Die Sims 2-Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hört sich gut an! xD

Als wir mal zum Austausch in Manchester waren, sind drei Freundinnen und ich einen Tag nach London. Natürlich waren wir auch shoppen und die eine Freundin hat sich Doc Martins Boots gekauft. Wir machen ne see sighting tour, Freundin zieht neue Schuhe an .... und vergißt die alten sie im Bus. Die hat sich Blasen geholt. :lol: Sind dann über Nacht zurück nach Manchester und gleich morgens ging es weiter nach York...zum Besichtigen....:lol:

Ich Blödkopp habe gerade den falschen Skin in die falsche NB gesteckt. Hoffentlich haben die jetzt nicht wieder die falschen Augen.

Willkommen zurück, Mellie :)

Oh man, der ACR sorgt im meiner Nachbarschaft (mittlerweile sogar 3 Familien xD) wieder für Aufruhr - jetzt ist mein Wissens-Halbalien-Sim auch noch von einem Townie schwanger. Und einen anderen hat sie geheiratet. :naja: Na hoffentlich gibt es da nicht wieder ungewollten Besuch vom Vater. Das hatte ich schonmal, da ist der NPC-Daddy einfach vorbeigekommen und hat mit den Kindern gespielt - ohne zu klopfen! :ohoh:

Ah, schön so wieder aufgenommen zu werden. :D
Ich miste momentan meine Downloads aus. V.a. Kleidung, Frisuren und Möbel [Baumodus darf relativ alles bleiben] muss dran glauben. Ich will nur noch Maxismatch u.ä., ich hab nur dummerweise viel realen Schrott.

Ich hab von Kleidung her fast nur noch Maxis Match und auch viele Möbel, aber im Baumodus ist mir das relativ schnuppe, solange es gut aussieht und in meine Sim-Welt passt.
Bei den Frisuren hab ich mir wieder relativ "normale" von Kontagens, Pooklet etc. geholt, weil es in Blond- und Rottönen einfach ohne Maxismatch viel besser aussieht ;)
Uuun dich fange an mit bunten Sims zu spielen :D Also habe ich ein paat Townie-Alienaugen drinnen und ein paar bunte Skins und schon wird das Spiel irgendwie...vielseitiger. Und trotzdem bleibt es irgendwie Maxismäßig.

Und seit ich nicht mehr alles dokumentiere und aufschreibe (nur noch Bilder) macht mir das Spielen wieder viel mehr Spaß :)

*Jahrelange Sims2-Spielerin entdeckt Sims2-Plauderecke und muss gleich reinplatzen*
Hallo! :hallo:

Ich bin ja immer fürs plaudern. :) Ich spiele eigentlich nur mehr in einer Nachbarschaft Grünenwald (siehe Link in meiner Signatur) ´, aber baue dort hauptsächlich.

Würde mich freuen, wenn ich hier aufgenommen werde.

Maxismatch ist ja gar nicht mein Fall. Besonders bei Haaren *schauder*

Bunte Sims sind da schon eher meine Kragenweite. Kennt ihr die Regenbogenchallenge? Da spiel ich (sofern mein Spiel mich lässt) immer mal wieder und da spielt man (theoretisch) auch mit bunten Sims. Mein Startsim ist violett und die Nachkommen sind grün. Muss da unbedingt mal wieder weiter spielen. Habe aber erstmal das große Thomanaproblem vor mir. Da sind jetzt nämlich dauernd Objekte aus dem Kaufmous einfach weiß. Ganz willkürlich. Hüüülfe.

simsimausi:
Hallo und willkommen hier :)
Ich baue eigentlich auch mehr und habe von dir auch schon ein paar Sachen gesehen :)

Was macht ihr heute noch so?

Huhu simsimausi :hallo:
Willkommen !

Ich werde gleich arbeiten gehen :( Die ganze Woche wieder. Aber am nächsten We hab ich frei. Dann kann ich euch etwas nerven.
Zumindest bist dann meine Familie ihren Anspruch geltend macht :D

Wir haben "noch" 21°C aber ich hab mir schon ne Wärmflasche gemacht und mich in ne Decke eingemummelt. Wenns mir jetzt schon so geht, weiß ich nicht, wie ich den Winter überleben soll :ohoh:
Bin halt ne Frostbeule.=)

so gehts mir auch...und ausgerechnet in unserem Klassenzimmer ist die Heizung kaputt...war ja klar %) :argh:immer haben wir Pech,letzes Jahre waren wir in nem Klassenzimmer wo es voll warm wurde...und des war direkt an der Straße,da wurde ne Turnhalle gebaut,und dann sind da immer die Lastwagen hochgefahren...%)
:polter:

simsimausi:
Hallo und willkommen hier :)
Ich baue eigentlich auch mehr und habe von dir auch schon ein paar Sachen gesehen :)

Was macht ihr heute noch so?
Danke!

Bei mir ladet momentan Sims. Aber das wird noch mindestens eine halbe Stunde dauern. (hab vor 20 Minuten begonnen)
Dann werde ich meinen Sim packen der ich nächste Woche mein Update wird und dann möchte ich ein wenig weiterspielen. Ich hab ein Haus gedownloaded das ziemlich schrecklich aussah (absichtlich). Das renoviere ich gerade und gestalte ich gemütlich. ich liebe sowas.

Leider habe ich momentan allgemein mit den Downloads die bei den Häusern dabei waren Probleme. Musste die rausnehmen, sonst stürzte mein Spiel immer ab. Jetzt versuche ich halt immer einen Teil rienzugeben bis ich den Übeltäter gefunden habe.

Danke hab mir inzwischen zusätzlich zum Inteenimator den Arc hack gedownloaded.Beim Inteenimator ist ja nun auch eine Fehlgeburt möglich ...kann das auch passieren ohne dass ich auf den button klicke z.B. durch zu viel Sport während der Schwangerschaft ?

Guten Morgen!!!
@Simsimausi, Dein Spiel lädt 50 Minuten???:eek: Wow, bei mir dauerts nurn paar Minuten bis ich in der Familie bin. Höchstens 5 oder 7 Minuten.

Ich werd gleich ein neues Update hochladen. Zeit zum spielen hab ich auch genug heute. Vielleicht werde ich aber noch ein bisschen stricken, je nachdem was im Fernsehen kommt.

Zum Thema Stricken:ich hab letzes Jahr ein Schal angefangen und der ist jz noch nicht fertig,ok im Sommer hatte ich auch keine Lust dazu:rolleyes:

%)

bei mir lädt das Spiel auch nicht gerade Lange,hab aber die QUalität der Musik bisschen runtergeschraubt und seither ist es viel schneller :)

hallo übrigens simsimausi :) ich hab deine Häuser angegeguckt,die gefallen mir total gut :)

ich werd jz mal mein sims anschmeißen und schauen,wie die neuen Objekte aussehen,die ich gedwonloadet hab :love:

Aber Pooklet hat ja keine Maximatchtexturen. Simgaroop (?) hat ja diese Maxismatchhaare.

Mein Hauptspiel läd ca. 25 Minuten. Thomana läd ca. 5 Minuten und dann nochmal ca. 5 bis man richtig in der Familie ist. Sonst würde ich beim Testen auch wahnsinnig werden. Auch ein Grund, wieso ich mich vor dem Testen des Hauptspiels bisschen drum herum drücke. Dummerweise habe ich da auch die weißen Möbel :/

Mellie machst du Bilder mit der InGamekamera oder mit einem Screenprogramm? Falls InGamekamera, hast du die Bildgröße auch hochgeschraubt? Das ging mir mal so. Hab das Spiel neu installiert gehabt und vergessen die Größe und Quali wieder auch maximal zu setzen und habs erst nach duztenden von Bildern gemerkt :/

Ich würde wahnsinnig werden,wenn ich so lang warten müsste...

sind wir ja selber Schuld dran - das ist der Preis, den man für Downloads im Spiel zahlen muss...

Mein Maxis-Spiel ist in 3 Minuten fertig geladen... Aber da sind auch nur die Meshes für meine recolorierten Bilder und die Kara-Cubes drin, sowie nen paar Wände, weil ich in dem Spiestand immer meine eigenen DL teste und die Vorschaubilder mache. Der DL-Ordner hat da grade mal 49 MB statt wie in den anderen Ständen 14 bzw 6 GB...

Ach ja - und einmal nen Set Default-Haut + augen, weil da auch meine Singeline drin ist - die will ich mit ansonsten reinen Maxis-Möglichkeiten spielen.

Aber Pooklet hat ja keine Maximatchtexturen. Simgaroop (?) hat ja diese Maxismatchhaare.

Mein Hauptspiel läd ca. 25 Minuten. Thomana läd ca. 5 Minuten und dann nochmal ca. 5 bis man richtig in der Familie ist. Sonst würde ich beim Testen auch wahnsinnig werden. Auch ein Grund, wieso ich mich vor dem Testen des Hauptspiels bisschen drum herum drücke. Dummerweise habe ich da auch die weißen Möbel :/

Mellie machst du Bilder mit der InGamekamera oder mit einem Screenprogramm? Falls InGamekamera, hast du die Bildgröße auch hochgeschraubt? Das ging mir mal so. Hab das Spiel neu installiert gehabt und vergessen die Größe und Quali wieder auch maximal zu setzen und habs erst nach duztenden von Bildern gemerkt :/

Mein Beitrag ist weg o.o
Meine Haare sind das einzige nicht Maxismatch - zumindest die meisten, das hatte ich falsch geschrieben.

Mein Hauptspiel [und ich baue und spiele in einem, bin gerade beim Trennen] lädt ohne meine Monster-NB ca. 4-9 Minuten bei 11 GB Downloads, mit ihr ca. 7-13 Minuten.

Ich mach sie momentan noch per InGame. Ich wollte ja schon vor einiger Zeit auf Screenshotprogramm umsteigen, aber wenn ich dieses Design-Dings deaktiviere, spinnt mein PC. Und das bringt auch nichts, denn die Bilder sind entweder schwarz, vom Desktop oder es sind keine da.
Die Größe müsste auf Maximum sein, aber ich benutze manche Bilder als Hintergrund, und da ist das Maximum zu klein für meinen Bildschirm. y_y

Danke!

Bei mir ladet momentan Sims. Aber das wird noch mindestens eine halbe Stunde dauern. (hab vor 20 Minuten begonnen)

Hallo simsimausi,

was?!?!?!?!? :eek: Dein Spiel lädt soooo lange? Wenn mein Spiel so lange laden würde, könnte ich ja Sims 2 nie spielen. Ich spiel das meistens "auf die Schnelle", ausser Sonntags^^ Da wird´s was intensiver gespielt. :)

Ich hab ein Haus gedownloaded das ziemlich schrecklich aussah (absichtlich). Das renoviere ich gerade und gestalte ich gemütlich. ich liebe sowas.

Ich baue gerne so richtige Bruchbuden, die total schäbig aussehen und danach werden die von den neuen Eigentümern umgebaut. Das macht immer richtig Spass.

Wo wir schonmal beim Thema Spiel Ladezeiten sind:
Mein Spiel lädt nur noch 4 Minuten beim Ladebildschirm und 2 Minuten um in Bluewater reinzukommen.
Ich habe mir jetzt extra eine Sims 2 Festplatte gekauft (1TB :lol:) und ein neues Win7 aufgesetzt. Darauf spiele ich nur Sims.

Ich spiele immer Samstags intensiver xD unter der Woche nur, wenn Ferien sind, oder wir keine / nicht so viele Hausaufgaben aufhaben. Das ist so meiner Sims-Regel xD Dann machts aber umso mehr Spaß, wenn ich wieder mal zum Spielen komme :)
Bei mir und meinen ca. 4800 Downloads (3,45 GB) dauert das auch nur so um die 4-5 Minuten bis ich in meiner Nachbarschaft bin. Bis die Familie geladen hat dann nur so 30 sec - 1 Minute.
Und mein Rechner ist schon so ein paar Jahre alt^^
Ich werf jetzt mein Spiel wieder an, da ich endlich Latein gelernt habe, nachher muss ich aber nochmal Mathe anschaun....puuh, wir schreiben am Dienstag BMT :ohoh::argh::nonono:

Wir schreiben dieses Jahr glaub gar keinen Test :D
Auch keinen BMT. *Erleichtert sei*
Ich warte immer noch auf meine Klavierstunde - von der ich hoffe, dass sie nicht am Freitag ist. Weil dann ... :polter:
Was macht ihr gerade in Latein? *neugierig sei*

Edit: Hallo Simsimausi ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo simsimausi :hallo:

Mir ist kalt. Und die Heizung hat Schluckauf v.v
Ich werd jetzt mal nen Schwung neue Musik anhören und mir ne Playlist machen weil im TV absolut nix Gescheites kommt und dann lad ich mein Spiel. Da sind die Ladezeiten mittlerweile auch wieder auf ca. 45 Minuten gestiegen <.<

Ich war gestern kurz mit meinen Eltern in der Stadt, weil ich meine AU ja abgeben musste und da hab ich ihnen bei der Gelegenheit auch den MP3-Player gezeigt den ich so toll finde - den bekomm ich jetzt wahrscheinlich zum Geburtstag. Und dann hab ich gestern abend auch noch mein neues Handy bestellen dürfen, was ich zu Weihnachten dann wohl kriege (das lass ich aber meine Eltern natürlich nicht selbst bezahlen, knapp über 300 Euro find ich dann selber auch etwas viel als Geschenk o_O). Ich freu mich total und für mich kann das Jahr jetzt gar nicht schnell genug rumgehen :lalala: :D

Wegen Weihnachtswünschen überlege ich auch schon die ganze Zeit rum. Entweder die Sachen sind so teuer, dass man sie keinem zumuten möchte, oder irgendwie nur so kleiner Ramsch, der kaum was kostet und eh nicht so viel bringt. Schwere Entscheidung.

Beim Rumstöbern bin ich jetzt darauf gestoßen, dass es die Werwölfe von Düsterwald in einer Jubiläumsedition gibt. Wisst ihr was da alles so drinnen ist? Amazon und co sind diesbezüglich nicht so hilfreich.
Bis dahin kann ich auch überlegen, wo ich weitere 6 willige Mitspieler herbekommen könnte :D

Ich spiele immer Samstags intensiver xD unter der Woche nur, wenn Ferien sind, oder wir keine / nicht so viele Hausaufgaben aufhaben. Das ist so meiner Sims-Regel

Ist bei mir nicht anders. Hatte aber Glück, dass sich ungefähr seit den letzten zwei Monaten bis noch vor Kurzem fast jeden Tag ein wenig Zeit gefunden hat, zu spielen. Aber jetzt, in der Prüfungszeit geht das leider nur noch selten (was nicht zuletzt an den Ladezeiten liegt).

Seit ich (ca. vor einem Jahr) alle Nachbarschaften, die ich eh nicht mehr spiele, runtergeschmissen habe (meine Lieblingssims darin habe ich natürlich vorher als Sims2pack-Datei gesichert) und eine auf das Nötigste reduzierte Nachbarschaft angefangen habe, lädt das Spiel auch gar nicht mehr sooo lang.
Bis zur Nachbarschaftsauswahl vielleicht höchstens 10 Minuten, bis die Nachbarschaft geladen ist ca. 30 Sekunden, nur bei den Häusern variiert es. Wenn man im größten Haushalt zu lange spielt und zu viele Veränderungen vornimmt, kann es schon mal passieren, dass der Arbeitsspeicher da nicht mitmacht, was echt nervig ist.

Wewr. Mit dem Preis ... mein Geschenk kostet vermutlich 339€. :3
Aber du hast Recht Leila, ist mittlerweile sehr schwer was zu finden.

Was ist denn Werwölfe von Düsterwald? :)

Werwölfe von Düsterwald ist eine Kartenspielvariante der Meuterei. Da gibt es als Thema eben die Dorfbewohner und die Werwölfe und je nach Spielvariante noch mehr Sonderrollen. Hab das schon ein paar mal bei einer Freundin gespielt. Die hat auch die Erweiterung "die Gemeinde" welche ich sehr empfehlen kann bzw. enthält diese Erweiterung auch die Grundversion.

Auf meinem Wunschzettel ganz oben stehen die "Speickzettel Mediengestalter". Die kosten auch schon knapp 50 Euro. Ansonsten hab ich noch ettliche Spiele auf der "Haben-Liste". Unter anderem die Erweiterung zu Civilization. Die werd ich mir wahrscheinlich schon vorher gönnen.

399 für ein Geschenk find ich schon recht viel. Wird das dann von mehreren zusammen finanziert? Und was ist das denn für ein Geschenk? Die Kamera?

Werwölfe von Düsterwald ist eine Kartenspielvariante der Meuterei. Da gibt es als Thema eben die Dorfbewohner und die Werwölfe und je nach Spielvariante noch mehr Sonderrollen. Hab das schon ein paar mal bei einer Freundin gespielt. Die hat auch die Erweiterung "die Gemeinde" welche ich sehr empfehlen kann bzw. enthält diese Erweiterung auch die Grundversion.

Auf meinem Wunschzettel ganz oben stehen die "Speickzettel Mediengestalter". Die kosten auch schon knapp 50 Euro. Ansonsten hab ich noch ettliche Spiele auf der "Haben-Liste". Unter anderem die Erweiterung zu Civilization. Die werd ich mir wahrscheinlich schon vorher gönnen.

399 für ein Geschenk find ich schon recht viel. Wird das dann von mehreren zusammen finanziert? Und was ist das denn für ein Geschenk? Die Kamera?

Achso, klingt toll.
339 €. Ich muss selber mitzahlen, ich denk mal so 150 € oder so, den Rest zahlen Eltern bzw. Verwandte. Find ich auch okay so, das ist alles hart verdientes Geld. Wird die Kamera, yep.

Boah Leute. Ich mag das Forum ja echt und so, aber wenn einem vorgeworfen (!) wird, dass man ja gegen Drogen ist, hörts echt auf :scream:

Sorry, das musste raus. Ich will den Thread um dens geht nicht noch mehr zuspammen und mach stattdessen hier weiter <.<
Im Allgemeinen finde ich gibt es hier ein paar User - nicht viele -, die meinen sie könnten übers Forum herrschen. :rolleyes: Unnötigerweise.
Spam ruhig weiter :D Solangs die Mods nicht stört ;)

Frage: Wenn ich im BodyShop etwas exportiere kann ich daraus ein neues Mesh machen oder ist das dann ein neues Mesh? Wenn nicht, wie kann ich das machen?

Mellie:
Wenn du auch einen Teil dazu zahlst und alle zusammen, find ich das ok. Und 339 sind auch gleich nochmal viel weniger als 399. Da hab ich mich wohl verguckt. Viel Spaß dann schon mal mit deiner Kamera :)

Zora:
Nicht aufregen, ist den schönen Sonntag nicht wert :)

• Danke
Reaktionen: Zora Graves
Mellie: Lektion 37 von 50. Grammtik sind grad Steigerungsformen, die unregelmäßigen Formen die ich irgendwie in meinen Kopf bekommen muss bis morgen früh. :|
Uuuuund Mathe wird bestimmt heftig. Ich hab jetzt schon keine Lust...

Puuuh! Ich habe heute mal angefangen meine Sims zu zählen und in einer Excel Tabelle festzuhalten. Das ist eine riesige Arbeit, die ich schon jetzt bereue :D

Bin momentan bei 60 Sims, die aber nur in der Hauptnachbarschaft wohnen.
Hab aber noch 4 Downtowns die gezählt werden müssen^^ Und da wohnen viel mehr Sims.

Anhänge

• bw.jpg
    bw.jpg
    161,3 KB · Hits: 21
Wow hast du viel Sims.
In meiner aktuellen Nachbarschaft habe ich *kurz überleg* 10 Sims (naja gut, noch zwei Testsims) und 2 Haustiere. Ich würde da ja voll den Überblick verlieren bei so vielen Sims. Da wüsst ich gar nicht mehr wer mit wem und wie die heißen sowieso nicht mehr.

Wie ihr das alle schafft mit so vielen Sims. Wow!

Ich hab grad seit langem mal wieder eine Runde Dominion gespielt und gewonnen. Yeah! :D

Was ist den das für ein Pinguin??
Ich habe gerade gedacht ich seh nicht richtig.
Der kommt angewatschelt, lässt sich streicheln und pinkelt meinem Sim vor die Füße!!!
Wo ist der dazu gekommen und was macht der?

Keine Sorge, der is nicht gefährlich, sondern ganz lieb. :D Seit dem Add On Vier Jahreszeiten kommt der vor allem im Winter gern mal auf einen Kurzbesuch vorbei.

LG Michalis

Wow hast du viel Sims.
In meiner aktuellen Nachbarschaft habe ich *kurz überleg* 10 Sims (naja gut, noch zwei Testsims) und 2 Haustiere. Ich würde da ja voll den Überblick verlieren bei so vielen Sims. Da wüsst ich gar nicht mehr wer mit wem und wie die heißen sowieso nicht mehr.

Ich hab grad seit langem mal wieder eine Runde Dominion gespielt und gewonnen. Yeah! :D

Ich schaff gar nix mehr mit meinen Sims - denn das Spiel lässt mich in meine 200 Sims - Nachbarschaft. ._. Enk.

Doch, da fehlt ein nicht. Ich beherrsch' Multitasking wohl noch nicht ganz >.<
Hm, sollte das ein dauerhafter Fehler sein, ists auch nicht so schlimm. Ich hab die Nachbarschaft für mich schon "zu Ende" gespielt. Solange sie überleben - ob ich sie spiele oder nicht - ist egal. Ihre Existenz ist wichtig. Bloß nicht löschen. Dann wäre dieses Stück Arbeit weg ...

Guten Morgen!!!
@Simsimausi, Dein Spiel lädt 50 Minuten???:eek: Wow, bei mir dauerts nurn paar Minuten bis ich in der Familie bin. Höchstens 5 oder 7 Minuten.
Ja ca 50 Minuten bis ich in die Nachbarschaftsauswahl komme. Nochmal ca. 10 Minuten bis ich in der Nachbarschaft bin und nochmal 5-10 (ja nach Größe) bis ich beim Grundstück bin. Deshalb spiele ich meistens nur am Wochenende, mal schnell Sims-Spiele ist nicht.
Liegt daran, dass mein PC schon recht alt ist, vermute ich. Außerdem habe ich ca. 18 GB Downloads.

Heute bin ich aber nicht wirklich zum Spielen gekommen. Sims ist abgestürzt und dann hatte ich keine Lust mehr nochmal zu laden. Hab dann Sims3 (mach ich sehr selten) gestartet und dort eine neue Familie erstellt. Ich hab heute entdeckt, dass es auch schöne Downloads für Sims3 gibt und meinen Grundsatz für Sims3 nicht zu downloaden, gebrochen. Ich hab jetzt ca. 10 Sims3-Downloads. :D

hallo übrigens simsimausi :) ich hab deine Häuser angegeguckt,die gefallen mir total gut :)
Danke.

Ja ca 50 Minuten bis ich in die Nachbarschaftsauswahl komme. Nochmal ca. 10 Minuten bis ich in der Nachbarschaft bin und nochmal 5-10 (ja nach Größe) bis ich beim Grundstück bin. Deshalb spiele ich meistens nur am Wochenende, mal schnell Sims-Spiele ist nicht.
Liegt daran, dass mein PC schon recht alt ist, vermute ich. Außerdem habe ich ca. 18 GB Downloads.

Heute bin ich aber nicht wirklich zum Spielen gekommen. Sims ist abgestürzt und dann hatte ich keine Lust mehr nochmal zu laden. Hab dann Sims3 (mach ich sehr selten) gestartet und dort eine neue Familie erstellt. Ich hab heute entdeckt, dass es auch schöne Downloads für Sims3 gibt und meinen Grundsatz für Sims3 nicht zu downloaden, gebrochen. Ich hab jetzt ca. 10 Sims3-Downloads. :D

50 Minuten ist krass ... und 18 GB auch.
Ah, das Abstürzen. Geht mir danach immer genauso.
Gut, ist eben auch passiert, aber beim ersten Laden kommt das bei mir öfter vor.

Ah, Sims 3.
Ich spiel auch hin und wieder, aber nur der Downloads wegen.
Und weil ich Reiseabenteuer, Traumkarrieren und Late Night problemlos installieren konnte.

Für Sims 3 gibt es viele schöne Downloads. Besonders finde ich, dass es viele Funktionsobjekte gibt. Schwer zu beschreiben. Also Downloads, die die selben Funktionen wie bestimmte Addonobjekte haben. Es gibt beispielsweise viele Objekte mit der Schatzkistenfunktion und ich habe beispielsweise auch schon ein neues Chemielabor gesehen. Das vermiss ich ja bei Sims 2. Da gibts fast keine neuen Versionen von solchen Addonobjekten. Vermiss ich oft. Dafür gibt es bei Sims 3 auch viele Sachen, die ganz miese Texturen haben. Gerade bei den Möbeln haben die oft überhaupt keine Schatteneffekte und das sieht oft seeeehr bescheiden aus. Wenn ich da aber an alte Sims 2 Downloads denke, wars auch nicht anders. Man muss halt bedenken, dass es Sims 2 schon länger gibt und man daher viel mehr Erfahrung mit dem Erstellen da machen konnte.

Keine Sorge, der is nicht gefährlich, sondern ganz lieb. :D Seit dem Add On Vier Jahreszeiten kommt der vor allem im Winter gern mal auf einen Kurzbesuch vorbei.

LG Michalis

Lieb nenn ich das ja nicht wenn der jemandem vor die Füße macht =)
Aber sehr beruhigend.
Wundert mich das ich den noch nie gesehen habe...

Wow hast du viel Sims.

Danke dir. Aber ich denke ich bin da nur im Mittelfeld. Andere Sims Spieler haben noch mehr Sims. Und genau deswegen erstelle ich mal eine Liste, wer ist mit wem zusammen etc. Ich hab den Überblick voll verloren %) Einige Familien habe ich schon ein paar Jahre nicht gespielt, bis ich merke: "Moment mal, WIESO LEBT DER NOCH?!?!?!?!?!?!?:lol:"

Entweder lebe ich hinterm Mond oder ich weiss nicht was Dominion ist. Was ist das Ricki??? Das klingt interessant.

Fannylena schrieb:
Deshalb ja auch die Listen.
biggrin.gif
Ich habe einen vollen Überblick über meine vermutlich mehr als 199 Sims. Ich weiß genau wer mit wem zusammenwohnt usw.

Genau deswegen habe ich mal angefangen die aufzuschreiben. Zum Glück habe ich mich gegen die Handgeschriebene Liste entschieden :D
Respekt. Ich weiss nur von 14 oder 16 Sims was die für Jobs etc. haben. Bei den anderen erlebe ich immer eine grosse Überraschung, wenn ich die mal wieder spiele.

Dominion ist ein Deckbaukartenspiel. Man muss ich dafür eines von zwei Grundsets kaufen. Jeder baut sich nach und nach sein eigenes Reich auf und versucht dabei so viele Punktekarten wie möglich zu kaufen. Wer am Spielende die meisten Punkte hat gewinnt. Ist ein relativ schnelles Kartenspiel, das aber dennoch mehr Spieltiefe hat, als die klassischen Kartenspiele. Leider komme ich viel zu selten zum Spielen uns fehlt auch ein richtiger Spielekreis. Die meisten finden sowas uncool und nerdig und wollen es gar nicht erst ausprobieren :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten