Die Sims 2-Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hilfe!! Ich werde von Motten angegriffen!
Ich wer hier noch hysterisch. Ich weiß nicht, ob das an den Klebeduftfallen liegt, plötzlich scheinen die aus allen Löchern zu kommen und ich schlag nur noch um mich. Hätte ich besser gleich das Giftspray gekauft. Man, man, man, da will man nett sein zur Umwelt und dann wird man von Killermotten angegriffen.
Ich will zu meiner Oma. :zitter: :heul:

Oh Gott, ich würd ausrasten D:
Bei mir sind die immer nur im Flur und in der Küche. Aber definitiv nicht in den Lebensmitteln. Wo die sich da sonst eingenistet haben, hab ich immer noch nicht raus.
Ich würd da dann jetzt aber auch schwere Geschütze auffahren wenn ich du wäre o.o

Nee, Gott sei Dank keine Lebensmittelmotten! Kleidermotten. Aber bisher habe ich immer nur die Hüllen gefunden und seit es wärmer wird, sehe ich immer mehr die fliegenden Motten. Ja und eben habe ich so zwei Klebedinger aufgestellt, die die Männchen anlocken und plötzlich sind da .... zu viel, um grad noch ruhig zu sein.....
Jetzt weiß ich auch gar nicht, ob ich das Fenster aufmachen darf, oder ob dann er Geruchsstoff weggeweht wird. Habe gerade schon mein Lavendelduftöl wild im Zimmer rumgespritzt....dabei hasse ich Lavendel. Aber noch mehr Killermotten.

In der Situation würd ich dann glaub ich zusehen dass ich erstmal alle aus dem Raum rausbekomme, dann irgendwann ins Bett gehen und morgen, wenn ich ein bisschen ruhiger und konzentrierter bin, rigoros alles "abschlachten", was mir vor die Fliegenklatsche und/oder Sprühflasche fliegt.

Das ist ja das Ding. Die letzten Tage waren das pro Tag so 2-3 Motten, die habe ich uch immer erwischt (die sind ein bisschen träge) und seit ich da vor ner dreivirtel Stunde ....och...lass uns das Thema wechseln ....sonst fahr ich heut Nacht noch nach NRW zum Schlafen. :lol:

Ich glaube ein Mottenproblem hatte ich bis jetzt (! ich wills nicht verschreien xD) auch noch nicht. ° _ °

Ich hab mir gerade aus Langeweile ältere Häuser (CC frei) auf ModTheSims angeguckt (ihr wisst schon, die typischen Häuser, bei denen man sofort sieht, dass die amerikanisch inspiriert sind ;) ) und mir ist aufgefallen, dass die da unglaublich viele Lampen verwenden. :ohoh: Also wirklich ein 2x2 großer Raum mit gefühlt 36 Lichtquellen mit zwei Fenstern an drei Seiten. Ich benutz ja maximal zwei Lampen pro Raum und das auch nur, wenn der irgendwie großartig riesig/verwinkelt ist.

Kafka: Hast du mal nen Link? Das wäre jetzt ne sehr willkommene Abwechslung :D
Orkney: Ja, normalerweise gibts feste Termine und auch ne Nacht, in der niemand was schreiben darf (in der Zeit planen die Meuterer in einem externen Chat ihren nächsten Zug), aber jetzt sinds nur noch drei Spieler und eigentlich hängts jetzt nur noch von Formalitäten ab ^^ Da wurde jetzt halt gesagt, dass das jetzt durchgezogen wird statt dafür noch extra bis morgen zu warten. Das Spiel war eh schon son Krimi Dx

Links oben sind noch zwei Videos von denen. Learn und Eat. Die sind auch beide toll. Auf der Seite gibt es eh unglaublich tolle Videos. Irgendwie war ich mir sicher, dass ich einen Ordner mit Lesezeichen hatte...aber ich kann sie nicht finden.

Also das wäre zum Beispiel eines dieser Lampengesegneten Häuser. :D
Vielleicht ist sein/ihr Spiel auch einfach recht dunkel, wer weiß..

Ach du liebe Zeit. Ich hab ja jetzt schon einige Zeit nen Lichtmod drin, aber sooo dunkel kam mir das Maxislicht nie vor dass das nötig wäre :D
Ich glaub, ich installier das mal und schaus mir im Spiel an xD
Allein in dem einen furzkleinen Badezimmer gibts vier (!!) Spots Dx

Hey Dark Lady, da Du nicht hier bist, hoffe ich mal, dass der Untersuchungstermin heute geklappt hat! Ich denk an Dich und drück Dir die Daumen!

Huhu Leute :)

Wie geht's denn so, wie war euer Start in die Woche?
Meiner war gut ^^ =)
Ich freu mich, dass ich in Bio als Referatsthema "Autoimmunerkrankungen" bekommen hab.
Das wollte ich nämlich, denn da gibt's so viel gutes Material. Und interessant ist sowas ja total.
Ich bin leider die einzige in meiner Klasse, die das so sieht - aber näheres zu MS und Diabetes usw., sehr interessant.

Hey Dark Lady, da Du nicht hier bist, hoffe ich mal, dass der Untersuchungstermin heute geklappt hat! Ich denk an Dich und drück Dir die Daumen!

Ja, ich war da, bin auch gepiekt worden... Aber es ist leider kein Liquor dabei rausgekommen, aus welchen Gründen auch immer... Obwohl das extra lange Nadeln (15cm!!) und unter Röntgen-Kontrolle war...
Schreinbar häng ich sehr an meinem Liquor...

Kate - Diabetes ist aber keine Autoimmunkrankheit - dafür MS, Rheuma, Mukoviszidose und sowas...

So, jetzt kann ich endlich durchatmen.. :D
Meutereileiten ist fertig und mein Referat in Französisch war gar nicht so schlecht, obwohl ich das voll verpennt hatte, dass ich ja heute vortragen musste.. :D

Aber dann kommt man zuhause an, wird schon wieder auf einem rumgehackt.. Ich bin so froh, wenn ich bald ausziehen kann, das ist echt nicht mehr zum aushalten :polter:

Ich gehe gleich nochmal Buchhaltung durch und sonst entspanne ich :nick:

Ach, das tut mir leid, Dark Lady. Und jetzt?
War es denn sehr unangenehm?
~

Zora, ich habe Mellie auch schon gefragt Ich find ja, Kate-Mellie oder Katie-Mell hört sich gut an.

~
Schön, dass Du das Thema bekommen hast!
Ich finde Medizin ja auch interessant. Aber die meisten Erwachsenen kennen ihren Körper ja noch nicht mal. Daher verwundert es mich nicht. Was gab es denn noch für Themen.

~
Ly: Entspannen ist immer gut. xD

Die ersten beiden Stiche gingen, die dritte war echt fies.

Na ja und jetzt hab ich leichte Rückenschmerzen und halt keine Liquor-Diagnostik - ändert aber nix an der Diagnose und der kommenden Therapie...

Mal schauen, ob ich zum Herbst hin mal in ne Kur komme und was mir das Versorgungsamt auf meinen Schwerbehinderten-Antrag für Prozente gibt...
Ich hab zwar keine Körperlichen probleme, aber allein auf die Diagnose soll's schon 50-60% Scgwerbehinderung geben...

Edit - manche Leute sind echt sowas von naiv...

Auf sämtlichen Internetseiten war Diabetes Typ 1 aber vorzufinden. Notfalls werd ich einfach die Biolehrerin fragen ob ich das aufnehmen kann.

Ich hätte total Angst vor so Stichen D: Ich wünsch dir, dass es nicht so arg wehtut.

Wegen Medizin: Wir haben so ein richtig dickes Buch mit ziemlich vielen Krankheiten usw. daheim, das durchsuch ich gerade :lol:

Ich glaub, Naivität ist das falsche Wort. Weltfremd und unbeholfen/unselbstständig triffts mMn eher.

Kate: Pschyrembel? ^^ So nen ganz ganz alten hat meine Mutter auch im Regal stehen.

Die ersten beiden Stiche gingen, die dritte war echt fies.

Na ja und jetzt hab ich leichte Rückenschmerzen und halt keine Liquor-Diagnostik - ändert aber nix an der Diagnose und der kommenden Therapie...

Mal schauen, ob ich zum Herbst hin mal in ne Kur komme und was mir das Versorgungsamt auf meinen Schwerbehinderten-Antrag für Prozente gibt...
Ich hab zwar keine Körperlichen probleme, aber allein auf die Diagnose soll's schon 50-60% Scgwerbehinderung geben...

Naiv nennst Du das? Ich hätte da andere Worte für, ist ja nicht das erste Mal, das von ihr solche Klopper kommen...

Für Deine Gesundheit und alles was dran hängt, drück ich die Daumen. Aber ich hab das Gefühl, Du bist ziemlich geerdet und kommst mit der Situation so gut zurecht, wie man es nur kann. Das finde ich bewundernswert.

Weltfremd trifft es wohl am besten..

Ich hätte heute nicht bei TheBigTradeOff reingucken sollen. Mein DL-Ordner wird weinen.

Sie ist aber nicht nur weltfremd, wenn man sich die vergangenen Fragen anguckt, sie ist auch... ich sage mal, nicht die hellste Kerze auf der Torte. Das ist ja nix Schlimmes, sie kann ja trotzdem ein supertoller Mensch sein, nur bezweifele ich, dass das Mädel auch nur ein Semester alleine durchsteht. Keine Ahnung, ich kann das schwer in Worte fassen. Und weil mein Diplomatie-Gen im Urlaub ist, hab ich ihr das eben vorgeballert.

Ich sehe schon eine Verwarnung vom Team auf mich zukommen....

Pöhse Lästereien hier. Also nein. ;) Wobei ich mir denken kann, um welchen Thread u. um welche Person es geht. Ich bin jetzt still, das artet hier sonst noch aus. :nonono::scream:;)

@Kate.: in welche Klasse gehst du? In die 9.? Letztes Jahr mussten wir in Bio nämlich auch Referate über Autoimmunerkrankungen halten.

Deswegen habe ich mir die noch gar nicht runter geladen. Das ist echt brutal. Die Pflanzen müssen sein (kann man nie genug haben) und das To-Do Schild ist klasse. Ansonsten habe ich die Seite schnell wieder weggeklickt. Habe hier eh noch soo viele Tabs offen.
Aber seit ich Bilder recolorn kann, fällt es mir zumindest schon mal leichter, Bilder im Ordner wegzulöschen.
Aber ich such ja immer noch nach einem Weg, Julsfels PC zu hacken.
015blach.gif

Von was für einem Set von TBTO redet ihr denn? Bin auch ganz neugierig.

Da es im anderen Thread aufgekommen ist: wieviel Taschengeld habt ihr denn immer so in etwa bekommen? Interessiert mich voll. Inzwischen bekomme ich 150Euro Taschengeld und noch 60Euro Essensgeld. Das kommt in eine Kasse wo mein Freund auch noch 60 Euro reinwirft.
So kurz nach dem Abi waren es aber 50 Euro. Da hab ich auch noch bei meiner Mutter gewohnt.

Hatte ich ja schon drüben gepostet - ich hab in der 13. Klasse 60 DM fest bekommen und mir noch bis zu 20 DM mittels Rasenmähen und anderen Hausarbeiten "dazuverdient"

Das war allerdings auch nen reines Taschengeld - Kleider, Schulsachen etc haben meine Eltern weiter gekauft.
Und mit dem Geld bin ich damals auch prima ausgekommen - inklusive alle 3 Monate die neue Bravo-Hits für damals ~40 DM...

Leila: Das :scream: Ich finde den Teppich so süß und das Oberteil.

Ich habe erst ab der 11. Klasse überhaupt Taschengeld bekommen, dann die 120 DM Kindergeld, wo von ich aber -alles- selber zahlen musste. Klamotten, Schulsachen, 40 DM Busgeld...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten