Missy1988
Member
Schönen guten Morgen. 
Och. Bin doch schon seit gestern am Schniefen. Von daher ... *gg*
Ich glaube, ich muss doch noch Studentin werden. Irgendwann. Lernt ihr überhaupt was, wenn ihr so oft frei habt?
(Natürlich NICHT böse gemeint^^)
Du Armer ... So gings mir gestern auch. Ich drück fest die Daumen. Wenn der Chef ein guter ist, dann rechnet er dir das sogar an. Also, dass du dich da hinschleppst, obwohl krank und so ... Wenn es dir Mut macht: Ich hab das Gespräch gestern super überstanden und bin in die Klasse gekommen, in die ich die ganze Zeit wollte.^^
Viel Glück!
Das ist ja prima.
Schön, wenn es dir besser geht. Ich drück auf jeden Fall mit, bis das Essen da ist, wo es hin soll
Hach ja .... Es ist zwar nicht sonderlich angenehm draußen, aber wozu gibt es Kuscheldecken?*gg* Außerdem mach ich mir gleich warme Gedanken beim Putzen. Wer hatte gestern noch den Putzwahn?
Na ja, schaff ich schon. Bin ja derzeit eh wieder total motiviert und so.
Euch allen einen schönen kuscheligen Dienstag!

Uh, Vorsicht, ich bin doch erkältet..steck dich nicht anAber du hast sehr Recht.
Och. Bin doch schon seit gestern am Schniefen. Von daher ... *gg*
Ich glaube, ich muss doch noch Studentin werden. Irgendwann. Lernt ihr überhaupt was, wenn ihr so oft frei habt?

Moinsen.
Bin krank. Nase dicht & läuft, Husten, Stimme noch da, aber nicht mehr lang ... beste Voraussetzugen für das Vorstellungsgespräch nachher ...
Du Armer ... So gings mir gestern auch. Ich drück fest die Daumen. Wenn der Chef ein guter ist, dann rechnet er dir das sogar an. Also, dass du dich da hinschleppst, obwohl krank und so ... Wenn es dir Mut macht: Ich hab das Gespräch gestern super überstanden und bin in die Klasse gekommen, in die ich die ganze Zeit wollte.^^
Viel Glück!
Ich weiß nicht, wie ihr das gemacht habt, aber Euer Daumendrücken scheint geklappt zu haben.
Heute, erster Tag nach Chemo, habe ich zum ersten Mal keine Übelkeit. Nicht ein einziges Mal musste ich mich übergeben. Nichts.
Das ist ja prima.

Hach ja .... Es ist zwar nicht sonderlich angenehm draußen, aber wozu gibt es Kuscheldecken?*gg* Außerdem mach ich mir gleich warme Gedanken beim Putzen. Wer hatte gestern noch den Putzwahn?

Na ja, schaff ich schon. Bin ja derzeit eh wieder total motiviert und so.

Euch allen einen schönen kuscheligen Dienstag!