Hey,
habt ihr das auch schonmal gehabt - ihr erstellt eine Familie oder auch nur einen einzigen Sim und aufeinmal geht alles schief - nicht, weil ihr noch unerfahrene Spieler wart, sondern einfach aus ungklücklichen Zufällen?
Ich z.B hatte mal eine Simin erstellt, die in ein Apartment zog und sich gleich in ihren Nachbarn verlieben durfte. Erste Überraschung -er war ein Fluchtfahrzeugfahrer. Da war ich nicht so von begeistert, aber ich wollte ihm seinen Job nicht nehmen weil meine Sims das Geld brauchten. Weil mir seine Klamotten auch nicht gefallen haben, ich aber nicht shoppen gehen wollte, lief er von nun an mit einem grauen anzug und roter Krawatte durch die gegend
. Die beiden Sims haben geheiratet und eine kleine Tochter bekommen. An einem morgen ist mein Sim dann zur Arbeit (k.A ob er da schon befördert wurden war). Meine simin aber musste feststellen, das die abfallquetsche kaputt ist und sollte sie reparieren. und Bum - Stromschlag. Ich hab erst gedacht, sie überlebts noch, aber dann ist der Sensenmann gekommen. Kaum war meine Simin tot, kam auch schon die Meldung, das Baby sollte nicht alleine auf dem Grundstück sein. Ich versuchte meinen Gangsta-Dad nach Hause zu schicken, aber der wollte nicht weg von der Arbeit. Also rollte die SoziTussi an und nahm mir mein Kind. Ich wollte einfach sie mitsamt Auto verkaufen, aber ich konnte nichtmehr in den Kaufmodus. Also düste sie mit meinem Kind ab. Weil ich auf dem neuen grundstück, aufdas die Sims gezogen sind, noch nichteinmal gespeichert hab, wollte ich nicht ohne speichern rausgehen und hab eine Weile mit meinem Mafia-Sim gespielt. Aber dann hat ich keine Lust mehr und hab ihn in den Müll geworfen 
habt ihr das auch schonmal gehabt - ihr erstellt eine Familie oder auch nur einen einzigen Sim und aufeinmal geht alles schief - nicht, weil ihr noch unerfahrene Spieler wart, sondern einfach aus ungklücklichen Zufällen?
Ich z.B hatte mal eine Simin erstellt, die in ein Apartment zog und sich gleich in ihren Nachbarn verlieben durfte. Erste Überraschung -er war ein Fluchtfahrzeugfahrer. Da war ich nicht so von begeistert, aber ich wollte ihm seinen Job nicht nehmen weil meine Sims das Geld brauchten. Weil mir seine Klamotten auch nicht gefallen haben, ich aber nicht shoppen gehen wollte, lief er von nun an mit einem grauen anzug und roter Krawatte durch die gegend