erdbeerpuppe
Member
Hier geht es zum Haupthread.
Abstimmung für die Runde 5 der Familie Given -
Die Kinderschlafzimmer
Die Aufgabe für Runde 5 war diese:
Teenie-Alarm und Kindersegen
Fee ist begeistert, als sie mit den Kindern aus Schweden wiederkommt und den Traum von Schlafzimmer entdeckt.
Steve ist zufrieden und Fee hat sich wieder neu verliebt! Was ein paar Tage ausmachen können...
Die Zwillinge sind zu Teenies herangewachsen und das Kleinkind zum Kind. Das Baby ist nun Kleinkind.
Noel und Leon haben sich ziemlich unterschiedlich entwickelt. Leon ist eher tollpatschig und könnte den ganzen Tag schlafen.
Noel hingegen ist sehr aktiv und möchte nur Sport machen. Es wird schwierig, es den beiden Recht zu machen...
Zu allem Überfluss stellt Fee fest, dass sie schon wieder schwanger ist. Baby Nummer 5 ist unterwegs und braucht irgendwann auch ein Zimmer.
Richtet die Teenie-/Kinderzimmer ein. Die Zwillinge bekommen jeweils 1 Zimmer (im Grundriss Kind I und Kind II, im linken Flügel nach hinten raus).
Die Charaktere der Zwillinge müssen in den Teeniezimmern erkennbar sein.
Für Leon also eher das Traum- und Schlafland, möglichst ordentlich, da er sehr tollpatschig ist.
Für Noel hingegen eher sportlich.
Das Kind und das Kleinkind bekommen das große Zimmer im linken Flügel nach vorne heraus (im Grundriss Schlafzimmer).
Da diese beiden Kinder während des Spiels geboren wurden, kenne ich die Eigenschaften der Kinder nicht. Hier sollte das Zimmer so eingerichtet werden, dass man die Eigenschaft des Kindes (nicht des Kleinkindes) erkennt! Ich plane 1 Woche raten ohne Abstimmung, danach wird die Eigenschaft verraten und die Abstimmung beginnt.
Das Baby bekommt das Zimmer im rechten Flügel hinten (im Grundriss Arbeitszimmer).
Da es Kinderzimmer werden, könnt ihr euch einen Stil aussuchen. Ob modern, ländlich, chic, kunterbunt...
Die Farbtabelle wird in dieser Aufgabe nicht berücksichtigt - ihr habt freie Wahl
EXPOSÉ
Aufgabe:
Bilder:
Anzahl: max. 25, davon 1 Aufsichtsbild
Größe: 640x480 bzw 480x640
Bearbeitung: nur schärfen, zuschneiden, Kontrast
Teilnehmer in dieser Runde waren (alphabetisch geordnet, die Reihenfolge entspricht nicht der Auflistung für die Abstimmung!):
Dementia
keine
wildsimm88
Wuchi
Jeder darf abstimmen, egal ob Member oder Newcomer!
Ihr solltet bitte nach dem System der 10er-Skala abstimmen:
Jeder Abstimmer bewertet jeden Teilnehmer und vergibt ihm Punkte auf einer Skala von 0-10 (0 ist die schlechteste Punktzahl; 10 die beste).
Auch halbe Punkte (0,5; 1,5;...) können vergeben werden. Weitere Unterteilungen sind nicht erlaubt. Es ist möglich, mehrere Teilnehmer gleich zu bewerten.
Auch die Teilnehmer selbst dürfen abstimmen.
Dies sollte bitte per PN an mich geschehen.
Bei Beschwerden und unfairen Bewertungen
bitte mich per PN kontaktieren!
Ich bitte alle TEILNEHMER, die abstimmen wollen, dies per PN zu tun! Deren Abstimmung werde ich am Ende veröffentlichen.
<<< Die Bilder gibt es hier >>>
Abstimmung für die Runde 5 der Familie Given -
Die Kinderschlafzimmer
Die Aufgabe für Runde 5 war diese:
Teenie-Alarm und Kindersegen
Fee ist begeistert, als sie mit den Kindern aus Schweden wiederkommt und den Traum von Schlafzimmer entdeckt.
Steve ist zufrieden und Fee hat sich wieder neu verliebt! Was ein paar Tage ausmachen können...
Die Zwillinge sind zu Teenies herangewachsen und das Kleinkind zum Kind. Das Baby ist nun Kleinkind.
Noel und Leon haben sich ziemlich unterschiedlich entwickelt. Leon ist eher tollpatschig und könnte den ganzen Tag schlafen.
Noel hingegen ist sehr aktiv und möchte nur Sport machen. Es wird schwierig, es den beiden Recht zu machen...
Zu allem Überfluss stellt Fee fest, dass sie schon wieder schwanger ist. Baby Nummer 5 ist unterwegs und braucht irgendwann auch ein Zimmer.
Richtet die Teenie-/Kinderzimmer ein. Die Zwillinge bekommen jeweils 1 Zimmer (im Grundriss Kind I und Kind II, im linken Flügel nach hinten raus).
Die Charaktere der Zwillinge müssen in den Teeniezimmern erkennbar sein.
Für Leon also eher das Traum- und Schlafland, möglichst ordentlich, da er sehr tollpatschig ist.
Für Noel hingegen eher sportlich.
Das Kind und das Kleinkind bekommen das große Zimmer im linken Flügel nach vorne heraus (im Grundriss Schlafzimmer).
Da diese beiden Kinder während des Spiels geboren wurden, kenne ich die Eigenschaften der Kinder nicht. Hier sollte das Zimmer so eingerichtet werden, dass man die Eigenschaft des Kindes (nicht des Kleinkindes) erkennt! Ich plane 1 Woche raten ohne Abstimmung, danach wird die Eigenschaft verraten und die Abstimmung beginnt.
Das Baby bekommt das Zimmer im rechten Flügel hinten (im Grundriss Arbeitszimmer).
Da es Kinderzimmer werden, könnt ihr euch einen Stil aussuchen. Ob modern, ländlich, chic, kunterbunt...
Die Farbtabelle wird in dieser Aufgabe nicht berücksichtigt - ihr habt freie Wahl

EXPOSÉ
Aufgabe:
- Teenie- und Kinderzimmer einrichten
- Charaktereigenschaften der Zwillinge und des Kindes Nummer 3 berücksichtigen
- Eigene Farbwahl
- Die Zimmer, welche im Grundriss als "Kind I" und "Kind II" gekennzeichnet ist, sollen die Zimmer für die Zwillinge werden
- Das Zimmer, welches im Grundriss "Schlafzimmer" heißt, wird das Zimmer für Kind 3 und 4.
- Das Zimmer mit der Bezeichnung "Arbeiten" wird das Zimmer für Baby 5.
- Mir die Eigenschaft des Kindes Nummer 3 mitteilen

Bilder:
Anzahl: max. 25, davon 1 Aufsichtsbild
Größe: 640x480 bzw 480x640
Bearbeitung: nur schärfen, zuschneiden, Kontrast
Teilnehmer in dieser Runde waren (alphabetisch geordnet, die Reihenfolge entspricht nicht der Auflistung für die Abstimmung!):
Dementia
keine
wildsimm88
Wuchi
Jeder darf abstimmen, egal ob Member oder Newcomer!
Ihr solltet bitte nach dem System der 10er-Skala abstimmen:
Jeder Abstimmer bewertet jeden Teilnehmer und vergibt ihm Punkte auf einer Skala von 0-10 (0 ist die schlechteste Punktzahl; 10 die beste).
Auch halbe Punkte (0,5; 1,5;...) können vergeben werden. Weitere Unterteilungen sind nicht erlaubt. Es ist möglich, mehrere Teilnehmer gleich zu bewerten.
Auch die Teilnehmer selbst dürfen abstimmen.
Dies sollte bitte per PN an mich geschehen.
Bei Beschwerden und unfairen Bewertungen
bitte mich per PN kontaktieren!
Ich bitte alle TEILNEHMER, die abstimmen wollen, dies per PN zu tun! Deren Abstimmung werde ich am Ende veröffentlichen.
<<< Die Bilder gibt es hier >>>
Zuletzt bearbeitet:
)

Etwas anderes kann ich da gerade nicht erkennen...
Sollte doch erst abgepinnt werden, wenn die Auswertung gemacht wird. Bei Einsatz in 4 Wänden isses auch abgepinnt, da hab ich aber verlängert