten Wort von denen piept es. :rolleyes:

So drei von den netten Ladies hier, kriegen gleich mal eine Rezept-PN von mir. Plausch mit Vatern wegen meiner Antwortmail war irgendwie wichtiger. Hoffentlich hab ich jetzt nicht zu hoch gegriffen mit meinem Lohnwunsch:argh::zitter:. Ach ja, ich will den Job, selbst wenn er Mist ist.:scream:

Dankeschön, ist angekommen und klingt sehrsehrsehrsehr gut. Das wird die Tage direkt mal ausprobiert :nick:

Und wie willst du dann knackig bleiben? Beim lesen bewegst du dich auch schon kaum, da muss doch zwischendurch doch zumindest der Leiterklettersport sein!

Ich muss ja schon die Treppen zur Wohnung laufen, das muss reichen =)

Naja, ich würde den Platz eher als Strichermilieu bezeichnen. Die Schwalben sind doch eine Strasse weiter oder etwas weiter in Richtung Hauptbahnhof. St. Georg halt, oder sollte sich die Steinstrasse in der Zwischenzeit verändert haben...

Ach ja, viel Spass, lass dich nicht von Scientologen von der Seite anlabern und so. :hallo:

Hm, na gut...ich kenn mich da nicht so aus ;)
Und danke, war ein super Abend. Zwar ging das Konzert nur eine Stunde, aber es war echt schön. Vom durchgehend knutschenden, mittelalten Pärchen vor uns abgesehen, das war echt nervig, weil wir dadurch nichts mehr gesehen haben. Aber ansonsten.... nein, die Musik war schon super. (Hab ja auch nichts anderes erwartet)

Kommen die nicht immer im amerikanischen Fernsehen. Die haben da immer so komische Kandidaten und bei jedem zweiten Wort von denen piept es. :rolleyes:

Das gibts auch im deutschen Fernsehen manchmal..bei Bildungsfernsehen wie "Mitten im Leben" und so:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten