SimForum Plauderecke im Mai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brauchst du Tipps für die Strümpfe, hab jede Menge Übung ... :rolleyes:
Ich muß nur noch die Theorie besser umsetzen. :rolleyes: Außerdem kommt noch mal einer vom Sanitätshaus, nochmal genau messen, eigentlich soll sie eine Strumpfhose tragen, aber das geht gar nicht, weil anziehen ist ne Qual und tragen für sie auch, das kanns ja auch nicht sein. %)

Du willst, dass die Läuse schneller kommen und Wurzeln schlagen? :ohoh: Ich kann mal suchen, ob ich noch Läuse finde, die schick ich dir dann zu ... :nick:
Du warst ja schon immer etwas ... eigenwillig ... :D
Und wenn du etwas falsch lesen möchtest liest du es auch falsch. :nonono:

Irgendwie sollte ich einmal unter die Decke. Ich habe morgen früh einen Termin mit der Hausverwaltung und ich bin immer noch sehr müde von den letzten Tagen. :sleep:

Moin, moin, ihr da in meinem Computer - einen schönen Donnerstag wünsche ich :hallo:

...Das, was ich bei den Öffis sehe, ist auch nicht den Betrag wert. Dafür bin ich noch nicht alt genug. :glory:...
Ich ärgere mich auch jedesmal über die Zwangsabgabe - der Inhalt ist es wirklich nicht wert :nonono:

*Krall Fauch beiß* ^^

EDIT:
Nicht Dich Mathe. Nur meinen Tisch. ^^
Aber wenn Mathe da wäre, dann aber ... :D

...Aloha Plödies,
ich kann von der Oma-Front vermelden, dass wir beide wie erwartet gut zu recht kommen, allerdings könnte ich den Erfinder der Thrombosestrümpfe glatt erschlagen, was fürn kack die Dinger anzuziehen. :scream: (also nicht ich mir, sondern ich der Oma :rolleyes:)...
Nimm Isolierband, geht auch - ist nur blöd beim abmachen :rolleyes: ;)

...Brauchst du Tipps für die Strümpfe, hab jede Menge Übung ... :rolleyes:
Hab ich mir auch gedacht, aber die nützen eigentlich nur, wenn man sie selbst anziehen muss :lol:

Ich muß nur noch die Theorie besser umsetzen. :rolleyes: Außerdem kommt noch mal einer vom Sanitätshaus, nochmal genau messen, eigentlich soll sie eine Strumpfhose tragen, aber das geht gar nicht, weil anziehen ist ne Qual und tragen für sie auch, das kanns ja auch nicht sein. %)

@ mieze: Hat sie vom Arzt auch eine Anziehhilfe verschrieben bekommen? Mutti muss ja auch Stützstrümpfe tragen (sollte auch erst eine Strumpfhose bekommen, aber davon hat die freundliche Dame aus dem Sanitätshaus abgeraten, da die Dinger so schwer anzuziehen sind) und mit der Anziehhilfe klappt das mit dem Anziehen doch etwas besser.

@all: Habt einen guten Start in den Tag. :hallo: Heut soll es ja mal wieder angenehmere Temperaturen geben, also unter 25 Grad.

Irgendwie sollte ich einmal unter die Decke. Ich habe morgen früh einen Termin mit der Hausverwaltung und ich bin immer noch sehr müde von den letzten Tagen. :sleep:
Ich kann Dir sagen was bei raus kommt: Du darfst Deine Hütte immer noch nicht schwarz anmalen!
frimi schrieb:
Nimm Isolierband, geht auch - ist nur blöd beim abmachen :rolleyes: ;)
Aber sieht bestimmt stylisch aus, kann man ja wild kombinieren. :love:

@ mieze: Hat sie vom Arzt auch eine Anziehhilfe verschrieben bekommen?
Ja und hatte ich das Teil mit der Strumphose ausprobiert, das ging nicht, allerdings hatte ich einen Denkfehler :schäm: und heute die Eingebung wie das Ding richtig funktioniert und es ging schon viel besser. :)

Aloha,
Wetter ist wärmer als angesagt, aber irgendwie wirds schon wieder drückend und diesig, sowas kann ich ja leiden. :scream:

kurz mal ein moin in die Runde werf :hallo:

hier oben ist es zur Zeit recht frisch - ihr duerft mir gern mal ein paar grad abgeben

ausserdem hat unser Camping z.Zt. kein Internet :(
ich sitze darum jetzt mal im Internet-Cafe (darum schreib ich auch so komisch auf schwedischer Tastatur) um kurz mal wieder auf dem Laufenden zu sein. Angeblich soll aber im Laufe dieser Woche jemand kommen und es reparieren - Daumendruecken kann nicht schaden.

bis hoffentlich bald mal :hallo:

Call a brill hat auch geklappt, so langsam wirds doch. :nick:

Ich freu mich jetzt auf Samstag, da wird endlich mein Geburtstagswunsch erfüllt, Shopping in Braunschweig, Achtung Braunschweig, ich koooooooomme. :scream:

Ich kann Dir sagen was bei raus kommt: Du darfst Deine Hütte immer noch nicht schwarz anmalen!
Die Frage hatten wir nicht erörtert. Nur nebenbei auch meine feuchte Garage. Aber eigentlich ging es nur um die wesentliche Aufgabe des Beirats, der Prüfung der Unterlagen beim Verwalter. Nebenbei erfährt man noch eine Menge und der Stellvertreter des Beirats kam immer vom Thema ab. :rolleyes:

Ich freu mich jetzt auf Samstag, da wird endlich mein Geburtstagswunsch erfüllt, Shopping in Braunschweig, Achtung Braunschweig, ich koooooooomme. :scream:
Oh, Verfahren in Braunschweig. :cool:
Und du meinst, neben dem Verfahren findest du noch Zeit zum Shoppen. :D Und wo kann man in Braunschweig shoppen? :ohoh:

Ach ja, Quak ihr Ochsenfrösche.

Zuletzt bearbeitet:
Aloha,

tagsüber war's sonnig, war klar, dass es jetzt langsam zuzieht. Ein paar Grad mehr hätte ich auch ganz gern. Wobei die Kollegen im Norden meinten, dass ich eh das schönere und wärmere Wetter hätte ... :nick: ... habe ich meistens ... =)

Hab ich mir auch gedacht, aber die nützen eigentlich nur, wenn man sie selbst anziehen muss :lol:
Naja, die vom Sanitätshaus hat es ja auch bei mir geschafft, das ist nur seitenverkehrt zum Selbstanziehen. ;) Müsste klappen. :D

Was soll er denn schwarz anmalen? Seine Hauswohnung mit ohne Aussenwände hat ja nix zum schwarz anmalen und innen kann er machen was er will ... :nick: :D

ich sitze darum jetzt mal im Internet-Cafe (darum schreib ich auch so komisch auf schwedischer Tastatur) um kurz mal wieder auf dem Laufenden zu sein. Angeblich soll aber im Laufe dieser Woche jemand kommen und es reparieren - Daumendruecken kann nicht schaden.
*Hallozurückwerf* ;)
Dann kannst du dich auf jeden Fall freuen, dass wir dich nicht sehen und nur lesen können, was du getippt hast. Wie komisch du beim Tippen ausgesehen hast, weiss ja keiner ... ok, das Kopfkino wird bei einigen anlaufen und über die Stränge schlagen ... :lol: ... ich seh dich ... :D ;)

Was soll er denn schwarz anmalen? Seine Hauswohnung mit ohne Aussenwände hat ja nix zum schwarz anmalen und innen kann er machen was er will ... :nick: :D
Er hätte doch so gern nicht vorhandene Außenwände in schwarz. :nick:

so, meine lieben,
ich melde mich bis montag abend ab.
tasche ist gepackt und ich freu mich schon sehr auf meine miniaturenmesse. bin schon gespannt was ich so schönes finde.

...Naja, die vom Sanitätshaus hat es ja auch bei mir geschafft, das ist nur seitenverkehrt zum Selbstanziehen. ;) Müsste klappen. :D ...
Du Glückliche ;) Mir hat das gar keiner beigebracht, aber egal, mit 'nem Schraubenzieher bekomme ich alles fest =)

so, meine lieben,
tasche ist gepackt und ich freu mich schon sehr auf meine miniaturenmesse. bin schon gespannt was ich so schönes finde.
Viel Spaß - und kauf nicht so viel, GR will wieder nach Ägypten ;)

so, meine lieben,
Viel Spaß. :hallo:

Er hätte doch so gern nicht vorhandene Außenwände in schwarz. :nick:
Ich hätte auch gern einen Lottogewinn ... aber nix is. Könnte natürlich auch daran liegen, dass ich nicht Lotto spiele ... %) :D

so, meine lieben,
Viel Spass und komm heil wieder ... :hallo:

Du Glückliche ;) Mir hat das gar keiner beigebracht, aber egal, mit 'nem Schraubenzieher bekomme ich alles fest =)
:lol:
Erinner mich Ende Juni, dann zeig ich's dir und du kannst den Schraubenzieher weglassen ...

Ich besitze nun mal keine Aussenwände bei meiner Eigentumswohnung. :p

Tach-antworte später-Fuuuuuußbaaaaaall:love:
:sleep:

Wisst ihr, dass ich mir einen Gang vor die Tür im Moment lieber schenke. Das ist aber auch am Plattern.

Wisst ihr, dass ich mir einen Gang vor die Tür im Moment lieber schenke. Das ist aber auch am Plattern.
Hier auch, war aber auch dringend nötig. Aber soviel mit einmal ist bestimmt auch gar nicht mal so toll. :rolleyes:
Middie schrieb:
Erinner mich Ende Juni, dann zeig ich's dir und du kannst den Schraubenzieher weglassen ...
Omg, ich hab grad Kopfkino...
....Omma von miezekatze:
Morgen Schatz, was willst Du mit dem Schraubenzieher und dem Isolierband? :Oo:
miezekatze:
Ach, ich will nur mal schnell was probieren, ich war zur Weiterbildung, v e r t r a u m i r !
*komischguck:Oo:*

Ich müsste zum Markt, aber Petrus meint noch mal nachspülen zu müssen. Warte ich eben einen kurzen Moment. Danach müsst es dann trocken von oben sein und ich kann mit dem Fahrrad zum Markt fahren ohne geduscht zu werden.

Ansonsten Moin ihr Pudel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten