Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibts da irgendeinen Trick bei? Ich bin mit dem Wildpferd mittlerweile Freunde fürs Leben und der Balken ist auch komplett voll. Dennoch rennt es vor mir weg wenn ich es an der Hand schnüffeln lassen, geschweige denn adoptieren will
Das geht auch ohne AKC,indem man bei Pferden auf Sattel bearbeiten und bei Hunde und Katzen mit dem Sim auf Halsband und Fell bearbeiten klickt.Gib den Cheat testingcheatsenabled true ein und klicke mit gedrückter Shift Taste (Großschreibtaste) auf dein Tier. Klicke nun auf "Bearbeiten im CAS" (oder so ähnlich). Das Tier wird im CAS geladen. Dort kannst du über die 3 Punkte unten entweder das Tier speichern oder hochladen. (Hochladen bedeutet im Launcher speichern, dort musst du ihn dann nochmal richtig auf Sims3.com hochladen).
LG Vicky
Gibts da irgendeinen Trick bei? Ich bin mit dem Wildpferd mittlerweile Freunde fürs Leben und der Balken ist auch komplett voll. Dennoch rennt es vor mir weg wenn ich es an der Hand schnüffeln lassen, geschweige denn adoptieren will
SimLady, der Mod wurde geupdated zb der Teil wo man sich die erinnerungen selber zusammen stellen kann. Hatte ich dir auch irgendwo verlinkt.
Und es müssen weniger als 6 Tiere in Deinem Haushalt leben. Denn es können insgesammt nur 6 Tiere im Haushalt leben. Ging mir nämlich mit dem Einhorn so, bis ich den Fehler gemerkt habe. Musste ich meinen letzten Kater auch noch zur Adoption freigeben. Nun sind es nur noch Pferde.
Pferde können im Reitzentrum aber direkt verkauft werden. Damit kann man schon so einiges machen. Gute Pferde brachten mir schom um die 7000 Simdoller ein.
Für den Decksprung bekommst du ebenfalls Geld.
Ich hab vorhin zwei Hunde erstellt, um sie meinem Haushalt hinzuzufügen.
Wollte mit ihnen Züchten.
Jetzt steht bei den Beziehungen aber was von "Wurfgeschwister" obwohl ich sie im CAP nicht verschwistert habe.
Kann ich die Option irgendwie auch wieder löschen, damit ich trotzdem noch mit den beiden züchten kann?
@Crazygirl: hast du den Treiber geupdatet?
@Crazygirl: hast du den Treiber geupdatet?
Jap ich hab das auf manuell stehen und bein instalieren hab ich geupdatet ...
neulich wurden bei mir sogar Store-opjekte geupdatet ging beim starten des launchers ein Meldungsfenster auf.
Und dann habe ich gerade herausgefunden, das man die Pferdewettkämpfe zwei mal hintereinander durchführen kann. Oder ist das schon länger bekannt?![]()
Sterben Pferde etwa nicht an Altersschwäche? Meine Stute ist Seniorin und ihr Lebensbalken ist mittlerweile voll, nu müsste sie doch langsam mal sterben oder nicht?
Wie bekomme ich eigentlich heraus, welche Rasse mein Tiernachwuchs hat? Ich kann natürlich verkaufen bzw. zur Adoption freigeben und dann nachher im Tierheim oder Reitzentrum schauen, ob ich die Minis dann in der Adoptions- oder Verkaufsliste zufällig wiederfinde, aber erstens ist das ja nicht sicher, zweitens uU teuer und irgendwie ists ja auch nicht Sinn der Sache. Gibts da eine Möglichkeit, die ich bisher übersehen habe?
Dazu ließ dir bitte den Thread durch http://www.simforum.de/showthread.php?t=183068Kann mir jemand sagen, wieso meine Hunde und Katzen nicht flauschig sind, so wie in Sims 2? Habe jetzt schon einige Male gesehen, dass sie bei manchen auch flauschig sind. Bei mir sehen sie unflauschig aus, als wären sie ganz glatt. Ist das ein Bug, oder hat das mit meinem Computer zutun? Der erfüllt eigentlich alle erforderlichen Vorraussetzungen. Ich kann mit allen Einstellungen auf hoch spielen und es funzt wunderbar und ich hatte eigentlich sonst nie Probleme mit der Grafik![]()
Hat einer von Euch ma n Kind bek. seit ET???
In Sims natürlich.)
Man kann jetzt keine Merkmale mehr auswählen????????
Meine Simin hat beide Schwangerschaftsbücher gelesen.
Aber es würde auch anders klingen wenn Sie sie net gelesen hätte,
wie etwa, da sie sich nicht vorbereitet hat darf sie kein merkmal aussuchen oder so, glaub ich zumindest.
Mal abgesehn davon das das hättn Mädel werden soll und Sie masssig Melonen gegessen hat.....
Weiß eigentlich jemand wovon die Farbe von Tiergeistern abhängt?Hatte bisher Tiere die ein dunkles Rot hatten und andere sind blau.
aenn
kann man das nicht auch anders machen??
hätten sich die machen doch irgendwie denken können das es welche gibt die nicht nur ein rasse züchten und mit den spielen
finde ich ganz und gar nicht gut
nach reifer überzeugungsarbeitaber ich den Overwatch (richtig geschrieben?) drin
und es geht super mit dem,jetzt können die tierchen jagen![]()