Hallo guten Abend,
Nach Jahren habe ich mal wieder Sims 1 mit allen Addons heraus geholt. Jetzt bin ich natürlich neugierig auf Sims2/3.
Wollte heute mal im Media Markt nach Sims 2 sehen, wie die Preise sind. Habe da bemerkt, so viele Jahre nach dem Release und noch immer keine Deluxe oder Goldversion.
Das Grundspiel ist ja recht günstig, aber die Addons, wenn man nur mal die Hälfte will, denn nicht alle müssen sein, dann ist man gut und gerne insgesamt 80 € los und das ist mir zu teuer.
Gibt es wirklich niergens eine Deluxe Version mit ein paar Erweiterungen mit drin ?
Nach Jahren habe ich mal wieder Sims 1 mit allen Addons heraus geholt. Jetzt bin ich natürlich neugierig auf Sims2/3.
Wollte heute mal im Media Markt nach Sims 2 sehen, wie die Preise sind. Habe da bemerkt, so viele Jahre nach dem Release und noch immer keine Deluxe oder Goldversion.
Das Grundspiel ist ja recht günstig, aber die Addons, wenn man nur mal die Hälfte will, denn nicht alle müssen sein, dann ist man gut und gerne insgesamt 80 € los und das ist mir zu teuer.
Gibt es wirklich niergens eine Deluxe Version mit ein paar Erweiterungen mit drin ?
Dann werde ich das mal so machen.
Nightlife und Grundspiel sinds auf jeden Fall. Ansonsten kann ich für die Addons nur empfehlen auch mal bei Real oder anderen Großmärkten (Kaufland, Globus?) nachzusehen. Die haben zwar nicht unbedingt alle da, aber mit ein bisschen Glück findet man dort auch die gewünschten Erweitungen für 10-15€. Ich fands nämlich ziemlich dreist, dass Media Markt seine Preise immer noch nicht gesenkt hat (30€ für das Addon sind nicht gerade wenig, grade wenns ja eigentlich nicht mehr die "aktuelle" Version ist
). Ich hab mir Freizeitspaß und Apartmentleben nach dem erscheinen von Sims 3 für 15€ (jeweils) gekauft
Wie krieg ich das jetzt wieder weg? Einzige Möglichkeiten sind SimPE oder Alleskönnercheat oder? (mag beides eigentlich nicht :/)

Wenn jemand ne Ahnung hat bitte melden^^