SimsIloveit
Member
Hey eine Frage müssen wir die anderen Räume schon jetzt bauen oder können wir die in der jeweiligen Runde bauen??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das funzt bei Win 7 oft nicht mehr einfach so.Ja, hab ich. Für den Screenshot hab ich wie früher die Drucktaste benutzt.
Ja ich finde auch beide Häuser wunderschön. Aber nachdem ich mir beide Häuser von innen angesehen habe und mich auch schon für einen "Traum" entschieden habe, war die Entscheidung dann doch recht klar.CaraVirt schrieb:Beide bieten sooo tolle Möglichkeiten und sind - jedes für sich - sooo wunderschön. Aber beide haben entweder Nachteile für meine "Lieblingsidee" oder dann für spätere Runden. *seufz*
Das funzt bei Win 7 oft nicht mehr einfach so.
Mach mal einen Rechtsklick auf das Desktop-Icon, mit dem Du Sims startest. In dem Kontextmenu wählst Du "Eigenschaften" aus, und dann den Reiter "Kompatibilität". Dort machst Du ein Häkchen bei "Desktopgestaltung deaktivieren".
Dann sollte es eigentlich wieder gehen. Wenn Du über den Launcher startest, kann es sein, dass das nicht reicht, dann müsstest Du das eventuell noch für die exe direkt machen.
(Becca: "Wenn ihr glaubt, dass ich das Unkraut rausreisse, habt ihr euch geschnitten!"
Timmi: "Isss will gerne Unkraut rausssreisssen!")
Mach mir bloß keine Angst...Franzi1982 schrieb:Noch eine Frage auf den letzten Drücker: Darf die Toilette auch unisex sein? Oder muss es für jedes Geschlecht eine geben?
Es wird auch noch Aufgabenstellungen geben, in denen auch die Familie einen Teil des Aussenbereiches nutzt. Du musst ja auch in dieser Aufgabe nicht den ganzen Aussenbereich nutzen, nur einen Teil davon.Noch eine letzte Frage: Muss der Außenbereich auch noch für die Familie nutzbar sein?
Das Gitternetzbild muss nur von dieser Runde sein, und das kann ruhig auch größer sein. Das Übersichtsbild für die Abstimmung muss 800x600 sein.Julsfels, willst du jetzt alle Übersichtsbilder mit Gitternetz, also von allen Etagen, oder nur von dieser Runde? Und wenn ich schon dabei bin, kann ich dir die Übersichtsbilder auch 'n bisschen größer schicken?
@Franzi:
Es wird auch noch Aufgabenstellungen geben, in denen auch die Familie einen Teil des Aussenbereiches nutzt. Du musst ja auch in dieser Aufgabe nicht den ganzen Aussenbereich nutzen, nur einen Teil davon.
@All: Es haben sich ja doch einige positiv gegenüber einer Verlängerung geäußert. Soll ich also nochmal einen Tag drauf geben, oder vielleicht lieber gleich den Termin auf nach Weihnachten verlegen?
@simsimausi: ach, das ist aber schade. Würde Dir auch eine Verlängerung nix bringen?
Da DarkMim sich schon früher abgemeldet hat und ich erwähnt habe, dass ich bestimmte DLs nicht gefunden habe, war das Angebot wohl für mich?@DarkMim: Was brauchst Du denn? Soll ich Dir was basteln?![]()
@DarkMim: Was brauchst Du denn? Soll ich Dir was basteln?![]()