Die Sims 2-Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach Heart, das finde ich gut, dass Du da einen Terin ausgemacht hast. Berichte dann mal, ja?!
Das ist doch ne normale Klinik uund keine Kur, oder? Also wenn die Dich nur durchchecken, behalten die Dich sicher nicht mehrer Wochen. Außer Du bist so untergewichtig, dass es gefährlich ist. Aber mach Dir da jetzt noch kein Kopf.
Erst mal ist es einfach gut, dass Du da mal hin gehst, finde ich.
Alles andere wird sich dann schon zeigen.

Zora: Nasenkratzer schenk. xDD

@Dark_Lady
so genau was ich das nicht, die ist in Röbel und wohl besser als das KH in Waren weil die dort mehr Möglichkeiten haben, sich wohl auch mehr Mühe geben und wirklich ALLES berücksichtigen, laut meiner Ärztin. Denk mal wird auch ein Krankenhaus sein.

@Orkney
Also für ne Kur müsste ich laut der Ärztin nach Rostock, denke also mal schon das es eine normale Klinik ist, aber eben besser ausgestattet als die in Waren. Hab zu der Ärztin gesagt ich möchte erstmal das geguckt wird ob das organische Ursachen hat und das auch wegen den Herzrhythmusstörungen nochmal geguckt wird. Weil die in letzter Zeit richtig schlimm sind. Kann Nachts gar nicht mehr schlafen weils immer gerade da losgeht mit Herzstolpern, Herzrasen und so >.<
Und ja, kann gerne berichten :)

Ich versuch so positiv wie möglich zu sein. Ist immer am besten finde ich.

Was ist denn Endokrinologie? Das ist grad das einzige wort was mir nichts sagt ^^

Naja..2-3 wochen..steh ich eventuell noch durch. Kann ja mein NDS, Handy und Laptop mitnehmen. Hoffe mal das ich den Laptop mitnehmen darf. Aber Handy muss mit..das ist dann nämlich meine Internet-Quelle ^^

Internet brauch ich nicht vom KH, kann mein Handy als Moden benutzen und über Mobilfunk rein. Aufm Dorf ist das natürlich sehr langsam aber in einer Stadt sollte das eigentlich einigermaßen gehen. Falls nicht kann ich mir ja vorher noch irgendwas schönes runterladen, paar Videos, ebooks oder so.

Ah, das ist das also :)

Huhu, wie gehts euch??
Ich hatte ja gestern mein erster Praktikumstag und mir gefällt es da super gut.. Die Chefin wie ihre Kollegin sind super lieb, alles wird locker angegangen, ich kann denen Fragen in den Bauch löchern und die Arbeit macht Spaß :D
Heute habe ich ausnahmsweise frei, weil die Kollegin jeden Dienstag und Freitag frei hat und die Chefin heute auf ein Seminar ist.. Und weil das nur eine Zweimannfirma ist und ich dann ganz alleine gewesen wäre, hat sie mir frei gegeben.. Sie hätte mich gerne auf das Seminar mitgenommen, aber es war kein freier Platz mehr da..

Jetzt habe ich den Haushalt gemacht und muss gleich nur noch die Kaninchen füttern und dann werde ich an meiner FS arbeiten..

@Heartfilia, ich finde es auch gut, dass du nun diesen Termin hast und du mal durchgecheckt wirst.. Hoffe auf jeden Fall, dass man die Ursachen für dein Herzproblem findet, damit man es sofort behandeln kann und du dich dann auch besser fühlst.. KHaufenthalt ist nie schön, aber ich an deiner Stelle möchte es wissen, wo das Problem liegt.. Wünsche dir auf jeden Fall viel Kraft..

Mein Freund müsste eigentlich auch mal zum Herzspezialisten.. Papier vom Hausarzt hat er schon, aber er traut sich nicht, einen Termin beim Herzspezialisten zu machen.. Und dann kann ich tausendmal auf ihn einreden *seufz*

Er müsste eigentlich komplett durchgecheckt werden, was sein Herz anbelangt.. Aber wie gesagt, ich kriege ihn nicht dazu bewegt, weil er Angst hat.. Sein Vater war Herzkrank und ist vor 8 Jahren an einen Herzinfarkt gestorben.. Natürlich ist es jetzt wichtig, dass er sich mal durchchecken lässt, um zu wissen, ob er die gleiche Krankheit hat wie sein Vater.. Er sagt auch, dass er ab und zu Herzrasen hat.. Ist im Moment weniger geworden, aber trotzdem..
Er ist auch ziemlich nachlässig, was Medikamenten nehmen angeht.. Ich war die letzten Male zweimal beim Hausarzt.. Einmal, weil er weh im Fuß hat.. Es hat sich rausgestellt, dass er eine Sehnenentzündung hat, aber die Medikamente dafür nimmt er wohl nicht :naja:
Dann hat er Anti-Stress-Medikamente aufgeschrieben bekommen, weil sein Chef immer wieder rummeckert und schreit usw.. Aber das macht er nicht nur bei meinem Freund, sondern bei der ganzen Belegschaft.. Natürlich stresst ihn das und dann klagt er immer von Kopf-und Magenschmerzen, aber die Anti-Stress-Medikamente nimmt er auch nicht :naja:

Ich finde es wichtig und gut, dass man regelmäßig zur Nachkontrolle geht, wenn man eine Krankheit hat, die man ein Leben lang hat.. Es ist zwar nicht angenehm, aber wenn man die Medikamente nimmt und immer nachchecken lässt, kann man ein normales Leben führen und sogar älter werden als manch gesunderer Mensch..

@Lynie

damals waren sie ja der Meinung, es könnte auch psychisch bedingt sein. Hatte da zwar stress in der Schule weil so hobbylose Tussen die mit sich selber unzufrieden waren und denen es an Intelligenz mangelte mich gemobbt haben..aber es ist ja immernoch da und sogar schlimmer geworden. Und aus der Schule bin ich 3 Jahre raus. Und so sehr hat mich das nun auch nicht mitgenommen das ich jetzt noch drunter leiden würde. Mir ist inzwischen schnurz was so niveaulose Tussen mit nem IQ von ungefähr 20 von mir denken und sagen :lol:

muss also entweder doch vom untergewicht kommen oder andere ursachen haben. Aber das wird sich ja dann hoffentlich aufklären :)

@Heart: ich wünsche dir alles Gute :hallo:

ich wünschte,mir wäre das mit den Zicken genau so egal wie dir :argh:
ist es aber nicht immer.....zum Teil ignorier ich das halt,aber es geht iwie nicht immer...
richtiges Mobben ist es eher nicht,aber ich krieg schon mit,wie sie manchmal lästern,meistens über meine Abf,aber auch über mich....die sollen uns einfach in Ruhe lassen,ey!!

@Dark Lady:dir auch alles Gute wegen den Herzrhytmusstörungen:hallo:

@Lynie:dir und deinem Freund ebenso alles Gute.....:hallo:

ich bin soo müde und ich weiß nicht wie so :sleep:
und jz darf ich noch Hausaufgaben machen.....

Also mir sind so Leute auch nicht egal. Ich denke, wenn man sensibel ist, steckt man so was eben nicht einfach weg, auch wenn es schön wäre, wenn es anders wäre.

Ach Nata, wenn ich immer von Deinen Hausaufgaben lese, bin ich immer froh, nicht mehr in der Schule zu sein. Oder ich sag mal, heute nicht mehr in der Schule zu sein. Ich hatte früher jedenfalls wesentlich mehr frei, als Ihr heute.

Ich bin momentan auch ständig müde. Keine Ahnung.

Ui, Dark Lady, Du hast auch bei vielen Krankheiten die Hand gehoben, wa? Drück Dir jedenfalls die Daumen, aber ich hoffe, Du sagst vorher noch mal Bescheid.

Ach Nata, wenn ich immer von Deinen Hausaufgaben lese, bin ich immer froh, nicht mehr in der Schule zu sein. Oder ich sag mal, heute nicht mehr in der Schule zu sein. Ich hatte früher jedenfalls wesentlich mehr frei, als Ihr heute.

Geht mir genauso. Ich hatte beispielsweise auch nie Nachmittagsunterricht (abgesehen von freiwilligen Wahlfächern/AGs, aber ich war in so gut wie gar keiner). Bei uns hatten alle um 12:50 Uhr Schule aus und sind heimgegangen. Wahrscheinlich, weils eine Kleinstadtschule mit ganz vielen Dörfern im Umkreis war, und das Busunternehmen nicht mehr und öfter als nötig fahren wollte. :rolleyes:

Müde bin ich momentan auch ständig. Und schlaf auch momentan nicht so viel, wie sonst..

Das war bei uns auch so. 12.50h. Einmal die Woche hatte ich freiwillig bis 15h ne AG und sonst war ich um 15h schon immer fertig mit Hausaufgaben und irgendwo draußen spielen.
Wir hatten zwar in der 7. und 8. alle 2 Wochen Samstags 4 Std Schule, aber das rechnet sich ja trotzdem nicht.
Na ja,ich halt nicht viel von G8 und diesem Schulstreß. Die Zeit, die man als Kind und Jugendliche zum Spielen und abhängen hat, ist so wichtig. Und man lernt in dieser Zeit Sachen, die man später nicht mehr Lernen kann. Das macht keine Mathematik weg.

@Lynie:dir und deinem Freund ebenso alles Gute.....:hallo:
Danke :) .. Ich hoffe einfach mal, dass er seinen Hintern hochkriegt und dann endlich mal einen Termin beim Herzspezialisten macht :naja:

@Schule, Kindergarten (sind 3 Jahre) wie Grundschule (sind 6 Jahre) ging immer bis 15h, außer Mittwochs, das war bei uns "der halbe Tage" und da hatten wir bis 12h (Pausen hatten wir von 10h bis 10h20 und von 12h bis 13h20)

Dann Sekundarschule (sind 6 Jahre) hatte ich frühestens um 14h30 frei und spätestens um 16h30.. Außer Mittwoch wegen "halber Tag" da nur bis 12h oder 13h (falls man noch eine fünfte Stunde hatte).. Pausen gabs eine viertel Stunde um 10h und Mittags 50 Minuten.. Auf der letzten Schule hatte ich nochmal eine viertel Stunde Nachmittags (so um 14h15)

Also ich bin nur Ganztagsschule gewohnt und finde das gar nicht so schlimm.. Morgen um halb 8 weg, um den Bus zu nehmen, 8 Stunden Schule plus Pausen und Nachmittags um 16h30 Schule aus und direkt Schulbus genommen.. Spätestens um 17h15 war ich zuhause und habe nochmal Hausaufgaben gemacht.. Es war nur hart, wenn wir Tests schreiben mussten, weil die im jeden Fach fast zeitgleich vielen.. Ich kann mich erinnern, dass ich innerhalb eine Woche 7 Stück hatte (bei uns gibt es da keine Regelung.. Wenn ein Kapitel durchgesehen wurde, wurde ausgemacht, an welchem Tag man den Test schreibt)..

Im Dezember wie im Juni finden 2 Wochen Prüfungen statt.. Dh, man muss in allen Fächern den komplett gesehen Stoff lernen (für die Winterprüfungen im Dezember den Stoff von September bis Ende November und für die Sommerprüfungen den Stoff von Januar bis Ende Mai).. Dann bekommt man einen Stundenplan, wann die Prüfungen sind.. Diese finden immer morgens statt (max bis 12h, je nachdem welche Prüfung es ist) und Nachmittags wurde gelernt für die nächste Prüfung.. Nach den Prüfungen ist frei und man holt dann das Zeugnis ab..

Boah bis halb 5 Schule und erst nach 17h zuhaus..da wär ich ja durchgedreht ^^

Ich hatte Grundschule 1. Klasse immer bis 11 oder 12 und musste dann bis der bus um halb 2 ungefähr kam in den Hort. Ab zweite Klasse dann immer bis 1 oder so glaub ich. Ich erinnere mich nur noch verschwommen, ist schon so lange her.

Später Realschule hatte ich immer bis 13:15 unterricht, wenn mal 8 Stunden waren bis 15:15. Meistens war ich also um 2 zuhause und wenn ich 8 Stunden hatte um 4.

Schule ist aber eigentlich was Freizeit betrifft meistens besser als Ausbildung/Arbeit. Kommt halt drauf an auf was für ne Schule man geht ^^

Off Topic: guckt mal, meine Karate Katze als GIF :lol: *klick*

Die Rhythmusstörun, die ich hab, ist momentan noch recht harmlos, mekr da ja auch fast nix von...

Schule - bis zu 10. hatte ich immer 6 bzw ab und an mal 5 Stunden, also bis 13:05 Uhr bzw 12:20 Uhr. Zu Hause zu Fuß 5 Minuten später.

Ab der 11 dann außer Freitag immer bis 15:15 (zu Hause dann gegen 4 wegen Bus) und Freitags bis 13:15.

Bento-Boxen: Ich hab vor einigen Wochen auch nach schönen und vor allem dichten Bento-Boxen gesucht, aber bin leider nicht fündig geworden. Die, die ich ganz hübsch fand, gab es nur mit Stäbchen, aber die nicht für mich ist, bräuchte ich schon eine mit Gabel.
Außerdem darf sie auch nicht so schwer sein. Ich werde jetzt wohl auf eine "normale" (Butterbrot-)dose zurückgreifen...

Heart: Ich drück die auch die Daumen für die Klinik, vor allem, dass sich dann was finden lässt.

Schule: Ich hatte in der Unterstufe immer bis 13 Uhr schule, also ganz normal 6 Stunden.
1x die Woche gab es ab der 9ten Klasse eine AG, da hatte ich dann 8 Stunden.

Später, in der Oberstufe hatte ich immer 8 Stunden + die große Mittagspause und war dann meistens so um 17.30 Uhr zu Hause.
Ich fand das SEHR anstrengend, weil ich es ja vorher auch ganz anders gewöhnt war. Viel Freizeit hatte man so unter der Woche nicht, wenn man dann noch Hausaufgaben machen und für Tests oder Klausuren lernen musste. :argh:

Müde: Ich bin im Moment auch ständig müde. Das muss am Wetter liegen. Die Sonne macht einen so faul. :scream: Aber ich bin froh, dass es hier nun endlich auch mal schönes Wetter ist. :nick:

Ich suche nun schon seit 3 Wochen Klamotten, die so aussehen wie der Servo und die dann für alle Altersstufen sind, bin bisher aber noch nicht fündig geworden. Langsam glaube ich, dass es das gar nicht gibt. :(
Mir gehen auch die Suchbegriffe aus, weil ich schon nicht mehr weiß, wonach ich suchen soll. Alles gab bisher keinen Treffer. x'D
Das ärgert mich ein bisschen, weil ich mir meine Freizeit auch anders vorstellen könnte aber ich will das unbedingt haben. :rolleyes:

Kennt jemand von euch vielleicht die Serie Vikings? :)

@Pixelsims

--

So hab nun das Gespräch geführt. Und erstmal soll ich nach Waren ins Krankenhaus in die innere Medizin. Und wenn die da nix finden muss ich evtll danach nach Röbel. Weil in Röbel das ist nur eine Psychiatrische Klinik, die behandeln da nur psychische Krankheiten..und bevor die jetzt einfach von psychischen Ursachen ausgehen ist es eben sinnvoller abzuklären ob es wirklich keine organischen Ursachen hat.

Aber eigentlich..ich wüsste nicht das ich psychisch irgendwelche Probleme habe. Zumindest keine bewussten.

Ich finde es richtig gut, dass sie erst mal alles organische ausschließen wollen, bevor sie nach den psychischen Ursachen gucken. :up:
Eine Endokrinologie wäre zwar (wie Dark schon sagte) auch sehr schön gewesen, aber man kann ja nicht alles haben. ;)

Wo ich das gerade schreibe, fällt mir ein, dass ich dringend mal wieder die SD checken lassen muss. Ich hab das Gefühl da läuft schon wieder was nicht rund. :ohoh:
Und nach dem der Google-Chef wegen seines Hashis nun so erkrankt ist, habe ich noch mehr Angst. ._.

Naja ist halt viel sinnvoller. Weil wenns zb ne Stoffwechselkrankheit ist kann ich ja berge essen und es würde nix nützen ^^

Boah hier ist schon wieder so ne schei* Fliege in meinem Zimmer. Ich hasse diese Viecher! Ich hab gestern schon zwei rausgeworfen und da ist schonwieder eine drinnen -.- Mag die jemand für mich fangen? :lol:

Wieso man da aber dann auch keinen Druck macht, wenn man doch soo besorgt ist, muss mir auch mal jemand erklären. O.o

Das mit dem Googlechef hab ich gar nicht mitbekommen. Irgendwie geht sowas immer an mir vorbei - ich bekomm nur immer Ratgeberseiten in irgendwelchen Zeitschriften über die Schilddrüse zu lesen. Und mich regts jedes Mal auf, wie da teilweise Panik geschürt und übertrieben wird. Jaaa, sowas ist mit lebenslanger Medikamenteneinnahme und regelmäßigen Blutkontrollen verbunden, aber die tun da teilweise so, als würde man literweise Blut abgezapft bekommen und sein halbes Leben nur noch beim Arzt hocken. :rolleyes:

Ich hab heute ein bisschen Frustshopping betrieben. Oder sowas ähnliches. Alles Sachen die ich brauche, also gilts nicht wirklich, aber ich hab Geld ausgegeben und fühl mich produktiv :D
Uuuund ich besitze nun eine Sporthose. Freitag kann kommen :>

Schule:
Ich hatte in der Grundschule nie Mittagsschule und war meist so gegen 12 Uhr fertig. Da meine Mutter länger arbeiten musste, war ich dann immer in der Kernzeitbetreuung. Das fand ich sooo toll. Hach ja :)
Später hatte ich dann meist einmal in der Woche Mittagsschule und ab der Oberstufe dann wirklich sehr oft. Da ich aber auch ein Profilfach hatte, welches sechsstündig ist (am Anfang sogar 8) bleibt halt nicht mehr viel an Möglichkeiten übrig, wo die Stunden halt hin sollen. Noch dazu war meine Kurswahl nicht ganz so günstig, weshalb ich leider teilweise auch erst spät Schule hatte, dafür halt lange Mittags. Wer eher gewöhnliche Sachen gewählt hat, der hatte da weniger Pech.
Hausaufgaben hatte ich dafür in der Oberstufe kaum noch. Meist waren die auf freiwilliger Basis. In der Grundschule und so noch bis zur 6. oder so hatte ich aber echt super viel auf. Besonders in Mathe. Da war ich manchmal schon so 2-3 Stunden beschäftigt mit. Da hab ich lieber Mittagsschule, als sowas.

Ich hab heute übrigens endlich meine Prüfungsergebnisse bekommen. Meine Klassenkameraden haben sie teilweise schon 3 Wochen. Wahrscheinlich bin ich Klassenbeste und ich freu mich riesig :) Die Prüfung fiel generell nicht so gut aus (manche haben sogar eine 6 ö.ö) und ich hatte richtig Bammel vor den Ergebnissen. Im Praktischen Teil hab ich eine 2 und eine 1 und in Fachtheo auch eine 2. Im Allgemeinen hab ich eine 3, wobei ich laut den Punkten glaub noch eine 2 haben müsste. Das muss ich mir morgen noch mal in Ruhe anschauen.

Ich spiel jetzt mal weiter Sims (3). Da versuche ich gerade verzweifelt einen Roboter zu bekommen. Um die Metallteile zum Leben zu erwecken muss man da nämlich erst ein paar Sammelaufgaben erfüllen (z.B. ein paar Pflanzen des Lebens, ein pinker Herzdiamant usw.). Das find ich zwar echt super süß und nett gemacht, aber dummerweise finde ich die Pflanze des Lebens aktuell nicht. Das ganze Haus steht schon mit Blumentöpfen voll, in die ich irgendwas eingefplanzt habe :D

Ich hab ja jetzt mal druck gemacht, deshalb bin ich ja jetzt auch endlich so weit gekommen^^

Ich hab gesagt, das ich endlich ne Ausbildung anfangen möchte, aber vernünftig und das ich mich da ungern durchquälen möchte weil ich so schwach bin. Und das ich so schnell wie möglich das alles abgeklärt und abgecheckt haben möchte. Und zack es ist was passiert. Das hätt ich schon eher machen sollen ._.

schlechte Ärzte... Ich hab zum Glück ne sehr gute Hausärztin - wenn ich ne Untersuchung will, dann krieg ich die auch...

Dazu muss man dann aber auch wissen, was man will.
Ich bekomme von meinerm HA auch jede Überweisung und Untersuchung, aber das kommt dann von meiner Seite aus und nicht von seiner. Die Überweisung zur Endokrinologin habe ich mir auch selber besorgen lassen, denn laut HA sind die Werte vollkommen in Ordnung und von Hashimoto war nie die Rede. :naja:

Ich hab heute übrigens endlich meine Prüfungsergebnisse bekommen. Meine Klassenkameraden haben sie teilweise schon 3 Wochen. Wahrscheinlich bin ich Klassenbeste und ich freu mich riesig :) Die Prüfung fiel generell nicht so gut aus (manche haben sogar eine 6 ö.ö) und ich hatte richtig Bammel vor den Ergebnissen. Im Praktischen Teil hab ich eine 2 und eine 1 und in Fachtheo auch eine 2. Im Allgemeinen hab ich eine 3, wobei ich laut den Punkten glaub noch eine 2 haben müsste. Das muss ich mir morgen noch mal in Ruhe anschauen.

Ich spiel jetzt mal weiter Sims (3). Da versuche ich gerade verzweifelt einen Roboter zu bekommen. Um die Metallteile zum Leben zu erwecken muss man da nämlich erst ein paar Sammelaufgaben erfüllen (z.B. ein paar Pflanzen des Lebens, ein pinker Herzdiamant usw.). Das find ich zwar echt super süß und nett gemacht, aber dummerweise finde ich die Pflanze des Lebens aktuell nicht. Das ganze Haus steht schon mit Blumentöpfen voll, in die ich irgendwas eingefplanzt habe :D

Glückwunsch zu den Ergebnissen!
In drei Wochen müsste ich auch mein Ergebnis bekommen und mir graut es jetzt schon davor. :zitter:

Sims 3 hatte ich auch mal wieder an. :eek:
Hab mir eine Hexe erstellt, weil ich die Servo-Klamotten für Sims 2 nicht gefunden habe und ich ohne die nicht weiter spielen will. *schmoll*

Das mit dem Googlechef hab ich gar nicht mitbekommen. Irgendwie geht sowas immer an mir vorbei - ich bekomm nur immer Ratgeberseiten in irgendwelchen Zeitschriften über die Schilddrüse zu lesen. Und mich regts jedes Mal auf, wie da teilweise Panik geschürt und übertrieben wird. Jaaa, sowas ist mit lebenslanger Medikamenteneinnahme und regelmäßigen Blutkontrollen verbunden, aber die tun da teilweise so, als würde man literweise Blut abgezapft bekommen und sein halbes Leben nur noch beim Arzt hocken. :rolleyes:

Ich hab heute ein bisschen Frustshopping betrieben. Oder sowas ähnliches. Alles Sachen die ich brauche, also gilts nicht wirklich, aber ich hab Geld ausgegeben und fühl mich produktiv :D
Uuuund ich besitze nun eine Sporthose. Freitag kann kommen :>

Ich habs auf Golem gelesen. Der hat eine Stimmbandlähmung. :argh:

Naja, ich sitze alle 4 Wochen beim Arzt deswegen. =)
Und wenn die SD nicht richtig eingestellt ist, schränkt mich das schon sehr ein. :argh: Aber wenn erst mal alles gut eingestellt ist, sollte man da wirklich keine Probleme haben. :nick:
Außer man bekommt sowas wie Larry Page. :ohoh:

Glückwunsch zum (fast) Frustshopping. ;) Ich würde auch so gerne mal wieder Shoppen gehen, ist aber im Moment leider nicht drin.
Was machst du denn am Freitag mit der Sporthose, wenn ich fragen darf? :3

Ich will mir nachher noch eine Hose fürs Zumba nähen. Stoff und Schnitt liegen schon bereit. :D

Was genau suchst du denn für Servoklamotten? Ich habe im Spiel welche von MTS für Erwachsene (und glaub auch Knacker und Teens) die aussehen wie dieser Steampunkroboter von MTS. Also dieser goldene.

Was genau suchst du denn für Servoklamotten? Ich habe im Spiel welche von MTS für Erwachsene (und glaub auch Knacker und Teens) die aussehen wie dieser Steampunkroboter von MTS. Also dieser goldene.

Ich suche Kleidung, die genau so aussieht wie der Servo, den man im Spiel erstellen kann. Also der ursprüngliche Servo.
Und das am besten für alle Altersklassen.
Meine Simfrau hat sich einen Servomann gebaut, weil sonst kein Simmann an ihr interessen hatte (:() und nun würde ich ihr gerne auch einen "Babyroboter" bauen, der dann auch altern kann. ;)

Leila: Herzlichen Glückwunsch!!! Das ist echt spitze ~~ auch wenn ich ehrlich gesagt nichts anderes erwartet habe. :nick:

Shoppen: Ich war auch ein bisschen shoppen, aber produktiv fühle ich mich nicht. Vorallem habe ich gleich meinen DIN A 3 Bilderrahmen kaputt gemacht, weil der in die Speichen kam. Zum Glück war der nicht teuer.
Ich habe mir paar Tempos gekauft, da teht drauf: "Wenn ich alt bin, werde ich nur nörgeln. Das wird ein Spaß!" xD Hätte den Satz gerne auf ner Tasse gehabt, gab aber nur Mouspads, Brillentücher und so was.
Und von der Apotheke gabs einen kleinen Verbandskasten. Ist nur die Frage, was schöner ist: So ein Geschenk oder so gesund zu sein, dass man das nicht geschenkt bekommt. Habe da heute schon wieder 25€ gelassen.

Also mir sind so Leute auch nicht egal. Ich denke, wenn man sensibel ist, steckt man so was eben nicht einfach weg, auch wenn es schön wäre, wenn es anders wäre.

ja,ich kanns nicht immer leicht wegstecken

@Schule:boah wie unfair :heul:
in der 8.Klasse hatte ich 2x Mittagsschule,ich glaube immer bis 16.40.....und in der 7. 1x(ich weiß es aber nicht mehr^^-.-)

jz in der 9. hätte ich eig auch 'nur' 2x bis 16.40Uhr.....
die eine Hälfte der Klasse hat SPanisch,die andere NWt(=Naturwissenschaft und Technik),die Spanisch-Lehrerin ist schwanger geworden und man hatte auch eig nen Lehrer,der hat dann aber kurzfristig abgesagt,warum auch immer,also musste man an andren Schulen fragen,und die Lehrerin kann halt nur an bestimmten Tagen,sie muss ja auch noch herfahren und deswegen haben die Spanisch-Leute mittwochs auch noch Mittagsschule bis 15.20 -.- :( eig,bis 15.45,wir haben aber abgestimmt,dass wir vorziehen,ich war ja dagegen,weil mein Bus um 15.13 käme und jz muss ich immer bis 16.00Uhr warten -.-
voll der sche**

@Ricki: Glückwunsch zu den Ergebnissen :hallo:

ja,ich kanns nicht immer leicht wegstecken

Anfangs gings mir auch nicht anders, weil ich eigentlich ein sehr emotionaler Mensch bin. (Ich heul 100 pro immer wenn ich irgendwas trauriges angucke..aber nur wenn ich allein bin :lol:)

Aber ich hab gelernt da drüber zu stehen. :nick:
War zwar ein steiniger Weg..aber auch der steinigste Weg hat ein Ende

--

Wisst ihr was ich schade finde? Das es kaum noch Menschen gibt die nicht im Bräunungswahn sind. Viel zu viele denken das blasse Haut nicht schön ist. Ich persönlich finde blasse bzw sehr helle Haut aber unglaublich schön. Besonders in Kombination mit dunklen Haarfarben sieht das schön aus. Aber heutzutage wollen alle nur noch braun sein. :(

Ich werd auch dauernt gefragt ob ich mich nicht mal bräunen möchte. Aber ich lehne immer mit dem Satz ab "Nein danke, ich mag meine blasse helle Haut" ^^

Ihr seid heute wieder so schreibwütig. :D

Ich war heute an meinem freien Tag zur Abwechslung auch produktiv.. Hab mal wieder Staub gesaugt und aufgeräumt, weil ich das Gefühl habe, der Staub macht meinen Heuschnupfen schlimmer. Und grad eben sind wir vom Möbelhaus wiedergekommen, weil ich mir ein neues Bett gekauft. Kommt aber erst in vier Wochen an, weil sie es in meiner Farbe - weiß - nicht auf Lager haben. Jetzt fehlt nur noch eine neue Matratze. :3

Pixelsims: Ich geh Freitag mit meiner Schwester Fahrrad fahren. Am Kanal in Bottrop, da war sie wohl vor ner Woche schon mit Freunden und fand die Strecke ganz gut.
Ich hab mir auch son cooles Sportshirt geholt dafür, so eins das den Schweiß nach außen ableitet. Nicht dass ichs mir leisten könnte, aber so ne Anschaffung war eh überfällig.

Jetzt wird erstmal gegessen ^__^

Wisst ihr was ich schade finde? Das es kaum noch Menschen gibt die nicht im Bräunungswahn sind. Viel zu viele denken das blasse Haut nicht schön ist. Ich persönlich finde blasse bzw sehr helle Haut aber unglaublich schön. Besonders in Kombination mit dunklen Haarfarben sieht das schön aus. Aber heutzutage wollen alle nur noch braun sein. :(

Also ich finds jetzt nicht unbedingt todtraurig machend, aber ein bisschen widern mich die Brutzeltanten mit weißblonden Haaren und oranger (!!!) Haut schon an. Solange Menschen aber niemandem wehtun, können sie tun und lassen, was sie wollen. Manchen steht braune Haut ja auch gut, manche werden schnell braun, ohne viel rauszugehen, und andere sind einfach dunkle Typen. Ich bin halt sehr blass und werde auch nie braun, sondern nur knallrot und häute mich. :rolleyes:

Klar ist auch bräune schön..aber ich kann diese künstliche solariumsbräune nicht mehr sehen. und wo man hinsieht sind fast alle "braun". Naja..solang ich meine blasse Haut behalten kann ist alles okay ^^

Ich habe gute Neuigkeiten :lalala:
Wir haben die Zusage des Vermieters bekommen und werden am Samstag den Vertrag unterschreiben :D

@Ricki, von mir auch herzlichen Glückwunsch zu den Prüfungsergebnissen :)

@Braun werden, ich habe auch eine helle Haut, aber meine Haut kann seit den letzten zwei Jahre die Sonne besser aufnehmen und ich werde "brauner" als sonst und auch schneller, außer meine Beine bleiben sehr weiß.. Lag wahrscheinlich auch daran, dass ich die letzten zwei Jahre immer viel draußen gearbeitet habe..
Was ich nicht schön finde, ist unnatürliche Bräune..

Ich finde ja, dass es auch viel zu viele Leute gibt, mit einer ungesunden Blässe. Das scheint ebenfalls in bestimmten Kreisen total in Mode zu sein. Ich finde sowohl das eine, als auch das andere nicht so schön. Eine leichte Bräune, passend zum Hautton, das finde ich sehr schön, aber wirklich nur leicht. Das wirkt irgendwie am gesündesten, so als würde man halt nicht nur im Keller hocken oder im Solarium sein. So ganz übertrieben gesagt.

Danke euch für die Glückwünsche zur Prüfung :)

Ich vermute, die meisten hier im Forum haben eher eine ungesunde Blässe. xDD
Also ich empfinde es hier nicht so, dass "alle" so furchtbar braun sind. Was daran liegen kann, dass hier eh viele Menschen leben, die aus südlichen Ländern abstammen. xD
Es könnte auch daran liegen, dass Heart in einer komischen Gegend wohnt. =)

Na ja, dass ich nicht auch nur einen Ansatz von Braun werde, muss ich wohl nicht sagen. Aber, aber... meine Sommersprossen kommen lustiger hervor, wenn ich viel draußen bin. Ich mag meine Sommersprossen. :nick:
Und gegen einen leichten Braunstich hätte ich nix. Aber man nimmts, wies kommt.

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit zwei Mitbewohner zu bekommen? Seit meine Simin ihre erste Mitbewohnerin hat einziehen lassen, ist die Option leider vom Telefonbuch verschwunden, dabei hätte sie noch ein weiteres freies Zimmer im Appartment.

Liebe Grüße
maryanne

Mir ist so egal wie braun oder blass ich bin. Wenn ich auch im Sommer blass bleibe hats seine Gründe und genauso, wenn ich richtig braun geworden bin. Ich fands ja so affig wie viele letztes Jahr auch irre braun waren (und nicht im Süden Urlaub gemacht haben) - klar, alles ganz natürlich, auch wenn die Sonne sich kaum mal gezeigt hat. Wers glaubt.
Ich mein, grundsätzlich ist mir ja sowas von schnuppe, wer sich wie oft unter künstliches Sonnenlicht schmeißt. Aber das dann als "natürlich" verkaufen zu wollen ist irgendwie blöd.

Ich mag meine Sommersprossen aber auch, auch wenn ich nur im Gesicht welche hab :3

Naja ich wohn wirklich in einer komischen Gegend :D

Ich seh so ne Solariumsbräune hier sehr häufig. Ich finds nicht schön aber wers mag. Natürliche bräune ist schön, aber diese künstliche Bräune von der Sonnenbank ist einfach unschön.

Aber da hat ja sowieso jeder seine eigene Meinung bzw seinen eigenen Geschmack^^

Ich find diesen Bräunungswahn trotzdem übertrieben. Manche tun ja wirklich so als wär das MUSS und wenn du es nicht machst finden die das dann komisch.

Pixelsims: Ich geh Freitag mit meiner Schwester Fahrrad fahren. Am Kanal in Bottrop, da war sie wohl vor ner Woche schon mit Freunden und fand die Strecke ganz gut.
Ich hab mir auch son cooles Sportshirt geholt dafür, so eins das den Schweiß nach außen ableitet. Nicht dass ichs mir leisten könnte, aber so ne Anschaffung war eh überfällig.

Oh, das ist eine wirklich tolle Strecke!! :nick: Da hat deine Schwester recht. :nick:
Wir sind früher immer dort lang gefahren wenn wir ins Centro wollten. :)
(Allerdings in normalen Klamotten. =))

Ich habe gute Neuigkeiten :lalala:
Wir haben die Zusage des Vermieters bekommen und werden am Samstag den Vertrag unterschreiben :D

Hey, wie schön. Ich freu mich für euch. :)

Also ich mag meine Hautfarbe genau so wie sie ist. :3
Früher als ich noch jung war (höhö) hab ich mich gerne mal in den Garten gelegt und mich gesonnt, heute halte ich das nicht mal mehr 5 Minuten aus und ich mags auch nicht, wenn meine Haut angeröstet wird wie ein Hühnchen im Ofen. :nonono:
Seit der Schwangerschaft vertrage ich die Sonne sowieso nicht mehr so gut und das kommt mit meiner neu gewonnenen Einstellung auch gut daher. :)

Ich hab momentan nur zwei "normale" Hosen, und eine davon ist nicht von besonders guter Qualität. Die würde ich ziemlich schnell durchscheuern oder sonstwie kaputt bekommen, da wir wohl den ganzen Tag unterwegs sein werden. Und das will ich echt nicht riskieren - und wie gesagt, überfällig wars sowieso ^^
Aber gut, wenn du das auch sagst werd ich mich mal überraschen lassen. Wenn ich mal fahre (also länger), dann eher über die alte Erzbahntrasse hier in GE. Die führt vom Zoom bis nach Bochum rein. Da sieht man so viel Industriekultur :3

Ich hab momentan nur zwei "normale" Hosen, und eine davon ist nicht von besonders guter Qualität. Die würde ich ziemlich schnell durchscheuern oder sonstwie kaputt bekommen, da wir wohl den ganzen Tag unterwegs sein werden. Und das will ich echt nicht riskieren - und wie gesagt, überfällig wars sowieso ^^
Aber gut, wenn du das auch sagst werd ich mich mal überraschen lassen. Wenn ich mal fahre (also länger), dann eher über die alte Erzbahntrasse hier in GE. Die führt vom Zoom bis nach Bochum rein. Da sieht man so viel Industriekultur :3

Stimmt. Eine Sport-Gammel-Hose braucht jeder Mensch. :D

Die Strecke klingt auch echt toll! Ich merke, ich brauche dringend wieder ein Fahrrad. D:
Die Strecke zum Tetraeder hoch kann ich allerdings nicht empfehlen. :lol: (Dafür aber dem Imbiss am Tetraeder. =))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten