Ich freue mich auch wie verrückt auf SN. Klingt so, als wäre es ganz gut umgesetzt.

Hoffentlich ist es nicht so einfach wie in Sims 2 an die Gegenstände heranzukommen, die man zum Zaubern braucht. Einfach nur kaufen fand ich langweilig. Das war in Hokus-Pokus viel besser, denn da musste man sich schon mal richtig ins Zeug legen, um die Zauberutensilien zu bekommen.
Und wenn es wieder neue Gartenzwerge geben sollte, dann bitte, bitte wieder solche wie in Sims 1, die waren viel lebendiger. Außerdem konnte man selbst entscheiden, ob man welche haben wollte oder nicht.
Erinnert sich noch jemand an die Zwerge aus Hokus-Pokus? Die waren immer super fleißig und haben den ganzen Garten gegossen, doch wenn sie nichts mehr zu tun hatten, haben die sich in die Traubenpresse gestürzt, sich sinnlos betrunken und sind dann hicksend durch den Garten getorkelt. Lästig wurden die kleinen Männchen nur, wenn man den Gartenglückzauber angewendet hat, denn dann wurden sie stinkig und haben meinen Sim vor das Schienenbein getreten oder fühlten sich bewogen etwas kaputt zu machen.
Ich hoffe auch ganz doll, dass es wieder ein paar Gegenstände gibt, die die Zauberwelt ein bisschen mehr belebt. In Hokus-Pokus gab es ein paar Wandgemälde die sich ab und zu bewegt haben. Die könnte ich für mein Hogwarts ganz gut brauchen.
Das was ich bisher über SN gelesen habe finde ich schon richtig klasse. Ich bin wirklich gespannt, was es alles zu entdecken gibt. Eigentlich bin ich zu gespannt, denn ich habe inzwischen so viele Ideen, was ich alles machen möchte, das ich es gar nicht abwarten kann und mir Sims 3, so wie es jetzt ist, fast langweilig vorkommt.