UEFA Fußball Europameisterschaft 2012 (Polen/Ukraine)

Wie weit kommt die deutsche Elf?

• Satz mit X, das war wohl nix: Aus in der Vorrunde

Stimmen: 6 7,9%
  • Unter den Erwartungen geblieben: Aus im Viertelfinale

Stimmen: 14 18,4%
  • Schon wieder! Aus im Halbfinale

Stimmen: 28 36,8%
  • Tränenfinale in Kiew: Niederlage im Endspiel

Stimmen: 9 11,8%
  • Mission 2012 complete: EUROPAMEISTER!

Stimmen: 19 25,0%

• Umfrageteilnehmer
    76
  • Umfrage geschlossen .
"Nach vielen hochgermanischen Versuchen schaffen es die Deutschen, endlich Troja in Flammen zu werfen." - Ich liebe Portugiesische Fußballkommentatoren.

HALBFINALE!!!!

Erst hatte ich beim Ausgleich unsere Felle davon schwimmen sehen. Doch dann hatten unsere Jungs nen richtigen Lauf. :D Das Elfmeter wegen Boatengs "angeblichen" Handspiel fand ich ungerechtfertigt. Der Ball ist ihm doch an den Arm geflogen, er hatte sich ja auch noch weggedreht, zumindest versucht. Aber naja was solls. Wir sind weiter und bis zum Halbfinale sollten sie mal noch hübsch das Abspielen üben. *flöt*

AAAAAAH....
Aber gut, der Reihe nach.

Fussballchroniken, Teil 4. (Und wehe Deutschland, es gibt noch weniger als zwei Folgen!)

Griechenland also. Zitter. Mitleid für Griechen, für einfache Leute, und arm und so, aber hier Sport nicht Politik, und griechischer Fussball killt die Schönheit dieser Sportart im Prinzip. Kann funktionieren, siehe Russland, aber trotzdem. Daher ist es extra hart: wenn verloren, dann nicht nur verloren, dann gegen einen Outsider verloren, der es auch noch nicht wirklich fussballmäßig verdient (sorry, liebe Griechen :D). Naja, könnt ja schlimmer sein, könnte ja Deutschland-Russland sein, und das an dem Tag *hust*

Nun diesmal keine Frage, hin zum Kino. (Ja, schon wieder. Aber ich kann nix für, dass unsere mehr-als-300.000-Mann-Stadt nur ein einziges richtiges Publing-Viewing anbietet.) Unterwegs sieht man schon, was los ist, und zwar überall. Dummerweise bleibe ich an der Ampel neben einer jungen Fangruppe stehen...

...liebe Kinder! Ich muss euch was verraten. Wenn man riesige Fahnen unter den Nasen der fahrenden Autos schwenkt und diese zu erschrockenen unerwarteten Manövern verleitet, und wenn man an den Ohren unschuldiger Passanten diese Trötdinger betätigt, was deren Begeisterung für Deutschland eher mildert- hilft es der Lieblingsmannschaft nicht wirklich, zu gewinnen...

...Ohren reibend (autsch), geht weiter. Da Straßenbahn und so, bin ich zwei Minuten zu spät da. Ich stürze noch ins Kino, ist eh nichts passiert...

... und da fliegt der Ball ins Tor. TOOOR! Und da bin ich gerade rein, um es zu sehen! Gibts nicht! Wird ja langweilig, vielleicht sollte ich früher gehen...

...äh nein, die Fahne oben. Stimmt ja. Kein Tor. Wär zu schön. Schade. Hm, müsste wohl doch später kommen- DANN hätten sie es vielleicht geschaft, Murphy kann man nicht täuschen. Na ja, so kann der Ball sich schon mal an das Netz gewöhnen.

Läuft gut. Oder so etwa. Gefühlsmäßig ist der Ball 90% der Zeit bei den Deutschen, die fieberhaft versuchen, ihn irgendwie in die Richtung Tor zwischen die da stehenden gefühlsmäßig zehn Griechen zu verfrachten. Deutschland besitzt den Ball, aber na ja, es ist schwer, wenn man jedes Mal mindestens drei-vier Männer an der Backe hat, die die Sicht versperren, sobald man den Ball bekommt. Betonmauer - damit ist alles gesagt. Und zwischendurch bekommen Griechen immer wieder den Ball und rennen zum deutschen Tor, wo- logischerweise- kann jemand ist, weil die ganze deutsche Mannschaft sich für das griechische Tor interessiert. Autsch. Das kann übel werden... 20 Minuten. Meine Nerven. Ich ahne es- Lotto-Elfmeter, oder ein doofer verpasster Schuss- vielleicht hätte ich mir besser was entspannenderes anschauen sollen. Wie The Ring, oder Psycho, oder Saw.

Der Sleep-Timer läuft, man muss EXIT drücken. Das hatten wir doch schon! Haben sie es nicht seit dem letzten Mal gelernt?! Im Saal hört es sich so an, als würde Deutschland treffen. Ist ja spannend, wenn sie gerade unter die Nachricht den Ball schießen!..

Dann geht es wieder. Jubel, Applaus. Naja, dem Spiel hilfts nicht. Die Spielminuten 20-25 kann man am besten so umschreiben:

Ja...ja...ja... JETZT! ...AAAAAAH, Jetzt, los!!!... OH NEIN, OCH, AAAAAAH!!!!

Deutschland versucht es. Immer wieder. Die neuen Chancen. Und nein, nein, nein, kein Tor. Brutal. Ich frage mich, wieso ich nicht imstande bin, Klappe zu halten, und mit den anderen wie irre brüllen muss. JETZT ABER! OH NEIN! Ach verdammt...

Dann, gerade als ich denke, ach Mist, zwischen den ganzen Griechen MUSS doch rein physikalisch eine Lücke sein- denkt Lahm das gleiche und schießt, und... TOOOOOORRR! Uff! Selten sich so über ein Tor gefreut, selten war es so schwer, ein Tor zu schießen. Yeah. Fein, fein, fein. Arme Griechen und so, nicht persönliches, just business. Vielleicht doch kein Saw. Merkel denkt auf der Tribune anscheinend, sie ist nicht umsonst für die Publicity gekommen. Halbzeit dann. Nachrichten. Ein Reporter, der offensichtlich nur daran denkt, wie er hier raus kommt, berichtet aus einer griechischen Bar. Egal, gebt uns Fussball. Zurück ins Spiel, Deutsche hatten anscheinend 75% Ballbesitz und da 7 Mal so viele Chancen (na das wird ja lustig). Die spielen also rum und irgendwie wieder beim griechischen Tor und es wird langweilig und ich schlafe langsam ein. Und dann... TOOOR. Hm. Falsches Tor. Dieser griechische Typ Nummer 7 war mir in der ersten Hälfte schon unsympatisch. Ball, ganz falsch! Es ist die zweite Hälfte- du musst in das ANDERE Netz jetzt! Sie wiederholen das Tor im Ferhsehen ungefähr fünf Mal. Na so masochistisch bin ich auch nicht. Der griechische Trainer ist düster, als wäre alles Übel der Welt über ihn zusammengebrochen. Im Stadion hört es sich jetzt genau so an, wie bei uns bei den EXIT-Zeiten. Na toll. Jetzt haben wir das wieder. Die Auslangslage, und die Griechen lassen wieder nicht rein, Mitleid ade, autsch, meine Nerven. Deutsche denken offenbar das Gleiche, denn sie konzentrieren sich wieder, und bemühen sich, und dann, als ich denke, es reicht schon, einander den Ball zuzuspielen- SCHIEßT einfach Richtung Tor, vielleicht gehts- macht Khedira das auch. (Richten sie sich nach mir, oder wat?!) TOOOR Nummer zwei, Jubel, düstere griechische Gesichter, na Gott sei Dank. Wir sind wieder im Spiel. Offensichtlich war es das, weswegen der griechische Trainer so düster dreinblickte: er ahnte, dass deutsche sich in den Allerwertesten getreten fühlen und dann erst richtig treffen. Geht ja. Nun jetzt aber 3:1, denn ich muss zwei Minuten vor Schluss weg zum Bus und möchte euch in sicheren Gewässern wissen. Ja, denkt sich Klose auch und ja... Tor. Wird ja zu Gewöhnheit. Das macht jetzt Spaß, das ist ein Spielchen: Lass uns versuchen, möglichst viele Tore ins griechische Netz zu machen, ohne Angst dabei zu haben. Yeah. Seltsam, gewöhnlich ist doch die 70. Minute, wo der wirkliche Horror losgeht, diesmal war es die 55. und ab der 70. ist es recht entspannend. Die Uhr muss vorgehen oder so. Die hinten im Saal sind der Meinung, einer geht noch rein. Deutsche sind der gleichen Meinung, denn nur nach einigen Minuten... Genau. Auf den Gesichtern der Griechen steht geschrieben: "Ihr macht ja Witze!" Und die Gedanken der allen kann man lesen: "MÜSSEN wir wirklich noch FÜNFZEHN Minuten spielen?.." Im Schach hätte man an dieser Stelle den König schon auf die Seite gelegt. Naja. Vielleicht 5:1 nochmal, damit es richtig ganz fies wird?.. Zwischendurch werden Gomez and Co. rausgelassen, und die Griechen denken offenbar: WAS, jetzt kommen NOCH die Jungs, die Tore schießen?!

88. Minute, ich muss los. Ist eh längst entspannt hier, wir haben gewonnen und yeah. Als ich im Bus bin, schlägt der Jubel los, wobei es sich mehr anhört, als würden sie Bomben werfen. Dann läutet jedes einzelne Auto Sturm, und Leute an den Straßenränder jubeln und winken. Unterwegs sehe ich die ersten Griechen heute, die aber kein Problem haben, da sie auch die deutsche Fahne dabei tragen, so kann man trotzdem jubeln, praktisch. (Und oh Gott, diese jugendliche Gruppe ist wieder an derselben Stelle da... MIT Trompeten...). Ist ja klar, könnte ja nichts schief gehe... oh wait.

Murphy. Das müsste aber ANDERSRUM wirken! Ich gehe ein Paar Minuten vor Schluss, und was passiert? Griechenland kriegt einen ELFMETER. In der vorletzten Minute. Nachdem ich raus bin. Und das verpasse ich. Echt jetzt. *kopf schlägt wand.*

Zumindest spielte es keine Rolle mehr. Deutschland ist weiter- in einer Zitterpartie, wo alles ganz anders gehen könnte. Jetzt aber gefälligst mal Finale!!!

Fazit: Keins der vorherigen Spiele war so wichtig und so nervenaufreibend. Deutschland gewann vollkommen verdient und hat sich auch sonst recht gut angestellt. Die Partie war aber sehr spannend (und dieser Elfer am Ende! Gut, dass es nichts mehr ausmachte.)
Ich hoffe jetzt mal auf England, denn Deutschland-Italien, das hatten wir schon mal, nein danke :D

Zuletzt bearbeitet:
Dieser griechische Typ Nummer 7 war mir in der ersten Hälfte schon unsympatisch.
gott jaaaaa:rolleyes:
immer wenn die den in nahaufnahme gezeigt haben musste ich immer an achmed denken. die sehen sich verblüffend ähnlich.....

Bilder entfernt - hotlinking ist immer noch nicht erlaubt - dark_Lady

=)

Margaret,you made my day,ich hab mehrmals herzlich lachen müssen.Selbst wenn ich das spiel nicht gesehen hätte(was ich aber nätürlich habe),hätte ich mir durch deinen bericht ein ganz gutes bild machen können,vor allem auch von dem treiben um dich rum.Aber EINS mußt du uns versprechen,sollte das halbfinale gegen England sein, geh bitte NICHT minuten vorher weg!! nicht,daß es dann am ende doch noch ins deutsche Tor wieder scheppert... :)

Das war ja mal gestern ein tolles Spiel. Deutschland gewinnt 4:2. Gerade in der zweiten Halbzeit wurde es nochmal richtig toll mit den 3 Toren. :D Halbfinale wir kommen!

@Margaret:
*lach* Das hast Du toll geschrieben. Gefällt sogar mir als "Nicht-Fußballfan". :D

Langweiliges Spiel heute irgendwie, Spanien ist nicht überragend, können wir schlagen, denke ich, wenn wir auf sie im Endspiel treffen sollten. Frankreich war enttäuschend, Ribery war mit Abstand der beste Spieler.

Gehört jetzt nicht unbedingt hierher, aber ich ärger mich etwas über die DFB-Pokal Auslosung, Bayern München spielt gegen Jahn Regensburg in der ersten Runde, ausgerechnet gleich wieder zwei bayerische Mannschaften gegeneinander.

Zuletzt bearbeitet:
Ich tippe auf Portugal für das Finale. Der Gegner im Finale ist hoffentlich Deutschland.

Wir müssen uns mit Kaiserslautern begnügen, wenigstens ein Zweitligist. Duisburg, Bochum oder Cottbus hätte ich lieber genommen. Auf dem Papier wären die einfachere Gegner gewesen. Aber ich will nicht meckern, immer noch besser als FSV Frankfurt, Ingolstadt und Hoffenheim.

am besten finde ich noch daß arminia bielefeld gegen Paderborn muß,da wirds scheppern,das gibt auf die Nuss!:D

das spiel gestern:ging es nur mir so,daß ich die Spanier diesmal als extrem langweilig fand?

Nein, siehe meinen Post, zwei über dir, ich fand das Spiel der Spanier wirklich nicht sehr attraktiv und ihr Gegner hiess eigentlich nur Ribery nicht Frankreich. ich glaub auch, dass sie es gegen ihr Nachbarland Portugal nicht leicht haben werden, auf den Sieger der Partie wage ich mich aber nicht festzulegen.

• Danke
Reaktionen: Hummel
Langweiliges Spiel heute irgendwie, Spanien ist nicht überragend, können wir schlagen, denke ich, wenn wir auf sie im Endspiel treffen sollten. Frankreich war enttäuschend, Ribery war mit Abstand der beste Spieler.
Ich fand das Spiel auch ganz unspektakulär. Ribery ist sicher froh wieder in Bayern zu spielen. Ich möchte zu gerne wissen, warum sich die Franzosen in der Kabine gestritten haben.:confused:

Ich hätte gerne, das die Italiener heute die Engländer besiegen und am Donnerstag von "uns" haushoch geschlagen werden, so 4:1 oder besser 5:1=)

@Margaret
:lol: Vielen Dank
Was machst du bloß, wenn es Verlängerung + Elfmeterschießen gibt?
Dann sitzt du im Bus und kannst keinen Bericht erstellen:argh:

Ich geb auch mal meinen Senf zum Spiel :D

Deutschland hat sich auf jedenfall vorne gesteigert, aber dafür haben wir hinten ein Defizit... Sprich Boateng, zwar hat er das 2:1 eingefädelt, aber auch für die beiden Treffer von Griechenland gesorgt :rolleyes: Und Badstuber finde ich auch irgendwie sehr neutral, hatte der überhaupt mal den Ball :ohoh:

Vorne würde ich bei der gleichen Strategie bleiben: Reus, Götze & Klose :up: Im Mittelfeld Müller, Özil & Khedira

Naja was kann der Boateng bitte dafür wenn seine Hand angeschossen wird fande diese entscheidung zum Elfmeter schon sehr merkwürdig.Letztendlich war es ein tolles Spiel das Tor vom Lahm war einfach klasse und der neue Sturm hat auch gut funktioniert. Bei der Abwehr muss noch etwas verbessert werden dann hätten wir sogar gegen Spanien eine chance das Spiel von denen gegen Frankreich war nicht so besonderst. Deutschland ist auch viel stärker als Frankreich und wenn man hinten gut zu macht und die richtigen Leute unanspielbar macht kann das klappen zumindest ist die Chance jetzt größer als bei der WM.

Ich hoffe ja auf einen Sieg der Engländer über die Itaiener, letztere sind ein unangenehmer Gegner für uns und ich glaube das Spiel der Engländer liegt uns mehr. Obwohls mir leid täte für die Italiener, aber die eigene Mannschaft hat Vorrang.

*nick* Go, England, go!

Hummel schrieb:
Was machst du bloß, wenn es Verlängerung + Elfmeterschießen gibt?
Dann sitzt du im Bus und kannst keinen Bericht erstellen:argh:
Dann komme ich halt noch später nach Hause :D Der Bus fährt schon, jedoch nur einmal pro halbe Stunde am Abend, ist halt doof so spät...

Aber ich verspreche, diesmal bis zu bitt... ähm, ich meine bis zum siegreichen Durchzug unserer Mannschaft ins Finale da zu bleiben und alles zu geniessen- ein Halbfinale verpasse ich ja doch nicht :D
(Man könnt ja auch denken, dass man eine Mannschaft für zwei Minuten mit dem sicheren 4:1 lassen kann :nonono:)

So... Portugal gegen Spanien ist ja klassisch, Deutschland- England wäre doch auch schön, oder? Oder? =)

So, jetzt will ich hier aber langsam Elfmeter... :lol: *froh nicht aus England oder Italien zu sein aber trotzdem meine Nerven*

Edit: aha. Nun... gleich geht es los *bibber*

Edit 2: ENGLAND!!! WAS könnt ihr eigentlich?!
Sicher nicht Elfmeterschießen...

(Wisst ihr, warum ich Italien im Fussball hasse? Weil- gutes, typisches Beispiel- hier gerade unter meinem Fenster ein Idiot seine Hupe inzwischen schon 5 Minuten lang überhaupt nicht loslässt *grrr*)

Zuletzt bearbeitet:
Ich kriege das Kotzen! Italien weiter, das geht mal gar nicht! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Edit: (Sorry für die Wortwahl.)

@ Margaret: Wir haben übrigens ein italienisches Lokal unten drin. -.- Aber meine Abneigung gegen die Mannschaft kommt nicht von daher.

Zuletzt bearbeitet:
Was war denn das bitte für ein Spiel?! Da hätte man aus einer Maus mehr melken können, wie in diesem Spiel...

Die 1. Halbzeit war wirklich richtig spannend und interessant aber dann, dann haben die Engländer in den Slow-Motion-Modus umgeschalten, warum auch immer. Aber die Defensive stand zu 98% wie eine 1, dass muss man Ihnen lassen aber trotzdem wars teilweise echt zum einschlafen.... Bis auf das italienische Abseitstor und das fast engländische Fallrückziehertor...

Und dann auch noch Elfmeter, was die Engländer noch nie wirklich konnten. Wobei, als der Italiener verschossen hatte, dachte ich schon "Hallo Bayern-Chelsea Déjà-vu" aber nein, nein, nein, der Ball musste erst mit der Latte kuscheln und dann mit Buffon.... Is doch logisch, dass das so nichts wird, England.

Nunja, mir hätte England wesentlich besser gefallen, jetzt müssen wir halt Italien rauskicken. Auch gut. Finale wir kommen!!! :nick:

Ein sehr unterhaltsames Spiel, das war doch was anderes als das Spanien-Frankreich Spiel. Nun ist es also Italien im Halbfinale. Mit ihnen haben wir uns ja immer schon schwer getan, ich hoffe , dass es gut ausgeht für uns. Tore im regulären Spiel können sie ja nicht so besonders gut schiessen, dafür einer der besten Torhüter weltweit. ich tippe auf ein knappes Ergebnis 1:0 für uns .

Hab das Spiel nur teilweise gesehen, aber ich find's doof, dass Italien gewonnen hat. Ich wollte lieber England im Halbfinale sehen. (aber war eh klar, dass Italien weiterkommt..) Das wird ja mal interessant gegen Italien. Ich glaub ja nicht, dass wir das schaffen. Aber naja. Mal schauen. Ich hoffe, die Italier verlernen plötzlich das Fußball spielen. Oder die Deutschen schießen 10 Tore hintereinander. %)

Ganz schnell, lese später nach
Ich bin für Portugal:D

Viel Spaß beim gucken:hallo:

Mein Gott, ist der Schiri Dreck. Und mein Gott, wie ich Spaniens Mittelfeldspiel nicht abkann. Und oh mein Gott, wie die Spanier versuchen, Ronaldo um jeden Preis die Beine zu brechen. Also, einen Sieg hat Spanien derzeit echt nicht verdient, Ronaldo hin oder her.

Nun, lasst uns raten. Wieder Elfmeterschießen? :D

Im Anbetracht der Tatsache, dass Spanien mir als Gegner weniger gefällt und dass sich auf meiner Straße es 2 portugiesische Bars gibt, wo Leute vermutlich vom Glück umfallen würden... bin ich jetzt trotz Ronaldo auch mal für Portugal =)

Was habe ich gesagt? :lol:

Hallo, Elfmeterschießen Nummer zwei. Das wird ja noch zur Gewöhnheit :Oo:

Edit: Ummm. Es ist ja nie jemand, den ich will, oder? Ich habs gewusst, dass Nummer vier nicht trifft *grr* Armes Portugal.

Edit 2: Aha. Spanier gibt es hier bei mir auch o_O

Zuletzt bearbeitet:
Einfach unverdient, der Sieg.

Zuletzt bearbeitet:
Und es läuft mal wieder so, wie die letzten 4 Jahre auch... Egal wie schlecht Spanien spielt oder wie unverdient es ist oder wie gut die anderen spielen oder was auch immer: Spanien gewinnt immer. Immer. Und langsam regt es einfach nur noch auf... Wieso kann Deutschland nicht mal so einen Dusel haben? :polter:

Apropos... Ich wache heute morgen auf, erster Gedanke "Deutschland gegen Italien, heute, waaaah!!!" Ich bin supermega nervös und hoffe einfach nur auf das Beste... Wuah :Oo:

Ich hätte mich so über Portugal als Endspielgegner für Deutschland gefreut! An heute Abend mag ich noch gar nicht denken ...

Wieso wird ausgerechnet dieses wichtige Spiel am gleichen Tag zur gleichen Zeit ausgesendet wie meine Lieblingsserie? :polter: Da krieg ich ja nur die zweite Halbzeit mit :heul: Aber auf meine Serie kann ich nicht verzichten, da zapp ich lieber hin und her, in der Werbung :D

Aber irgendwie glaub ich sowieso dass wir verlieren, hab das irgendwie im Gefühl (hoffentlich haut mich jetzt keiner :lol:)

@keine
Ich glaub das sagt Dir dein Unterbewusstsein um die Nerven zu beruhigen. :lol:
Ich sag mir das nämlich auch um die Nerven zu beruhigen, aber ich hoff natürlich das Sie gewinnen.

ich fands richtig gut das portugal rausgeflogen ist :D
allein wegen ronaldo. den typ kann ich sowas von gar net ab.......
hab mir von anfang an ein deutschland-spanien finale gewünscht. hoffentlich klappts:D

wenn sie das Spiel später gucken will muss sie Sich abschotten, denn nach dem Spiel wird Ihr der lärm oder halt nichtlärm sagen wer gewonnen hat. ^^

Ich hab ja gehofft, dass Portugal gewinnt, wurde aber nichts. ._. Wenn wir jetzt gegen Italien gewinnen - irgendwie geh ich grad nicht davon aus - dann müssen wir ja gegen Spanien spielen. Hat ja 2008 auch nicht geklappt. Wobei die Spanier sowie die Italiener dieses Jahr nicht soo gut sind. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass Deutschland heute Abend gewinnt und am Sonntag nur die Deutschen durch die Straßen fahren. (das würde ich glaube ich dann auch mehr verkraften. :D)

Mein Tipp wäre: Deutschland verliert gegen Italien, Italien verliert gegen Spanien. Also wird Spanien wohl Europameister.. Wie immer. ;) Naja. Ich hoffe mal auf das: Deutschland gewinnt gegen Italien und gegen Spanien. Glaube aber eher an das erstere. -.- (wenn Italien gewinnt, bin ich aber trotzdem für Spanien. Ich mag die italienischen Fußballer nicht. :D)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs gewusst, dass Nummer vier nicht trifft *grr* Armes Portugal.

ich auch:lol:, man hat es so deutlich am Gesichtsausdruck gesehen.

Aber irgendwie glaub ich sowieso dass wir verlieren, hab das irgendwie im Gefühl (hoffentlich haut mich jetzt keiner :lol:)
doch ich, wer sowas sagt muss mit Haue rechnen:D

Spanien war lahm, mir ist nicht bange, dass wir die im Endspiel schlagen, unser großer Gegner ist heute Italien. ich schätze sie stark ein und bin megaaufgeregt. Besiegen wir Italien, werden wir Europameister, da lehn ich mich jetzt einfach mal weit aus dem Fenster. Spanien war letztens schon Europameister und auch Weltmeister, das reicht. Jetzt sind wir wieder mal dran und ich will dann ein phänomenale Feier in Berlin sehen.

• Danke
Reaktionen: ingerigar
Du kannst ja auch den Livestream des Fußballspiels nebenher laufen lassen. Sowohl www.ard.de als auch www.zdf.de bieten einen an. :)
Da würd ich sowieso nicht davon mit kriegen, weil meine Serie so spannend ist, dass ich keine Sekunde weg schaun will :D

Ich guck das eh auch auf der Couch, könnte aber mein Netbook mit auf die Couch nehmen, aber ob ich davon was mit kriegen würde.

Meine Serie wird zwar auch wiederholt um 22:30 aber das würde sich immer noch mit dem Spiel überschneiden und das Ende ist spannender als als der Anfang, da schau ich lieber erst die Serie und danach dann erst das Spiel. Wenn ich recht überlege würden mir eh nur 15 Minuten fehlen, das fängt ja 20:15 eh noch nicht an, sondern 20:45 oder?

Edit: Ach ja und ein Fussballspiel guckt man ja live, ansonsten verlierts ja den Reiz, wär also nix für mich da ne Wiederholung zu sehn.

Zuletzt bearbeitet:
Waren Italien und Spanien nicht gerade die, gegen die wir die letzten male immer verloren hatten?

Aber bevor mich hier wirklich noch jemand haut, sag ich doch lieber nix mehr dazu :p

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten