Oh Zora, Du bist ja lieb! Gerda sieht echt ganz gut aus. Ja, wäre toll, wenn Du mir die Tooltipps aufschreiben könntest. Welchen Skin benutzt Du denn? Der gefällt mir auch außerordentlich gut. Von Lillith?
Mit Schwangerschaften finde ich das ja auch so. Was da immer noch für Gerüchte kursieren! Und wieviele junge Mädchen immer noch schwanger werden....
Leila, auf der Seite sind echt viele tolle Skins. Die Robo Haut gefällt mir allerdings nicht so. Ach, wenn Du doch endlich wieder spielen und schreiben könntest.
Möchte so gerne Deine Geschichten aus Neu-Thomana lesen.
Der Skin den ich meinte, ist wie der Steampunk von MTS, nur in Silber. Da werde ich die Tage mal gucken.
Unglaublich!!! Das ist ja echt heftig.die denken inzwischen ist Aids so gut mit Hilfe von Medikamenten in Griff zu bekommen, dass man sich bei HIV Infiszierten nicht mehr anstecken kann.
Mit Schwangerschaften finde ich das ja auch so. Was da immer noch für Gerüchte kursieren! Und wieviele junge Mädchen immer noch schwanger werden....

Leila, auf der Seite sind echt viele tolle Skins. Die Robo Haut gefällt mir allerdings nicht so. Ach, wenn Du doch endlich wieder spielen und schreiben könntest.

Der Skin den ich meinte, ist wie der Steampunk von MTS, nur in Silber. Da werde ich die Tage mal gucken.