Video The Lilin's Redemption

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lyramia

Member

The Lilin's Redemption

5a2az8.jpg

Wie schon bereits vor geraumer Zeit im Sims 2 Thread angekündigt, kommt nun endlich die Folgeserie von LILIM "the Lilin's Redemption" mit deutscher Untertitelung und englischer Synchro heraus. Erscheinen werden die folgen vierzehntägig

FOLGEN:

Episode 01 - the Fallen One
Episode 02 - the New Librarian
Episode 03 - Ice Princess
Episode 04 - When it Burns like Fire
Episode 05 - the Pharaoh's Fruit
Episode 06 - l'Art pour l'Art
Episode 07 - a New Ally
Episode 08 - the Dragon's Heart
Episode 09 - Family Reunion
Episode 10 - Roses have thorns
Episode 11 - Happy Birthday!
Episode 12 - Kiss or Kill?!

http://www.youtube.com/playlist?list=PL2608F4D28A4BB4ED&feature=plcp

2885uvk.jpg

Ihr seid auch herzlich eingeladen auf der dazugehörigen Seite zu stöbern:

2ltoxsn.jpg

2mz0gtz.jpg

Kurze Inhaltsangabe:

Nachdem Leyla ihr Leben für zwei Sterbliche (Darien und seine Mutter Karen) geopfert hat, hat der "Heilige Rat" erkannt dass auch in einem Halb-Dämon, einer Lilim noch ein Funken Gutes stecken kann. Deshalb sendet er ein Team aus, dass gerade erst erwachte, noch unschuldige Lilin finden soll und sie durch die sogenannte "Erlösung" wieder zu Menschen machen soll...

Nach ihrer Flucht beginnen Darien und Karen endlich wieder ein normales Leben, doch der Schrecken ist noch nicht vorbei, denn Lilith sehnt sich nach Rache...

Benachrichtigungen:

Yalea
Ruby_Storyhead
erdbeerpuppe

Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich auch schon auf die erste Folge ^^
Der Trailer ist ja schon sehr viel versprechend und wirklich toll *-*
Und die Website gefällt mir auch sehr gut :)

Bin schon sehr gespannt :D

Uii, ist ja toll, dass es mit Lilim weitergeht, und dann auch noch mit den Sims 3. :) Das muss irgendwie an mir vorbeigegangen sein.
Ist es eigentlich schwerer oder leichter, mit dem 3. Teil zu drehen? Könnte mir vorstellen, dass es nicht ganz so leicht ist wie beim Vorgänger, aber das ist nur eine Vermutung.
Sieht alles schon sehr ansprechend aus, aber das ist man ja von dir gewohnt. :D Das Lied im Opening gefällt mir richtig gut, das passt so schön dazu. (Und das Cover erst... ♥ Well done!)
Bin schon richtig gespannt, besonders, nachdem das Finale ja so traurig war...

Ohja, es gibt eine Fortsetzung! Dann freu ich mich doch gleich wie eine Irre auf den 15. August!
Und es ist in Sims 3, woo :eek: Also das Cover sieht schonmal sehr klasse aus, die Sims auch sehr realistisch!
So jetzt muss ich mal das Opening angucken... :D

Oha, FANTASTISCH!
Ich bin echt geplättet, so wahnsinnig professionell! :eek: :love:
Auch die Musik, wunderschön und sehr passend! Die Sims sehen gar nicht nach Sims 3 aus, sondern irgendwie besser :D Sehr realistisch, hallooo :up:
Wollt noch fragen, mit welchem Programm du die Filme bearbeitest. MovieMaker ist es ja garantiert nicht :lol:
Echt klasse! Falls du eine Benachrichtigungsliste machst, würde ich gerne draufstehen :D

LG
Yalea :hallo:

Großen lieben Dank an euch alle für die lieben Kommentare!
Ich hab mich riesig gefreut <3

@Aweful:

Schön dass du auch meine Folgeserie weiter verfolgst :)
lso mittlerweile finde ich es ehrlich gesagt viel angenehmer mit Sims 3 zu drehen und sobald ich die letzten drei Dance of Fate Folgen abgedreht habe wars das dann auch mit Sims2 Filmen.
Klar war es anfangs wirklich nervig und schwierig mit dem dritten Teil zu drehen, aber jetzt wo es auch Posen gibt, die nötigen Cheats eingeführt wurden (z.B die Möglichkeit mit einem Klick auf einem Gemeinschaftsgrundstück in den Baumodus zu springen) und wo ich eine anständige Grafikkarte habe, die gut mit dem Spiel klarkommt und nicht ständig für Abstürze des desktoptreibers führt, macht das Drehen riesigen Spaß.
Klar hat ma unterm Strich bei Sims 2 doch etwas mehr Möglichkeiten, aber ich bin mir sicher das kommt alles noch. Was mich an Sims 2 aber wahnsinnig macht ist die immense Ladezeit, dann dieses Posenboxenchaos und die Accessoires such ich auch stundenlang *seufz* Das ist bei Sims3 alles einfach leichter und cleverer gelöst, deshalb nein - es ist nicht schwieriger, sondern wenn man sich erst dran gewöhnt hat einfacher und entspannter :) Das einzige worauf ich jetzt nur noch sehnsüchtig warte ist die Möglichkeit die Uhrzeit per Cheat zu ändern^^

@Yalea:

Ich bearbeite meine Filme haupsächlich mit Sony Vegas Platinum 9, bin aber seit einigen Tagen nun auch endlich stolze Besitzerin von Particle Illusion SE, welches ich auch unbedingt für die ganzen Special Effekte brauchen werde^^
Es freut mich dass dir meine Sims gefallen, an den Hauptcharas habe ich auch wirklich irrsinnig lange zugetüfftelt, weil mir immer irgendetwas nicht gepasst hat. Angefangen habe ich so im Februar und mein Darien, z.B. hat erst vor zwei Wochen die Stufe meiner Zufriedenheit erreicht *G*

Ich kann gerne eine Benachrichtigungsliste anlegen ;)

Also noch mal riesen Dank an euch alle! Ich hoffe ihr schaut dann am 15.August rein^^

Hab mir eben Folge 1 angeschaut. Ich hab die Handlung jetzt zwar noch nicht ganz verstanden, das liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich die Untertitel nicht alle gelesen habe :lol: ich dachte, ich schaffe es, all das Englische so zu verstehen, hab aber einpaar Sachen akustisch nicht ganz verstanden... ich werde mir die Folge dann nachher oder morgen noch mal anschauen, bis ichs dann auch ganz verstanden habe :)
Aber die Umsetzung und das Video an sich finde ich super!!! Ich staune sowieso immer, wie man soetwas hinkriegt... Mz Razberri hatte vor einiger Zeit auch so einen tollen Film, sie hat sogar als Synchro in deinem Film mitgesprochen!
Tolle Leistung, wirklich! :)
Würde mich freuen, wenn ich auch benachrichtigt werde!

~ Ruby. :hallo:

@ Ruby_Storyhead: Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Klar setz ich dich mit auf die Liste ;)

Hab mir eben Folge 1 angeschaut. Ich hab die Handlung jetzt zwar noch nicht ganz verstanden, das liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich die Untertitel nicht alle gelesen habe ich dachte, ich schaffe es, all das Englische so zu verstehen, hab aber einpaar Sachen akustisch nicht ganz verstanden...
Das kann auch daran liegen, dass es eben kein voll eigenständiges Projekt, sondern die Nachfolgeserie zu Lilim ist. Auch wenn man die Serie durchaus schauen kann ohne LILIM vorher gesehen zu haben gibt es doch immer einige Sachen, die man erst voll nachvollziehen kann wenn man den "Vorgänger" gesehen hat :)

Was die Akkustik angeht, hast du voll und ganz Recht. Da besteht Verbesserungsbedarf. Ich hätte nicht gedacht dass es so schlimm ist, weil es sich mit meinen Kopfhörern noch ganz gut angehört hat, aber scheinbar ist dass auch abhängig von dem, wie man hört, also ob mit KH oder Boxen und dann ist es natürlich auch noch vom jeweiligen Modell abhängig.
Jedenfalls wurde ich eines Besseren belehrt und prüfe und regle den Ton ab sofort mit dem Mischpult ;)
Aber die Umsetzung und das Video an sich finde ich super!!! Ich staune sowieso immer, wie man soetwas hinkriegt...
Das ist wirklich alles eine Frage der Übung :) Jeder fängt klein an und die, die dranbleiben verbessern sich mit der Zeit. Ich persönlich bin noch nicht dort angelangt wo ich hin will, also arbeite ich weiter an mir ;)
Mz Razberri hatte vor einiger Zeit auch so einen tollen Film, sie hat sogar als Synchro in deinem Film mitgesprochen!
Meinst du Venin Abyss? Die Serie von ihr ist nämlich absolut der Hammer und mit einer meiner Favoriten :D Und ja sie spricht sogar in meinen beiden Serien mit^^ (in Dance of Fate die Hauptrolle als Aileen)

Also noch mal ein dickes Dankeschön fürs Kommentieren :)

Zuletzt bearbeitet:
Klar setz ich dich mit auf die Liste
Danke! :)

Das kann auch daran liegen, dass es eben kein voll eigenständiges Projekt, sondern die Nachfolgeserie zu Lilim ist.
Achso... das wusst ich nicht. Wo kann man Lilim denn sehen?

Was die Akkustik angeht, hast du voll und ganz Recht. Da besteht Verbesserungsbedarf. Ich hätte nicht gedacht dass es so schlimm ist, weil es sich mit meinen Kopfhörern noch ganz gut angehört hat, aber scheinbar ist dass auch abhängig von dem, wie man hört,
Ja, also... zugegeben in dem Moment als ich mir die Folge angeschauen hab, lief auch noch der Fernseher. ._. Ich glaube es lag eher daran. :D Deswegen wollt ich mir die Folge noch ein ander mal anschauen und das mach ich jetzt gleich. :)

Das ist wirklich alles eine Frage der Übung Jeder fängt klein an und die, die dranbleiben verbessern sich mit der Zeit. Ich persönlich bin noch nicht dort angelangt wo ich hin will, also arbeite ich weiter an mir
Also ich find, du bist bereits ziemlich gut! :)

Und ja sie spricht sogar in meinen beiden Serien mit^^ (in Dance of Fate die Hauptrolle als Aileen)
Uii, dann hör ich mal genauer hin :D :D

Also noch mal ein dickes Dankeschön fürs Kommentieren
Gern geschehen! ;D

Mich interessiert mal, wie viele Programme man für sowas benötigt? o.o

Achso... das wusst ich nicht. Wo kann man Lilim denn sehen?

Aaaalso ^^ im Sims2-Story-Bereich gammelt der alte Thread zwar noch irgendwo rum, aber ich denke es ist am günstigsten wenn ich die gleich auf die LILIM-Teil-Seite von meiner HP manövriere, da hast du alle 4 Teile in einem Player drin und musst nicht erst bei Youtube suchen ;)

Hier ist der Link

http://www.wix.com/lyramiamovies/lilim

Dann einfach auf "watch here" in der Navigation klicken und dann kommst du automatisch zum Film ;)

Ich wünsch dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim gucken ^^

Okay, hab sie mir angeschaut und endlich verstanden. :lol:
Und Lilim hab ich auch bereits in deinem Kanal gefunden. Naja, ich bin auf jeden Fall gespannt, wie's weiter geht. :)

P.S.: Jetzt hab ich nen Ohrwurm von der Anfangsmusik! :lol:

Zuletzt bearbeitet:
@Ruby_Storyhead: Na dann ist ja gut ;) Und danke für die Freundschaftsanfrage

@AllesKlar: Schon mal etwas von konstruktiver Kritik gehört? Wenn du mir nicht sagst was "dein Schäferhund" besser machen könnte (mal ganz abgesehen davon, dass dieser Vergleich absolut unsinnig und an den Haaren herbeigezogen ist, aber wahrscheinlich wolltest du blos nicht schreiben, dass DU es besser kannst, weil du es eben nicht einmal ansatzweise könntest) kann ich auch nichts verbessern.
Außerdem ist das hier ein deutsches Forum, also bitte formuliere deine Posts so dass sie auch alle verstehen.

@Ruby_Storyhead: Wirklich? Da bin ich aber geeehrt dass ich die Erste sein durfte :)
Und die Sache mit AllesKlar scheint sich ja von selbst geklärt zu haben. Wobei es mich generell (auch auf Youtube) einfach fuchst wenn Leute einem immer wieder negatives Feedback geben, aber nicht sagen was ihnen denn nicht gefallen hat. Und das musste an der Stelle halt einfach mal raus

@alle: Ich habs heute endlich mal geschafft die Vorschaubilder zu Folge 2 auf die Webseite hochzuladen ;) Wer mag kann ja mal reinschauen:

http://www.wix.com/lyramiamovies/the-lilins-redemption#!preview

Hab mir die Bilder angesehen. Ist Jillian ein neuer Charakter?
Und ich hätte noch einen Verbesserungsvorschlag für deine Website, soweit das überhaupt möglich ist natürlich: Die Musik, die am Anfang kommt, kann man nicht ausschalten...
Mich stört das eigentlich nicht, ich mag das Lied :D Aber andere, die vielleicht direkt zu dem Video schalten wollen, müssen erst warten bis sie zu Ende ist.
Uiii, mir ist aufgefallen, morgen kommt ja schon die neue Episode!
Ich freu mich schon :)

Edit: ...Hab gerade entdeckt, man kann sie doch ausschalten. Ok, sorry für meinen Einwand. :D

Zuletzt bearbeitet:
Habe ebenfalls gerade die erste Folge angeschaut und ich finde sie sehr gut umgesetzt! :nick:
Da steckt ne Menge Arbeit drin und viel Liebe zum Detail :up:

Mich bitte auch auf die Benachrichtigungsliste setzen =)

Sorry ihr Lieben - das hat heute leider etwas länger gedauert... Ich hatte dieses WE Wochenenddienst und bin faktisch nicht zu sehr viel gekommen und dann ist Vegas vorhin mal wieder beim rendern abgestürzt UND dann wars fast fertig und mir ist aufgefallen, das sich was vergessen hatte -_- aber jetzt ist es endlich geschafft und das Video wird in so ca 10- 15 Minuten auf youtube online und in der obigen Playliste zu finden sein.

Hier schon einmal das Episoden-Bildchen:

epwyf.jpg

Die neue Folge müsste wie gesagt gleich online sein - ich richte das dann jetzt noch schnell auf Youtube ein und geh dann ins Bettchen^^

@Ruby_Storyhead: Ja, Jillian ist ein völlig neuer Hauptcharakter ;) Hmm, ja das mit der Musik ist mir auch schon aufgefallen... Das problem war nur dass das der einzige Player war, der den vollen Songtitel und die Band angezeigt hat, was ich ja aus Copyrightgründen muss... Vielleicht lässt sich da aber noch eine andere Lösung finden - ich kümmere mich am WE mal drum - ode rich sehe gerade dass es scheinbar doch geht *G* dann sorge ich zumindest dafür dass der Ausschalter sichtbarer plaziert wird ;)

@ erdbeerpuppe: Ich setz dich gerne mit auf die Benachrichtigungsliste =) Vielen Dank für deinen Kommentar ^^

danke für die Benachrichtigung :)
haber erst mal die Teile lilim I-IV geschaut. Nun blicke ich auch eher durch :p

ich finde es wirklich toll, wie du die Szenen umsetzt und deine Bühnenbilder schaffst :up:

Den zweiten Teil werde ich auch noch kommentieren - das aber etwas später, wenn cih ihn gesehen habe :nick:

Hey, wieder eine tolle Episode! Mit neuen Charakteren und super Effekten. :)
Aber ist Mila jetzt tot? Sie wurde von einem Vampir gebissen, eigentlich müsste sie auch ein Vampir werden... aber sie ist ja kein normaler Mensch. :/ Hmm, schwierig, schwierig. :D
Auf jeden Fall hast du dir wieder echt Mühe gegeben, die Stimmen konnte man diesmal auch alle gut hören. ;D Ich bin jetzt schon gespannt auf die nächste Episode. Ich hoffe man wird auch mehr über die neuen Charaktere erfahren. :)

Vielen Dank für eure Kommis, Ladies! :)

@Ruby_Storyhead:

Da bin ich ja erleichtert dass diesmal alle gut zu hören waren - dann bleibe ich jetzt bei der Tonregulation per Mischer^^

Aber ist Mila jetzt tot? Sie wurde von einem Vampir gebissen, eigentlich müsste sie auch ein Vampir werden... aber sie ist ja kein normaler Mensch. :/ Hmm, schwierig, schwierig.

Das Mädel war gar nicht Mila, sondern eine frisch erwachte Lilim, die noch von nichts eine Ahnung hatte ^^ Ich aber geb zu die geschwisterbedingte Ähnlichkeit zwischen den Beiden ist hier schon sehr stark, aber wie gesagt Mila ist viel zu schlau für so einen kleinen Blutsauger ;P

Zum Vampir wird die Kleine auch nicht, denn dazu muss sie erst Vampirblut in sich aufnehmen. Sterben wird sie auch nicht, denn Julius und Leyla waren ja quasi gerade noch rechtzeitig da^^ Und das rote Licht am Ende war der Prozess der Erlösung - danach kann sie wieder in ihr normales Leben zurück und Leyla und Julius warten auf die nächste "Vision" ;)

@erdbeerpuppe:

Hab ich doch gern gemacht :) Schön, dass du die Zeit gefunden hast auch LILIm anzuschauen auch wenn der Plot da vlt ein bisschen zu kitschig war ^^
Bald geht es ja mit Teil 3 weiter und genau da setz ich mich dann jetzt mal ran ;)

Und wieder ist eine neue Folge online :)
Diesmal geht die Reise nach Si(m)birien ^^ Das Video findet ihr wie immer in der Playlist.

2cf4ec9.jpg

Mal wieder klasse gemacht!!! %)Der Spannungsbogen am Schluss war super umgesetzt. :up:
Manchmal finde ich die Zeitlupe allerdings etwas anstrengend :schäm:

Ich bin gespannt, wie es weiter geht!!! :hallo:

Soo lyramia, jetzt komme ich auch endlich dazu, die Folgen zu kommentieren. Es hat ja schon ein bisschen gedauert bei mir. %)

Ich hab ein paar Minuten gebraucht, um wieder in die Handlung reinzukommen, aber ab dann ging es. War natürlich jetzt auch ne Umstellung wegen dem Aussehen der Charaktere und so, aber da hab ich mich auch schnell wieder dran gewöhnt. Blöd nur, dass ich Darien und Leyla zunächst nicht erkannt habe. :D
Im Großen und Ganzen finde ich die Episoden jetzt mit Sims 3 besser. Trotz Pfannkuchengesichtern sieht es schon realistischer aus und dass du jetzt mit der Kamera auch Autos verfolgen kannst etc. pp. macht sich sicherlich auch besser. Es passt ja immer gut ins Video. :)
Die 3 Episoden waren sehr spannend, auch wenn ich zugeben muss, dass ich nicht damit gerechnet hätte, dass es so weitergeht.
Besonders schön fand ich das Lachen von dem Biker aus Folge 2 und das Kleid von Lilith sieht auch so toll aus... :love: allgemein mag ich die Locations und Aussehen das Aussehen der Charaktere, aber das hab ich bestimmt schon im anderen Post geschrieben... *keine Lust zum Nachlesen*
Schließe mich erdbeerpuppe an, das mit der Slowmotion ist teilweise schon anstrengend zu gucken, obwohl ich finde, dass es von Folge zu Folge besser geworden ist. :-) Bei Sims 2 hat es aber eher gepasst.

Um noch auf die Kommibeantwortung einzugehen... das ist ja toll, dass es dir mit Sims 3 mehr Spaß macht. Hätte ich gar nicht unbedingt erwartet, dass es mit Sims 3 leichter ist, aber ich hatte die Ladezeiten und das alles von Sims 2 gar nicht bedacht. :lol:

Danke ihr Beiden für eure lieben Kommis! :)

Es geht heute weiter mit Folge 4 - When it Burns Like Fire:

2u8djyo.jpg

Zu finden wie gehabt in der Playlist oben

Und wieder einmal klasse gemacht!
Liebevoll in Szene gesetzt, die Darsteller sind toll, die Story sowieso und die Musik das i-Tüpfelchen =)

Ganz großes Lob!!!
Bis in 2 Wochen ;)

Nun habe ich es auch endlich geschafft, mir deine Serie anzusehen, insgesamt gefällt sie mir gut, besonders Episode 3 fand ich klasse (meine bisherige Lieblingsfolge).

Die Musik ist gut gewählt und unterstützt die Dramatik, die Audioqualität ist, wie schon von anderen erwähnt, leider teils sehr schlecht - zumal auch noch dazu kommt, dass es in englisch gesprochen wird (da mich Untertitel nerven, deaktiviere ich die immer und sehe/höre es dann nur auf englisch an, musste jedoch an manchen Stellen wegen der Akustik dann doch nachlesen).

Kommen die Lilim/Lilins immer nur einmalig vor? Fände es irgendwie schade, wenn die Eisprinzessin nur ein einziges Mal vorkommen würde, da ich sie so mag.

Schön fände ich es auch, wenn es hier im Thread vll eine Charakterliste mit Bild gäbe, so dass man nachsehen kann, welcher Char welchen Namen trägt.

Viele Grüße, Cosmic Dream.

Zuletzt bearbeitet:
Wieder eine sehr sehr schöne Folge. Hat Spaß gemacht zu gucken, ich bin schon gespannt wie es weitergeht. :) (Und die nächste Folge gibt es ja bald! %))
Finde die Vorschau am Ende übrigens auch immer sehr gelungen, die gab es ja früher nicht, wenn mich nicht alles täuscht.

So da bin ich wieder mit einer neuen Folge, nämlich der fünften: the Pharaoh's fruit ;)

w1ieb.jpg

Das Video befindet sich wie gehabt in der obrigen Playlist ;)

Kommibeantwortung

@erdbeerpuppe: ganz lieben Dank^^ ich freue mich wirklich sehr, dass dir die Serie so gut gefällt!

@ Cosmic Dream: Ja, mir ist durchaus bewusst, dass die Audioqualität teilweise vor allem bei den Extras doch zu wünschen übrig lässt (als sehr schlecht würde ich sie aber dennoch nicht bezeichnen, wenn man sich mal in der weiten welt der machinimas so umschaut gibt es doch deutlich schlimmeres :P) aber klar Profi-Qualität ist es leider nicht, aber ich kann leider auch nicht noch mehr aus den Aufnahmen rausholen als jetzt schon. Und Profisprecher zu angagieren die mir glasklare Takes liefern ist nun mal nicht machbar. Ganauso wenig, wie es mit deutscher synchro klappt - vor allem nicht bei einem so großen Projekt :(
Deshalb kann ich da leider nix dran ändern auch wenn ich deine Einwände sehr wohl verstehen kann.

nun zu deiner Frage: ja, es ist wirklich so, dass die meisten der Lilin nur einmal vorkommen - bis auf vier Ausnahmen. Julia ist aber nicht dabei, da sie ja bereits erlöst wurde und nun ihr Leben normal weiterleben kann. Ihre Geschichte ist also quasi zu Ende erzählt ;)

Über eine Chrakterliste mit Bild habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht, aber an sich ist das eigentlich eine ganz schöne Idee. Allerdings würde das Ding sich glaube ich sehr in die Länge ziehen wenn ich jeden Sim erwähnen würde der mal einen Satz gesagt hat, also werde ich das Ganze wohl auf die wichtigsten Leute die auch öfters (also mehr als einmal) vorkommen und auch wiedererkannt werden sollten beschränken

@aweful: Dankeschön für dein Lob :) Du hast Recht, die Vorschau gab es bei LILIM nicht, aber da the Lilin's Redemption ja eine Serie ist und ich schon Opening und Ending mit eingebracht hatte dachte ich mir es fehlt jetzt nur noch die Vorschau^^ und scheinbar gibt es ja doch einige die sich das auch angucken und nicht gleich beim Ending wegschalten :)

Zuletzt bearbeitet:
Wieder einmal eine rundum gelungene Folge, lyramia. :nick:
Kameraführung und Musik waren wieder sehr gut, besonders die Musik in Ägypten hat mir diesmal gefallen. Hat perfekt gepasst, und diesmal war es ja mal ein ganz anderer Schauplatz. Ägypten sieht aber auch schön aus...
Da sind Leyla und Julius (heißt der wirklich so? Muss ich vorher irgendwie nicht mitbekommen haben :D) ja gerade rechtzeitig gekommen... Myriams Verlobter war "zum Glück" auch schon vorher da, sonst hätte es doch sicherlich einen Toten gegeben. Selim sieht interessant aus, und irgendwie erinnert er mich an jemanden. xD
Bin schon gespannt auf die nächste Folge, beim nächsten Mal müssen sie also nach Frankreich? Schön schön, da freu ich mich drauf!

@ aweful: Ein herzliches Dankeschön für deinen netten Kommentar!

Hat perfekt gepasst, und diesmal war es ja mal ein ganz anderer Schauplatz. Ägypten sieht aber auch schön aus...

Die Schauplätze werden noch öfter wechseln, das ist ja unter anderem auch das Besondere an der Serie, dass es öfter mal in fremde Länder geht ;) Deutschland kommt auch noch dran^^

Da sind Leyla und Julius (heißt der wirklich so? Muss ich vorher irgendwie nicht mitbekommen haben ) ja gerade rechtzeitig gekommen...

Ja der heißt wirklich so^^

Selim sieht interessant aus, und irgendwie erinnert er mich an jemanden. xD
Hihi, Jemand den ich kennen sollte oder aus deinem persönlichen Umfeld? ;)

beim nächsten Mal müssen sie also nach Frankreich?

Jap, heute geht es nach Frankreich und in der übernächsten Folge ist China dran^^

Folge 6: l'Art pour l'Art

Die sechste Folge ist nun da und ist wie immer in der Playliste oben zu finden ;)

Ich entschuldige mich für die Verspätung, aber ich war zuerst voll im Stress, dann krank und dannach nicht in der Stadt :glory:

211tf9z.jpg

Die letzten beiden Episoden (Pharao und Paris) haben mir beide sehr gut gefallen. Ich finde es gut, dass sie immer wieder neue Orte/Länder bereisen und auch, dass es ihnen nicht immer gelingt, rechtzeitig anzukommen.

Die Musik, Kameraführung und Inszenierung hat mir bei den beiden Folgen auch sehr gefallen, wirklich schöne Szenen; die vielen, reinen Musiksequenzen in Paris fand ich auch toll und das Ende war irgendwie süß :)

2 kleine Anmerkungen:

1. Celine sah Jilian irgendwie viel zu ähnlich, konnte die kaum auseinander halten,ist das dieselbe Sim, nur immer mit anderen Kleidern und Frisuren?

2. In Ägypten hat Myriam zuerst rosane Dessous an und als sie am nächsten Morgen aufsteht dann Stringtanga und Top (hat mich etwas irritiert).

Grüße, Drea.

PS: freue mich auf die nächste Folge :)

Danke für die Kommis ihr Beiden! :)

@ Cosmic Dream: Ich gebe dir Recht, dass eine gewisse (gewollte) Ähnlichkeit zwischen den Beiden besteht, allerdings finde ich sie nicht so gravierend. Céline hat eine etwas schlankere Figur als Jill, ist größer, hat kupferblondes Haar und schokobraune Augen, während Jill braunes Haar und grau-blaue Augen hat. Außerdem haben die Beiden zwei recht verschiedene Hauttöne (Céline hat z.B am ganzen Körper Sommersprossen, während Jill nur ein paar im Gesicht hat ;)

Myriam hat zum Stampfen des Weines einen rosanen Bikini an und das andere waren dann quasi ihre Schlafsachen :)

Super gelungen! Die Outfits, die Szene, die Musik - klasse! :up:
Aprospo: woher ist die Musik ab 5:30? Und was ist das für eine NB bei 10:30?

Schon mal vielen Dank!!
:hallo:

EDIT:
Ich vermute die NB ist Neverglade und die Musik "China" von Simzer?

Zuletzt bearbeitet:
Die neunte Folge ist nun endlich online ;D

@erdbeerpuppe:

Lieben Dank für deinen netten Kommi! Du hast teilweise Recht, die Musik ist wirklich von Simzer, die Nachbarschaft bei 10:30 ist allerdings die ganz normale asiatische EA Welt von Reiseabenteuer ;)

Woow, nach einer halben Ewigkeit hab ich jetzt endlich die neusten Folgen angeschaut und bin echt begeistert :love:
So richtig toll und professionell! Alles kommt ziemlich natürlich rüber und die Musik ist auch immer passend! Freu' mich schon auf die nächste Folge! :)

LG :hallo:

@Yalea: Hey :) Lieben Dank für deinen lieben Kommi! Freut mich sehr dass du die Geschichte noch weiter verfolgst. Ich dachte schon allmählich, dass sich hier keiner mehr wirklich für die Serie interessiert, deshalb war ich auch mit dem Updaten hier etwas ... schluderig.

Jedenfalls ist die Serie inzwischen abgeschlossen, also alle Folgen einschließlich Episode 12 sind online. Finden könnt ihr sie wie gewohnt oben in der Playliste

Im Sommer kommt dann übrigens ein letzter Film zum Thema, wen es interessiert kann ja mal einen Blick hierauf werfen:

Da gibts erste Bilder und ein paar Hintergruninfos. Natürlich wird das Ganze im Laufe der Zeit noch ausgebaut ;)
http://www.wix.com/lyramiamovies/the-fallen-ones-film

Hey :)
Wie bereits angekündigt kommt demnächst der letzte Teil der Geschichte in Form eines längeren Films heraus:

fp6xk8.jpg

Für die die eventuell noch nicht darüber gestolpert sind, wollte ich nur noch kurz anmerken, dass der Trailer zum Film (the FALLEN ONES) schon seit einer Weile draußen ist. Ihr findet ihn in der Videoübersicht meines Youtube-Kanals:

http://www.youtube.com/user/lyramiamovies/videos

dlkt5k.jpg

edit: Der Film wird natürlich wieder deutsche Untertitel haben. Ich hatte es nur zeitlich nicht geschafft welche beim Trailer einzufügen.

Zuletzt bearbeitet:
the Fallen Ones ist inzwischen eine Weile draußen und kann auf meinem Youtube Kanal angeschaut werden. Hiermit ist die Geschichte um Leyla &co. nach langer Zeit endlich abgeschlossen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten