PART 2
Patrick: Und wir sind wieder zurück mit "I'm a Sim - get me out of here" und der heutigen Challenge.
Tamara: Wir werden nun in ein paar bekannte Fernsehsendungen schauen - das Dschungel-spezial !
Patrick: Und wir schalten gleich den Fernsehr ein ! Es kommt " Wer war Millionär...
Tamara: ... bevor er hier war"
Patrick: Und als aller erstes darf Kassandra gegen Yasmin antreten !
Kassandra: Was müssen wir den überhaupt machen?
Patrick: Im Grunde genommen sitzt ihr euch gegenüber un müsst Fragen beantworten. Es gibt 3 Fragen. Wer die meisten richtig hat, gewinnt die Runde für sein Team.
Tamara: Wir wären nicht im Dschungelcamp wenn es keinen Hacken gäb... Ihr müsst in einem Wasserbecken sitzen - das voller Fische ist.
Patrick: Als Krönung gibt es dann noch ein paar große, australische Wasserspinnen !
Yasmin: Au waia. Mein schlimmster Albtraum. Ich hasse Spinnen, ich bin richtig hysterisch. Vielleicht schaffe ich es ja mich einfach auf die Fragen zu konzentrieren...
Kassandra: Yasmin, du hast eigentlich nen Vorteil. Ich fürchte mich richtig vor Wassertieren ! Fische gehen gar nicht ! Ich werd da richtig aufgeregt wenn ich drann denk in Kontakt mit denen zu kommen...
Tamara: Dann habt ihr also beide Angst? Schlecht für euch, gut für uns. Wollt ihr trodtzdem antreten?
Yasmin: Ich... Ich wills schon probieren. Ich weiß nicht, ich denke ich bin ergeizig genug die Angst zu überwinden !
Kassandra: Ich will nicht einfach so aufgeben, also ja!
Patrick: Dann rein mit euch ! Los gehts !
Yasmin: AHHHHHHHHH die Spinnen zappeln ja omg ich ich AHHH ich kann .. ich will nicht...
Jamey: Hey Yasmin, das schaffst du schon !
Samara: Kassandra, streng dich an. Ich verzeihe keine Fehler
Kassandra: Machs erst mal besser, Prinzessin. Du bist diejenige die die Prüfung verweigert hat...
Kassandra: Das Wasser es ist kalt ! Und die Fische sind ja riesig ! Hab nichts gegen Spinnen, aber die glitschigen Dinger, einfach eklig !
Yasmin: Ganz ruhig Yasmin... Puhhh... Konzentrier dich!
Kassandra: Ich zappel einfach mit meinen Beinen, dann berühren sie mich nich !
Patrick: Dann kommen wir jetzt zur ersten Frage: "wie wird Australien auch genannt? a) down over b) down under c) dawn under d) dawn over?
Kassandra: Da hab ich keine Ahnung ! Hab noch nie was davon gehört ! Wenn die dummen Viecher mich nicht so ablenken würden, könnt ich wenigstens klar denken !
Yasmin: Ganz klar, ich weiß es !
Tamara: Dann tippt bitte eure Antworten ein !
Patrick: Down under, die Antwort von Yasmin ist richtig ! Der erste Punkt an Yasmins team, die Kobras !
Toni: Super Yasmin, weiter so!
Nino: Schade Kassandra, die nächste Frage dann !
Kassandra: ICH WILL RAUS ! Ich darf aber nicht ! AHHH
Patrick: Yasmin, du bist ja richtig ruhig !
Yasmin: Sieht wahrscheinlich so aus, ja. Ich versuche nicht drann zu denken, also pssst jetzt!
Tamara: Die Fragen müssen wir aber schon stellen.... Frage nr. 2: "welche Stadt ist die Hauptstadt von Australien? a) Sydney b) Brisbane c) Melbourne oder d) Canberra?
Kassandra: Ich denk, ich weißes ! Sydney ist die einzige die ich wirklich kenn ! Ich bin mir aber nicht sicher...
Yasmin: Ich glaub das nicht... Ich schwanke zwischen Brisbane und Canberra....
Yasmin: Stimmt, es muss Canberra sein ! Ich hab das erst neulich im Fernsehen gehört ! Eingeloggt
Patrick: Und Yasmin hat volkommen recht ! Auch der zweite Punkt geht an die Kobras!
Patrick: und somit ist es ja schon entschieden, die Kobras gewinnen. Die ditte Frage wäre verwendet worden, wenn ihr eine Antwort gemeinsam hättet. Da dies nicht der Fall ist - Herzlichen Glückwunsch Yasmin + Team ! Schade Kassandra, vielleicht geht euer Team in der nächsten Runde unentschieden !
Toni: Super gemacht, Yasmin !
Jamey: Deine Angst hat man dir gar nicht angemerkt !
Ronja: Kassandra, trodtzdem gut gemacht... Nächste Runde dann, ist ja noch alles offen !
Viola: Du bist so unglaublich dumm. Das hätte doch jeder 3 Jährige gewusst...
Tamara: Lass uns umschalten ! Zeit für eine Realityshow! Wir schalten in den Container "BUG Brother" - In diesem Fall ein Müllcontainer !
Patrick: Viola und Ronja haben dabei 2 Minuten Zeit so viele Sterne wie möglich im Bug Brother Messihaus zu finden !
Tamara: Mit Messi hast du allerdings recht ! Die WG ist total verwahrlost und somit haben sich auch ein paar unbeliebte Krabbler eingenistet ! Die Sterne können überall sein ! Sucht sehr genau
Patrick: Haltet euch bereit !
Viola: Leute, ich kann das nicht ! Ich hasse diese Situation, ganz ehrlich !
Ronja: Das wird sicher ein Klacks!
Tamara: Ihr dürft genau..... JETZT anfangen ! Auf gehts !
Tamara: Und Ronja findet gleich den ersten Stern im Kühlschrank ! Weiter so !
Patrick: Und den zweiten Stern neben dem Kühlschrank ! Er ist umgeben von Mehlwürmern !
Tamara: Viola, du solltest dich auch bewegen, sonst bekommst du keine Sterne und dein Team verliert!
Viola: Ich habe zu viel Angst !
Yasmin: Los, das packst du Viola !
Patrick: Und der nächste Stern für die Nattern ! Gut Ronja !
Tamara: ... Bei euch befinden sich auch ein paar Hausspinnen !
Viola: WAS? Ich will weg hier!
Toni: Komm schon Vio, versuchs wenigstens ! Du stehst rum wie ne Statue !
Tamara: Der nächste Stern für Ronja! Er wurde von einer Schlange bewacht !
Patrick: Viola, dreiviertel der Zeit ist schon verstrichen ! Versuche es wenigstens !
Viola: AHHHHHHHHHHH da ist eine Spinne her gekrabbelt ich muss hier RAUUUUUUUUUS !!!!!
Toni: Was machst du den Viola! Oh nein !
Yasmin: Och viola...
Jamey: Typisch.
Patrick: Viola hat abgebrochen ! Somit gewinnt Ronjas Team automatisch ! Die letzte Runde bricht an und es steht eins zu eins !
Tamara: Wir zappen jetzt zu "Deutschland sucht den DSCHUNGEL-star!"
Patrick: Diesesmal darf Samara gegen Jamey ran !
Yasmin: Jey, Jamey, gegen die Verweigererin hast du locker ne Chance !
Samara: Freut euch nicht zu früh ! Die Flachpfeife mach ich alle !
Toni: Das werden wir noch sehen....
Tamara: Hierbei geht es ums korrekte singen von fehlenden Liedtextwörtern ! Ihr bekommt ein bekanntes Lied mit Karaoke Text ! Ihr müsst jedoch fehlende Wörter korrekt singen !
Samara: Kein Problem
Jamey: Ohnein, ich sing genauso gut wie eine Kartoffel - gar nicht...
Patrick: Euer Lied ist ein Duett. Es heißt "summer nights" von grease !
Tamara: Es fängt jetzt an! Und los.
Jamey: Summer lovin' had me a
bread
*meeep*
Jamey: AHHHHHHHHHH !
Samara: Hahahah! Summer lovin' happened so
fast
*ding ding ding !*
Jamey: I met a girl
happy for me.. mist.
*meeep*
Yasmin: Oh nein ! Die soll nicht gewinnen !
Samara: Met a boy
cute as can be
*ding ding ding !*
Jamey: Summer days
eating aw... das gibts doch nich !
*meeep*
Samara: to uh-oh those
summer nights
*ding ding ding!*
Tamara: Und somit gewinnt Samara ! 2 Punkte nun für die Nattern !
Patrick: Die letzte Runde! Sie entscheidet nun über Gewinner oder Verlierer !
Tamara: Toni tritt gegen Nino an ! Wir schauen nun "das UNperfekte Dinner". Nehmt Platz, ihr beiden ! Es gibt ein leckeres Dschungelgericht !
Patrick: Ein wahrer Augenschmaus ! Es gibt Fischaugen-sandwich ! Jeder bekommt eins. Wer es schneller isst und schluckt, bekommt den Sieg !
Toni: IHHHHH das kann ich nicht essen ! Ist ja wiederwertig !
Tamara: Nino, du müsstest es aber essen um zu gewinnen !
Nino: Ich machs einfach ! Los !
Toni: WAS, der macht das ja wirklcih ! Wie wiederlich !
Toni: Wie schmeckts den, Nino?
Nino: Frag nicht. Fischig, und es platz irgendwie im Mund, dann kommt so ein Saft raus und...
Toni: Stop, ich wills gar nicht wissen. Mir wird schon vom zuschauen schlecht ! Ihhhh
Nino: Geschluckt ! JEAHR !
Nino: Uh, wer ist jetzt der coole, hm?
Tamara: Die Nattern gewinnen ! 3 zu 1 für die Nattern ! Nino hat den Sieg geholt !
Patrick: Jetzt dürft ihr zurück ins Camp ! Die Kobras müssen aber unverzüglich in die Zelle !
Yasmin: Oh nein !
Viola: Ich schwörs euch, wenn ihr da Viecher reinlasst, ich hau ab !
Jamey: Das sehen wir ja dann....
(zurück im Camp....)
Viola: Ich.... will... hier... raus... Mir ist es hier definitiv zu eng !
Yasmin: ich finds gar nicht so schlimm ! Ist doch mal was neues !
Toni: Und ich bin daran schuld... Ich hätte das dumme Brot da essen sollen... Oh man...
Kassandra: Samara, ich fands echt dumm wie du mich niedergemacht hast... Das war live drauf, ist dir das klar?
Samara: Kassandra, du bist echt dämlich. Ist dir aufgefallen dass du die einzigste warst aus unserem Team die nicht gewonnen hat?
Kassandra: Hallo? Ich hab mich bemüht ! Und wir haben doch gewonnen ! Sowieso hast du doch die Dschungelprüfung auch verweigert?!
Samara: Ich kanns nicht mehr hören.... Ich hab doch hundert mal gesagt dass ich es absichtlich verweigert hab. Arghhh... Geh mir ausm weg.
Kassandra: Jämmerlich.
Tamara: Das wars für heute ! Bitte nicht die Abstimmung vergessen !!! Wer soll zur Dschungelprüfung? Einfach antworten !