Sims Dolls and monsters ♥

MissChoclate

Member

Hallöööööö,
nachdem mir meine Schwester eeendlich ihre Sims 3 - Spiele überlassen hat,
eröffne ich jetzt einen Thread meiner Lieblings-simsis :-).
Viel Spaß

DandM.jpg

Und hier kommt auch schon die erste:

Sam-1.jpg

1-11.jpg

2-11.jpg

3-10.jpg

4-7.jpg

5-8.jpg

6-8.jpg

Schließe mich da mal an, die Simin ist wirklich hübsch. Die Sommersprossen stehen ihr. :) Schade nur, dass die Texturen von ihren Klamotten so 'matschig aussehen. Ansonsten gefällt mir die Aufmachung sehr gut, so von Bildgestaltung und Posen her. Hat mir in deinem Sims 2- Bastelthread schon sehr gut gefallen. (Das mal an dieser Stelle erwähne =))

Da kann ich mich auch nur anschliessen, sehr aparte Simin und schöne Posen, ich mag auch die ungewöhnliche Beinaufnahme, sieht man ja nicht oft.

Wie ich sehe bist du unter die Sims 3-Bastler gegangen
- und dann stellst du uns auch gleich so eine tolle Simin vor!
Ich mag Sims 3 eigentlich nicht besonders, da die Gesichter meistens so dick und
rundlich erscheinen, aber bei deiner Sam ist das überhaupt nicht der Fall. Sie hat ein
bildhübsches Gesicht :what: das schönste, was ich je gesehen habe, das mit Sims 3
erstellt wurde! Und dazu die Haare, das Outfit, die Posen... einfach perfekt!
Leider stört mich nur die Bildqualität, alles wirkt irgendwie unscharf. Liegt das
vielleicht an den Spieleinstellungen?
Aber trotzdem tolle Bilder, mach weiter so ♥

:up:

Die Simin gefällt mir außerordentlich gut! Ich mag die Art, die Sommersprossen und ihre "Austrahlung" :love:
Einzig und allein der Name passt irgendwie nicht zu ihr - für mich jedenfalls =)

@Mirax

dankeschön ♥

@aweful

♥ danke

Schade nur, dass die Texturen von ihren Klamotten so 'matschig aussehen.

Das liegt vielleicht an meinen runtergeschraubten Grafikeinstellungen

@Neha

ich mag auch die ungewöhnliche Beinaufnahme, sieht man ja nicht oft.

Danke ♥
Das Bild ist eigentlich eher zufällig entstanden, aber mir hats gefallen.

@Zade

bildhübsches Gesicht das schönste, was ich je gesehen habe, das mit Sims 3
erstellt wurde! Und dazu die Haare, das Outfit, die Posen... einfach perfekt!

Wow, dankeschön ♥♥♥

Leider stört mich nur die Bildqualität, alles wirkt irgendwie unscharf. Liegt das
vielleicht an den Spieleinstellungen?

Ja, stimmt. Ich kann meine Einstellungen nicht ganz optimieren, weil mein Spiel sonst ständig abstürzen würde :(

@erdebeerpuppe

danke ♥

Einzig und allein der Name passt irgendwie nicht zu ihr - für mich jedenfalls

Ja, mit den Namen ist das immer so eine Geschmackssache :D

Dolls and monsters???
Und wo stecken die Monster? =)

Also deine vorgestellte Simin hat richtig Charakter =) Ich find sie super niedlich. Du setzt den Poseplayer geschickt ein. Die Bilder sind sehr hübsch geworden. Da kommt eine sehr angenehme Stimmung rüber. Gute Bild-Bearbeitung. Alles toll, jetzt kannst du die Monster rauslassen =) *neugierig ist*

Lg Ewi

@Ewi Silver

Dolls and monsters???
Und wo stecken die Monster?

Die wirst du noch früh genug zu Gesicht bekommen :D

Also deine vorgestellte Simin hat richtig Charakter Ich find sie super niedlich. Du setzt den Poseplayer geschickt ein. Die Bilder sind sehr hübsch geworden. Da kommt eine sehr angenehme Stimmung rüber. Gute Bild-Bearbeitung

Danke ♥

Alles toll, jetzt kannst du die Monster rauslassen *neugierig ist*

:D (mit "monsters" sind eigentlich keine richtigen Monster gemeint, sondern eher die Sims des männlichen Geschlechts, die auf die "dolls" losgelassen werden. Aber die kommen noch :D)

Das liegt vielleicht an meinen runtergeschraubten Grafikeinstellungen
Ah alles klar, das konnte ich ja nicht wissen. :) Ist dann natürlich schade, wenn du so spielen musst, aber immer noch besser als gar nicht - sonst würden wir deine Sims ja nicht zu Gesicht bekommen. :p

Jana sieht unglaublich aus und gefällt mir noch besser als Sam, obwohl sie mir auch schon sehr gut gefällt. Ich bin grad total verliebt in dieses Gesicht, aww. ♥ Haarfarbe und Hautfarbe passen richtig gut zusammen und dann noch der Lidstrich zu den blauen Augen... ich bin wirklich begeistert und würde sie mir am liebsten runterladen. =)

Jana hat so ein hübsches Gesicht mit so einem netten Lachen, ich mag ihre grünen Fingernägel, die sind heiss.Wieder ne schöne ungewöhnliche Pose mit der Rückenansicht auf Bid 1.Bei den ersten Fotos hab ich direkt eine andere Frisur vermutet und war dann ganz überrascht vom Zopf.:)

Deine Sims wirken so erfrischend :3 total natürlich und jung und überhaupt nicht barbiemäßig angepasst . Jana gefällt mir total sie strahlt so eine Freude aus :3 wobei ich Sam eher lässig finde.^^

@Rubi-Angel

dankeschön ♥

@ aweful

Ist dann natürlich schade, wenn du so spielen musst, aber immer noch besser als gar nicht - sonst würden wir deine Sims ja nicht zu Gesicht bekommen.

find ich auch :p

Jana sieht unglaublich aus und gefällt mir noch besser als Sam, obwohl sie mir auch schon sehr gut gefällt. Ich bin grad total verliebt in dieses Gesicht, aww. ♥ Haarfarbe und Hautfarbe passen richtig gut zusammen und dann noch der Lidstrich zu den blauen Augen... ich bin wirklich begeistert und würde sie mir am liebsten runterladen.

Danke ♥
Wenn du willst, kann ich sie zum Download bereitstellen.

@Neha

Danke ♥... schön, dass sie dir gefällt.

Bei den ersten Fotos hab ich direkt eine andere Frisur vermutet und war dann ganz überrascht vom Zopf

Surprise, surprise :D

@Chocolatecookie

Dankeschön ^^

@Mirax

auch dir danke :-)

@Jeanne

Dankeee ♥

Sam und Jana sind beide total hübsch :love:
Ich könnte nicht sagen, wer mir besser gefällt :lol:

Ja Iyan ist sexy, Bart und seh ich da eine Brustbehaarung:love:, hat auch ein schön geschnittenes Gesicht.

Kannst du Sam bitte irgendwo hochladen? Finde sie total toll und hätte sie gern in meinem Spiel :D

Hallöschen,

Sam und Iyan gefallen mir richtig gut.
Die Bilder hast du auch schön bearbeitet, wie ich finde.
(Du hast sie doch bearbeitet, oder?)
Das erste Bild von den Beiden sieht richtig gemütlich aus.
Mach schnell weiter, ja? :)

Liebe Grüße
Simsoline

:love::love::love:
Iyan ist einfach nur.... mir fehlt das passende Wort. Ahh, nein. Awesome. :D (Ich hab irgendwie immer lyan gelesen xD)
Die beiden passen so gut zusammen, und das letzte Bild ist klasse.

Wär wirklich toll, wenn du Jana zum Download bereitstellen würdest. Und Sam. Und ach, keine Ahnung, am Besten alle. :lol: Ich bin ja sonst nicht so, aber deine Sims sind zu knuffig. Überlegs dir einfach.

Danke für die lieben Kommentare ♥♥

Ich habe jetzt Sam und Jana für euch zum Downloaden. In beiden ist das Sims3Pack,
dass ihr wie gewohnt installieren müsst. Die restlichen Dateine sind .Packages, die ihr in euren
Mods/Packages Ordner platzieren müsst, damit die benutzerdefinierten Inhalte auch funktionieren.

2-11.jpg

Sam

Skin - GOS (im Dw enthalten)

Haare - Newsea (im Dw enthalten)

Pulli - All about Style (im Dw enthalten)

6-9.jpg

Jana

Skin - GOS (im Dw enthalten)

Haare - Weiß ich nicht mehr :D (im Dw enthalten)

T-shirt - GOS (im Dw enthalten)

Ich hoffe sie gefallen euch

LG MissChoclate ♥

Zuletzt bearbeitet:
Uuh, die werd ich mir gleich herunterladen. :)
Sag mal, im Dw enthalten heißt doch, dass ich nicht alles einzeln downloaden muss, oder?
Ja, tschuldigung für die dumme Frage, aber ich frag lieber nochmal nach. :D

Hm.. jetzt hab ich es gedownloaded.
Aber jetzt hab ich wieder diese komischen Stiefel mit dem Strich.
Also die, die auch die kleinen Kinder immer tragen. ._.
Menno.

Das heißt ihr habt statt den Sims die Stiefel im Spiel, oder wie?

Edit:

Ich glaube, ich weiß was ich falsch gemacht habe. Ich hab die beiden Downloads neu überarbeitet, also einfach nochmal downloaden, dann findet ihr diesesmal noch ein Sims3Pack dabei, dass ihr wie gewohnt installiert, dann müsste es klappen. Für die, die schon den alten Download gedownloadet haben :D, ihr müsst die .packages nicht mehr in euren Mods Ordner verschieben, die sind nämlich die gleichen wie vorher. Hoffentlich klappts diesesmal :D.

LG MissChoclate ♥

Zuletzt bearbeitet:
Was für eine hübsche musisch - intellektuelle Simin! Ganz tolle Posen, besonders das erste Foto als Einstieg macht total neugierig was da kommt.Wahnsinn wie die Haarfarbe wirkt am 2. Bild und ich liebe das vorletzte Bild ,da ist sie so süss, die Brille steht ihr so gut und das wirkt so niedlich mit dem Finger am Mund und dem Blick, wie Kinderaugen, die die Welt entdecken.

Oh ja, die gefällt mir sehr gut. :D
Du hast es aber echt spannend gemacht.
Als ich die ersten Bilder gesehen habe dachte ich erst, dass man sie gar nicht mehr zu sehen bekommt.
Aber dann: Die schöne Jessy mit den wunderschönen Augen, Nase und Mund. :love:
Wirklich hübsch.

Danke fürs Onlinestellen, Miss. :scream: Werd sie mir die Tage mal runterladen, hoffentlich komme ich dann auch irgendwann nach Monaten wieder zum Sims spielen.

Nun zu Jessy... mir fehlen wieder glatt die passenden Worte dafür. Das sieht so hammergeil aus, ich bin ja auch immer wieder drüber erstaunt, wie gut du die Bilder hinbekommst. Das sieht immer so professionell aus, verrätst du mir deine Tricks? :D Jessy finde ich auch sehr hübsch, nur die Lippen sind mir vielleicht nen Tick zu dick, obwohl es ja schon dazu passt. Und das ich Sims mit roten Haaren liebe, ist ja nun nix neues mehr. :p

@ Neha

Dankeee ♥♥

@Simsoline

:D Danke

@aweful

Bitte ♥

Eigentlich hab ich gar keine besonderen Tricks. Ich wähle einfach eine
beliebige Pose aus dem Pose_Player und fotografiere meinen Sim
dann aus allen Positionen von unten, oben, rechts, links, vorne,
hinten, usw... :D
Dann suche ich mir die schönsten Bilder raus und überlege mir, wie
ich den Sim am besten rüberbringen kann...und so sammelst du nach
ner Weile ne ganze Menge Fotos, da suche ich mir wieder die
schönsten raus und bearbeite sie dann. Und dann seh ich mir die
Bilder alle nacheinander immer in einer anderen Reihenfolge an und
überlege, in welcher Abfolge sie am harmonischsten rüberkommen.
Aber das muss jeder so machen, wie es ihm gefällt ^______^ .

LG MissChoclate ♥

Tolle Sims *-* Besonders gefällt mir Jana ^^ Das sieht auch immer so cool aus wie die Sims dastehen ;D Respekt :)

Luicy ist wieder mal ne Wahnsinnssimin:up: ,sieht echt klasse aus,und wie immer finde ich deine Bildausschnitte toll, was für ein Hüftschwung auf Bild 2.

Jana ist wirklich wunderhübsch!
Danke dass du deine Kreationen zum download anbietest.
Ich freue mich auf baldige neue Siminnen :).

Hui, das ist ja schon Ewigkeiten her, dass ich hier etwas gepostet habe. :)
Ich spiele seit ein paar Wochen wieder Sims 3
und ich weiß gar nicht mehr wieso ich überhaupt
aufgehört habe zu spielen :lol:. Hier hab ich eine
Eigenzüchtung, die erste, die mir eigentlich so
richtig gefällt.

LUCY

a-12.jpg

b-6.jpg

c-5.jpg

d-6.jpg

e-3.jpg

f-3.jpg

• Danke
Reaktionen: Lady Black
Lucy find ich auch ganz besonders hübsch, ein sehr eigenwilliges Gesicht, nicht so typisch 0815Sims, der einfache Kleidungsstil unterstreicht ihre natürliche Schönheit noch.

• Danke
Reaktionen: MissChoclate

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten