Rockalyn
Member
mhh ich habe kein mausrad. :/
naja egal.
naja egal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab meinen Namen übrigens aus Bullerbü - meine Mutter fand die kleine Kerstin da so süß, das sie mir den Namen dann gegeben hat...
Hm, das mit den Weißheitszähnen ist blödJa.
6 Jahre lang hat der sich kein Stück bewegt und ausgerechnet jetzt will er raus.
Kann mich gar nicht richtig aufs Lernen konzentrieren.
Meeh. Ich mag Zähne nicht.
Ich höre hauptsächtlich Pop,eigentlich auch Mainstream.Was hört ihr eigentlich für Musik? :-D
Also Stilrichtung, eher Pop oder doch mehr Rap? Oder so ^^
ist bei uns genau das gleiche mit antenne bayern.Bei uns im Radio kommt eigentlich fast nur das gleiche. [...] Und dabei werben die mit "Radio 7 spielt rund um die Uhr die beste Musik im Süden, mit der meisten Abwechslung aus den 80ern, 90ern und dem Besten von heute."
Bei uns ist es so, dass wir auch zweimal im Quartal ne N3-Packung aufschreiben. Nur eben nicht 2x innerhalb von drei Wochen, wenn die Patienten laut Medikamentenplan acht Wochen an der Packung rumessen.Und er hat behauptet, er darf mir nur einmal im Quartal eine N3 Packung aufschreiben. Das stimmt doch nicht, oder? Meine andere Ärztin schreibt mir mehrmals ne N3 Packung auf. Kann ja wohl auch nicht angehen, dass ich dann den Rest des Quartals ein Medikament bekomme, was viel zu niedrig ist.(Ging um letztes Quartal).
Stimmt, bei Salben ist das schwieriger. So, wie du das erzählst, bleibt dir wohl nichts anderes übrig, weiterhin zu deiner Hausärztin zu gehenDark Lady und krebschen, es geht halt um eine Salbe. Da kann man schwer sagen, so und so viel Tage=Tabletten.
Und was habt Ihr so vor?
Wrum musst Du das eigenlich alles machen? Die anderen könnten Dir ruhig mal was abnehmen. Grade am Wochenende.- zur Bahn dackeln um sinnvolle Informationen über den Fahrtpreis zu bekommen.
- mein Paket finden, dass anscheinend im nächsten USPS-Shop liegt und die einzigen USPS-Shops, die ich finden konnte waren in den USA. Yay.
Wobei es daran scheitern könnte. Ich habe gar keinen Pass mehr.- Pass suchen und wahrscheinlich feststellen, dass der zum Urlaub hin abgelaufen sein wird.
Was mache ich am WE??? Keine Ahnung, geplant ist nix. Also hab ich bestimmt viel Zeit zum spielen, spielen, spielen.Zeit zum Spielen, Spielen, Spielen. xD
Wo fang ich nur an?
Und was habt Ihr so vor?
Fanny, ich hoffe bei deiner Tochter kann etwas gefunden werden, dass die Schmerzen minimiert.