erdbeerpuppe
Member
Hier geht es zum Hauptthread
Abstimmung zur Runde 7 der Familie Given -
Die Familie kommt an
Die Aufgabe der Runde war:
Nun ist fast alles geschafft.
Die Familie ist überglücklich und dankbar für so viele kreative Ideen und die verschiedenen Umsetzungen,
die sie geboten bekommen haben.
Nun ist noch das Wohnzimmer übrig, was zu gestalten ist.
Hier soll der Ort der Ruhe, der Geselligkeit und des Beisammenseins entstehen.
Für jedes Familienmitglied soll hier eine Wohlfühloase entstehen. Nicht für jedes einzelne, aber so, dass das WZ für jedes Alter ansprechend ist.
Vielleicht eine Leseecke für die Bücherwürmer, eine Spielecke zum seiner Fantasie freuen Lauf lassen zu können,
eine Kuschelecke um sich zurückzuziehen, eine gemütliche Sofa-Ecke, wo man lümmeln
aber auch Gäste empfangen kann. Kurz: Ein Wohnzimmer als Allround-Talent
Aufgabe:
Bilder:
Anzahl: max. 35, davon 1 Aufsichtsbild
Größe: 640x480 bzw 480x640
Bearbeitung: nur schärfen, zuschneiden, Kontrast
Bitte schickt die Bilder durchnummeriert (01,02...) als zip oder rar-file an folgende Adresse: erdbeerpuppe@gmx.de
Teilnehmer in dieser Runde waren (alphabetisch geordnet, die Reihenfolge entspricht nicht der Auflistung für die Abstimmung!):
Dementia
keine
wildsimm88
Wuchi
Jeder darf abstimmen, egal ob Member oder Newcomer!
Ihr solltet bitte nach dem System der 10er-Skala abstimmen:
Jeder Abstimmer bewertet jeden Teilnehmer und vergibt ihm Punkte auf einer Skala von 0-10 (0 ist die schlechteste Punktzahl; 10 die beste).
Auch halbe Punkte (0,5; 1,5;...) können vergeben werden. Weitere Unterteilungen sind nicht erlaubt. Es ist möglich, mehrere Teilnehmer gleich zu bewerten.
Auch die Teilnehmer selbst dürfen abstimmen.
Dies sollte bitte per PN an mich geschehen.
Bei Beschwerden und unfairen Bewertungen
bitte mich per PN kontaktieren!
Ich bitte alle TEILNEHMER, die abstimmen wollen, dies per PN zu tun! Deren Abstimmung werde ich am Ende veröffentlichen.
<<< Die Bilder gibt es hier >>>
Die Familie kommt an
Die Aufgabe der Runde war:
Nun ist fast alles geschafft.
Die Familie ist überglücklich und dankbar für so viele kreative Ideen und die verschiedenen Umsetzungen,
die sie geboten bekommen haben.
Nun ist noch das Wohnzimmer übrig, was zu gestalten ist.
Hier soll der Ort der Ruhe, der Geselligkeit und des Beisammenseins entstehen.
Für jedes Familienmitglied soll hier eine Wohlfühloase entstehen. Nicht für jedes einzelne, aber so, dass das WZ für jedes Alter ansprechend ist.
Vielleicht eine Leseecke für die Bücherwürmer, eine Spielecke zum seiner Fantasie freuen Lauf lassen zu können,
eine Kuschelecke um sich zurückzuziehen, eine gemütliche Sofa-Ecke, wo man lümmeln
aber auch Gäste empfangen kann. Kurz: Ein Wohnzimmer als Allround-Talent

Aufgabe:
- Wohnzimmer einrichten
- Eigene Farbwahl, jedoch: EINE Farbe aus der Palette muss vertreten sein.
- Der Kamin im Wohnzimmer darf renoviert/ausgetauscht werden, der Platz muss bleiben
- Wohnzimmer nach den oben genannten "Wünschen" einrichten.
- Wer mag darf auch eingerichtete Flure und Gästeklo darstellen
Bilder:
Anzahl: max. 35, davon 1 Aufsichtsbild
Größe: 640x480 bzw 480x640
Bearbeitung: nur schärfen, zuschneiden, Kontrast
Bitte schickt die Bilder durchnummeriert (01,02...) als zip oder rar-file an folgende Adresse: erdbeerpuppe@gmx.de
Teilnehmer in dieser Runde waren (alphabetisch geordnet, die Reihenfolge entspricht nicht der Auflistung für die Abstimmung!):
Dementia
keine
wildsimm88
Wuchi
Jeder darf abstimmen, egal ob Member oder Newcomer!
Ihr solltet bitte nach dem System der 10er-Skala abstimmen:
Jeder Abstimmer bewertet jeden Teilnehmer und vergibt ihm Punkte auf einer Skala von 0-10 (0 ist die schlechteste Punktzahl; 10 die beste).
Auch halbe Punkte (0,5; 1,5;...) können vergeben werden. Weitere Unterteilungen sind nicht erlaubt. Es ist möglich, mehrere Teilnehmer gleich zu bewerten.
Auch die Teilnehmer selbst dürfen abstimmen.
Dies sollte bitte per PN an mich geschehen.
Bei Beschwerden und unfairen Bewertungen
bitte mich per PN kontaktieren!
Ich bitte alle TEILNEHMER, die abstimmen wollen, dies per PN zu tun! Deren Abstimmung werde ich am Ende veröffentlichen.
<<< Die Bilder gibt es hier >>>
Zuletzt bearbeitet:

Nur die schwarze Wand und die hässlichen Türen gefallen mir leider nicht so. Die Garage find ich auch schön, aber die Flure und das kleine Bad find ich etwas öde, vor allem im Vergleich zu dem wunderschönen Wohnzimmer.