So wird langsam Zeit sich auch Gedanken wegen der ersten Planke zu machen.
Mal schauen ob ich den Post noch bis zur Planke hinbekomme und noch Zeit bleibt auch die Amtswahl einzubeziehen, weil mit so einer Stichwahl wird mir normalerweise die Zeit zu kurz.
Nochmals kurz zu meiner Wahl von
Eowyn, falls dass wer nicht mitbekommen hat wieso die Wahl auf sie nun fiel. Mir gefiel nicht wie Leute versucht haben nach den unmöglichsten Gründen zu suchen sie nicht zu wählen und gleichzeitig jemand anderen erfahrenen/gerissenen zu wählen.Wie man sieht hat Eowyn auch kaum Stimmen bekommen also hat wohl der Boykott der Eowyn/Jassie spielen gemeinsam Leuten funktioniert. Hier habe ich besonders ein Auge auf die Leute, die damit angefangen haben (
Ghost, Franzie, M.P, wobei ich ja immer gerne bei Neulinge etwas nachsichtig bin, genau so wie bei den üblichen Verdächtigen, die sich schnell ins Aus schließen)
So dass wäre für erst die zusätzlichen Verdächtigungen, die ich durch die Wahl jetzt auch eher vertieft sehe. Mir ist auch die kleine Diskussion von
Mailin und
Neha rund um ihre Wahltaktik aufgefallen. So richtig verstanden habe ich zwar noch nicht, was genau da los ist, aber mal auch beobachten. Habe auch jetzt noch bemerkt, dass
Eowyn Neha als Plankkandiate genannt hat. Finde ich persönlich zu früh, auch wegen anhängen und so, aber ich denke die Diskussion muss ich nicht nochmal führen (Hexe war es letztes Mal mit der ich deswegen gestritten habe oder?

)
So was fällt mir noch bei den Wahlen auf.?
Wiesel und
Chrissely sind bei beiden Kandiaten dabei, das sticht mal ins Auge, aber nicht wirklich verwunderlich bei doch 8 bzw 6 Leuten die die Leute gewählt haben, die zur Stichwahl stehen. Wiesel wundert mich ein wenig, bin es nicht gewohnt, dass er zu den erfahrenen Leuten doch greift.
Eine relativ große Ansammlung, also kann man wohl wie fast immer Meuterer darunter vermuten.
Evilein Margaret und
M.P fallen auf, weil Selbstwahl zum Kapitän. Denke mal diese haben sich dann doch für die Theorie von Margaret entschieden.
Keks´s erste Selbstwahl? (oder hab ich was verdrängt, falls nicht Gratulation zum "trauen"

)
Leute die irgendwie in Gruppen zusammenhängen habe ich dieses Mal nicht wirklich erkennen können (entweder meine Auge sind vom Lernen zu gestresst oder es scheint wirklich recht verteilt zu sein)
Die Stichwahl scheint ein wenig interessanter zu sein. Die Maragrat - Wähler decken sich ja fast zu 100% mit den Yvaine Wählern

Nur 3 (blau markiert) sind nicht in der gleichen Gruppe (also entweder in der weniger Stimmen oder mehr Stimmen Gruppe) Aber Thelka fand ich nicht wirklich auffällig und bei Mailin hatte ich heute eher ein leicht positives Gefühl. Vielleicht wird die Wahl ja später mal interessanter, wenn mir ein paar mehr Rollen von M.P, Margaret und Yvaine wissen.
M.P. [6]: simsimausi, Mailin, M.P., Thekla, Wiesel, Krebschen
Margaret [8]: Eowyn, Kekz, Yvaine, Nehalennia, Ghost, Seme, Franzi1982, Chrissly
Seme [5]: Seme, simsimausi, M.P., Wiesel, Krebschen
Yvaine [9]: Eowyn, Kekz, Yvaine, Nehalennia, Ghost, Mailin, Franzi1982, Chrissly, Thekla
So ein wenig Zeit habe ich ja noch, ging ja schneller mit der Wahl als ich dachte, aber bei der Stichwahl stach es ja einen richtig ins Auge also kaum übersehbar oder lange Zeit für die Analyse von nöten. So nun les ich mir nochmals die letzten Beiträge durch und entscheide mich dann für meine Planke.