G
Gast297
Eine Jeans, eine Schlafanzughose, ein schwarzer Blazer [Den ich am meisten liebeUnd was ist das? ♥

Ich hatte leider zu wenig Geld und wir hatten zu wenig Zeit ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine Jeans, eine Schlafanzughose, ein schwarzer Blazer [Den ich am meisten liebeUnd was ist das? ♥
Wir haben "noch" 21°C aber ich hab mir schon ne Wärmflasche gemacht und mich in ne Decke eingemummelt. Wenns mir jetzt schon so geht, weiß ich nicht, wie ich den Winter überleben soll
Bin halt ne Frostbeule.![]()
Danke!simsimausi:
Hallo und willkommen hier
Ich baue eigentlich auch mehr und habe von dir auch schon ein paar Sachen gesehen
Was macht ihr heute noch so?
Aber Pooklet hat ja keine Maximatchtexturen. Simgaroop (?) hat ja diese Maxismatchhaare.
Mein Hauptspiel läd ca. 25 Minuten. Thomana läd ca. 5 Minuten und dann nochmal ca. 5 bis man richtig in der Familie ist. Sonst würde ich beim Testen auch wahnsinnig werden. Auch ein Grund, wieso ich mich vor dem Testen des Hauptspiels bisschen drum herum drücke. Dummerweise habe ich da auch die weißen Möbel :/
Mellie machst du Bilder mit der InGamekamera oder mit einem Screenprogramm? Falls InGamekamera, hast du die Bildgröße auch hochgeschraubt? Das ging mir mal so. Hab das Spiel neu installiert gehabt und vergessen die Größe und Quali wieder auch maximal zu setzen und habs erst nach duztenden von Bildern gemerkt :/
Danke!
Bei mir ladet momentan Sims. Aber das wird noch mindestens eine halbe Stunde dauern. (hab vor 20 Minuten begonnen)
Ich hab ein Haus gedownloaded das ziemlich schrecklich aussah (absichtlich). Das renoviere ich gerade und gestalte ich gemütlich. ich liebe sowas.
Ich spiele immer Samstags intensiver xD unter der Woche nur, wenn Ferien sind, oder wir keine / nicht so viele Hausaufgaben aufhaben. Das ist so meiner Sims-Regel
Werwölfe von Düsterwald ist eine Kartenspielvariante der Meuterei. Da gibt es als Thema eben die Dorfbewohner und die Werwölfe und je nach Spielvariante noch mehr Sonderrollen. Hab das schon ein paar mal bei einer Freundin gespielt. Die hat auch die Erweiterung "die Gemeinde" welche ich sehr empfehlen kann bzw. enthält diese Erweiterung auch die Grundversion.
Auf meinem Wunschzettel ganz oben stehen die "Speickzettel Mediengestalter". Die kosten auch schon knapp 50 Euro. Ansonsten hab ich noch ettliche Spiele auf der "Haben-Liste". Unter anderem die Erweiterung zu Civilization. Die werd ich mir wahrscheinlich schon vorher gönnen.
399 für ein Geschenk find ich schon recht viel. Wird das dann von mehreren zusammen finanziert? Und was ist das denn für ein Geschenk? Die Kamera?
Boah Leute. Ich mag das Forum ja echt und so, aber wenn einem vorgeworfen (!) wird, dass man ja gegen Drogen ist, hörts echt auf![]()
Sorry, das musste raus. Ich will den Thread um dens geht nicht noch mehr zuspammen und mach stattdessen hier weiter <.<
Woran erkenne ich die Flavorpacks und gibt es irgendwelche Faktoren die eine Fehlgeburt begünstigen ?
Wow hast du viel Sims.
In meiner aktuellen Nachbarschaft habe ich *kurz überleg* 10 Sims (naja gut, noch zwei Testsims) und 2 Haustiere. Ich würde da ja voll den Überblick verlieren bei so vielen Sims. Da wüsst ich gar nicht mehr wer mit wem und wie die heißen sowieso nicht mehr.
Wie ihr das alle schafft mit so vielen Sims. Wow!
Ich hab grad seit langem mal wieder eine Runde Dominion gespielt und gewonnen. Yeah!![]()
Ja ca 50 Minuten bis ich in die Nachbarschaftsauswahl komme. Nochmal ca. 10 Minuten bis ich in der Nachbarschaft bin und nochmal 5-10 (ja nach Größe) bis ich beim Grundstück bin. Deshalb spiele ich meistens nur am Wochenende, mal schnell Sims-Spiele ist nicht.Guten Morgen!!!
@Simsimausi, Dein Spiel lädt 50 Minuten???Wow, bei mir dauerts nurn paar Minuten bis ich in der Familie bin. Höchstens 5 oder 7 Minuten.
Danke.hallo übrigens simsimausiich hab deine Häuser angegeguckt,die gefallen mir total gut
![]()
Ja ca 50 Minuten bis ich in die Nachbarschaftsauswahl komme. Nochmal ca. 10 Minuten bis ich in der Nachbarschaft bin und nochmal 5-10 (ja nach Größe) bis ich beim Grundstück bin. Deshalb spiele ich meistens nur am Wochenende, mal schnell Sims-Spiele ist nicht.
Liegt daran, dass mein PC schon recht alt ist, vermute ich. Außerdem habe ich ca. 18 GB Downloads.
Heute bin ich aber nicht wirklich zum Spielen gekommen. Sims ist abgestürzt und dann hatte ich keine Lust mehr nochmal zu laden. Hab dann Sims3 (mach ich sehr selten) gestartet und dort eine neue Familie erstellt. Ich hab heute entdeckt, dass es auch schöne Downloads für Sims3 gibt und meinen Grundsatz für Sims3 nicht zu downloaden, gebrochen. Ich hab jetzt ca. 10 Sims3-Downloads.![]()
Keine Sorge, der is nicht gefährlich, sondern ganz lieb.Seit dem Add On Vier Jahreszeiten kommt der vor allem im Winter gern mal auf einen Kurzbesuch vorbei.
LG Michalis
Wow hast du viel Sims.
In meiner aktuellen Nachbarschaft habe ich *kurz überleg* 10 Sims (naja gut, noch zwei Testsims) und 2 Haustiere. Ich würde da ja voll den Überblick verlieren bei so vielen Sims. Da wüsst ich gar nicht mehr wer mit wem und wie die heißen sowieso nicht mehr.
Wie ihr das alle schafft mit so vielen Sims. Wow!
Ich hab grad seit langem mal wieder eine Runde Dominion gespielt und gewonnen. Yeah!![]()
Fannylena schrieb:Deshalb ja auch die Listen.Ich habe einen vollen Überblick über meine vermutlich mehr als 199 Sims. Ich weiß genau wer mit wem zusammenwohnt usw.![]()