Fotostory I'm a Sim - get me out of here !

Hey,
wieder ne tolle Folge! Samara ist ja echt ziemlich...blöd, einfach die Prüfung nicht zu machen, wo's doch sicher so schön eklig gewesen wäre :). Also das mit dem Käfig und so find ich klasse...ich will das Samara in diesen dämlichen Käfig muss! Aber ne...wir haben Samara ja alle superlieb, weil sie so nett ist :D.

Super Story! Allein schon die Idee und echt gut gemacht! Wüsste gar nicht, wo ich die Downloads herkriegen sollte. Schade, dass sie die Prüfung nicht gemacht hat, denn die sind echt gut! Also von der Animation und so.

Super Story! Allein schon die Idee und echt gut gemacht! Wüsste gar nicht, wo ich die Downloads herkriegen sollte. Schade, dass sie die Prüfung nicht gemacht hat, denn die sind echt gut! Also von der Animation und so.

Danke !

em, die Prüfungssachen (insekten usw) hab ich selber gemacht. Auch die klamotten und posen.

Ich bin gerade dabei alle bilder hochzuladen, auf tinypic. Ich speicher die Links dann immer in nem word dokument. Aber irgendwie ist meine nummerierung falsch und mittendrinn fehlt eins O.o ich weiß aber nicht wo O.o Jetzt kann ich alles nochmal hochladen (Y) (sind 39 bilder)

5nu0k5.jpg

PART 2

xkob2p.jpg

Patrick: Und wir sind wieder zurück mit "I'm a Sim - get me out of here" und der heutigen Challenge.
Tamara: Wir werden nun in ein paar bekannte Fernsehsendungen schauen - das Dschungel-spezial !
Patrick: Und wir schalten gleich den Fernsehr ein ! Es kommt " Wer war Millionär...
Tamara:
... bevor er hier war"
Patrick: Und als aller erstes darf Kassandra gegen Yasmin antreten !

o6mgk8.jpg

Kassandra: Was müssen wir den überhaupt machen?
Patrick: Im Grunde genommen sitzt ihr euch gegenüber un müsst Fragen beantworten. Es gibt 3 Fragen. Wer die meisten richtig hat, gewinnt die Runde für sein Team.
Tamara: Wir wären nicht im Dschungelcamp wenn es keinen Hacken gäb... Ihr müsst in einem Wasserbecken sitzen - das voller Fische ist.
Patrick: Als Krönung gibt es dann noch ein paar große, australische Wasserspinnen !
Yasmin: Au waia. Mein schlimmster Albtraum. Ich hasse Spinnen, ich bin richtig hysterisch. Vielleicht schaffe ich es ja mich einfach auf die Fragen zu konzentrieren...
Kassandra: Yasmin, du hast eigentlich nen Vorteil. Ich fürchte mich richtig vor Wassertieren ! Fische gehen gar nicht ! Ich werd da richtig aufgeregt wenn ich drann denk in Kontakt mit denen zu kommen...
Tamara: Dann habt ihr also beide Angst? Schlecht für euch, gut für uns. Wollt ihr trodtzdem antreten?
Yasmin: Ich... Ich wills schon probieren. Ich weiß nicht, ich denke ich bin ergeizig genug die Angst zu überwinden !
Kassandra: Ich will nicht einfach so aufgeben, also ja!
Patrick: Dann rein mit euch ! Los gehts !
Yasmin: AHHHHHHHHH die Spinnen zappeln ja omg ich ich AHHH ich kann .. ich will nicht...
Jamey: Hey Yasmin, das schaffst du schon !
Samara: Kassandra, streng dich an. Ich verzeihe keine Fehler
Kassandra: Machs erst mal besser, Prinzessin. Du bist diejenige die die Prüfung verweigert hat...
Kassandra: Das Wasser es ist kalt ! Und die Fische sind ja riesig ! Hab nichts gegen Spinnen, aber die glitschigen Dinger, einfach eklig !
Yasmin: Ganz ruhig Yasmin... Puhhh... Konzentrier dich!
Kassandra: Ich zappel einfach mit meinen Beinen, dann berühren sie mich nich !

iefifk.jpg

Patrick: Dann kommen wir jetzt zur ersten Frage: "wie wird Australien auch genannt? a) down over b) down under c) dawn under d) dawn over?

2exopso.jpg

Kassandra: Da hab ich keine Ahnung ! Hab noch nie was davon gehört ! Wenn die dummen Viecher mich nicht so ablenken würden, könnt ich wenigstens klar denken !
Yasmin: Ganz klar, ich weiß es !
Tamara: Dann tippt bitte eure Antworten ein !
Patrick: Down under, die Antwort von Yasmin ist richtig ! Der erste Punkt an Yasmins team, die Kobras !
Toni: Super Yasmin, weiter so!
Nino: Schade Kassandra, die nächste Frage dann !
Kassandra: ICH WILL RAUS ! Ich darf aber nicht ! AHHH

29wamtz.jpg

Patrick: Yasmin, du bist ja richtig ruhig !
Yasmin: Sieht wahrscheinlich so aus, ja. Ich versuche nicht drann zu denken, also pssst jetzt!
Tamara: Die Fragen müssen wir aber schon stellen.... Frage nr. 2: "welche Stadt ist die Hauptstadt von Australien? a) Sydney b) Brisbane c) Melbourne oder d) Canberra?

2l8dc6.jpg

Kassandra: Ich denk, ich weißes ! Sydney ist die einzige die ich wirklich kenn ! Ich bin mir aber nicht sicher...

6iw2si.jpg

Yasmin:
Ich glaub das nicht... Ich schwanke zwischen Brisbane und Canberra....

j7asnb.jpg

Yasmin: Stimmt, es muss Canberra sein ! Ich hab das erst neulich im Fernsehen gehört ! Eingeloggt
Patrick: Und Yasmin hat volkommen recht ! Auch der zweite Punkt geht an die Kobras!
Patrick: und somit ist es ja schon entschieden, die Kobras gewinnen. Die ditte Frage wäre verwendet worden, wenn ihr eine Antwort gemeinsam hättet. Da dies nicht der Fall ist - Herzlichen Glückwunsch Yasmin + Team ! Schade Kassandra, vielleicht geht euer Team in der nächsten Runde unentschieden !

9bi39v.jpg

Toni: Super gemacht, Yasmin !
Jamey: Deine Angst hat man dir gar nicht angemerkt !
Ronja: Kassandra, trodtzdem gut gemacht... Nächste Runde dann, ist ja noch alles offen !
Viola: Du bist so unglaublich dumm. Das hätte doch jeder 3 Jährige gewusst...

wr1cna.jpg

Tamara: Lass uns umschalten ! Zeit für eine Realityshow! Wir schalten in den Container "BUG Brother" - In diesem Fall ein Müllcontainer !
Patrick: Viola und Ronja haben dabei 2 Minuten Zeit so viele Sterne wie möglich im Bug Brother Messihaus zu finden !

2nu2cqp.jpg

Tamara: Mit Messi hast du allerdings recht ! Die WG ist total verwahrlost und somit haben sich auch ein paar unbeliebte Krabbler eingenistet ! Die Sterne können überall sein ! Sucht sehr genau

4sy045.jpg

Patrick: Haltet euch bereit !
Viola: Leute, ich kann das nicht ! Ich hasse diese Situation, ganz ehrlich !
Ronja: Das wird sicher ein Klacks!
Tamara: Ihr dürft genau..... JETZT anfangen ! Auf gehts !

nzliyc.jpg

Tamara: Und Ronja findet gleich den ersten Stern im Kühlschrank ! Weiter so !

250q8b6.jpg

Patrick: Und den zweiten Stern neben dem Kühlschrank ! Er ist umgeben von Mehlwürmern !
Tamara: Viola, du solltest dich auch bewegen, sonst bekommst du keine Sterne und dein Team verliert!
Viola: Ich habe zu viel Angst !
Yasmin: Los, das packst du Viola !

2re1grs.jpg

Patrick: Und der nächste Stern für die Nattern ! Gut Ronja !
Tamara: ... Bei euch befinden sich auch ein paar Hausspinnen !
Viola: WAS? Ich will weg hier!
Toni: Komm schon Vio, versuchs wenigstens ! Du stehst rum wie ne Statue !

21ez1pt.jpg

Tamara: Der nächste Stern für Ronja! Er wurde von einer Schlange bewacht !
Patrick: Viola, dreiviertel der Zeit ist schon verstrichen ! Versuche es wenigstens !

2na896r.jpg

Viola: AHHHHHHHHHHH da ist eine Spinne her gekrabbelt ich muss hier RAUUUUUUUUUS !!!!!

2ic2slz.jpg

Toni: Was machst du den Viola! Oh nein !
Yasmin: Och viola...

fmml9f.jpg

Jamey: Typisch.
Patrick: Viola hat abgebrochen ! Somit gewinnt Ronjas Team automatisch ! Die letzte Runde bricht an und es steht eins zu eins !

2j68t42.jpg

Tamara: Wir zappen jetzt zu "Deutschland sucht den DSCHUNGEL-star!"
Patrick: Diesesmal darf Samara gegen Jamey ran !
Yasmin: Jey, Jamey, gegen die Verweigererin hast du locker ne Chance !
Samara: Freut euch nicht zu früh ! Die Flachpfeife mach ich alle !
Toni: Das werden wir noch sehen....

n02w.jpg

Tamara: Hierbei geht es ums korrekte singen von fehlenden Liedtextwörtern ! Ihr bekommt ein bekanntes Lied mit Karaoke Text ! Ihr müsst jedoch fehlende Wörter korrekt singen !
Samara: Kein Problem
Jamey: Ohnein, ich sing genauso gut wie eine Kartoffel - gar nicht...
Patrick: Euer Lied ist ein Duett. Es heißt "summer nights" von grease !

16ad0cw.jpg

Tamara: Es fängt jetzt an! Und los.

Jamey: Summer lovin' had me a bread
*meeep*

o8t1g7.jpg

Jamey: AHHHHHHHHHH !

15ojp6x.jpg

Samara: Hahahah! Summer lovin' happened so fast
*ding ding ding !*

2u7az9y.jpg

Jamey: I met a girl happy for me.. mist.
*meeep*

4ifpj5.jpg

Yasmin: Oh nein ! Die soll nicht gewinnen !

Samara: Met a boy cute as can be
*ding ding ding !*

258ufxj.jpg

Jamey: Summer days eating aw... das gibts doch nich !
*meeep*

Samara: to uh-oh those summer nights
*ding ding ding!*

Tamara: Und somit gewinnt Samara ! 2 Punkte nun für die Nattern !

2q3stw1.jpg

Patrick: Die letzte Runde! Sie entscheidet nun über Gewinner oder Verlierer !

wguhbb.jpg

Tamara: Toni tritt gegen Nino an ! Wir schauen nun "das UNperfekte Dinner". Nehmt Platz, ihr beiden ! Es gibt ein leckeres Dschungelgericht !

116rfkm.jpg

Patrick: Ein wahrer Augenschmaus ! Es gibt Fischaugen-sandwich ! Jeder bekommt eins. Wer es schneller isst und schluckt, bekommt den Sieg !

r0xea0.jpg

Toni: IHHHHH das kann ich nicht essen ! Ist ja wiederwertig !
Tamara: Nino, du müsstest es aber essen um zu gewinnen !
Nino: Ich machs einfach ! Los !

sccb9w.jpg

Toni: WAS, der macht das ja wirklcih ! Wie wiederlich !

s17uhd.jpg

Toni: Wie schmeckts den, Nino?
Nino: Frag nicht. Fischig, und es platz irgendwie im Mund, dann kommt so ein Saft raus und...
Toni: Stop, ich wills gar nicht wissen. Mir wird schon vom zuschauen schlecht ! Ihhhh
Nino: Geschluckt ! JEAHR !

of6mq1.jpg

Nino: Uh, wer ist jetzt der coole, hm?
Tamara: Die Nattern gewinnen ! 3 zu 1 für die Nattern ! Nino hat den Sieg geholt !
Patrick: Jetzt dürft ihr zurück ins Camp ! Die Kobras müssen aber unverzüglich in die Zelle !
Yasmin: Oh nein !
Viola: Ich schwörs euch, wenn ihr da Viecher reinlasst, ich hau ab !
Jamey: Das sehen wir ja dann....

ao7qjo.jpg

(zurück im Camp....)

Viola: Ich.... will... hier... raus... Mir ist es hier definitiv zu eng !

2vvovfp.jpg

Yasmin: ich finds gar nicht so schlimm ! Ist doch mal was neues !

71tt9d.jpg

Toni: Und ich bin daran schuld... Ich hätte das dumme Brot da essen sollen... Oh man...

2j26gqc.jpg

Kassandra: Samara, ich fands echt dumm wie du mich niedergemacht hast... Das war live drauf, ist dir das klar?
Samara: Kassandra, du bist echt dämlich. Ist dir aufgefallen dass du die einzigste warst aus unserem Team die nicht gewonnen hat?
Kassandra: Hallo? Ich hab mich bemüht ! Und wir haben doch gewonnen ! Sowieso hast du doch die Dschungelprüfung auch verweigert?!

33xddgl.jpg

Samara: Ich kanns nicht mehr hören.... Ich hab doch hundert mal gesagt dass ich es absichtlich verweigert hab. Arghhh... Geh mir ausm weg.
Kassandra: Jämmerlich.

2cnhwrq.jpg

Tamara: Das wars für heute ! Bitte nicht die Abstimmung vergessen !!! Wer soll zur Dschungelprüfung? Einfach antworten !

5u4c9k.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wow, wieder ne klasse Folge :D Ich will nächstes Mal Toni in der Dschungelprüfung sehen :D
Samara nervt mich total, schade dass sie nicht in den Käfig muss :(. Viola ist auch lustig - jammert erst, das Kassandra die Fragen nicht weiß und loost dann selber ab :D Ich freu mich schon voll auf die nächste Folge :D

2qjm0sn.jpg

kalf2g.jpg

Blanca: Halli Hallo aus dem warmen Australien ins kalte Winterdeutschland! Wir sind heute wieder für sie da um eine menge Bonusmaterial und Backstage-schnick-schnack zu senden ! Ich wünsche ihnen viel spaß beim Dschungelmagazin, Episode 2!​

r1d1mq.jpg

Blanca: Wir starten heute mit ein paar Einblicken in das Prüfungsarchiv ! Zum ersten mal dürfen sie nun in das Lagerhaus der Senduch spickeln. Darin lagert die Produktion sämtliche Camp-, Challenge- und Prüfungsutensilien.​

24uxjr6.jpg

Blanca: Vielleicht können sie auch schon ein paar Gerätschaften vergangener Prüfungen und Challenges sehen ! Im Bild befindet sich ebenfalls ein Teil der nächsten Prüfung die bald stattfinden wird ! In den Kisten befinden sich Spezialanfertigungen für die kommenden Prüfungen. Es wird auf alle Fälle richtig spannend werden !
Die Tiere für die Prüfungen werden im zweiten Stock gezüchtet. Vielleicht bekommen wir beim nächsten mal einen kleinen Einblick in die Tierzucht.​

33a85s2.jpg

Blanca: In der nächsten Episode von "I'M A SIM" findet die zweite Challenge statt. Wir wollen nicht zu viel verraten, das Bild sagt ja schon einiges. "Die Kobras" werden wieder gegen "die Nattern" antreten. Die Nattern inklusive Samara haben bei der letzten Challenge gewonnen. Wir waren sehr verwirrt das Samara zuvor noch die Prüfung verweigert hat. Wir können nur gespannt sein was Samara zur kommenden Challenge sagen wird und wie sie reagieren würde, wenn sie zur Strafe in die Zelle müsste.​

So... Abschließend wollen wir die Gerüchteküche noch etwas brodeln lassen und etwas Holz ins Diskussionsfeuer werfen !​

Ein Campbewohner hat geäußert, er würde das Camp möglicherweiße freiwillig verlassen. Genaueres wissen wir noch nicht. Wer es ist, wird nicht verraten. Es darf frei spekuliert werden !​

Und bitte nicht vergessen, die ABSTIMMUNGEN laufen noch ! Bitte nicht vergessen abzustimmen ! Tschüß, bis zum nächsten mal. Ihre Blanca.​

Ich muss leider sagen dass ich das ganze erst mal abbrechen/stoppen muss ....

Ich will das ganze als Video machen - also keine Fotostory. Mit eingesendeten Sims von nem anderen, englischen Forum... Ich hoffe ihr seit mir nicht böse... :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten