@Mary & Orkney
Schöne NBs habt ihr da. Ich wünschte, meine würde schon so voll sein mit Häusern. Manchmal hab ich ne üble Baulust und Ideen dass es kracht, dann schießen die Häuser wie Pilze aus dem Boden

Aber im Moment...
Wo kann man sich denn so einen Inteenhack runterladen, damit gleichgeschlechtliche Sims eigene Kinder bekommen können? Der würde mich ja schon interessieren. Können damit auch Teens Kinder bekommen? Mit dem Thema hab ich mich ehrlichngesagt noch nie beschäftigt und ist dieser Hack denn gefährlich, sprich kann er was im Spiel kaputtmachen?
Schau mal
hier unter InTeenimater

Also, gefährlich ist er nicht, ich hab ihn selber schon seit Jahren drin. Nur verträgt er sich, soweit ich weiß, nicht mit dem InSimenator. Den hab ich aber auch noch nie gehabt.
Wofür ich den InTeen nutze, sind vor allem Teenieschwangerschaften. Man kann damit aber auch die Schwangerschaften von allen Sims (auch Männern) beschleunigen, Man kann als Frau eine Fruchtbarkeitsbehandlung beginnen, wenn es mit dem Kinderwunsch nicht klappen sollte, man kann aber auch einstellen, dass man bei einem normalen Woohoo "nicht aufpasst" und schwanger werden kann.
Ich find ihn ganz witzig. Meine Sims bekommen nur durch das normale "Techtelmechtel" Kinder. Da kann es dann schon mal bis zu 20 Woohoos geben und es passiert nix. Bei anderen klingelt es schon nach dem ersten Mal.
Ich hatte mal ne Simin, die hatte ich 21x techteln lassen und dann ne Fruchtbarkeitsbehandlung begonnen. Und selbst dann hat es erst beim 3 Mal geklappt. Sie bekam dann ein Mädel.
Beim nächsten Mal war sie nach drei Woohoos wieder schwanger und hat prompt Drillinge bekommen
Edit: Ah, Mary war schneller
@Zora
Was denn für DLs zum Beispiel?
