AddOn 7 - Die Sims 3: Supernatural

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich regen diese Zwerge nur auf! Ich bekomme immer dieses kleine Pferd mit dem Roten Hut und wenn ich die Verkaufe sind die wieder da. Ich habe jetzt an die 15 Stück im Haus und im Garten!
Was kann man dagegen tun?

Gleiches Problem mit dem Lethargischen Leguan, der kommt auch immer wieder, sobald einer verkauft wurde, kommt der nächste -.-
Ich persönlich hoffe ja, dass da keine weiteren mit dem nächsten Addon kommen, die bringen mich manchmal echt zur Verzweiflung. Seitdem ich mal gelesen hatte, dass die einen wohl auch im Schlaf umbringen können, kann ich die auch nicht mehr einfach so im Haus lassen ^^
Angeblich nähern sie sich dem Sim aber nur, wenn man die Kamera gerade nicht darauf gerichtet hat.

Ach Quatsch!
Dass Zwerge einen Sim töten können ist ein Gerücht. Ich höre es heute zum ersten Mal!

Ich habe schon alles mögliche getestet. Unter anderem auch das zwergische Kinder kriegen und dafür hatte ich tausende Zwerge auf dem Grundstück. Es ist noch kein einziger Sim am plötzlichen Zwergtod gestorben! Es gibt auch gar keinen Geist dafür.

LG Vicky

Ja, das wäre auch irgendwie zu unheimlich... Kann ich mir nicht vorstellen, dass das geht. (obwohl es beim Vampir-Zwerg nicht unwahrscheinlich wäre ;) )

Wie schon gesagt, bei mir ist durch ein Zwerg noch nie ein Sim gestorben. Ich trete sie aber auch nie =)

Das wäre ja was, ein Zwerg-Geist! Entweder von den Zwergen selbst, sie können ja sterben, oder falls ein Sim von ein Zwerg um die Ecke gebracht wird, wird er dann zum Zwergengeist :lol:

Der Vampirzwerg verwandelt nur andere, aber killen tut er nicht :hallo:

Lustige Zwergendiskusion hier. :lol:
Das die sich fortpflanzen können war mir auch neu, muß ich mal probieren. :lol:

aber Vorsicht nicht treten, die sind dann in der Überzahl :lol:

Irgendeinen Grund muss es ja haben, dass die getreten werden können :D
Wäre ja langweilig, wenn die darauf nicht reagieren :D
Mal schauen, vielleicht find ich ja im Internet noch einen Hinweis :p
Aber bitte keine Zwerge mehr im nächsten EP *grusel*
Die Zombies reichen schon.

Mir ist nur aufgefallen, als ich ganz am Anfang von Sims 3 mal einen Gartenzwerg getreten habe. Von da an hat der Zwerg nur noch böse geschaut und sich nicht mehr bewegt.

Hm, da hätt ich mir von so nem Tritt eigentlich mehr erwartet...
Wäre mal ne eigene Testreihe wert.
Oder vielleicht muss man ihn mehrmals treten?
Habe jetzt schon 2x im Internet gelesen, dass bei anderen die Sims im Schlaf gestorben sind, als solch ein Zwerg vorm Bett stand und danach war der wohl weg. Aber ist noch kein Beweis, dass die Dinger Schuld daran waren :D Mal schauen ^^
Das mit dem Vampirzwerg und dem Teddy muss ich mal ausprobieren... Wahrscheinlich gibts demnächst Zombiezwerge, die das schöne Stofftier auch noch in einen Zombiezwerg verwandeln können :D
Ich hab einen, und zwar mal wieder den Lethargischen Leguan, letztens beim Beamen im Haus erwischt, aber das wars dann bis jetzt auch...

Für mich gibt es drei grundsätzliche Elemente, auf die ich mich seit Sims 1 immer freue: Das Grundspiel mit den grundsätzlichen Neuerungen im Gegensatz zum Vorgänger, ein Addon, in dem Vampire vorkommen, und eines, in dem Magie dabei ist.

Alles in allem hat mich Sims 2 damals sehr viel, wirklich unglaublich viel länger bei der Stange gehalten als das Sims 3 Grundspiel oder irgendein anderes Addon von Sims 3. Trotzdem die drei Elemente (Grundspiel, Vampire und Magie) fesseln mich jedes mal wieder ans Spiel. Werde es mir in jedem Fall zulegen, habe natürlich auch wieder unmöglich hohe Erwartungen, die aller Voraussicht nach nicht erfüllt werden, aber ganz fern bleiben von Sims 3 werd ich wohl nicht können.

Hokus Pokus hat mir damals mächtig Spaß gemacht. Ich fand so toll, dass Hexen und Zauberer beim Zaubern nicht erwischt werden durften, und dass sie aufgrund ihrer Fähigkeiten auch in das andere Reich springen konnten. Das verlieh dem Spiel eine ganz eigene Atmosphäre, die ich leider in Sims 2 vermisst habe und auch in Sims 3 wahrscheinlich nicht voraussetzen darf.

Während viele sich "Wetter" wünschen, hab ich das Spiel seit längerem nicht mehr angerührt und nur hin und wieder reingeschaut, ob mal was mit Magie dabei ist. Das Wetter hat mich selbst in sims 2 nicht so sonderlich gereizt. Dass ich nicht gespielt habe, lag / liegt aber auch an meinem PC, der immer mehr Probleme mit den neuen / aber auch älteren (Sims 3) Spielen hat. Musste windows ständig neu installieren, und tja, irgendwann überlegt man sich gut, welche Spiele man nochmal installiert, nachdem windows neu aufgesetzt war. Sims 3 gehörte nicht mehr dazu.
Bald kommt der neue PC, und etwas später kommt Sims 3 Supernatural! Vielleicht sollte ich mir im September mal nen Urlaub gönnen :)

Grüßle Phineas

Wenn du dir einen richtig guten PC gekauft hast mit guter Grafikkarte,Viel Ram und Arbeitsspeicher dann läuft Sims3 erste Sahne!!! Gut Bugs ausgeschlossen =)

Spielt das einer von euch eigentlich auch aufm Laptop?
Meiner macht noch gut mit, nur die DLs... Naja, müsst ich wohl noch mal einiges aussortieren.
Bin ja mal gespannt, wie der nach der Installation des nächsten EPs noch mitmacht.

Ich! Also ich spiel alles mit meinem kleinen Macbook Pro 13 ", die Grafik ist natürlich nicht die allerbeste aber es ist gut spielbar auch mit Downloads :)

@Manami: Dachte schon, ich hab durch Zufall (ohne jede Kenntnis) nen super Laptop erwischt :D
Schätze mal, du hast dann aber weniger DLs drin... ^^
Spätestens bei Wetter würd ich wohl den Untergang erleben :D

@keine: Ja das ist auch irgendwie meine Befürchtung, dass sowas kommt... der wandelt dann sicher die Kuscheltiere in Zombies um ;)

Friedhof der Kuscheltiere :eek:

@Seasons: Also ich hab schon ziemlich viele DL's ^^ wieviele genau es sind kann ich dir leider nicht sagen :)

Kann der Vampirzwerg etwa Teddys verwandeln? Sorry für die Frage, es stand bestimmt schon auf den letzten Seiten aber ich frage lieber :)

Ja das kann der wohl :)
Wenn du deinen Teddy z. B. den Namen "Bär" gibst und ihn dann eine Weile außer Acht lässt, kann es sein, dass sich ein Vampirzwerg (wenn du einen hast) daran vergangen hat und aus ihm ebenfalls einen gemacht hat... Wenn du dann mit dem Pfeil darauf gehst, steht dort "Bär der Finsternis" oder so... Hab ich aber nur gelesen ^^

Friedhof der Kuscheltiere hab ich früher sogar komischerweise irgendwie gerne geguckt... :D

Wenn du deinen Teddy z. B. den Namen "Bär" gibst und ihn dann eine Weile außer Acht lässt, kann es sein, dass sich ein Vampirzwerg (wenn du einen hast) daran vergangen hat und aus ihm ebenfalls einen gemacht hat... Wenn du dann mit dem Pfeil darauf gehst, steht dort "Bär der Finsternis" oder so... Hab ich aber nur gelesen ^^
echt? :eek: und dann kann der die Kinder aussaugen oder wie?

Irgendeinen Grund muss es ja haben, dass die getreten werden können :D
Also bei Sims 2 gabs dafür Spaßpunkte, das wurde ja leider abgeschafft. :( (Genau wie die Spaßpunkte fürs Bilder und Skulpturen anschauen, konnte man immer schnell noch den Sim belustigen bevor er zur Arbeit mußte)
Bei Sims 1 erinnere ich mich zwar nicht an Zwerge, aber dafür gabs da einen pinken Plastikflamingo den man treten konnte. :D

Sorry für OT. :ohoh:

Ich glaube, OT sind wir gerade alle :D
Aber geh irgendwie schon davon aus, dass weitere Zwerge mit SN kommen werden, da ja in den letzten Addons auch immer welche dabei waren... och nööö *hmpf*

Spielt das einer von euch eigentlich auch aufm Laptop?
Meiner macht noch gut mit, nur die DLs... Naja, müsst ich wohl noch mal einiges aussortieren.
Bin ja mal gespannt, wie der nach der Installation des nächsten EPs noch mitmacht.

Ich spiele sowohl auf meinem Notebook als auch auf meinem PC und merke da keinen sooo großen Unterschied, da das Notebook gut genug ist um Sims flüssig zu spielen. Und es ist ja allseits bekannt, dass Sims 3 noch nicht für sowas wie einen Quad-Core ausgelegt war, so dass da viel von der Leistung einfach nicht genutzt werden kann.
Die Graphik ist bei beiden Geräten gut, da ich beim Notebookkauf auch auf die Graphikkarte Wert gelegt habe, während mir beim PC-Kauf andere Dinge wichtiger waren, da man den leichter nachrüsten kann.
Downloads dürften bei mir relativ wenig Einfluss auf die Leistung haben, da ich sicher weniger als 1000 im Spiel habe. Daher gönne ich mir auch den Luxus, größtenteils package-Dateien im Spiel zu haben, um mich nicht mit dem Launcher rumärgern zu müssen.

Für alle Wetterfreunde: Schaut mal auf die Startseite von Simtimes:glory:
Klingt zwar ungewöhnlich, es könnte aber was dran sein.

Ich frag mich ob Elfen auch gut mit Tieren sind (von Natur aus), in manchen Geschichten sind sie das ja. Und ich bin auch noch gespannt wie das mit dem Werwolfrudel umgesetzt wird, ein Lebenswunsch ist immerhin "Leader of the pack".

Na das ist ja mal interessant.... ob das wahrscheinlich ist? Hm.... also wenn es wahr ist das Wetter schon im November kommen soll, dann hört sich das für mich irgendwie wie das Ende von Sims 3 an. Als wollten sie es unbedingt dieses Jahr noch abschließen. Denke da werden wir uns einfach überraschen lassen müssen, ich freue mich jedenfalls erstmal auf Supernatural

Na das ist ja mal interessant.... ob das wahrscheinlich ist? Hm.... also wenn es wahr ist das Wetter schon im November kommen soll, dann hört sich das für mich irgendwie wie das Ende von Sims 3 an. Als wollten sie es unbedingt dieses Jahr noch abschließen. Denke da werden wir uns einfach überraschen lassen müssen, ich freue mich jedenfalls erstmal auf Supernatural

Das gleiche dachte ich auch gerade :nick:

"Nur das Böse öffnet und schließt das Tor zu Moonlight Falls"
"Das Böse erwacht mit Rachsucht. Seit umsichtig bei eurer Entscheidung."

Also ich find das Addon auch schonmal recht nice und bin selbst nen großer Fan von Magie. Da ich erwartet habe, dass EA kein Magie Addon mehr bringt, nachdem so viele überall gegen sowas protestiert haben und EA zudem schon den Zauberer in Showtime released hatte, hatte ich mir im Store das Magieutensil gekauft. Nunja, jetzt kommt doch ein Addon. Hätt ich das gewusst hätt ich auf das Pack verzichtet und mir nur das Addon gekauft. So werd ich wohl das doch nicht so umfangreiche Pack kaum mehr nutzen wohl.

Was die Vampire angeht frag ich mich auch wie das gelöst wird, aber ich kanns mir gut vorstellen, dass die Late Night Vampire sich von den neuen aus Supernatural unterscheiden werden. Eventuell eher wie die aus Sims 2 mit Fledermausverwandlung, höhere Sonnenempfindlichkeit etc. So könnt ichs mir vorstellen da sie ja alle ne besondere Fähigkeit haben werden. Das würd die Late Night Vampire theoretisch zu Halbvampiren machen. ;)

Mit den Slidern und den Zombies bin ich auch mal gespannt. Über die sind ja noch nicht so viel bekannt. Was wohl passiert wenn man den Zombie Slider auf Anschlag macht? :D
Ich schätz mal ich werds in ner Nachbarschaft ausprobieren. Am besten Hidden Springs dann mal zu Silent Springs umbauen. ^^

Wobei mich wundert das hier doch so einige sind, die richtig begeistert von dem Addon sind. Überall sonst hört man immer nur Wetter. Okay, das würd ich mir als nächstes Wünschen und hab auch nen gutes Gefühl dass dies auch passieren wird. Die Nachrichten über Sims 3: Sensations deuten da jedenfalls auch drauf hin.

Also manchmal verwunderts mich doch, wenn die Leute hier erzählen, sie hätten nie Zwerge gehabt. Bei mir sind die manchmal so penetrant, Dass mein Sim nimmer zur Tür kam. Und einmal geriets ganz außer Kontrolle. So viele Zwerge das man kaum mitn Verkaufen nachgekommen ist. Aber zumindest hats viel Geld eingebracht. :D

Also irgendwie Freue ich mich auf das Addon, schade nur das ich noch bis Juni/Juli nächstes jahr warten muss bis ich überhaupt wieder Sims spielen kann, da mir mein letzter Pc kaputt gegangen ist und ich noch lange sparen muss -.-

"You can become a protector, as you would in, say, True Blood"

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah - ich MUSS dieses Addon haben, sofort! So ein Mist, wieso muss man immer so lange darauf warten? Ich werde noch verrückt

auuuuuuu... ist gerade Vollmond?

:eek:%)=)

Manche Sache klingen nach Underworld :)

Lykaner Wachen :), ich glaub ich brauch dieses Burgenset aus dem Store für das Addon^^

Was ich mich gerade frage, wenn man einen Werwolf als Beschützer anheuern kann, wirds so sein das man da jederzeit von einer Kreatur angegriffen werden kann? :D

Wenn EA sich bei den Zombies zumindest ein wenig an Filme/Bücher hält dann gehe ich mal davon aus. Hirrrn ... Hirrrn ... fressen ... mjam.

Ganz so extrem wird EA es zwar sicher nicht gestalten (z.B. wie in "The Walking Dead" [TV-Serie]) aber so ein bissel anknabbern ist sicher drinn.

Freue mich drauf ... und auf diesen Live-Chat der doch heute sein soll?! Das wird sicher interessant.

Ich freue mich auch wie verrückt auf SN. Klingt so, als wäre es ganz gut umgesetzt. %)
Hoffentlich ist es nicht so einfach wie in Sims 2 an die Gegenstände heranzukommen, die man zum Zaubern braucht. Einfach nur kaufen fand ich langweilig. Das war in Hokus-Pokus viel besser, denn da musste man sich schon mal richtig ins Zeug legen, um die Zauberutensilien zu bekommen.

Und wenn es wieder neue Gartenzwerge geben sollte, dann bitte, bitte wieder solche wie in Sims 1, die waren viel lebendiger. Außerdem konnte man selbst entscheiden, ob man welche haben wollte oder nicht.
Erinnert sich noch jemand an die Zwerge aus Hokus-Pokus? Die waren immer super fleißig und haben den ganzen Garten gegossen, doch wenn sie nichts mehr zu tun hatten, haben die sich in die Traubenpresse gestürzt, sich sinnlos betrunken und sind dann hicksend durch den Garten getorkelt. Lästig wurden die kleinen Männchen nur, wenn man den Gartenglückzauber angewendet hat, denn dann wurden sie stinkig und haben meinen Sim vor das Schienenbein getreten oder fühlten sich bewogen etwas kaputt zu machen.

Ich hoffe auch ganz doll, dass es wieder ein paar Gegenstände gibt, die die Zauberwelt ein bisschen mehr belebt. In Hokus-Pokus gab es ein paar Wandgemälde die sich ab und zu bewegt haben. Die könnte ich für mein Hogwarts ganz gut brauchen. =)

Das was ich bisher über SN gelesen habe finde ich schon richtig klasse. Ich bin wirklich gespannt, was es alles zu entdecken gibt. Eigentlich bin ich zu gespannt, denn ich habe inzwischen so viele Ideen, was ich alles machen möchte, das ich es gar nicht abwarten kann und mir Sims 3, so wie es jetzt ist, fast langweilig vorkommt. :)

Was habt ihr nur mit euren Gartenzwergen?
ich hab die immer verkauft oder im Inventar behalten.

Also was die Zauberei angeht, da hätte ich gerne Zauber, die leicht zu wirken sind und solche, für die man schon etwas an Zeit investieren muss. Ich hab in Hokus Pokus glaub wenig an Zaubern gewirkt, obwohl mich das sehr begeistert hat / hätte. Da wars in Sims 2 schon einfacher... Aber einfach heißt ja nicht automatisch besser. Daher wäre meiner Ansicht nach die Mischung zwischen Sims 1 und Sims 2 ganz nett.

Vielleicht in der Art, dass es Zauber gibt, für die man keine oder leicht beschaffbare Utensilien braucht, und andere Zauber, die dann nur mit bestimmten, schwerer zu findenden Kräutern machbar sind. "Verjüngung" oder Körper "schlank" oder "dick machen" stelle ich mir zum Beispiel als schwerere Zauber vor.
Aber wieso sollte man seltene Utensilien brauchen, um einen Gegenstand von einem Ort im Haus zum anderen Ort zaubern wollen. Natürlich können, ja, sollen sogar die Zauber auch mal nach hinten los gehen (je nachdem, welchen Zauberlevel man hat). Aber zu lange warten müssen, bis ich das "Magische" in Supernatural sehe, möchte ich dann auch nicht.

ich frage mich ob man zb auch ne böse Fee erstellen kann, so mit Böse aussehenden Flügeln und so. Ich hoffe auch das der Werolf nicht umbedingt vom Kopf ehr so aussehen muss wie im Trailer, ich find die Nase irgendwie extrem hässlich, mit den Spitzenohren kann ich ja noch Leben aber diese Nase....^^.

Vielleicht in der Art, dass es Zauber gibt, für die man keine oder leicht beschaffbare Utensilien braucht, und andere Zauber, die dann nur mit bestimmten, schwerer zu findenden Kräutern machbar sind. "Verjüngung" oder Körper "schlank" oder "dick machen" stelle ich mir zum Beispiel als schwerere Zauber vor.
Aber wieso sollte man seltene Utensilien brauchen, um einen Gegenstand von einem Ort im Haus zum anderen Ort zaubern wollen. Natürlich können, ja, sollen sogar die Zauber auch mal nach hinten los gehen (je nachdem, welchen Zauberlevel man hat). Aber zu lange warten müssen, bis ich das "Magische" in Supernatural sehe, möchte ich dann auch nicht.
Ich denke, dass es genau so sein wird.

Ich denke auch, dass die Sternzeichen endlich eine Funktion haben werden (wurde damals verraten, dass es nicht bei einfachen Sternzeichen bleibt), frage mich nur welche.

Zuletzt bearbeitet:
Das Magier Konzept sollte von Dragon Age übernommen werden. Es ist viel besser als diese Sprücheklopfer und Stäbe sind auch nicht immer von Nöten.
Vampire und Zombies sollten nicht verharmlost werden das es wieder peinlich wird. Plasma, Ins Gras gebissen, Vampire müssen Beute fragen ob es Beute sein will... Langweilig! Das gilt nun aber auch für Wolfsmenschen. Ebenfalls wäre es schön, wenn Vampire und Wolfsmenschen auch Tiere reißen können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten