Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich muß nur noch die Theorie besser umsetzen.Brauchst du Tipps für die Strümpfe, hab jede Menge Übung ...![]()
Und wenn du etwas falsch lesen möchtest liest du es auch falsch.Du willst, dass die Läuse schneller kommen und Wurzeln schlagen?Ich kann mal suchen, ob ich noch Läuse finde, die schick ich dir dann zu ...
Du warst ja schon immer etwas ... eigenwillig ...![]()
Ich ärgere mich auch jedesmal über die Zwangsabgabe - der Inhalt ist es wirklich nicht wert...Das, was ich bei den Öffis sehe, ist auch nicht den Betrag wert. Dafür bin ich noch nicht alt genug....
Aber wenn Mathe da wäre, dann aber ...*Krall Fauch beiß* ^^
EDIT:
Nicht Dich Mathe. Nur meinen Tisch. ^^
Nimm Isolierband, geht auch - ist nur blöd beim abmachen...Aloha Plödies,
ich kann von der Oma-Front vermelden, dass wir beide wie erwartet gut zu recht kommen, allerdings könnte ich den Erfinder der Thrombosestrümpfe glatt erschlagen, was fürn kack die Dinger anzuziehen.(also nicht ich mir, sondern ich der Oma
)...
Hab ich mir auch gedacht, aber die nützen eigentlich nur, wenn man sie selbst anziehen muss...Brauchst du Tipps für die Strümpfe, hab jede Menge Übung ...![]()
Ich muß nur noch die Theorie besser umsetzen.Außerdem kommt noch mal einer vom Sanitätshaus, nochmal genau messen, eigentlich soll sie eine Strumpfhose tragen, aber das geht gar nicht, weil anziehen ist ne Qual und tragen für sie auch, das kanns ja auch nicht sein.
![]()
Ich kann Dir sagen was bei raus kommt: Du darfst Deine Hütte immer noch nicht schwarz anmalen!Irgendwie sollte ich einmal unter die Decke. Ich habe morgen früh einen Termin mit der Hausverwaltung und ich bin immer noch sehr müde von den letzten Tagen.![]()
Aber sieht bestimmt stylisch aus, kann man ja wild kombinieren.frimi schrieb:Nimm Isolierband, geht auch - ist nur blöd beim abmachen![]()
![]()
Ja und hatte ich das Teil mit der Strumphose ausprobiert, das ging nicht, allerdings hatte ich einen Denkfehler@ mieze: Hat sie vom Arzt auch eine Anziehhilfe verschrieben bekommen?
Die Frage hatten wir nicht erörtert. Nur nebenbei auch meine feuchte Garage. Aber eigentlich ging es nur um die wesentliche Aufgabe des Beirats, der Prüfung der Unterlagen beim Verwalter. Nebenbei erfährt man noch eine Menge und der Stellvertreter des Beirats kam immer vom Thema ab.Ich kann Dir sagen was bei raus kommt: Du darfst Deine Hütte immer noch nicht schwarz anmalen!
Oh, Verfahren in Braunschweig.Ich freu mich jetzt auf Samstag, da wird endlich mein Geburtstagswunsch erfüllt, Shopping in Braunschweig, Achtung Braunschweig, ich koooooooomme.![]()
Ich hoffe das Beste.Oh, Verfahren in Braunschweig.![]()
Ich hoffe immer noch das Beste.M.M.M: schrieb:Und du meinst, neben dem Verfahren findest du noch Zeit zum Shoppen.![]()
Die Hoffnung stirbt zuletzt.M.M.M.M. schrieb:Und wo kann man in Braunschweig shoppen?![]()
Naja, die vom Sanitätshaus hat es ja auch bei mir geschafft, das ist nur seitenverkehrt zum Selbstanziehen.Hab ich mir auch gedacht, aber die nützen eigentlich nur, wenn man sie selbst anziehen muss![]()
Was soll er denn schwarz anmalen? Seine Hauswohnung mit ohne Aussenwände hat ja nix zum schwarz anmalen und innen kann er machen was er will ...Ich kann Dir sagen was bei raus kommt: Du darfst Deine Hütte immer noch nicht schwarz anmalen!
*Hallozurückwerf*ich sitze darum jetzt mal im Internet-Cafe (darum schreib ich auch so komisch auf schwedischer Tastatur) um kurz mal wieder auf dem Laufenden zu sein. Angeblich soll aber im Laufe dieser Woche jemand kommen und es reparieren - Daumendruecken kann nicht schaden.
Er hätte doch so gern nicht vorhandene Außenwände in schwarz.Was soll er denn schwarz anmalen? Seine Hauswohnung mit ohne Aussenwände hat ja nix zum schwarz anmalen und innen kann er machen was er will ...![]()
![]()
Hat er doch. Tagsüber ist Mathe auf Arbeit und braucht keine Wände und nachts sind die eh schwarz.Er hätte doch so gern nicht vorhandene Außenwände in schwarz.![]()
Du Glückliche...Naja, die vom Sanitätshaus hat es ja auch bei mir geschafft, das ist nur seitenverkehrt zum Selbstanziehen.Müsste klappen.
...
Viel Spaß - und kauf nicht so viel, GR will wieder nach Ägyptenso, meine lieben,
ich melde mich bis montag abend ab.
tasche ist gepackt und ich freu mich schon sehr auf meine miniaturenmesse. bin schon gespannt was ich so schönes finde.
Viel Spaß.so, meine lieben,
tasche ist gepackt und ich freu mich schon sehr auf meine miniaturenmesse. bin schon gespannt was ich so schönes finde.
Ich hätte auch gern einen Lottogewinn ... aber nix is. Könnte natürlich auch daran liegen, dass ich nicht Lotto spiele ...Er hätte doch so gern nicht vorhandene Außenwände in schwarz.![]()
Viel Spass und komm heil wieder ...so, meine lieben,
Du GlücklicheMir hat das gar keiner beigebracht, aber egal, mit 'nem Schraubenzieher bekomme ich alles fest
![]()
Tach-antworte später-Fuuuuuußbaaaaaall![]()
Hier auch, war aber auch dringend nötig. Aber soviel mit einmal ist bestimmt auch gar nicht mal so toll.Wisst ihr, dass ich mir einen Gang vor die Tür im Moment lieber schenke. Das ist aber auch am Plattern.
Omg, ich hab grad Kopfkino...Middie schrieb:Erinner mich Ende Juni, dann zeig ich's dir und du kannst den Schraubenzieher weglassen ...