irmchen
Member
Am besten dann noch bei nem WB damit einrichten, dann käm ich auch mal auf den letzten Platz![]()
Neue Erfahrungen sammeln oder so

Jeder muss irgendwann mal Letzter gewesen sein

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Am besten dann noch bei nem WB damit einrichten, dann käm ich auch mal auf den letzten Platz![]()
Ich denke mal eher für die Stereoanlage!
Bei einem Mini Addon war das doch noch nie mit extra Liedern oder!?
Pff... im Zweifelsfall einfach "Das ist das beste Spiel, das EA jemals entwickelt hat." auswählen![]()
Also mein Leben würde enden ohne dieses Pack. Zählt das auch als Antwort? *blödegrins*
Bei unserer neuen Umfrage könnt ihr übrigens knallhart eure Meinung zum Mini-AddOn äußern![]()
In ein paar Minuten gibts aber dann noch mehr bei uns zu sehen![]()
Hmm... das würde glatt passen, aber leider echt zu spät...Lady in Red schrieb:Oh Gott. Der 1. April war doch schon vor zwei Tagen...
@Lenalein: ich glaube, der neue Artikel mit 22 Items? (Finde ich übrigens gut gemacht, es uns zu präsentieren)
Wozu braucht man da bloß den Keks? Nein, echt jetzt, wozu?Lenalein schrieb:aber die wurde durch den Keksteig auf dem Kopf zerstört.
Es sind 22 Bilder, aber die zeigen ja mehr als nur ein Objekt.Edit: 22 Objekte? Das größte Mini? Also wenn das alles sein soll, dann spinnen die echt![]()
Wozu braucht man da bloß den Keks? Nein, echt jetzt, wozu?![]()
Nein, und auch noch bei dem Preis bin ich ernsthaft auf die Verkaufszahlen gespannt.
ich empfinde seit Tagen ein saustarkes Gefühl, Sims 2 wieder zu installieren...![]()
Es sind 22 Bilder, aber die zeigen ja mehr als nur ein Objekt.
Also ich habe jetzt 60-64 neue Objekte gezählt. Also Accessoires-Pack Durchsschnitt. Das heißt also, dass EA die 10-15€ allein für die drei Grundstücke aufschlägt. Was ich darüber denke, kann sich wohl jeder andere auch denken![]()
Na und? Mal davon abgesehn dass ich gar nicht weiß was das für ein Video ist, ist mir das doch wurscht, woher die Sachen sind. Das macht sie nicht schönerDie meisten sachen sind ja aus dem Video: California Gurls/Girls (whatever)
Also ich finds ehrlich gesagt gar nicht mal so schrecklich. Sind meiner Meinung nach ein paar sehr schöne Sachen bei, aber für den Preis sehen selbst ich das diesmal nicht ein. Ich warte dann, bis der Preis gesenkt wird und basta.
LG
Jetzt schlägts aber wirklich langsam 13 bei EA...Da kriegt ja mein PC Karies beim installieren...
![]()