Die Sims 2-Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, es gibt ja nicht nur die Kö in Düsseldorf. Wobei die Leute dort ihr Näschen natürlich nochmal besonders hoch tragen ^^
In der Altstadt siehts aber wieder ganz anders aus. Im Sommer abends an den Rheintreppen sitzen ist total toll und ein paar Läden für eher alternative Leute gibts da auch. Und ne tolle Coktailbar die auch gar nicht sooo teuer ist :>

Zora :D klick und klick

Ich dachte, die wollten das Camp absetzen?
Heute morgen im Radio (bei SWR 3, mein ich) hat sich die Moderatorin auch aufgeregt, dass grade mal drei Wochen später schon ne neue Besetzung gefunden wurde. Sie sagte noch dazu, dass Dirk Bach vermutlich aber oben auf ner Wolke sitzen und müde lächeln würde.

Ich geh wieder TSM spielen. Das Spiel macht richtig Spaß :)

Ja, das war mir auch klar und diese Ecken hätte ich gerne gesehen, meine werte Verwandtschaft sieht das alles was anders, die haben allerdings auch die finanziellen Mittel dazu ^^

Hm, ich hätte ehrlich gesagt auch gedacht, dass Frau Zietlow bei dem Spektakel gar nicht mehr mitmachen würde, immerhin war sie doch 'ne gute Freundin von ihm :ohoh:

Von wo bis wo geht denn der Pott?

Für mich ist ja das ganze Ballungszentrum in NRW der Pott, aber ich weiß, dass mir da einige an den Hals springen würden.

Orkney:
http://de.wikipedia.org/wiki/Ruhrgebiet
Der Begriff Ruhrgebiet ist keine offizielle Verwaltungsbezeichnung. Die Grenzen sind nicht exakt festgelegt und interpretationsabhängig. Üblicherweise werden die Grenzen des 1920 gegründeten Siedlungsverbands Ruhrkohlenbezirk zugrunde gelegt, des heutigen Regionalverbands Ruhr (RVR). Zum RVR gehören die kreisfreien Städte Bochum, Bottrop, Dortmund, Duisburg, Essen, Gelsenkirchen, Hagen, Hamm, Herne, Mülheim an der Ruhr und Oberhausen sowie die Kreise Recklinghausen, Unna, Wesel und der Ennepe-Ruhr-Kreis, die den Landesteilen Rheinland und Westfalen angehören.

Ich war auch 3 1/2 Jahre "Pottkind" - während meiner Ausbildung in Essen.
Einerseits schön weil vieles in kurzer Zeit erreichbar, auf der anderen seite bin ich aber lieber in meiner Kleinstadt zu Hause und zum shoppen und bummel in der "Großstadt" Münster

Ich sag ja, ganz NRW.
423374.gif

:lol:

Münster würde ich ja sehr gerne mal kennen lernen. Was man so im Tatort sieht, ist ja bezaubernd.

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Orkney! Stehst gar nicht auf der Startseite unten bei den Geburtstagen heute. Bei mir gibts da heute gar niemanden, der Geburtstag hat, also diese Torte ist gar nicht da.
Ich freu mich heute wieder auf einen Fußballabend und morgen dann aufs Kino mit Asterix und Obelix. Nächste Woche gehen wir in Hotel Transsilvanien, ich freu mich da schon drauf, was solche Filme betrifft, bin ich ganz Kind geblieben, wahrscheinlich werd ich als alte Oma noch in solche Zeickentrickfilme gehen.
Desweiteren steht heuer noch an: der neue James Bond, der kleine Hobbit , die Vampirschwestern und Jesus liebt mich, auf letzteren bin ich echt gespannt mit der Umsetzung, das Buch war ja hinreissend, bin gespannt, ob der Film da mithalten kann.

Diese Woche ist eine meiner faulsten in letzter Zeit, irgendwie erledige ich gar nichts von dem, was ich mir so vornimm. Ob das am momentan trüben Wetter liegt, meine Energie, die ich sonst im Überfluss im Herbst hab, ist heuer fast nicht vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:
Hotel Transylvanien und den Hobbit wollen wir auch gucken - james Bond darf ein Freund alleine rein, ist überhaupt nicht meins.

ich freu mich heute abend erstmal auf The Voice - die ersten beiden Folgen letzte Woche hab ich ja Dank Nachtschicht verpasst.
Und ich weiß, das Gil da heute ist - kennt den ausser mir noch wer aus seiner Teenie-(Bravo)-Zeit?

Übrigens - wem die Eulen aus dem Update gestern vom Stil her gefallen haben - ich hab die Vorlagen jetzt alle fertig recoloriert - es werden insgesamt noch 8 Sets von dem Stil werden - einige denke ich im Adventskalender :)

Meinst du Gil Ofarim? Der sagt mir was ^^
Neha, ich bin momentan auch einfach nur träge und hab zu nichts wirklich Lust. Ist bei mir zwar häufig so im Herbst, aber dieses Jahr ist es irgendwie extremer.
Ich will ja mit meiner Schwester in Paranormal Activity 4, aber sie versucht mich ständig davon zu überzeugen, dass er das Geld nicht wert ist. Mal sehen ob ich das noch hinbekomme. Und sonst will ich auch noch den Abe Lincoln-Film sehen, daraus ist im Urlaub ja nichts geworden.

Aber aber Düsseldorf ist jetzt nicht mehr wirklich Ruhrpott o.o

Haha, wollte ich auch sagen. :lol:
"Nähe" ist aber auch immer relativ. Ich wohne 2h von Düsseldorf entfernt, ist das dann auch noch "in der Nähe"? =)

Und danke für das Bilderkompliment :schäm:

Gern. :)

Zu Dirk Bach habe ich ja schon einmal etwas geschrieben. Ich finde es wirklich erschreckend, wie schnell so ein Mensch austauschbar ist. :what: Aber Hauptsache die Einschaltquoten bleiben erhalten. :rolleyes:

@Orkney: Auch von mir alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburstag. :3
Münster ist übrigens wirklich sehr schön. :nick: Hat viele Fahrräder. =)

Von mir auch alles Liebe zum Geburtstag :scream: !

Hui, ich freue mich. Am Samstag geht es ins Aqualand nach Köln, mein Freund hat mich eingeladen, weil ich so 'ne miese Woche hatte. War da jemand von euch vielleicht schon mal? :confused: Nach meinem Rutschen-Trauma in einem anderen Freizeitbad bin ich da immer etwas skeptisch :lol:

Hui, ich freue mich. Am Samstag geht es ins Aqualand nach Köln, mein Freund hat mich eingeladen, weil ich so 'ne miese Woche hatte. War da jemand von euch vielleicht schon mal? :confused: Nach meinem Rutschen-Trauma in einem anderen Freizeitbad bin ich da immer etwas skeptisch :lol:

Ich war da noch nie. War bisher allerdings auch erst einmal in Köln und das mit der Schule. Schokoladenmuseum und Dom. =)

Alles Liebe :)
Bei mir ist es auch nicht mehr lange^^
Montag :schäm:

Alles Gute Orkney *sich mal klammheimlich reinschleich*

Kinenrs esst heute ausreichend Nudeln. Denn heute ist Weltnudeltag. Gaaaaaaaaaanz wichtig =)

*wieder klammheimlich rausschleich*

Von mir auch alles Gute Orkney :)

Alles Gute Orkney *sich mal klammheimlich reinschleich*

Kinenrs esst heute ausreichend Nudeln. Denn heute ist Weltnudeltag. Gaaaaaaaaaanz wichtig =)

*wieder klammheimlich rausschleich*

Oh nein!! Und ausgerechnet heute gab es bei und Gnotschies. :argh:

Orkney, auch von mir alles alles Gute!

@Zora
So ne gelbe Telefonzelle steht auch noch bei uns im Ort! Ich muss mal reingehen und die checken :D

Zu Dirk Bach habe ich ja schon einmal etwas geschrieben. Ich finde es wirklich erschreckend, wie schnell so ein Mensch austauschbar ist. :what: Aber Hauptsache die Einschaltquoten bleiben erhalten. :rolleyes:
Welche Einschaltquoten? :D Die paar Nachtschwärmer, die nachts um 2 noch Zeit haben, da reinzuschauen? Ich gebs zu, ich gehör auch dazu xD Aber vor allem auch wegen den Lästerstunden von Dirk und Sonja. Und deren Kostüme :D

Oh nein!! Und ausgerechnet heute gab es bei und Gnotschies. :argh:
Gnotschies? =)

Leute *_* am Samstag solls bei uns schneien ♥ Winterreifen hab ich noch keine drauf, aber das mach ich dann im Urlaub die Woche drauf. Bis dahin ist der Schnee wieder geschmolzen.

Ich hab meine Winterreifen schon seit 2 Wochen drauf - auf mogendliche Rutschpartien hab ich keine Lust.

Und hey - Dschungelcamp ist essentieller Bestandteil in den jeweiligen Nachtschichten - nur doof, das meine Kollegin zum jahresende in den OP wechselt und ich nen männlichen Kollegen sdafür hingesetzt bekomme....

Oh seid Ihr alle lieb! D A N K E !!!
dance.gif

Oh, also ich habe ehrlich gesagt noch keine Lust auf Schnee.
So kalt und neblig wie heute war es auch schon lang nicht mehr an meinem Geburtstag.

Ich hatte gestern auch ein tolles Bild von der TARDIS gefunden, aber ich dachte, ich nerve langsam mit den Links. :D

Ich hab meine Winterreifen schon seit 2 Wochen drauf - auf mogendliche Rutschpartien hab ich keine Lust.

Und hey - Dschungelcamp ist essentieller Bestandteil in den jeweiligen Nachtschichten - nur doof, das meine Kollegin zum jahresende in den OP wechselt und ich nen männlichen Kollegen sdafür hingesetzt bekomme....
Rutschig ists bei uns noch nicht. Zum Glück :ohoh: Aber wie gesagt, nächste Woche dann. Am Samstag hat mein Vater nämlich keine Zeit, der muss Apfelsaft holen. 200 Liter. Das heißt dann aufkochen, evtl süßen, abdichten, abkühlen lassen...

Vielleicht mag dein Kollege trotzdem mitschauen. Zwangsweise^^

Ich hatte gestern auch ein tolles Bild von der TARDIS gefunden, aber ich dachte, ich nerve langsam mit den Links. :D
NIEMALS! :scream:

Doch, ich mag Schnee. Ich liebe Schnee. Aber nur bis Mitte Januar. Danach wird er grau und matschig oder eiskalt und hart. Und wenn dann in der Fasnetszeit alles nass ist, reichts dann auch irgendwann wieder.

Welche Einschaltquoten? :D Die paar Nachtschwärmer, die nachts um 2 noch Zeit haben, da reinzuschauen? Ich gebs zu, ich gehör auch dazu xD Aber vor allem auch wegen den Lästerstunden von Dirk und Sonja. Und deren Kostüme :D

Na die, die es geben muss, damit die Sendung sich so lange hält. :scream:

Genau die. :lol:

Leute *_* am Samstag solls bei uns schneien ♥ Winterreifen hab ich noch keine drauf, aber das mach ich dann im Urlaub die Woche drauf. Bis dahin ist der Schnee wieder geschmolzen.

Schnee? Jetzt schon?
Och nöö. Also es ist nicht so, dass ich keinen Schnee mag, im Gegenteil ich LIEBE Schnee und den dazugehörigen Winter. Aber gerade jetzt mag ich den Herbst doch noch etwas genießen. Die schönen Farben überall. ♥
Nee, Schnee kann ich jetzt noch gar net gebrauchen. :nonono:

OMG - jetzt weiß ich wieder, warum ich mich so auf die Show gefreut habe - best Castingshow ever - sitz hier wieder mit einer Gändehaut nach der nächsten - muss unbedingt meinen Videorecorder wieder zum laufen bekomm, damit ich die in der Nachtschichtwoche aufnehmen und gucken kann...

Orkney du hast Geburtstag? Na dann alles alles liebe zum Geburtstag :) Und ich hoffe, dass wir uns bald mal irgendwo (auf dem Weihnachtsmarkt?) treffen können :)
Och, hätte ich das früher gewusst, dann würdest du jetzt nicht nur einen elektronische Glückwunsch von mir haben, sondern ich hätte dir auch eine Karte geschickt.

I

Ui, das wird dann ja bitter. Bin ich mal gespannt, was er dann nachts gucken will. Den Sportkanal. :D
Ich wusste nicht mal, das Dschungelcamp nachts läuft.

http://miroslavklose.tumblr.com/post/34207814235 =)

Mit dem Winter geht es mir wie Yukiko. Ich mag ihn auch, aber noch haben wir Herbst. :nick:
Der Winter kann zu Weihnachten und danach kommen. :)

edit: Danke Leila. <3

Sag mal Dark, in welchen Ausnahmefällen darf man einen Doppelpost machen?

Und kennt irgenjemand ein paar schöne Seiten die Designs für Blogger anbieten?
Ich bin mit meinem nicht mehr so zufrieden. :ohoh:

Oh, ich mag die Stimme :love: Das Lied hasse ich eigentlich, aber er macht das echt gut! Und..höhö, Männer mit langen Haaren sind ja meine Schwäche :glory:

Wenn die Zeichengrenze erreicht ist, dann darf natürlich eher nen Doppelpost gemacht werden.

Hätte ich mal eher aktuatlisiert, hätte ich mir die Frage gespart. :naja:
Hachja, ich wünschte ich hätte X-Factor oder TVOG von Anfang an gesehen. So in der Mitte mag ich nie noch mal reinschalten.. :argh:

Hotel Transylvanien und den Hobbit wollen wir auch gucken - james Bond darf ein Freund alleine rein, ist überhaupt nicht meins.

Von den James Bond Filmen bin ich auch kein so großer Fan, aber ich mag den Daniel Craig und dier guten Actionszenen.
Die Frauen werden auch nicht mehr als ganz so große Dummchen dargestellt wie früher, zu Sean Connerys und Roger Moores Zeiten war das ja unerträglich, wenn man sich die alten Filme anschaut. Sean Connery konte ich früher gar nicht leiden, mag den erst in seinen Filmen, wo er schon alt ist.
Ich liebe Schnee, soll aber nur bis auf 700 Meter runterschneien, also in meiner Heimatstadt nicht und lang liegen bleibt der sicher noch nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten